PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disturbed



Byder
26.10.2005, 21:05
Ich bin mal wieder auf den Geschmak gekommen,Disturbed zu hören.
Mal wieder alte alben durchkramen und so ^^
Fand auch kurzerhand ein altes album von disturbed: ,,the sickness''

Find Disturbed cool,vorallem wenn man sturmfreie Bude hat und schön aufdrehen kann ^^
Müsste mal wieder gucken,wo meine aktuellsten Alben sind,ahb nämlich einige bei Freunden gelassen.
Also ich find Disturbed cool,vorallem das Lied Voices,das hab ich noch in meinem kopf.

Und,wie fidnet ihr disturbed?
Cool oder eher als gut genug zum verbrennen?

The_question
26.10.2005, 21:19
Disturbed ist meiner Meinung nach Hammer. Ich mag jedes Album von denen.
Besonders mag ich die Songs "Mistress" und "Remember". Hab mir erst vor nem Monat oder so "The Sickness" gekauft, hatte für "Believe" aber kein Geld mehr. :\

Disturbed rockt. :A

Wonderwanda
26.10.2005, 21:36
Hm. Ich finde Disturbed irgendwie sehr zwiegespalten meinerseits. Es gibt einige Lieder, die gefallen mir unheimlich gut, jedoch auch welche, die gefallen mir irgendwie gar nicht oder sind schlichtweg öde. Ich höre schon ab und an gerne "Down with the sickness" und "The Game" und auch das Tears For Fears-Cover "Shout 2000" (Org.: "Shout") kann bei mir landen; dennoch gibt es einige Lieder, die mich dann doch vom Kauf eines Albums abgehalten haben.

Es ist einfach manchmal gut, manchmal nicht. Das Geld für ein ganzes Album, welches ich wohl zu mind. der Hälfte nie hören werde, war es mir nie wirklich wert.

pazzi
26.10.2005, 21:55
Disturbed sind super und sie haben mir nach vielen Monaten den Spaß an englisch-sprachiger Musik wieder gegeben :D

Wieder kam meine Freude durch das neue Album "Ten Thousand Fists". Es gibt bisher nur zwei Lieder mit denen ich mich noch nicht ganz anfreunden konnte.
Der direkte Vorgänger, "Believe", war ziemlich schwach. Es gibt zwar kein Lied bei dem ich direkt sagen würde, dass es schlecht ist, aber es fehlen mir einfach die Höhepunkte.
"The Sickness" ist, auch wenn das aktuelle quantitativ mehr gute Lieder hat sind hier mit "Down with the Sickness", "Violence Fetish" und "Stupify" die Disturbed Lieder schlechthin drauf.

Broken Chords Can Sing A Little
26.10.2005, 22:15
Hm. Ich finde Disturbed irgendwie sehr zwiegespalten meinerseits. Es gibt einige Lieder, die gefallen mir unheimlich gut, jedoch auch welche, die gefallen mir irgendwie gar nicht oder sind schlichtweg öde. Ich höre schon ab und an gerne "Down with the sickness" und "The Game" und auch das Tears For Fears-Cover "Shout 2000" (Org.: "Shout") kann bei mir landen; dennoch gibt es einige Lieder, die mich dann doch vom Kauf eines Albums abgehalten haben..
Bis auf die genaue favoritisierte Songauswahl kann ich dem nur zustimmen.
Sie haben wirklich einige gute Lieder auf Lager, andere finde ich jedoch einfach nur langweilig bzw. unansprechend. Lieblinge wären da wohl "Remember", "Liberate", "Down with the Sickness" und "Shout 2000" (was wohl daran liegt dass das Original mit 10 Jahren oder so mein Lieblingslied war. ^^).

T.U.F.K.A.S.
26.10.2005, 22:20
disturbed sind cool, ihr neues album haut gut rein, aber "the sickness" ist unantastbar imo ^^
alleine "the game", "stupify" und "shout 2000" darauf sind saugeil, auf believe gefallen mir net so viele, "bound", "liberate" und "darkness" sind ganz cool. und das neue album ist allgemein sehr annehmbar.

Simon
27.10.2005, 07:40
Also ich finde Disturbed ziemlich gut.
Die alten Sachen auf "The Sickness" sind zum großen Teil durch die Bank weg gut, wenn auch mit einigen Ausnahmen, während bei "Belive" der Anteil der Füller doch schon fast den Anteil der Killer-Songs übersteigt.
Bei "10.000 Fitst" bin ich mir nicht so sicher; ich habe das Album nicht, habe aber ein paar mal reigehört und habe bis auf "Stricken" (mit einen imo sehr geilen Solo *_*) und vielleicht noch 2-3 anderen Songs nichts gehört, was mich so vom Hocker gehauen hat, dass ich mir das Album kaufen müsste; Disturbed sind zwar ihrem Stil treu geblieben, aber irgendwie ist es wohl das, was mich zum Nichtkauf bewogen hat: alles, was drauf ist, hat man fragmentartig schon in früheren Songs gehört... auch finde ich ihre Version von "Land of Confusion" nicht gerade sehr gut; da ist die Version von In Flames besser und innovativer. Lieber hätten Disturbed versuchen sollen, sich entweder an ihre alten Versprechen zu halten (sie haben nach "The Sickness" gesagt, dass sie nie wieder covern wollen...) oder einfach ein Cover alá "Shout 2000" abzuliefern (was für mich als Fan des Originals sehr sehr geil klingt).

