PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Fährt nicht hoch / Kein Signal von der Graka -.-



dadie
25.10.2005, 17:32
Hallo ,

Also seid knapp 4 tagen Liegt meine Mudda mir in den Ohren und erlich ich kann und will nicht mehr >.>

Also das Problem fing vor 5 Tagen an und es lautet wie folgt:

Wenn der PC (inc.MOnitor) Längere zeit vom Strom getrennt ist und man ihn dann einschaltet bootet er ganze normal doch sobald er Windows läd bekommt der Monitor kein Signal mehr.Wenn der Monitor und PC jedoch 15 Minuten in Strom drin ist geht alles ganz Normal.

So meine erste idee währe strom anlassen jedoch mein Meine Mudda sie höre nachts ein Brummen und könne nicht schlafffen und es sei der PC ~.~

Also muss er aus -.- dann hatte ich gestern die idee ein Elko im Monior könnte hinüber sein und habe einen neuen Organisiert (der das selbe Problem macht und welche meiner mudda nicht fein genug ist >.>) nun werde ich angebrüllt angemeckert etz. "Alle wollen sie dran aber niemand will helfen" etz. -.- dann sagte ich "Es liegt evtl. am Treiber da Linux ohne probleme bootet" ich löste einen Hooror aus -.-

Direkt tickte meine Mudda aus "Treiber update funtzte doch vorher auch alles geh mir mech dann laufen meine spiele nicht...." alles in allem weiss ich nicht mehr weiter -.-

Ich darf kein Update machen weil dann ja angeblich keine spiele mehr laufen ,
ich darf kein Windows neu insten da sie meint ich würde alles kaputt machen ,
ich darf den stom nicht anlassen wegen dem Burmmen
und mit meinem Latein bin ich auch am ende -.-

Ich bin mir sicher das es am treiber liegt den sobald ich Windows ohne Treiber lade kommt der fehler ebenfalls nicht -.-

nur meine mudda >.>

Das Grosse problem ist ja das von ihrer laune das Essen die Wäsche etz. abhänig is und ich mir nix verscherzen will -.-

weiss jemand rat hilfe ?
Mfg Dadie ~.~

codec
25.10.2005, 17:49
Update einfach die Grafikkartentreiber wenn sie nicht da ist, oder so.
Ansonsten faellt mir da nichts ein, eventuell defektes Netzteil/Mainboard/GraKa?

NeM
25.10.2005, 18:13
Also ich würd ihr sagen dass sie sich den Dreck selbst richten soll.. Entweder ich darf ran und kann das Problem evtl. lösen, oder sie löst es selbst... Oder lernt damit zu leben. Ich kann auch nicht verlangen dass mein Auto in der Werkstatt ordentlich hergerichtet wird und gleichzeitig sagen "Aber wehe ihr greift mir das Auto an" :rolleyes:

Whiz-zarD
25.10.2005, 18:16
öhm ...
ich weiss ja nicht, was brummt, aber wenn es der Monitor im Standby Modus ist, warum willst du dann Windows neuinstallieren, etc. ?
Das hat eh keinen Sinn, weil der Monitor im Eimer ist.

dadie
25.10.2005, 18:35
öhm ...
ich weiss ja nicht, was brummt, aber wenn es der Monitor im Standby Modus ist, warum willst du dann Windows neuinstallieren, etc. ?
Das hat eh keinen Sinn, weil der Monitor im Eimer ist.


Der Monitor ist ja gerade NICHT das Problem. -.- habe extra nen neuen Organisiert und bei dem ist eben das selbe problem wie beim Alten.Selbes Problem ist auch wenn ich meinen Monitor dranbaue.

Es liegt zu 90% am Grakatreiber und es hänt alles zusammen mit dem neuesn update von AntiVir PersonalEdition schätze ich da erst seid dem Update das Problem auftaucht , aber ich darf das auch nicht deinsten und was neues druff packen -.-

ihr habt ja recht nur meine Mudda ist manchmal einfach nie zu freiden egal was man macht es ist immer falsch -.-

Lukas
25.10.2005, 18:37
Dann schmeißt du eben, wenn deine Mutter gerade mal weg ist, das Antivir runter und installierst es neu...