PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : __Dunkles Fleisch.A Byder production__

Byder
24.10.2005, 17:37
Ok,ich muss annehmen,das es wieder heist: bestimmt wieder ien Spiel,das den Bach runtergeht.
Hm,vielleicht habt ihr Recht,aber vielleicht auch nicht.
Und wenn,ist es auch nicht Schlimm.
Naja,was bei mir gerade ist,ist erschaffens Kriese Kriegsseele.Ähnlich wie bei As and Db verläuft sie gerade,nur das bei Kriegsseele gerade die verschiedene Dörfer das schwirige sind.
Und eine Horror-story,die bis ins ende packen soll,ist genau das richtige,für zwischendurch.
Und wenn ihr sagt,,Öch no Byder,bitte keine Dämonen Zombies oder Vampire'',dnan muss ich sagen doch,da-wie ich bemerkt habe- es bei mir doch immer gut ankommt(me Arrogant :D)
Achja,das ist jetzt mein öhm....3. Spiel anwas ich arbeite,allerdings wird es nicht so umfangreich ;D

Story
Wer hätte gedacht,das alles,was man sich je erträumt hat,umgekehrt eintritt.
Wer hätte gedacht,das alles,was man sich je gewünscht hat,sich nicht wünschen sollte?
Ein Mann,sein Name ist John Trimson,hätte das erst recht nicht gedacht.
Er lebte so ziemlich ohne Träume und Ohne wünsche,ziemlich blass,aber nicht kalt.
John arbeitet als Privatdetektiv klammheimlig am Stadtrand,unter einer Scheune eines alten Bauernhofes.
Famile hat er keine,alle erschoßen-ohne spuren.
Freunde hat er nur wenige,doch wie das schicksaal es mit ihm nimmt,verstarben sie an Krankheiten.
Nun lebt er alleine,keine Frau,keine kinder,nur sich selber.
In seinem Büro bekomtm er selten einen Auftrag zugeschickt,doch dieser auftrag,den er von Roanld Edwards erhielt,hatte sein Leben verändert.

Sein Ziel bestand darin,eine Person,die anscheinend Hunger auf Leichen hat zu identifizieren und Beweisfotos zu schießen.Anschließend soll er ihn zur Polizei bringen und ihn verhaften lassen.
2 Tage später nahm er sich den Fall an,besorgte sich nötige Informatonen.
doch er wusste nicht,das die vermeindlichen Schatten von den Bäumen nicht den Bäumen,sondern grauenvollen und blutrünstigen Monstern gehörte.Und schon bald bemerkte er,das es sich als schwirig erweisen würde,die Farm zu verlassen...

Hm,ich versuch grad,nen Trailer zu machen,aber aufjedenfall ist iens sicher:
Anfangs kommt ein kleines turotial mit 2 aufträgen,wo man klettern,schleichen,rennen,untersuchen,reparieren/zerstören und töten lernt.

Währe nett,wenn ihr die Story bewertet.Das beste ist,ich versuch,screens reinzustellen :)

Edit:
Die ersten Monster

Vant
,,Ich sah im schatten ein paar Gestalten huschen.Man konnten icht beschreiben,ob es mensch,tier oder beides ist.Es war aufjedenfall grausig genug,mir darüber Sorgen zu machen,was diese Abstrakte Kreatur war.
Romsus
,,Anscheinend hatten sie ihren Kopf ur lose hängend und um zu beobachten,was geschah.Ich konnten icht deutlich erkennen,was da auf michzukam und zugleich verschwand,aber es grauenerregnt.
anscheinend war dieses Wesen mal ein Mensch.
Ich habe angst.''
Larg
,,Es schlürft,es kriecht und es macht mir angst.
Anscheinend hat dieses Wesen 3 Zungen.
Der linke arm baumelt nur so vor sich hin,während der rechte am einen Mund hat,der mich anschreit.Ich weis nciht,ob ich fliehen oder kämpfen soll.''

Fireblade
24.10.2005, 17:52
Naja nicht schlecht, ist aber halt nur der anfang davon, also kann ich es noch nicht genau sagen....
Ja mehr infos davon wären nicht schlecht, zum beispiel wie die Mosnter aussehen usw.....
Den trailerr möcht ich auch gern sehen.

