PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traffic Problem bei Arcor

Irresolute Warrior
26.10.2005, 20:54
Hallo
Habe letztens einen Account bei Arcor gemacht um meine Dateien hochzuladen...
jetzt ist auf einmal der traffic überschritten und ich kann auf meine sachen nicht mehr zugreifen (andere erst recht nicht) weil der Traffic überschrritten ist
Ich benutze einen FTP-Server mit der Softare WS_FTP
Kann ich den Traffic irgendwie runterschrauben oder ist die einzige möglichkeit neuen Traffic zu kaufen (!) ....? Will nicht unbedingt Geld für so kleine Uploads wie ich sie hab bezahlen....

Bitte um Hilfe/Vorschläge!
Thx im Vorraus
IW

Whiz-zarD
26.10.2005, 20:56
Du musst bis Monatsende warten, dann wird der Traffic auf 0 gesetzt.

Irresolute Warrior
27.10.2005, 15:49
Alles klar...
und ist der wirklich so schnell auf 1000 MB? Ich habe bloß ein paar Bilder und ein Spiel (RPG-Maker) auf dem Server... Wie steigt der Traffic eigentlich?

Lukas
27.10.2005, 15:56
Der Traffic ist die transferierte Datenmenge. Wenn dein Spiel 10 MB groß ist, verursacht jeder Download 10 MB Traffic. Wenn dann 100 Leute dein Spiel runterladen, ist der Traffic weg.

Irresolute Warrior
27.10.2005, 16:15
Was ist, wenn ich die Bilder in Foren anzeigen lasse? Kostet jedes aufrufen der Bilder Traffic?

Crash-Override
27.10.2005, 16:21
ja, natürlich. Der Browser läd das Bild ja auch herunter. Also [Größe Datei]*[Aufrufe] ist dein Traffic. Das dann zusammenrechnen mit den anderen dateien und da hast du schnell 1000 MB.

Vincent D. Vanderol
27.10.2005, 17:38
So als Anmerkung. Ich benutze Arcor-Space für meine Signaturen und für ein paar Bilder die ich irgendwo als Links stehen habe, ab und an ist auch mal eine größere Datei dabei, die aber nur wenige Personen dann zu Gesicht bekommen.

Ich verbrauche im Schnitt an die 200-300 MB Traffic im Monat ^_-

Für große Dateien ist Arcor wirklich nicht geeignet, nehm dafür lieber rapidshare oder sonstwat mit dem du größere Dateien online stellen kannst. Freenet hätte bei seinem Space unbegrent Traffic, dummerweise gibt es da stattdessen eine Größenbegrenzung der hochzuladenen Dateien >__>

Irresolute Warrior
27.10.2005, 20:39
Wenn ich jetzt mal überlege: Die Bilder verbrauchen somit ja am meisten Traffic... sie werden ja im Grunde ständig aufgerufen!!
Wenn ich also nun nur mein Spiel (~5MB) auf Arcor setze kann es im Monat 200 mal runtergeladen werden. Die Bilder setze ich dann bei Tripod drauf...

Macht das Sinn?

datashock
27.10.2005, 21:03
Nein, Tripod unterstützt kein Directlinking von Bildern mehr.

Maisaffe
27.10.2005, 21:39
Du hast 1GB verbraten durch Bilder in Foren!?
Wie geht das denn?

Ich hatte meine Signaturen immer bei arcor und war nie über die 30mb im Monat gekommen, war in 2 Foren immer unterwegs! O.o

Aber gut, hier kannste die Dinger auch hochladen:
http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/index.php?vbfake=upload

Oder hier wenn die Dateien größer sind (z.B. Spiele):
http://dateiupload.npcfighter.de/ (Powered by Hinterwäldler NPCFighter)

Dennis

YoshiGreen
28.10.2005, 19:19
Für Bilder würde ich ganz einfach:

www.imageshack.us empfehlen ^^

Irresolute Warrior
01.11.2005, 18:18
Nein, Tripod unterstützt kein Directlinking von Bildern mehr.

Also bei mir funktioniert das:

http://mitglied.lycos.de/theiw987/Titel-Screen.png