Nja, that's pretty much it.

DJ n

Louzifer
27.10.2005, 20:23
Hab alle drei Alben und bin derselben Meinung - an The Sickness werden sie sicher nicht so schnell anknüpfen können, da auf der Scheibe schon eine Menge geiler Songs gewesen sind. Bei Believe hat mich imo "Are you breathing" am meisten aus dem Hocker gerissen, "Intoxication" fand ich auch noch gut.

Wenn ich mir dagegen die neue Scheibe "Ten thousand Fists" anschaue, dann sehe ich schon recht starke Lieder - hab die Platte auch ziemlich lange gehört, aber so richtige Kracher wie auf The Sickness finden sich da nicht drunter, obwohl mir Son of a Plunder, I'm alive, Deify und das Cover Land of Confusion schon ziemlich gefallen.

Nur wie gesagt, es ist nichts neues - die Stimme von Frontman Draimann ist ja unverwechselbar und im Großen und Ganzen liefern die Amis astreinen Metal ab. Hoffentlich zeigen sie sich beim nächsten Album etwas experimentierfreudiger ;)

WoOdY49
02.11.2005, 21:45
disturbed is der hammer!
eine der wenigen bands bei der mir kein lied nicht gefällt

bin damals durch tony hawks underground 2 drauff gekommen XD

M-P
02.11.2005, 22:46
fand die mal gut, find disturbed jetzt scheisse. stupides nu metal gekitsche. die können nichts, ihr sänger nervt und die band hat nichts drauf, was nicht auch linkin park oder korn drauf hätten, wie gesagt, früher fand ich die gut, aber inzwischen hat sich mein geschmack geändert, der band fehlt es an innovation und spezifischen sound. gibt keinen grund, die sich anzuhören. es macht einfach nicht zack.

Bauzi
03.11.2005, 09:37
fand die mal gut, find disturbed jetzt scheisse.
kann ich nachvollziehen!

Naja IMO hat sie schon einige gute Lieder, besonders die Klassiker "The Game", "Rise", "Liberate", "get psycho" und "breathe" (<--- heißt doch so?) mag ich, aber den Rest ist eher "naja"
Kaufen würde ich mir das neue Album jedenfalls nich bei einem Preis über 10€! Ich weiß nicht was alle an dem Lied "The sickness" finden das ist doch NUR schrecklich! Ich mag den Sänger mehr als die Band, denn alleine hat er ein wunderbares Lied für den "Queen of the dammend" OST gesungen^^

Es gibt jedenfalls viele Bands, die mir wesentlich mehr gefallen und IMO besser sind! Auch wenn Disturbed ein absolutes Original der Szene ist und keine Nachmache.

Byder
12.11.2005, 21:21
Naja IMO hat sie schon einige gute Lieder, besonders die Klassiker "The Game", "Rise", "Liberate", "get psycho" und "breathe
Nein,das heist ,,Voices''


Ich weiß nicht was alle an dem Lied "The sickness" finden das ist doch NUR schrecklich!
Da mussi ch sagen,das denjenigen,denen das Lied gefällt entweder Sadisten sind oder no-english-könner.Und mir gefällts und englisch stand ich mal fast 1 :D

Ich mag den Sänger mehr als die Band, denn alleine hat er ein wunderbares Lied für den "Queen of the dammend" OST gesungen^^
Naja,der Sänger ist aber schon krass.


bin damals durch tony hawks underground 2 drauff gekommen XD
Echt?
Muss ich mal gucken,welches Lied das ist :p
Und was heist Damals?


disturbed sind cool, ihr neues album haut gut rein, aber "the sickness" ist unantastbar imo ^^
alleine "the game", "stupify" und "shout 2000" darauf sind saugeil
Es fehlt down with the scikness und voices.

Hm,da fällt mir gerade als disturbed-Fan ein:

Cause when you hear this shit
You'll get to steppin'
Gonna fight the war
And use my music as a weapon

Also für die Disturbed-hasser kann man das auch nochmal sehen :D

Find bei ,,down with the sickness'' den Refrain übelst geil.
Ich könnt den auswendig,allerdigns währe es auch möglich,ihn zu scheiben,wenn das Lied nicht gerade im hintergrund laufen würde :D(wie bitte,byder?)

Ich find Violence Fetish auch ganz inordung und kurz vor dem Refrain und im Refrain von Meaning of life kann man auch abrocken.

Naja,muss mal wieder das andere Album rauskramen,falls es nicht verliehen ist :p

Black_Buster
14.11.2005, 12:57
finde disturbed auch genial, hab sie früher sehr oft gehört, eins meiner fav. ist stupify. jetzt hör ich sie nur noch gelegentlich

Byder
30.11.2005, 15:03
Hab jetzt gerade mein album ten thousand fists zurück bekommen(Yuhuuuuu) und wollte sagen,das mir das lied ,,10 000 Fists'' am meisten gefällt,danach ,,Stricken'' http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s192.gif
und ka wie das hieß,aber es war lied 12 :D

Believe hät ich auch wieder zurück,aber anscheinenden ...:(
BTW,auf Believe gefällt mir liberate am meisten

Buno
01.12.2005, 18:34
Ich hab von Disturbed leider nur "Ten Thousand Fists", finde dieses aber genial. Die Stimme ist einfach nur genial, vorallem wenn er so abgehackt sing wie in "Decandence"