Byder
24.10.2005, 17:57
Naja nicht schlecht, ist aber halt nur der anfang davon, also kann ich es noch nicht genau sagen....
Ja mehr infos davon wären nicht schlecht, zum beispiel wie die Mosnter aussehen usw.....
Den trailerr möcht ich auch gern sehen.
Danke,den ersten atz hab ich erwartet*angeb*

Hm,eine keline Beschreibung folgt jetzt:
Vants
,,Ich sah im schatten ein paar Gestalten huschen.Man konnten icht beschreiben,ob es mensch,tier oder beides ist.Es war aufjedenfall grausig genug,mir darüber Sorgen zu machen,was diese Abstrakte Kreatur war.
Romsus
,,Anscheinend hatten sie ihren Kopf ur lose hängend und um zu beobachten,was geschah.Ich konnten icht deutlich erkennen,was da auf michzukam und zugleich verschwand,aber es grauenerregnt.
anscheinend war dieses Wesen mal ein Mensch.
Ich habe angst.''
Larg
,,Es schlürft,es kriecht und es macht mir angst.
Anscheinend hat dieses Wesen 3 Zungen.
Der linke arm baumelt nur so vor sich hin,während der rechte am einen Mund hat,der mich anschreit.Ich weis nciht,ob ich fliehen oder kämpfen soll.''

Das sind die ersten 3 Monster,die einem begegnen.
Editier ichn och in den ersten post rein

Bload
24.10.2005, 18:59
Jo das klingt ganz gut... Is nix das mich wirklich umhaut aber auch nix das mich einschlafen lässt. Naja koennte was draus werden (was mich wundern wuerde.)

Achja der Titel klingt rassistisch

mfg Bload

ZeKeE
24.10.2005, 19:02
FLEISCH (wer bei der QFRAT Party war weiß was ich mein ^^)

Und auch noch dunkel T__T

Die Story gefält mir recht gut ^^
Weiter so ^^

Byder
24.10.2005, 19:52
Danke für die positive Kritik.
Hab jetzt ein Screen von der 1. Mission,und zwar soll man anhand von allibis,beweisen,spuren und reaktionen feststellen,wer der Täter ist.
Wen man auswählt hat eine auswirkung auf die 2. Mission und ein wenig gegen ende des spiels.
http://img426.imageshack.us/img426/3048/neubitmap28ur.png
Und hier markiert,wasn och ausgebessert wird.
http://img436.imageshack.us/img436/9449/neubitmap5zj.png

Beril
25.10.2005, 00:17
Der Tresen ist viel zu breit! Nur so nebenbei.
Der Ganze Screen ist nur dunkler gemacht - keine Athmosphaere!
Die Leute vorm Tresen stehen irgendwie in den Stuehlen ^^

btw. Fleisch? Ist das nicht Sekars Geschaeft? *lol*

Byder
26.10.2005, 06:08
Mein Freeeeund^^

Ja,ich hab die sachen makiert,die bearbeitet werden.
mit den Stühlen hasst du recht,änder ich noch.

Lichteffekte naklar,ich bin grad am abschätzen und so ^^

swordman
26.10.2005, 06:47
klingt gut, der screen sieht um ehrlich zu sein mies aus (ich drück mich extra gehemmt aus da ich weiß was du kannst).
Naja is alles ziemliches Klischeezeugs (das is aba nich schlecht, ich mag klischee) außer den monstern, die erinnern mich an Hellsing^^

edit: lol, alles nachmacher^^
die sache mit hellsing war meine idee =P

mfg swordman

Gendrek
26.10.2005, 08:14
Die Story ist gut und die Monster hören sich auch gut an und das die Monster an Hellsing erinnern ist doch wohl klar oder Swordman?Ja wie gesagt alles ganz nett die einzigen Dinge die mich stören sind der tresen und die Menschen die in den Stühlen stehen aber das wurde ja schon gesagt.

Mike
26.10.2005, 09:57
Ja, alles in allem gefällt mir die Story gut..:
,,verstarben sie an Krankheiten''...die können doch nicht alle an Krankheiten gestorben sein...oder?
Naja...wenn da so ein Leichenmapfer unterwegs ist...wäre es da nicht klüger, die Polizei würde einfach selbst etwas gegen ihn unternehmen.
Die Monster erscheinen mir eigentlich ok, auch wenn sie wie bereits erwähnt an Hellsing gelehnt sind...aber irgendwie kann ich das bei dir sogar verstehen.
Screen:
Ja, der Tresen ist auf jedenfall zu breit...die Leute die in den Stühlen stehen wurden auch schon geklärt...die Lichteffekte auch...sonst find ichs ok, nur würde ich noch ein paar Tische reinstellen an denen Leute sitzen...ja...sonst eigentlich ganz ok.

LG Henry

Byder
26.10.2005, 13:04
verstarben sie an Krankheiten''...die können doch nicht alle an Krankheiten gestorben sein...oder?
Wird im Spiel erklärt.

Die Monster erscheinen mir eigentlich ok, auch wenn sie wie bereits erwähnt an Hellsing gelehnt sind...aber irgendwie kann ich das bei dir sogar verstehen.

das die Monster an Hellsing erinnern ist doch wohl klar oder Swordman

außer den monstern, die erinnern mich an Hellsing^^

Die 1. Gegner sind sowieso Zombies bzw. Ghuls,nur eine Art Muation von Menschen und leichen.

