PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawks American Wasteland

Bload
27.10.2005, 10:19
Hi Leutz,

ich wollt mal fragen, weil ich so gut wie überall im Net geguckt habe aber hab einfach nix gefunden aber estern bei TV Toatal hats gehiesen es gibts schon. Also ich wollt wissen ob das spiel (s.Titel) schon in Deutschland veröffentlicht wurde. Wär dankbar wenn mir das jemand sagen würde weil ich muss das unbedingt haben :D

mfg Bload

Whiz-zarD
27.10.2005, 14:03
Dann kennst du wohl www.google.de nicht :rolleyes:
Release: Dezember 2005

http://www.pcgames.de/?article_id=412600

(5 sekunden mit google gesucht)

In USA (und UK?) ist es diesen Monat erschienen

Dragonguarder
27.10.2005, 15:49
Lol der war schonmal echt gut^^ So gut wie überall im Netz geguckt:D
Wenn du was bei google nicht findest, dann ist die aussage ja noch recht akzeptabel, aber da sind ziemlich viele artikel dazu....Leute gibts die gibts garnicht...

Zum spiel: Ich find das Langsam echt langweilig...die spiele sind doch eh wieder das gleiche....Spaß hatte ich nur an dem ersten teil wirklich...also gut eigentlich war es mehr als nur spaß...denn der war mal so richtig geil:)
Gut vllt lieg ich auch völlig falsch aber ich hatte an den weiteren Tony Hawks nicht wirklich spaß...

Bload
27.10.2005, 20:49
Ähm jo okay danke und das war kein witz das ichs net gefunden habe

mfg Bload

baumlentin
02.11.2005, 11:01
nix da Dezember!! das ist schon draussen!1 habe ich heute schon bei uns in der Stadt geshen!! Dezember:rolleyes:

WoOdY49
02.11.2005, 16:00
ja für die konsolen is ees schon raus
im dezember kommts dann für pc und xbox360