Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffe oder Item findet ihr am unrealistischten??
Wolf-Link
24.10.2005, 17:18
Welche Waffe oder Item findet ihr am unrealistischten??
Ich meine was passt, eurer Meinung nach, überhaupt nicht in die Zelda-Zeit?!
1. Tingleceiver(TWW)
2. Foto-Box(MM,TWW)
3. Enterhacken(OoT,MM,TWW)
Definitiv der Rumble-Pack-Stein aus OoT
Dann natürlich der besagte Foto-Apparat, obwohls ein witziges Gimmick war.
Dann so ziemlich die komplette Tauschpalette aus OoT, die halbe Tauschpalette aus OoS (also bitte... Holzkuckuck... Cuccodex... Drehorgel... näää)
jo!
Am Unrealistischsten ist definitiv der Hammer, dass der kleine Link immer soooo ein Riesenteil schwingen aber Probleme beim Schieben großer Blocks hat... :D
Wolf-Link
24.10.2005, 17:58
Definitiv der Rumble-Pack-Stein aus OoT
Dann natürlich der besagte Foto-Apparat, obwohls ein witziges Gimmick war.
Dann so ziemlich die komplette Tauschpalette aus OoT, die halbe Tauschpalette aus OoS (also bitte... Holzkuckuck... Cuccodex... Drehorgel... näää)
jo!
Am Unrealistischsten ist definitiv der Hammer, dass der kleine Link immer soooo ein Riesenteil schwingen aber Probleme beim Schieben großer Blocks hat... :D
Ja, Fotos machen können war scho lustig. OoS kenn ich leider nicht! Ich meinte eigentlich, welche Waffen/Items nicht in die Zeit passen(zu Modern z.B.:Foto box,Tingleceiver,...), aber ist auch egal.
*mit schultern zuck*
TheBiber
24.10.2005, 18:22
Welche Zeit? Seit wann spielt Zelda zu einer bestimmten Zeit? In einer Fantasy-Welt ist alles erlaubt. ;)
Der Enterhaken ist übrigens überhaupt nicht unrealistisch, mal abgesehen von der Laser-Zielvorrichtung und dem Kraftmotor. :D
Viel eher frage ich mich, wie gewisse Items überhaupt funktionieren sollen, z.B. kann man ja mit den Silber- und Gold-Schuppen länger unter Wasser bleiben... aha?
Witzig fand ich übrigens auch Cocolint, dort gibt es immerhin schon Telefone.
Am unpassendsten sind aber wohl immer diese Spielerklärungen: "Drücke alle vier Knöpfe, um den Spielstand zu speichern." <-- woher wissen die Leute das denn?
Wolf-Link
24.10.2005, 18:29
Titat von TheBiber
Welche Zeit? Seit wann spielt Zelda zu einer bestimmten Zeit?
Eigentlich hast du recht, aber ich meine Ritter, Schwerter, Schlösser und deren Marktplätze, das ist nun wirklich nicht unserer Zeit! Das gehört eher in Richtung Mittelalter!
Am unpassendsten sind aber wohl immer diese Spielerklärungen: "Drücke alle vier Knöpfe, um den Spielstand zu speichern." <-- woher wissen die Leute das denn?
Gute frage!!!! :rolleyes: Aber schließlich muss es ja jemand wissen, wenn nicht der Spieler(Link) selbst :D
Dodongo Killer
24.10.2005, 19:39
Am unrealitischen find ich den magischen Bumerang, seit wann kann ein Bumerang
sich gewissermassen selbst steuern (TWW), auch wenn er magisch also total unrealistisch. Und überhaupt wie schafft es Link soviele Items zu tragen???
Wolf-Link
24.10.2005, 20:29
Zitat von Dodongo Killer
Und überhaupt wie schafft es Link soviele Items zu tragen???
Warscheinlich in seiner Mütze!!!! :D
The Sorrel
24.10.2005, 21:00
Und überhaupt wie schafft es Link soviele Items zu tragen???
Durch eine Hochkomplizierte technische tasche die sich "Item tasche" nennt.Dort schaffen es viele Computerspiele charactere unendlich viele "Items" drinn zu lagern.
Vertreten in zelda, Gothic, Golden Sun und vielen mehr.Obwohl sie bei Golden Sun eine kleinere Version der "Item Tasche" Benutzen in der man begrenzt viele sachen hinein tuen kann.
Vorteilhaft bei der "Item Tasche" ist,dass sie keiner sieht.
Die "Item Tasche" können sie nur bei uns im Teleschop bestellen also rufen sie diese aus werbetechnischen Gründen zensierte Telefonnummer an und bestellen sie sich die "Item Tasche"ZENSIERT :D
Die Eisenstiefel. :D
Also ich meine die würden dich auch unten halten, wenn man damit raufschwimmt.^^" Und man kann sie gut als Waffe einsetzen. ^.^ Wenn so ein Gegner mal damit einen tritt in die... ja dann gute Nacht. :D
Pantoffelninja
25.10.2005, 11:48
Die Eisenstiefel. :D
Also ich meine die würden dich auch unten halten, wenn man damit raufschwimmt.^^" Und man kann sie gut als Waffe einsetzen. ^.^ Wenn so ein Gegner mal damit einen tritt in die... ja dann gute Nacht. :D
Wenn wir schon von Stiefeln reden... Die Gleitstiefel sind extrem Banane. Oh, ja, ich kann mich über Löcher bewegen, ohne auch nur ein Stück Magie zu verbrauchen! Aber mal ehrlich, wer geht schon gerne mit Stiefeln, die dazu noch unheimlich schliddern und sich allein dadurch auf der Tanzfläche besser machen als in einen Gebiet mit rotierenden Sensenmannstatuen. Man hätte sie auch Eisstiefel nennen können, wenn sie so schliddern.
Aber es gibt auch Schlimmeres: Der Spiegelschild
Kein Schild der Welt ist so gut poliert, dass er das Sonnenlicht bündeln und mit voller Stärke reflektieren kann. Kann man doch gleich eine Kerze anzünden, ist doch auch schön hell. ;)
Inearthed
25.10.2005, 12:41
also ich find die zora rüstung extrem unrealistisch (aber cool),
und die gleitstiefel sind auch sehr unrealistisch
Schamane
25.10.2005, 12:43
Am unrealistischsten ist der Bummerang, weil es nur ein Gerücht ist, dass Bummerangs dieser Form zurückkommen. In Wirklichkeim werden die einmal geworfen, und müssen dann wieder geholt werden.
Am unrealistischsten ist der Bummerang, weil es nur ein Gerücht ist, dass Bummerangs dieser Form zurückkommen. In Wirklichkeim werden die einmal geworfen, und müssen dann wieder geholt werden.
Vorallem seit wann können Bummerangs durch Wände fliegen ? :p
( Manchmal ein Grafikfehler bei engen Räumen )
The Fool
25.10.2005, 13:05
Tut mir Leid, wenn ich euch den Spaß verderben muss, aber wenn man will, kann man hier so gut wie jedes Item von Zelda aufzählen. Es lässt sich immer etwas unrealistisches daran finden.
Daher wird der Thread dicht gemacht. Bei Beschwerden PN an mich.