Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sachen" die einem garnicht auffallen am PC...

Maisaffe
25.10.2005, 08:35
Hi!
Kennt Ihr das auch, ihr arbeitet am PC klickt mal hier, mal dort und findet eine Ultimative Funktion heraus?
Oder einfach, wie bei mir, fällt Euch etwas an den Grafiken auf?

Zum Bleistift wurde herrausgefunden, das die MP3s von M$ mit gecrackter Software erstellt wurden (3, 4 MP3s)!

Soeben habe ich die revolutionäre Entdeckung gemacht, das die MS Leute das Lorem Epsum bla bla verwenden. :D
Ist mir noch nie aufgefallen:
http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_10_25.09_32_01.lorem.png

Und nun erzählt, was Ihr so "unerwartendes" gefunden habt bis jetzt am PC. ;D
Z.B. ein Rennspiel unter MSOffice 2000, eine Balancierspiel in Excel. :D

Dennis

toho
25.10.2005, 08:46
Zum Bleistift wurde herrausgefunden, das die MP3s von M$ mit gecrackter Software erstellt wurden (3, 4 MP3s)!
welche ms mp3s?o.o

Soeben habe ich die revolutionäre Entdeckung gemacht, das die MS Leute das Lorem Epsum bla bla verwenden.

mis hat eine PP-Präsentation zum DS gemacht?^^

Maisaffe
25.10.2005, 20:10
welche ms mp3s?o.o

mis hat eine PP-Präsentation zum DS gemacht?^^
@MP3s: Stand irgendwo bei heise.de. ;)
Da haben ein paar Jungs langeweile gehabt und haben alle Möglichen Dateien im Editor geöffnet. Und dann waren da die MP3s oder was auch immer, irgend ne Sounddatei jedenfalls, und die hatte Spuren einer gecrackten Software in sich ala "/* Programm cracked by blabla and blabla team blabla*/ und so.
Müsste man den Link wieder bei heise.de suchen.

mis? Was fürn Ding? O.o
Ja, ne PP zu NDS. XD

Dennis

dadie
25.10.2005, 20:25
@MP3s: Stand irgendwo bei heise.de. ;)
Da haben ein paar Jungs langeweile gehabt und haben alle Möglichen Dateien im Editor geöffnet. Und dann waren da die MP3s oder was auch immer, irgend ne Sounddatei jedenfalls, und die hatte Spuren einer gecrackten Software in sich ala "/* Programm cracked by blabla and blabla team blabla*/ und so.
Müsste man den Link wieder bei heise.de suchen.

mis? Was fürn Ding? O.o
Ja, ne PP zu NDS. XD

Dennis

http://www.heise.de/newsticker/meldung/mail/53433

FF
25.10.2005, 20:37
lol.
außer den üblichen rechtschreib, grammatik oder sinnfehlern in den windows boxen ist mir noch nichts aufgefallen.

codec
25.10.2005, 20:42
Das mit den MP3s ist Humbug... ;)

Whiz-zarD
25.10.2005, 20:59
Kann mir jemand mal den Sinn diesen Thread erklären?

Was soll an den Screenshot so faszinierend sein?

Maisaffe
25.10.2005, 21:12
Kann mir jemand mal den Sinn diesen Thread erklären?

Was soll an den Screenshot so faszinierend sein?
Garnichts!?

Es geht einfach um Sachen die einem vorher nie aufgefallen sind. O.ô
Z.B. Das Lorem Ipsum bei der "Vorschau" einer leeren Power Point Präsentation. ;)

Dennis