PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacki is back

BlackEagle
26.10.2005, 08:54
Hallo Leutz.......

wie vielleicht einige wissen, wurde mir mein Account Blacki mit LvL 36 gehackt und weggenommen.
Ich habe mich gestern mit Inix in verbindung gesetzt und mit denen darüber gesprochen und was ist passiert?! Sie haben mir meinen Blacki wiedergegeben :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Da ich jetzt meinen Ursprünglichen Account wiederhabe mit dem alles für mich bei KAL begann, werde ich den früheren Ruf von Blacki wieder alle Ehre machen und fair spielen.
Ich kann leider nichts dazu das dieser Hacker (Ganja2k) meinen Blacki zu einem Scammer und Assi gemacht hat.
Aber die hauptsache ist das Blacki wieder mir gehört :D

MFG Black(i)Eagle

Ravana
26.10.2005, 09:03
Oh - omg oO
Das ist ja schon ein halbes Jahr her, dass du verschwunden bist o_O
Und sie haben dir den Acc tatsaechlich wiedergegeben? Das ist ja was...

Dann viel Spass beim den guten Ruf wiederherstellen - keine leichte Aufgabe, der "andere" Blacki hat sich viel Muehe gegeben, dass viele ihn hassen.
Ach ja, du kannst ihm auch noch begegnen - afaik wurde ihm "Blacki" irgendwie weggehackt und sein Cousin laesst ihn jetzt StormXL spielen.

Krass, nach so langer Zeit...

BlackEagle
26.10.2005, 09:06
Ich weiss ich hab mich gestern mit dem unintelligenten Typen im TS gefetzt :D

Achso und mit dem Ruf das klappt schon hab starke Unterstützung von FireWolf,WuSa,Crisa und den alten Leuten mit denen ich früher gespielt habe ;)

Achso und sollte er es nochmal versuchen geh ich ihn besuchen^^ hab alles von ihm Anschrift,Name,Nachname sogar das Geb.-Datum

MFG Black(i)Eagle

P.S: Und wenn ihr mir alle helft dann ist der Ruf sehr schnell wieder positiv ^^

Ravana
26.10.2005, 10:26
Achso und mit dem Ruf das klappt schon hab starke Unterstützung von FireWolf,WuSa,Crisa und den alten Leuten mit denen ich früher gespielt habe ;)

FireWolf und Crisa? oO Der andere Blacki hat sich mit denen auch ganz gut verstanden, wie ichs mitgekriegt hab ^^

BlackEagle
26.10.2005, 10:36
Ne FireWolf hast ihn mit Liu hat er sich sehr gut verstanden ^^

MFG Black(i)Eagle

Varuna
26.10.2005, 13:32

Dumm nur dass wir 3 uns hassen >_>

Aber du weißt ja, ich helf dir gerne, egal was ist ^^

Den Rest klären wir später noch in TS..

one-cool
26.10.2005, 15:18
Rav wieso biste nimmer in Kal Subleader ;_;

Ravana
26.10.2005, 20:45
Rav wieso biste nimmer in Kal Subleader ;_;
Oha, woher weisste das denn? Hast du dich womoeglich auf Stecher eingeloggt? ^^
Naja, spiel atm kein Kal mehr, und jemand muss ja Sub sein >__>

@ Blacki
Also, FireWolf hasst Ganja2k, Liu kommt aber gut mit ihm zurecht, und Fire is Lius bester Freund oder so, und Chaoz hasst alle anderen, oder wie? ^^
Ist ja schlimmer als ne Seifenoper bei euch :D

Shinigami
26.10.2005, 20:48
Wie du spielst nicht mehr. Was geht? Haben sie dir das Internet abgestellt?

O_o du hast dich doch nicht etwa mit RL angesteckt, oder?

Varuna
26.10.2005, 21:17
Oha, woher weisste das denn? Hast du dich womoeglich auf Stecher eingeloggt? ^^
Naja, spiel atm kein Kal mehr, und jemand muss ja Sub sein >__>

@ Blacki
Also, FireWolf hasst Ganja2k, Liu kommt aber gut mit ihm zurecht, und Fire is Lius bester Freund oder so, und Chaoz hasst alle anderen, oder wie? ^^
Ist ja schlimmer als ne Seifenoper bei euch :D

Ich hasse Fire und Crisa, bin aber mit Liu ganz gut. Crisa ist dummerweise Lius große Schwester und Fire und Crisa sind sehr sehr dicke...

