PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu wurde eine Einstellung aus dem Profil herausgenommen?



Spliffy
26.10.2005, 18:54
Huhu^^"
Wollte mal fragen... (schein ich nicht mit bekommen zu haben oò) man konnte doch mal vorherige Nickname(n): ändern, aber im Profil sind sie nicht mehr zu ändern, wurde das herausgenommen? Und wenn ja wieso?

Cuhu ^.^

Chocwise
26.10.2005, 19:05
Huhu^^"
Wollte mal fragen... (schein ich nicht mit bekommen zu haben oò) man konnte doch mal vorherige Nickname(n): ändern, aber im Profil sind sie nicht mehr zu ändern, wurde das herausgenommen? Und wenn ja wieso?

Cuhu ^.^
Japp, wurde.
Das Feld ist jetzt nurmehr für Admins freigegeben.
Ich war im Grunde von Anfang an dafür, nur hat man mich damals noch intern überstimmt. Mittlerweile wurde deutlich, dass das nicht sinnvoll ist, wenn die User daran rumspielen können. Viele schreiben nur Müll rein, oder nehmen ihre alten Nicks wieder raus, was andere Mituser dann irritiert, wenn sie nachschauen wollen woher sie den 1436-Posts-User kennen.

Nu hatte ich die Mehrheit das Feld so einzustellen, dass nur wir Admins dort die alten Nicknames, bei Nickchanges, eintragen können. Das erspart uns einen Thread darüber zu führen, wer sich nun in was umbenennen lies.

MrBamboo
26.10.2005, 19:05
Nein, die Funktion wurde nicht rausgenommen. Es wurde lediglich so eingestellt, dass nur Admins gegebenenfalls einen Eintrag machen können, damit das Feld nicht ( ähnlich wie die Ortsangabe ) zu irgendwelches Zwecken missbraucht wird, wofür es eigendlich nicht vorgesehen ist. Für User die bisher keine Namensänderung hinter sich haben, ist es logischerweise nicht mehr im Profil sichtbar. ;D

Edit:
... meh~ v_v"

Eisbaer
26.10.2005, 19:05
Das stand doch mal irgendwo. Weiß nur nicht mehr wo. Fakt ist, dass nur noch die Admins dort was eintragen können. ^^ Ich habe ja meinen alten text noch drin. :D

edit : so ein mist, gleich zwei leute schneller

Chocwise
26.10.2005, 19:09
... Ich habe ja meinen alten text noch drin. :D...
Danke für den Hinweis. :D:p

Spliffy
26.10.2005, 19:38
Ok Admins... xD Dann könnt ihr ja sicher jetzt meins ändern, da ich nämlich jetzt Spliffy heiße und nicht mehr SpliffyArts. :D Bei mir steht jetzt "Spliffy so werde ich am Liebsten genannt", was jetzt gar keinen Sinn mehr macht. ^^"
Achja und Danke und so. xD Schreibt einfach SpliffyArts herein. ^.^

Edit: Thx ;)

Chocwise
26.10.2005, 19:39
Ok Admins... xD Dann könnt ihr ja sicher jetzt meins ändern, da ich nämlich jetzt Spliffy heiße und nicht mehr SpliffyArts. :D Bei mir steht jetzt "Spliffy so werde ich am Liebsten genannt", was jetzt gar keinen Sinn mehr macht. ^^"
Achja und Danke und so. xD Schreibt einfach SpliffyArts herein. ^.^
Done.