Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Zocker die besseren Liebhaber?
first_emperor
26.10.2005, 18:17
Wers wissen will:
Link (http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/schraegebits/1476950,cc=0000001491000147695017sDQ2.html)
Crash-Override
26.10.2005, 18:22
Schwachsinn. Zu viel spielen verblödet nur, mehr nicht.
Und selbst wenn, wäre es soooo minimal das es keine Frau/Sau merkt.
first_emperor
26.10.2005, 18:25
Naja, woher willst du das wissen?
hehe, lustig...
ich hab keine ahnung. hab seit gut 2 Monaten kein ordentliches Spiel mehr gezockt. In der Zeit hab ich mit 2 Freundinnen Schluss gemacht :( xD
Vielleicht stimmt es ja was die da schreiben...
Mi hu jingja FLEISCH...
Also ämm meiner meinung ist das eigentlich egal ob du zockst oder nciht.
Ich meine >_> Man merkt das doch ob die Freundin dich danach süßer oder besser findet
Bloß blöde das die Leute die viel Spielen unter so vielen Clichés leiden das sie keine Freundin kriegen. Spielen verblödet ist ein solches Cliché. Schreibe ich Cliché überhaupt richtig? Auch egal, spielen ist gesund.
TheBiber
26.10.2005, 18:32
Allzu wissenschaftlich sieht mir das nicht aus. Es steht sogar, dass es sich hierbei um Werbeaussagen handelt und wer sich heute noch von Werbung so stark beeinflussen lässt, ist nur noch zu bemitleiden. Solange mir keine wissenschaftliche Studien gezeigt werden, glaube ich jedenfalls nicht daran.
Naja, ich halte es eher für unwahrscheinlich >_>
Es wird noch nicht mal der Name des "britischen Models" erwähnt (ok, kann sein, dass sie es nicht wollte) Trotzdem bin ich solchen Sachen gegenüber immer misstrauisch. Man könnte es übrigens auch als Werbung für die PSP ansehen.
(ich selber spiele übrigens seit ich 6 bin... *schlussfolgerung zieh* OMG... O.o)
Zu viel spielen verblödet nur, mehr nicht.
das denke ich auch nicht. Manche Spiele verbessern die Reaktionsgeschwindigkeit und Strategischesdenken (aber das wissen eh alle >_>) Und außerdem seit ich Final Fantasy spiele (knapp 2 Jahre her >_<) hat sich mein Englisch verbessert XD
first_emperor
26.10.2005, 18:34
Aber geschickter wird man :D
Broken Chords Can Sing A Little
26.10.2005, 18:38
Wenn ich zocke kann ich besser an meiner Freundin rumfummeln?
Geil, muss ich direkt ausprobieren.
...moment mal.
Achja, ich finde das Wort "Gadget" für Handheld irgendwie schwul. Nein, Eve, nicht hauen. ;_;
Und außerdem seit ich Final Fantasy spiele (knapp 2 Jahre her >_<) hat sich mein Englisch verbessert XD
Absolutes DITO
noch vor 2 Monaten hab ich ein Jahr lang auf einen Ragnarok PServer gespielt. Alles nur Englishe Comunity. (waren nur so 20 Deutsch) seit dem hat sich mein Englisch und meine Englschnote verbessert. :D (nicht von 6 auf 5 sonder, von 3 auf 2 \o/ )
first_emperor
26.10.2005, 18:42
Absolutes DITO
Ebenfalls.
Außerdem sind die Originalversionen sowieso besser.
so ein plunder was da stehd-_- also ich find das voll plundrich ne..ne..ne..
Chocwise
26.10.2005, 18:45
Absolutes DITO
noch vor 2 Monaten hab ich ein Jahr lang auf einen Ragnarok PServer gespielt. Alles nur Englishe Comunity. (waren nur so 20 Deutsch) seit dem hat sich mein Englisch und meine Englschnote verbessert. :D (nicht von 6 auf 5 sonder, von 3 auf 2 \o/ )
Seit ich auf einem RO-Freeshard gezockt hab und in einschlägigen englischsprachigen Imageboards rumhänge, ist mein Englisch auch besser geworden... Fucktard!
