PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameboy Advance Videos

B_E_R_T
26.10.2005, 11:22
Habe gerade auf einer amerik. Site (http://www.videogamesplus.ca/default.php?cPath=31_431) festgestellt das diese GBA Videos veräußert.

seid wann gibts denn sowas??? kann mir kaum vorstellen das diese angebotenen Filme, Pokeman...,Sonic, SpongeBob etc. kaum "Filmqualität", natürlich bezogen auf die grafik haben, das klappt doch net so recht mit dem GBA oda??

baumlentin
26.10.2005, 14:03
habe ich mal gelesen!! soll aber nie eröffentlicht worden sein!! ic glaube da brauchste dann wenn noch ein viedeo player oda sowas!!

Jules
26.10.2005, 14:19
Doch, es gibt ja schon welche zukaufen. Aber ob das einfach nur mit dem GBA geht? Wahrscheinlich (Wie schon gesagt) braucht man ein Adapter.

B_E_R_T
26.10.2005, 15:42
Es funktioniert nur mit dem GBA SP, es gibt da n Movieplayer für diesen gibt es Cardridges mit verschiedenen Anime, Cartoons etc.

Könnte man diese filme dann auch auf dem DS schauen???

V-Soul
26.10.2005, 15:44
Könnte man diese filme dann auch auf dem DS schauen???

Afaik gibts nen Movieplayer (Play-Yan) fürn DS, wenn nicht dann müsste bald einer erscheinen. Normalerweise nur in Japan (die GBA Play-Yan's zumindest) aber ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen das er auch für Europa gedacht ist!

Don_Alexandro
26.10.2005, 15:44
Jepp. es gibt da so ne neuere Nintendo Broschüre mit nem Tresor, Mario und einem Nintendogs Köter forne drauf. Da steht ne Menge zu diesem Movie Player drinnen.

Das ist ein GBA Modul, in das man normale Speicherkarten einstecken kann um Filme zu gucken oder MP3s zu hören.