PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fort Minor

Duke Earthrunner
27.10.2005, 12:50
Servus!

Ab und zu ist Viva wirklich zu was Nutze, wenn nicht gerade eine der über eine Milliarden Klingeltonwerbungen läuft....hoffe bald ist Novemeber.....aber das ist nicht das Thema.
Ich wollte hier das neue Projekt Fort Minor von Mike Shinoda vorstellen, den einige sicher von Linkin Park kennen werden.
Genau wie bei LP zeichnen sich die Lieder durch einen sehr guten Sound aus. Beat und Rhythm stimmen einfach. Im Gegensatz zu LP ist das Album aber eher Hip Hop lastiger, aber das sollte ja einige nicht abschrecken sondern eher anziehen.

Um mal etwas reinzuschnuppern kann ich euch nur die offizielle Seite empfehlen, die wirklich sehr cool gemacht ist. Sie bietet euch auch die Möglichkeit in einige Lieder reinzuhören.

Fort Minor Homepage (http://www.fortminor.com/)

Viddy Classic
27.10.2005, 12:59
Ach, bringt er das jetzt groß als sein Soloprojekt raus?

Kenne da schon einige Lieder, "Petrified" ist zum Beispiel ein extrem guter Track.
Ist deine Anspielung auf "November" ein Indiz dafür, dass das Album auch in dem Monat rauskommt?

Freue mich schon sehr auf sein Album, genau wie auf das anstehende Soloalbum von Chester.

T.U.F.K.A.S.
27.10.2005, 13:03
naja...
naaajaaaa....
sehr mittelmäßig, kann dran liegen, dass ich LP nicht besonders leiden kann...
ist imo typischer 08/15-rap a la LP-tracks, nur ohne chester und ohne gitarren...
dieses "believe me" (a.k.a. die singleauskopplung) finde ich auch ziemlich bescheiden. ich muss das album nicht haben. is mir zu einfach und zu normal.

Duke Earthrunner
27.10.2005, 13:03
Ach, bringt er das jetzt groß als sein Soloprojekt raus?

Ich würde Soloprojekt einfach mal in Anführungszeichen setzen. Fast alle Lieder bestehen aus Colabos Siehe hier (http://myblog.de/fortminorgermany/page/328477) .
Klingt imho sehr interessant. Die erste Single in Deutschland ist übrigens Believe me.

Viddy Classic
27.10.2005, 13:09
Uiui, Kollabos mit Common und John Legend. Das kann dann ja nur Klasse werden. Da freu ich mich ja nun richtig drauf, scheint in meinen Augen ein Pflichtkauf zu sein.

"Believe Me" muss ich mir mal anhören, wenn ich zu Hause bin, der Platz, wo es Boxen am Rechner gibt^^