PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SO3 wiedermal

Black_Buster
25.10.2005, 20:24
wollte fragen wie das funzt: Defeatin Luther using only charge
hab mal gelesen dass man min. 50x das machen muss um den BT zu bekommen.... kann das sein??

Akito
25.10.2005, 20:32
wollte fragen wie das funzt: Defeatin Luther using only charge
hab mal gelesen dass man min. 50x das machen muss um den BT zu bekommen.... kann das sein??
Ja, es stimmt. Mal ein Auszug aus einem FAQ:

204-207 Win (vs. ...) with Only Charge Perhaps some of the trickiest ones to do, your characters must not use anything other than Charge. Since there's no way to force the computer to use Charge, you just have to set the other two characters to "Do Nothing!" and do it yourself. If the opponent has low MP, Maria's or Nel's Charge is recommended as it does MP damage; otherwise, Arbel's Charge does the most HP damage in the game. You must do Charge at least 50 times in order to trigger this condition.

Black_Buster
25.10.2005, 21:48
muss ich da in beiden kämpfen 50x charge machen oder in beiden insgesamt 50x??

Akito
25.10.2005, 22:05
muss ich da in beiden kämpfen 50x charge machen oder in beiden insgesamt 50x??
In welchen beiden Kämpfen? O_o
Du musst in jedem Kampf min. 50 x Charge verwenden um den BT zu erhalten. Das gilt übrigens auch für ähnliche BTs(Defeating XXX using only Items/Battle Skills/etc. ), also in einem Kampf min. 50 x benutzen.

Black_Buster
25.10.2005, 22:22
im kampfg gg Luther. da gibts 2 battles....

Akito
25.10.2005, 22:32
im kampfg gg Luther. da gibts 2 battles....
ach das meinst du, IMO ist das aber nur ein Kampf, aber eben gegen 2 Formen von Luther. Und BTs kriegt man AFAIR sowieso nur wenn man ihn ganz besiegt hat.

Black_Buster
25.10.2005, 22:40
kk, aber bei mir funzt das nicht..... drum meine frage: muss ich in beiden formen 50x charge machen??

Holystar
25.10.2005, 22:40
Hmm, ist jetzt schon ziemlich lange her... aber ich meine doch, dass es ziemlich sicher nur den 2. Kampf betrifft.

Und, nicht vergessen: Du darfst Luther mit deinem Chara NUR mit Charge angreifen... einmal ne versehentlich normale Attacke und weg ist die BC. Wart am besten bis nach den 5 Bonus Dungeons. Dann hast du gute Waffen und kannst so 48 schwache Charges machen und dann ein paar wenige mit ATK 9999 um den Kampf schnell zu einem Ende zu bringen.

Vergiss nicht, deine Counter Auras auszuschalten.... einzelne von denen machen ja auch Schaden.

haebman
26.10.2005, 11:08
Darf ich noch eine kleine Anmerkung machen ?

Es geht auch so:

Setz alle Charas auf Do Nothing.
Dann mach deine 50 Charges, NICHTS ANDERES!
Jetzt gehst du ins Menü, stellst deinen gerade gesteuerten Chara auf Attack with all might oder sowas.
Dann wechselst du auf einen anderen Chara.
Jetzt nur noch warten bis die CPU Luther kalt macht...
voila :D

( Man darf btw heilen, nur keinen Schaden verursachen)