:p;)
PS: ZOMG TORRENT PLZ!!11
Mein Englisch is auch besser, seitdem ich lange Zeit diablo 2 online gespielt habe, bzw. die alten FFs über Emulator.
@Topic: Halte ich für absoluten Schwachsinn... :rolleyes:
Aber nicht etwa, weil sie ein Statussymbol wie den neuesten iPod benutzen, sondern weil ihre Finger besser trainiert sind
Wenn der Zocker schnell und geschick mit seiner Maus umgehen kann, dann kann er das vielleicht mit anderen Mäusen auch ;)
Dann ist ja die Theorie doch nicht so ganz verkehrt ^^
*nasenbluten* *zocken geht*
Wenn das stimmen sollte (kann ich mir vorstennen auch wenn unwarscheinlich) dann tut es auch wenn man gut tippen kann (und ich kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif).
Na ja Werbung bleibt aber trotzdem Werbung.
lol... wie lang zock ich schon... wars seit dem Amiga oder Commodore...? Oder war der GB noch früher? o_O Hm na wie auch immer ich werd schon wieder melancholisch *_*
Öh ich glaube weder an die These noch an das Verblödungszeugs^^ Nun nun, ich zocke so oder so, wenn es positiv sein sollte, umso besser - wenn nicht, auch egal ;)
Ich denke nicht, dass zocken einen Jungen in irgendeiner Weise zum besseren Liebhaber macht. o0
Also die Jungen, die wirklich viel zocken, finde ich eher ... abstossend. Zumindest die, die ich kenne. Die Zimmer sehen aus wie sau, stinken bis zum Himmel und überall liegt altes verschimmeltes Essen rum.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen, ich weiß. Mein Freund ist einer, der auch mal ein paar Stunden irgendwas spielen kann, und ich hasse es. Einfach aus dem Grund, weil ich mir dann überflüssig vorkomme, nicht beachtet werde und so weiter. Ich frag mich, was dann daran so gut sein soll... Und wenn er dann besser fummeln kann, ist mir das eigentlich ziemlich egal, was für mich zählt, ist schließlich nicht das rumgefummle, sondern die Liebe, die er mir entgegen bringt.
Hmm besserer Liebhaber?kA aber mit den Finger wird man auf jeden Fall geschickter durch tippen und drücken von Tasten.Aber blöder wird man auf gar keinen Fall nicht seit ich Neverwinter Nights zocke hat sich meine Englisch Note von einer 2- zu einer 2+ verwandelt(ja ist zwar kein großer unterschied aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ?)Und mein Taktisches Denken ist auch besser geworden beim Schach z.B. habe ich immer versagt und jetzt besiege ich sogar meinen 16 Jährigen Bruder.Also wer noch einmal sagt das Computer Spielen dumm macht der lernt mich kennen.Zurück zu der Liebhaber Sache also ersteinmal ohne meinen Otto Katalog sag ich nichts!Ne jetzt mal ernst ohne einen Wissenschaftlichen Beweis sollte man so eine Theorie noch nicht einmal auf die Beine stellen.
first_emperor
26.10.2005, 19:52
@ Chrissi: Der wird ja wohl spielen können wenn du nicht da bist. :confused:
Sunnchen
26.10.2005, 20:03
Hmm....ich habe festgestellt, seit ich häufiger mal spiele, bin ich Bihänder geworden ^^ Meien Linke und meine Rechte sind beide in etwas gleich geschickt....
Ob sich das auf meien Fähigkeiten als Liebhaber ausiwkrt weis sich nicht, ich denke aber, bei mir lässt sich da nich mehr viel steigern ^o^
Uh joa, der typische Zocker, ein Traum aller Mädels, nehmen wir mal das Klischée: Fett, am Mund mit Chips und Dip verschmiert und ein T-Shirt mit einem Spruch, den nur Nerds verstehen (es gibt 10 Arten von Leuten, die, die binär rechnen und die anderen)... hrr hrr
Äh jedenfalls, auf Tasten drücken, wie soll man dabei bitteschön massierende Bewegungen verbessern? Katzen graulen bringt eher was... oder Football spielen (uh die beiden Richtungen klingen irgendwie Zoophil bzw. Homosexuell)
Es sei denn, der Zocker zieht sich massig Hentai-Videos rein in denen er was lernt... und wundert sich dann, warum sein Mädel keine Riesentitten und Rehaugen hat und warum es nicht von irgendwelchen Monsterschlangen anal penetriert wird... well...
