Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Gebrauchter Acc von WoW

[]Animefreak
25.10.2005, 16:49
Also ich und mein Freund sind auf der Suche nach einen gebrauchten Account für World of Warcraft!!
Da wir uns das spiel nich neukaufen wollen(bzw. ER ;) ) suchen wir jemand der schon ma WoW gespielt hat und seinen Account nicht mehr braucht und bereit wäre ihn weiterzugeben!! In diesen Sachen bin ich immer Fair und mache was ihr verlangt!
Ich hoffe das gehört hier hin...unter regeln stand nur was von Items von MMORPGs!!
Danke schon ma für die hilfe!!

akira62
25.10.2005, 21:54
Ein Account weiter zu geben ohne das Game dazu ist glaube ich nicht illegal. Ich selber verkaufe gerade sowas im Moment :D. Aber ich glaube ihr wollt nur den Account und kein Geld ausgeben gell.

[]Animefreak
26.10.2005, 10:42
Ein Account weiter zu geben ohne das Game dazu ist glaube ich nicht illegal. Ich selber verkaufe gerade sowas im Moment :D. Aber ich glaube ihr wollt nur den Account und kein Geld ausgeben gell.

Wieso sollte Accounts weitergeben illegal sein? Soweit ich weiß ist es erlaubt! Machen viele meiner Freunde =)

Also wir haben zwar das Spiel aber nur geliehen, das heißt wenn wir einen neuen Account aufmachen wollen brauchen wir den Key aber das Spiel iss nur geliehen und daher kann der Key nich mehr benutzt werden!!
Deshalb brauchen wir nen gebrauchten Account um nicht unnötig Geld auszugeben!!! Soweit ich weiß kann man die Kontodaten umstellen und da man im voraus bezahlen muss sollte es zu keinen Konflickten kommen!

akira62
26.10.2005, 17:46
Animefreak']Wieso sollte Accounts weitergeben illegal sein? Soweit ich weiß ist es erlaubt! Machen viele meiner Freunde =)

Also wir haben zwar das Spiel aber nur geliehen, das heißt wenn wir einen neuen Account aufmachen wollen brauchen wir den Key aber das Spiel iss nur geliehen und daher kann der Key nich mehr benutzt werden!!
Deshalb brauchen wir nen gebrauchten Account um nicht unnötig Geld auszugeben!!! Soweit ich weiß kann man die Kontodaten umstellen und da man im voraus bezahlen muss sollte es zu keinen Konflickten kommen!

Naja ich weiß es nicht genau, aber eigentlich sollte man das Spiel besitzen, ist aber auch egal.

Ich glaube kaum das jemand seinen Account überlässt für lau da man für das Game ja Geld hingelegt hat. Selbst wie wenn man wie ich den ersten Monat gespielt hat und es dann sein läßt hat man 30 € ausgegeben (45€- 15 € (grob eine Monatsrate)). Und denn Verlust will man doch minimieren oder ?

[]Animefreak
27.10.2005, 11:09
Naja ich weiß es nicht genau, aber eigentlich sollte man das Spiel besitzen, ist aber auch egal.

Ich glaube kaum das jemand seinen Account überlässt für lau da man für das Game ja Geld hingelegt hat. Selbst wie wenn man wie ich den ersten Monat gespielt hat und es dann sein läßt hat man 30 € ausgegeben (45€- 15 € (grob eine Monatsrate)). Und denn Verlust will man doch minimieren oder ?

Stimmt auch wieder aber man hört sowas von überall mit Accs rumgeben und so und deshalb geb ich die Hoffnung nicht auf ;)

Shinshrii
27.10.2005, 11:40
Nur mal kurz zur Info:

EULA (http://www.wow-europe.com/de/legal/eula.html), Punkt 3B.
Um World of Warcraft spielen zu können müssen Sie einen Benutzeraccount (den „Account“) gemäß der Beschreibung, welche in den Nutzungsbestimmungen enthalten ist, erstellen, der auf Sie beschränkt ist und der nicht übertragbar ist. Um den Account zu erstellen werden Sie aufgefordert werden, Blizzard Entertainment einen Authentifizierungsschlüssel des Spiels mitzuteilen, der ausschließlich Ihrem Account zugeordnet ist. Daher erlaubt Ihnen Blizzard Entertainment nicht, den Besitz des Spiels zu übertragen. Sollten Sie dies trotz der Bestimmungen dieses Abschnittes dennoch tun, verletzen Sie dadurch die vorliegende Lizenzvereinbarung, und die Übergabe wird nicht von Blizzard Entertainment gebilligt.
Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html), Punkt 1E.
Unübertragbarkeit des Accounts. Ihr Account steht ausschließlich Ihnen persönlich zu, Sie dürfen Ihren Account weder verkaufen noch auf andere Weise einem Dritten übertragen. Falls Sie dies entgegen den in diesem Abschnitt enthaltenen Bestimmungen dennoch tun, verstoßen Sie gegen diese Nutzungsbestimmungen und eine derartige Übertragung kann Blizzard Entertainment nicht entgegengehalten werden.

Kannst es natürlich drauf ankommen lassen - allerdings ist es so, dass man bei den Accountdaten zwar tatsächlich Bankdaten, Adresse, etc. nach belieben ändern kann, der Name des Accountinhabers ist aber nicht nachträglich änderbar... wenn es also irgendwann mal zu Problemen kommt, wärst du in Erklärungsnot, weil da halt nicht dein Name steht.

Und dann besteht da immer die Gefahr, beim Kauf an jemanden zu geraten der dein Geld kassiert um anschließend bei Blizzard anzuklopfen, damit die ihm seinen 'gehackten' Account zurückgeben... denn hey, muss ja seiner sein, wenn sein Name drinsteht, nicht wahr? Insbesondere wenn er noch zusätzliche Details wie den Key nennen kann.
Muss nicht sein, soll aber durchaus schon vorgekommen sein.

[]Animefreak
27.10.2005, 17:03
Mein freund und ich denken um geld zu sparen gehen wir das risiko ein...btw man wird nicht direkt entdeckt dafür muss man schon richtigen mist bauen!!

Boo2k
28.10.2005, 19:31
ohne geld kommste da nicht weit, für ein gewisses sümmchen würde ich meinen acc mit em 60er und etlichen 20ern verkaufen aber für lau wird das definitiv keiner machen, das kannst du mir glauben.

Bonsaigeier
28.10.2005, 22:19
ohne geld kommste da nicht weit, für ein gewisses sümmchen würde ich meinen acc mit em 60er und etlichen 20ern verkaufen aber für lau wird das definitiv keiner machen, das kannst du mir glauben.

Jupp, man investiert schließlich nicht sooviel Zeit, nur um den Account dann weiterzugeben.

[]Animefreak
29.10.2005, 13:02
OK dann mach ein Angebot bevor dir jemand zuvor kommt ;)