So schauts aus >_> Soll ich dir noch mehr erzählen? Also Uwe, der echte lightmyfire und ich.....

nein das wird wohl doch schon etwas zu~ lang >_>"

@Ravas Auszeit

\o/

Das ist toll ohne KAL oder? ^.^ Ich fang jetzt nächsten Monat FFXI und RL an ._.

MauLing
26.10.2005, 21:19
Wie du spielst nicht mehr. Was geht? Haben sie dir das Internet abgestellt?

geh doch nicht immer vom schlimmsten aus ~.~, ne rava zockt gw im mom, und so bin ich Sub :eek: , ja ich :) , na ja fäuft im mom ganz gut, hab erst mal ränge geändert, und im mom suche ich keine ally, damit wir beim war mitmachen koennen, bzw, rava, sag saph mal, der soll zur war-anmeldezeit on kommen und uns anmelden ;)

Saph
26.10.2005, 21:23
und so bin ich Sub Nicht mehr lange, wenn du weiter so lustig an den Raengen rumfummelst.

MauLing
26.10.2005, 21:49
Nicht mehr lange, wenn du weiter so lustig an den Raengen rumfummelst.

die waren doch alt und so, mal nen bisschen frischer wind schadet doch nicht ~.~
btw ich wuerde gerne wissen, mit welchen gilde wir keine ally machen dürfen aud irgentwlechen gründen, bzw, wenn wir ally machen, muss saph eh noch seine zustimmung erteilen...

Ravana
26.10.2005, 21:56
btw ich wuerde gerne wissen, mit welchen gilde wir keine ally machen dürfen aud irgentwlechen gründen, bzw, wenn wir ally machen, muss saph eh noch seine zustimmung erteilen...
Mit all den Gilden, ueber die wir irgendwann im Laufe unserer Kalzeit gelaestert haben, also pass gut auf :D
Naja, BlackDeath, Kuro (ok, die wollen sicher auch nicht mit uns :D), bekannte Scammer- und Hackergilden und solche, wo bekannte Scammer, Hacker und Idioten drin sind :D
Edit:
Ah, und es sollten nicht nur Lvl 20-Leute drin sein, wir haben schliesslich nen Ruf zu verlieren :D Also n paar Lvl 50-Leute sollten schon drin sein ~~

Nur zeitweise ^^ Und zwischendrin zocken Saph und ich GW.

Das ist toll ohne KAL oder? ^.^ Ich fang jetzt nächsten Monat FFXI und RL an ._.
Nunja, ist ja nicht so, dass ich Kal absolut scheisse gefunden haette. Habs immer gerne gespielt, und komm ja evtl auch wieder zurueck.
Jedenfalls bin ich niemand der sagt "JUHU! Enldich weg von Kal, das Leben ist soooo toll ohne Kal!!!111"

BlackEagle
27.10.2005, 08:27
Moihn Moihnnnnnn...............

Ich könnte mich mal wieder bepissen über Ganja2k ^^
Er hatte das gecheckt das ich den Char wiederhole und hat ihn dann gelöscht......... nur dumm das ich oder eher Chaoz von meinem Account Inix angeschrieben hat und die mir Char wiedergegeben haben.......

Und btw Ganja2k.....

vorgestern sagte er zu mir das er 27 Jahre alt ist und Abitur hat.... dann schaut euch mal bitte diesen lustigen Text an den er an Inix geschrieben hat:

Ok, Look i Play This game so long andu dont help me after i got hacked? omg .. i got G50 Helmet, Armor and a GiantSword this is in the Game over 300 Millions... and i pay real money... i think when u dont give me my items back musst i call the police i live in Germany.. i am sure u got backups from my Character and u see the Screenshot..
and i got the keylogger from the Official KalOnline page
and i make this sure that u can trust me!

danach schrieb er noch ne Mail und die lautete:

want ur telephone number thx! i am from germany

Also lieber Ganja falls du das hier liest......
Du hast dich wohl ziemlich verschrieben im KAL oder? Nicht Abitur sondern Brettergymnasium mit anschließender Baumschule!!
Und nicht 27 sonder 10 1/2 denn selbst mein Bruder kann bessere Englisch als du ^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MFG Black(i)Eagle

Saph
27.10.2005, 12:40
i got the keylogger from the Official KalOnline page Achso ò_Ó

Surya
27.10.2005, 17:23
Nur zeitweise ^^ Und zwischendrin zocken Saph und ich GW.

wusst ich es doch O.o, sag mal igname btw aus gw^^