Ich halts jedenfalls für Quatsch ^^
Achja, ich finde das Wort "Gadget" für Handheld irgendwie schwul.
Dito ^^
Zum Englisch-lernen: Meine Lehrerin musste immer von mir belehrt werden, die kannte netmal die Redewendung, die ich durch zahlreiches englisches Zeuch gelernt hab, erstaunlicherweise nicht mal, dass "do" auch für "Geschlechtakt vollziehen an" gebraucht werden kann (I do the ladies) und moderne Redewendungen sowieso net (z.B. "a bitch to beat" für "really tough")
Ich musste regelmäßig meine Arbeiten zurückgeben damit sie sowas von der Fehlerliste genommen hat (immerhin ergibt "eine •••••••• zum Schlagen" keinen Sinn ^^)
Schade, das die Schule vorbei ist, ich hätte gerne noch ein paar Sätze in Isdira in eine Arbeit geschrieben ^^
Ähmm Dhan du weist doch hoffentlich das ein fetter Kerl der Chips und Dipo am Mund hat ein Ami ist oder?Ich meine kein Mensch aus Europa so aussieht ich meine wir Europear können doch nur toll aussehen.Achja und das mit den Hentai Videos woher weist du das den bitte?Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder du siehst sie dir an oder jemand aus dem QFRAT hat es dir verraten ich kann nur hoffen das letzteres zu trifft(@all: Bitte nicht so ernst nehmen)
Lol ich habe mir das schon vor Jahren überlegt und ich denke.... JA! :D
Es macht uns zu besseren Liebhabern. ^.^
Folgende Gründe:
1) Die Reaktion wird geschult.
2) Die Finger werden trainiert.
3) Man wird kreativer in seinen Bewegungen. LOL
Naja... Ist aber kein Scherz, ich glaube das wirklich. :D
Folgende Gründe:
Ui, da kennt sich wohl jemand aus *fg*
schon ausprobiert? :D
StormDragon
26.10.2005, 21:15
Folgende Gründe:
Richtig.
Also man bekommt ne fingerfertigkeit die ist unglaublich ^^
Also meine Verlobte sagt ich könnte es sehr gut mit den fingern :D
Also von daher würde ich schon sagen das wir die besseren Liebhaber sind :D
StormDragon
Wers wissen will:
Link (http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/schraegebits/1476950,cc=0000001491000147695017sDQ2.html)
Ja klar... und bei mir schneits Gummibärchen... :rolleyes:
Ehrlich, sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr gehört... die scheinen vergessen zu haben, dass es beim Akt auch ein wenig auf körperliche Bewegung ankommt, was den meisten Zockern eh ein Fremdwort ist... <__<''
@ Spliffy:
Dann kannst du wohl auch öfter, weil du wohl auch einen "Reload"-Knopf an dir dran hast, was?:rolleyes:
DJ n
@ Spliffy: Dann kannst du wohl auch öfter, weil du wohl auch einen "Reload"-Knopf an dir dran hast, was?:rolleyes:
DJ n
Ach mach dich nicht lächerlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Bei mir heisst er Turboknopf. :D
die scheinen vergessen zu haben, dass es beim Akt auch ein wenig auf körperliche Bewegung ankommt, was den meisten Zockern eh ein Fremdwort ist... <__<''
Ja und die körperliche Bewegung erhält man beim zocken. Also ich versuch jedenfalls ständig schon vorher beim Ego- Shooter um die Ecke zu gucken.
Und wenn man sich mal bei einem Horror Spiel erschreckt, bewegt man sich auch. ^.^
@ Chrissi: Der wird ja wohl spielen können wenn du nicht da bist. :confused:
Ja, aber darum ging es nicht. Es geht mir darum, dass Leute, die viel zocken es oft auch tun, wenn ihre Freundin dabei ist und das ist für die Freundin recht langweilig, wenn sie nichts machen kann. Und auf meinen Freund bezogen ist es so, dass ich es nicht mag, wenn wir zusammensind und viel spielt. Wenn er zu Hause alleine ohne mich ist, ist mir das völlig egal.
