Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Final Fantasy wo ich Probleme habe ...
Leon der Pofi
28.04.2003, 21:11
Hi, hab Probleme in Final Fantasy X.
Ich bin jetzt am Ende des Games und hab es auch schon ausgespielt (durch Yojinbo) aber meine Charakter sind total scheiße :(
Mein bester Charakter ist Auron mit 5000 hp, die anderen haben alle
3000 ... die beste atacke was lulu drauf hat ist Wassra ...
Hat hier das leveln noch einen sinn? Soll ich ein neues Game anfangen und von anfang an leveln?
Aber dann bräuchte ich eine gute anleitung für das Spherenbrett,
da ich hier immer wieder nen Bock schieße ..
Ich wünschte, man könnte einfach so wie früher leveln ....
Naja Leveln lohnt sich auf jeden Fall schon wegen den Dark Aeons die man ja auch noch besiegen kann.Neu anfangen und alles regulär spieln wäre auch ne Möglichkeit weil du ja nun schon etwas mehr Erfahrung hast als am Anfang.Zum Thema Sphärobrett schau am besten mal hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=11) oder benutz die Suchfunktion hier im Forum da lassen sich sicher einige Threads dazu finden :)
*hust*
tjo, öh, ich hatte am Ende mit Tidus 9999HP <.< -_-'
da du wahrscheinlich auch noch nich viele Gegner gekillt is, isses mit Don Tombery Trick nich so doll.
Am besten, du fängst nen Meister-Tombery in der Omega Grotte und plättest de permament in der Monsterfarm, oder du kloppst dich mit den Gegnern in Sin oder der Omega Grotte.
Am Besten das alles mit Doppel/Tripel AP.
Und ja, das lvln hat noch Sinn, sonst wärs ja arschlos^^
aber btw, mit ner ordentlichen Taktik kannst du Jekkt auch so besiegen, nur das Aeon kloppen könnte nervig werden.
Leon der Pofi
28.04.2003, 21:21
thx. :)
hab sogar schon schwarzen bahamut, shiva, ifrit, anima und valvaris gekillt ... aber da ich immer Yojinbo benutzte komm ich mir jetzt
schäbig vor und will leveln :D
Squall_Leonhart
29.04.2003, 01:14
Also eines verstehe ich da nicht so ganz:confused:
Du sagst , Du benutzt immer Yojinbo ( vermutlich Zanmatou).
Dass kostet aber eigentlich einen Ar... voll Gil!!!!??
Um an Gil zu kommen muss man kämpfen oder Waffen/Rüstungen verkaufen.
Irgendwann hat man keine Waffen mehr, also muss man wieder kämpfen.
Durch kämpfen erhöhen sich zwangsläufig Deine Spherolevel die wichtig sind um über das Spherobrett zu marschieren, um Deine Stats zu erhöhen
Also wieso sind Deine Statuswerte dann so miess???? Verkaufst Du Deine Spheroiden oder was...????
Leon der Pofi
29.04.2003, 03:26
nö, ich hab nur nie etwas verkauft und als ich am ende des spieles angekommen war, hab ihc alles unnötige verkauft und hatte dann um die 500.000 gil ...
Danke für eure Tipps, jetzt hab ich mal gelevelt und hab jetzt bei jedem char. 30-40 Sphäroiden zu vergeben ... irendwie macht das Sphärosystem doch was her ;)
Leon der Pofi
29.04.2003, 03:29
aja Squall, wenn du auf die Art die schwarzen Bestia plattmachen willst, lade yunas extase voll, gib ihr erstschlag (so das die schwarzen bestia dich net gleich killen) und mach dann Yoshinbo, bei
30.000-60.000 gill macht er es oft, aber manchmal auch bei
deutig weniger (mein rekord 500 gil) aber naja reine Glückssache.
Aber ich würds nicht machen, hab so selbst 4 schwarze bestias gekillt und so vergeht einem der Spielspaß, darum geh ich jetzt ordentlich leveln :D
Squall_Leonhart
29.04.2003, 16:13
Ich habe Yojinbo nur einmal eingesetzt. Und zwar nachdem ich beim Black Magus Trio im 3 Anlauf wieder gescheitert bin. Aber nur aus dem Grund weil ich den Richter sehen wollte. Habe aber dann den Spielstand vor dem Kampf wieder geladen, noch ein bisschen mein Glück aufgelevelt und Sie dann in einem Fairen Kampf ohne Yojinbo besiegt.
...doch ich habe ihn nochmal eingesetzt.....als Opfer für die Ekstase:D
Leon der Pofi
29.04.2003, 19:16
das leveln hat sich gelohnt, ultima und flair sind doch recht geil :D
und auron nimmt schon 12.000 hp