Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import Händler?
Vivi Rincewind
28.04.2003, 21:22
Kennt hier jemand einen guten Importhändler für die Playstation 1+2? Im Internet versteht sich ;) . Oder bekomme ich Spiele wie Suikoden III und Xenosaga nur wenn ich privat ind die Staaten fahre? Mir wurde ja mal gesagt das gewerbliche Importe verboten sind, stimmt das?
danke im voraus
Ich gebe dir einen Tip benutze mal die Suchoption im Forum das hilft wahre wunder.
Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Und wenn du eine Kreditkarte hast empfehle ich immer www.dvdboxoffice.com
Vivi Rincewind
28.04.2003, 21:30
Original geschrieben von akira62
Ich gebe dir einen Tip benutze mal die Suchoption im Forum das hilft wahre wunder.
Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Und wenn du eine Kreditkarte hast empfehle ich immer www.dvdboxoffice.com
Hmm... ich hatte gesucht, jedoch nichts passendes Gefunden, dann hab ich leiber so nachgefragt :D. Also mit Kreditkarte würde gehen, aber eher ungern. Nen paar Alternativen gibtz doch noch, oder?
Preiswert ist nur direktimport und das geht nur mittels KReditkarte man kann zwar noch über acme-online.nl oder alcom.ch in Europa bestellen, aber Läden in Deutschland dürfen für Importe keine Werbung machen und daher sind diese nur insidern bekannt, wenn du in der Nähe einer Großstadt wohnst kann man dir wahrscheinlich eher ein Ladenlokal nennen.
Vivi Rincewind
28.04.2003, 21:48
naja, ich wohne in Braunschweig... Hannover würde auch noch gehen. Ich schaue jetzt erstmal ob ich irgendwo an Importe rankomme, sonst brauch ja den Umbau nicht... Mit Kreditkarte ist nicht so einfach wenn man 15 ist. Ob meine Eltern das mitmachen weiß ich nciht, aber die halten nix vom Internet :(.
edit: schaue grade bei alcom.ch ... das geht ja noch irgendwie wenn ich 125Schweizer Franken, da kom ich auf ca. 85€ ... Ist ganz schön teuer, und wie mache ich das wenn ich was bestellen will? Überweisung auf Schweizer konnten, kostet doch nochmal extra
Importe bekommst du noch auf eBay, weil eBay nicht als Versandhandel gilt und somit eine Gesetzeslücke ausgenutzt wird.
Wenn du in Deutschland bestellen willst empfehle ich www.lex-media.com - die senden auch PSX-Importe, musste halt nachfragen.
Offiziell verschickt er wegen des tollen neuen Jugendschutzgesetzes nur noch per Post-Ident an 18jährige. Inoffiziell ;) ... am besten schickst du ihm 'ne Mail und fragst, sag ihm dass ich (andy86) dir den Link gegeben hätte (ich kenne den Typen der den Shop hat).
Preise liegen bei ihm bei ~75€, wobei da ziemlich viel durch das Post-Ident anfällt. Anfangs (als Biene-Maja-Importe noch legal waren) hat er für 66€ verschickt.
Vivi Rincewind
28.04.2003, 22:35
Original geschrieben von andy86
Importe bekommst du noch auf eBay, weil eBay nicht als Versandhandel gilt und somit eine Gesetzeslücke ausgenutzt wird.
Wenn du in Deutschland bestellen willst empfehle ich www.lex-media.com - die senden auch PSX-Importe, musste halt nachfragen.
Offiziell verschickt er wegen des tollen neuen Jugendschutzgesetzes nur noch per Post-Ident an 18jährige. Inoffiziell ;) ... am besten schickst du ihm 'ne Mail und fragst, sag ihm dass ich (andy86) dir den Link gegeben hätte (ich kenne den Typen der den Shop hat).
Preise liegen bei ihm bei ~75€, wobei da ziemlich viel durch das Post-Ident anfällt. Anfangs (als Biene-Maja-Importe noch legal waren) hat er für 66€ verschickt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Achja, das geht ja ganz gut... Wie geht das eigentlich mit dem Post Ident... Weil wenn, dann müsstes ja gehen wenn meine Mutter oder Vater die Spiele "kauft" oder hat dies System noch andere Tücken? Wenn er's so macht, umso besser :)
Und bis auf Suikoden hat er ja alles wichtige (Xenosaga & .hack). Dann frag ich nochmal... Glaube eh nicht das ich noch von irgendwoe her Xenogears bekomme.
zu ebay: Ich weiß nicht ob ich da noch einmal was kaufen will... Einmal habe ich mir am selben Tag ein GBA und ein PS2 Spiel gekauft. Und beides waren Raubkopien >:(
tronixweb.com
ebgames.com
otakumw.com
lik-sang.com
lan-kwei.com
Alle sehr zuverlässig
LunarCry
29.04.2003, 00:26
habe mein xenosaga auch auf ebay erstanden. um nicht über den tisch gezogen zu werden, schau dir am besten die bewertungen des verkäufers an. zb bei sogenannten power sellern kannst du nix falsch machen. wenn jemand keine oder nur wenige bewertungen hat, dann sicher dich mit einer nachfrage per e-mail ab
Vivi Rincewind
29.04.2003, 00:43
ich werde sehen... Wenn ich meine PS2 endlich umgebaut habe werd ich mich nochmals umschauen
Geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Akira hat's ja schon angesprochen, www.dvdboxoffice.com kann ich auch empfehlen. Is halt wie gesagt die Sache mit der Kreditkarte, aber während du bei anderen Versendern Apothekenpreise zahlst, kriegst du bei denen zum gleichen Preis 2 Spiele (fast). Ich hab bisher erst einmal geordert, da ich meine CC noch nicht so lang hab, aber ich kann mich nicht beklagen, 2 Wochen später hatte ich RE 2+3 in den Händen. Ich hab 66 € für beide gezahlt, während ein Freund pro Stück 60 € gezahlt hat.
Nicht gerade günstig aber aus Deutschland. www.importfun.de
Dort bestelle ich auch meist.
.:Flarestar:.
11.05.2003, 06:02
Frage:
Sind Europäische Konsolen mit japanischen Controllern kompatibel?
:confused:
Original geschrieben von zecke85
Frage:
Sind Europäische Konsolen mit japanischen Controllern kompatibel?
:confused:
Kurz und bündig:
Jawoll, sind sie!