@Topic:
Ich frage mich, wie ihr zum großen Teil sagen könnt, dass eure Finger beweglicher, usw. geworden sind. o0 Man benutzt doch nur den Daumen zum Spielen. Oder höchstens noch die Zeigefinger für Schultertasten.
Es ist in dem Artikel nur die Rede von Gadgets, und nicht von der Tastatur.
*rofl*
Ein Frauenkörper ist doch kein Gameboy o_O Und ne Klitoris ist doch kein Joystick. o_O
Da sind doch ganz andere Fingerfertigkeiten gefragt...ich hlate es eher für wahrscheinlicher, dass der Typ von diesem Model in der Zwischenzeit mit anderen Models geübt hat und auf diese Weise seine "Skills" verbessert hat. :D
@ Sind Zocker die besseren Liebhaber?:
Also das höre ich zum 1.Mal. o_O Bisher kannte ich immer nur das Gegenteil, weil meist irgendwelche Freundinnen sich darüber beschwerten, dass ihre Typen kein Bock mehr auf Sex hätten, sobald sie ein neues Spiel anfingen - vor allem Online Rollenspiele sind bei den den Mädels meiner Clique verhasst.
@Chrissi: Hmm da hasste recht aber seit ich nen Gameboy habe kann ich meinen Daumen ziemlich seltsam nach hinten biegen so das er nur noch 2 cm braucht bis er den Hand ansatz erreicht und wenn du jemmals Nintendo 64 gespielt hst dann weist du warum Finger gelenkiger werden
Viddy Classic
27.10.2005, 10:16
[...]seit ich nen Gameboy habe kann ich meinen Daumen ziemlich seltsam nach hinten biegen so das er nur noch 2 cm braucht bis er den Hand ansatz erreicht [...]
Wie spielst du GameBoy? ;)
Hmm, Topicmeldung bezweifle ich ganz stark. Daddeln macht sich nicht fingerfertiger... Erfahrungen in diesen sexuellen Praktiken macht dich fingerfertiger und auch nur in diesem Bereich.
Und mal davon abgesehen, solch eine "Studie" hätte ich gerne mal zu Commodore-Zeiten gesehen. *hrhr* Wie die wohl ausgesehen hätte... wenn man an die 400m Staffel bei Summer Games denkt^^
Ich spiele eigentlich ganz normal Gameboy aber anscheinend hat sich das Gelenk in meinem daumen irgendwie verabschiedet entweder ist es aus der eigentlichen Positsion rausgerutscht oder es ist irgendwas anderes passiert wie z.B. es hat sich abgerieben oder so aber ist ja auch egal.
@Chrissi: Hmm da hasste recht aber seit ich nen Gameboy habe kann ich meinen Daumen ziemlich seltsam nach hinten biegen so das er nur noch 2 cm braucht bis er den Hand ansatz erreicht und wenn du jemmals Nintendo 64 gespielt hst dann weist du warum Finger gelenkiger werden
Meinst du etwa so:
http://mitglied.lycos.de/hackdark/daumen.JPG
*hust*
Guck da grad ein bisschen böse. :D
Aber ich kann meinen Daumen auch ein "wenig" nach hinten verbiegen. Ist vererbar, mein Vater konnte das auch. Btw kann ich das auch mit meinem anderen Daumen. Auf der Nato haben wir davon noch ein ganz lustiges Bildchen von gemacht.
ja so ungefähr nur ich kann dasselbe auch noch mit dem unteren Gelenk machen daselbe geht auch mit dem anderen Daumen
Viddy Classic
27.10.2005, 13:13
Mit dem unteren Gelenk... das kann ich rausschieben - äh, schwer zu erklären. Denke aber auch wie Chrissi, dass dies vererbbar ist und an sich nichts mit dem Daddeln zu tun hat. Spiele inzwischen seit mehr als 15 Jahren so ziemlich jede Art von Videospiel(konsole) und meine Daumen kriegen nicht einmal annähern das hin, was da oben auf dem Bild zu sehen ist^^.