Naja...wenn da so ein Leichenmapfer unterwegs ist...wäre es da nicht klüger, die Polizei würde einfach selbst etwas gegen ihn unternehmen.
Angeblich existiert er nicht.

Danke für die positive Kritik,aber ganz so geht ihr nicht auf die Story ein,eher auf den Screen und die Monster^<^

(Und wen wunderts,das es an helsling leicht erinnert,bei mir?^^)

Ragonn
02.11.2005, 14:22
Also hallo hab mich lang nicht gemeldet und so! Naja jetzt bin ich wieder da!:D
Naja...unser lieber Freund Byder hat mich zum Mitarbeiter gemacht bevor er mir was gesagt hat und hat mich gedrängt dass ich hier poste und sagen soll dass ich mitarbeite... Also: Ich bin Mitarbeiter! XD
Naja was soll ich groß sagen...
Ich bin wahrscheinlich für das Aussehen der Charakter und für Grafiken und so ein Zeugs zuständig wenn Byder mich das machen lässt...ja sonst...es wird Waffen,Quests,usw.geben! Naja sonst...Ach er weiß mehr als ich!^^

Byder
02.11.2005, 15:32
Ragon du spammer -.~
^^
Ja genau,er arbeitet mit.
Dazu muss ich eine kleine Szene Spiler,um einen Teil von Ragon's Arbeit zu nennen.
Und zwar geht er zur Polizei und meldet diem onster.
Bevor er für verrückt abgestempelt wird,soll er diese Monster zeichnen.
Naja,dafür ist Ragon zu ständig,denn er malt die Artworks mit Bleistift und so.

Allgemein sage ich auch,das Ragon zuständig ist,bei schwächen in der Geschichte,mir zu helfen.

@ beril:

Naja...unser lieber Freund Byder*insider*

Screens zeige ich noch ncith,da diese nicht zusammenhängend währen und das blut muss neu gemacht werden,warscheinlich mach ich das Blut mit pictures :)

Gendo Long
02.11.2005, 17:08
Die Story hört sich gut an,
und ist auch ein bissel horror
mässig. Als Byder,
bitte cansel din projekt nicht^^
Ich will mindestens eine Demo bzw. Vollversion
sehen.
Danke

MFG
Gendo Long

Byder
02.11.2005, 18:57
Dort,wo wir sterben sollten,sind eher die Gegner und das Shoot-KS und die anzeigne.
Lightmaps wird jetzt Schwer ô________ô
Allgemein währe ich gerne Bereit,hilfe wegen blut anzunehmenich brauch davon so viel möglich
:)

swordman
02.11.2005, 20:23
Hey, ich könnte dir auch ein bissel helfen bydie, mit charsets,mappen und editieren^^
naja muss mich nur fragen

mfg swordman

Byder
05.11.2005, 08:16
Ja,ich nehm dich *truuuut*

Also,nach 2 Tagen hab ich es geschafft,ich habe das blut fertig.
Blut Animationen,blut pictures,blut charsets und blutige Menschen,blutige blutlachen XD

Sind mehr als 30 verschiedene Sachen,die was mit Blut zu tun haben.
War zwar ne Heidenarbeit,aber im Moment bastel ich gerade am Hangeln Mini-spiel.
Und zwar muss man beim Hangeln einen cursor hin und her bewegen,nach links,gerade aus und nach rechts und unten.:D

Dabei kommen immer rufe,wie: ich könnte links mehr Kraft gebrauchen.

Ist grad ziemlich Schwer,sowas zu machen.
Nebenbei bau ich auch gerade an meinem Unterwasser sein.
und zar muss man gelegentlich unterwasser tauchen,dort ist ein mini-spiel mit fischen aussweichen,später kommen zombies und immer mehr.
Wenn man das geschafft hat,dann kommmt man in die Unterwasser-map,wo man weiterkommen kann :D

Teammitglieder:

Story
Byder
Ragon
Graphiken
Byder
Ragon
Swordmann*
Artworks
(Byder)
Ragon

das Sternchen steht dafür,das diese person(en) nicht wirklich im Team sind,sondern regelrecht infos erfahren,aber immernoch gut zu gebrauchen sind...oder so ^^

swordman
05.11.2005, 14:10
wie wär's mit zombiefischen^^
gut, dat de mich nich ganz ins team gepackt hast, da ich noch bei mory im team bin (obwohl mory irgendwie kreppiert is oder so-.-) außerdem arbeite ich noch an meinem projekt demon story (jaja klischeename, aba das spiel wird auch ziemlich klischeereich, ich mag klischee^^)

mfg swordman