Naja ok das mit dem vererbar könnte schön zutreffen weil ich es vorher nie probiert habe und so krass wie auf dem Bild kann ich leider nicht.Bei mir schaffe ich höchstens die Hälfte von dem auf dem Bild.Aber mein Freund kann wohl immer noch das krassesete er legt seine Linke Hand auf den Tisch und geht mit seinem Rechten Arm unter dem Linken hindurch und packt mit der Rechten Hand die Linke Seite der Linken Hand.Danach zieht er mit der Rechten Hand die Lunke Hand einmal komplett herum ohne das sich die Linke auf den den Rücken legt ist sehr schwer zu erklären aber ich denke meine Erklärung sollten einige Verstanden haben.
chinmoku
27.10.2005, 13:32
Ich wusste es gleich, meine Ex Freundin hat sich auch nie über meine Fingerfertigkeiten beschwert ^^
Ich les oft gmx-Artikel und da sind auch imo viel gute dabei, aber das ist eindeutig ein sehr merkwürdiger xD
Shadow Snake
27.10.2005, 14:22
Also ich weiß nicht ganz...
Hätte da auch zwei Gründe für:
1. In dem Artikel wird nicht gesagt, warum genau das Liebesleben besser wurde (Es wurde nichts wissenschaftlich bewiese)
und
2. Bei so einer Behauptung verkauft sich das Ding doch dreimal so gut, oder? :D :D :D
Maisaffe
27.10.2005, 14:48
Äh jedenfalls, auf Tasten drücken, wie soll man dabei bitteschön massierende Bewegungen verbessern?
Nintendogs!111
Black & White!111
Folgende Gründe:
Dito, so blöd wies klingt. XD
Aber damit es was bringt sollte man net ein Grobmotoriker sein wie manche "Zocker"...
Auserdem was bringt das wenn Du der Casanova der Pranken (Finger) bist, wenn man ins richtige Zockerklischee past? Nix, genau!
Bei mir heisst er Turboknopf.
:A
Ein Frauenkörper ist doch kein Gameboy o_O Und ne Klitoris ist doch kein Joystick.
@ Sind Zocker die besseren Liebhaber?:
Also das höre ich zum 1.Mal. o_O Bisher kannte ich immer nur das Gegenteil, weil meist irgendwelche Freundinnen sich darüber beschwerten, dass ihre Typen kein Bock mehr auf Sex hätten, sobald sie ein neues Spiel anfingen - vor allem Online Rollenspiele sind bei den den Mädels meiner Clique verhasst.
Nicht? Verdammt! >:|
Dein Beispiel ist betrifft nur die Real- Life- lossen. ;)
So, und nun widme ich mich meinen "Finger- Skills" indem ich Nintendogs weiterzocke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dennis
Was fürne bullshit.
die frage könnte auch lauten,sind CounterStrike spieler aggressiv?Hier währe die antwort ja,aber bei dieser Threat Frage bleibt es bei jain,den es kommt drauf an,was für spiele http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich dneke nicht,nur weil ich viel RPG-maker speiel spiele und selbe mache,ich jetzt gerade bei sex so fantasyvoll bin wiem ein Märchenbuch
Also das glaubst du doch wohl selber nicht.
Obwohl,bei 2.,drittens und ersten hast du schon ein bisschen recht^^
Maine frezze.-...- Wer sowas herausfidnet ist nicht gerade n perversling?
first_emperor
27.10.2005, 15:39
@ Spliffy:
Dann kannst du wohl auch öfter, weil du wohl auch einen "Reload"-Knopf an dir dran hast, was?:rolleyes:
DJ n
:hehe:
Naja, eines haben sie mit der Werbung auf jedenfall erreicht, obs nun wahr ist oder nicht:
Aufmerksamkeit. :D Und genau das war wohl der Sinn der Sache.
oha, wo ich ins Bette hüpfe, gibts keine ruhigen Nächte. 8)
Oder auch nicht.
Aber nicht alles am Zocken ist schlimm. So hab ich durchs Zocken bereits in der Grundschule etwas Englisch gelernt.
Was aber die Fingersache angeht, so sind Klavierspieler wohl die besseren Liebhaber, oder Kulidaddler. Leider hab ich das Kulidaddeln aufgegeben, ansonsten würde ich mit den Kriterien Klavierspielen und Zocken schonmal als Sexmaschine in unseren Reihen gelten.
Leider soll man nicht alles glauben was in der Presse steht.
One winged Angel
27.10.2005, 16:01
Naja, als ich Tage - und Nächtelang Freedom Force 2 zockte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif , da gabs eher Stress. Merkwürdig? :confused: Tja, is ja auch kein PSP Spiel............
Naja, und ich denke da auch an die armen alleinstehenden unter uns. Mann kann direkt besser baggern: Eh babe, ich zogg den ganzen Tag PSP. Willst Du mal meine Fingerfertigkeit testen? >_<
Ich stelle jetzt mal ganz unfundiert die Behauptung in den Raum, dass danach die Backen bei sowas auch recht gut durchblutet werden. Hauptsächlich da, wo die fünf Finger ihren Abdruck hinterlassen. GMX hat wohl seine lustige Woche. Erst die singenden Brüste, jetzt die daddlenden Liebhaber. Ich warte auf die Meldung über köstliches recyceltes Schnitzel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif :D
first_emperor
27.10.2005, 16:44
Mann, ich spiele PC, ich spiele Klavier und mit dem Kuli auch :D
Achja und das mit den Hentai Videos woher weist du das den bitte?Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder du siehst sie dir an oder jemand aus dem QFRAT hat es dir verraten ich kann nur hoffen das letzteres zu trifft(@all: Bitte nicht so ernst nehmen)
Du hast die dritte Möglichkeit übersehn, ich dreh die Dinger einfach, ein paar kleine Mädels in Schuluniform, ein Latex-Monsterkostüm und hinterher das ganze Video in der Qualität herabsetzen, massig Gammakorrektur und schon siehts aus wie gezeichnet
Ja, aber darum ging es nicht. Es geht mir darum, dass Leute, die viel zocken es oft auch tun, wenn ihre Freundin dabei ist und das ist für die Freundin recht langweilig, wenn sie nichts machen kann.
Ja Multiplayer-Spiele kaufen!
Zu dem Daumen, das is wie mit der WC-Ente, die kommt auch unters Knie im WC und mit dem Daumen kommt man dann eben auch annen G-Punkt, wie ein Dietrich (oder wie ein Kumpel meinte: macht mal die wie-heißt-sie-doch-gleich-Hand, also die wo alle Finger außer Daumen und Mittelfinger gestreckt sind, das ist dann "the key to the hearts of the women" und ein guter Daumen kann da net schaden ^^)
Maine frezze.-...- Wer sowas herausfidnet ist nicht gerade n perversling?
?
Wenn ich das Wort pervers gebrauche, dann für was wirklich hartes, für ein bisserl Liebesspiel doch net?
oha, wo ich ins Bette hüpfe, gibts keine ruhigen Nächte. 8)
Japp, kennt man, schon springt man bei irgendwelchen Frauen ins Bett, schon fangen sie an, zu kreischen, ich mein, wozu lassen die sonst ihre Fenster nachts gekippt sodass man sie mit Zockergeschick öffnen kann?
Aufgepasst und fertig zum lesen gemacht, denn sogar die hohe Kunst der Webcomics hat eine Meinung dazu.
http://devilspanties.keenspot.com/d/20050415.html
THE DEVILS PANTIES (its not satanic porn)
hehe, lustig...
ich hab keine ahnung. hab seit gut 2 Monaten kein ordentliches Spiel mehr gezockt. In der Zeit hab ich mit 2 Freundinnen Schluss gemacht :( xD
Vielleicht stimmt es ja was die da schreiben...
Und hättest du in den 2 Monaten intensives zocken betrieben, dann hätten sie mit dir schluss gemacht :p
Glaub mir ich hab da schon storys gehört...
Aber das bezieht sich wohl eher auf Computerspiele (WoW *hust*)