PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .



Merovinger
24.10.2005, 16:41
.

Nharox
24.10.2005, 16:45
Ich würde sie so lassen.Ich find Rosa selber nicht wirklich prickelnd,aber hat doch irgendwie Stil.Ich glaub,da müssten schon sehr viele dagegen sein aber es stehen auch viele drauf.Du wirst wahrscheinlich damit leben müssen... ;)

Waya Yoshitaka
24.10.2005, 16:59
:p ich find rosa toll....




:p

toho
24.10.2005, 17:01
ich finds ja auch zu hell...aber was solls. die posts sind ja lesbar.

Trishna
24.10.2005, 17:07
Ich würde sie so lassen.Ich find Rosa selber nicht wirklich prickelnd,aber hat doch irgendwie Stil.
Dito!
Ich habe damals selbst einen schock bekommen, als zum ersten Mal das neue Design gesehen habe, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
Inzwischen könnte ich mir eine andere Farbe garnicht mehr dort vorstellen, es passt irgendwie zu Sakuranet! Von daher würde ich dort nichts großartig ändern ^^

dadie
24.10.2005, 17:17
Dito!
Ich habe damals selbst einen schock bekommen, als zum ersten Mal das neue Design gesehen habe, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
Inzwischen könnte ich mir eine andere Farbe garnicht mehr dort vorstellen, es passt irgendwie zu Sakuranet! Von daher würde ich dort nichts großartig ändern ^^

um jemanden zu zitieren :


Dito! :D

Waya Yoshitaka
24.10.2005, 17:24
es passt irgendwie zu Sakuranet!
Nicht nur "irgendwie":

Sakuranet von "Sakura" = jap. Kirschblüte = rosa

rosa =! kleines Mädchen

Trishna
24.10.2005, 17:33
Nicht nur "irgendwie":

Sakuranet von "Sakura" = jap. Kirschblüte = rosa

rosa =! kleines Mädchen
Achne was du nicht sagst, dass wusste ich auch :rolleyes: :p

Ich meinte es auch eher allgemein, und nicht nur auf dem Namen, bezogen ^^'''
Selbst wnen man das Forum unbennen würde, könnte ich dieses Rosa nicht mehr weg denken, es gehört inziwschen einfach zu dieser Rubik :D

@dadie
lol

Waya Yoshitaka
24.10.2005, 17:58
Achne was du nicht sagst, dass wusste ich auch :rolleyes: :p
Was glaubst du, wie selten ich diesen Satz von jemand im Bezug auf Sakuranet gehört hab? ;_;

Soheil
24.10.2005, 18:01
Selbst wnen man das Forum unbennen würde, könnte ich dieses Rosa nicht mehr weg denken, es gehört inziwschen einfach zu dieser Rubik :DGewöhnungseffekt :rolleyes:
Nichtsdestotrotz halte ich mich von diesem Forum fern - auch wenn manche Themen nicht uninteressant sind.
Ich finde auch gar nicht den rosa-Hintergrund so schlimm - nein, das geht ja noch.
Aber diese schrecklich unleserlichen Buttons verursachen bei mir Augenschmerzen. >_<

Liferipper
24.10.2005, 18:13
Ich hab von Anfang an gegen diese rosa Farbe gewettert, aber inzwischen... gefällt sie mir immer noch nicht (am Laptop kommt noch dazu, dass man nur noch die Hälfte erkennt).
Aber beschweren bringt da wohl eh nix. (Besonders, weil ich da das Gefühl habe, dass sich gewisse Verantwortliche dann jedes Mal ins Fäustchen lachen...)

Ell
24.10.2005, 18:24
Naja, ich war ehrlich gesagt etwas schocki als ich die Seite zum ersten Mal betreten hab. Das war etwas viel rosa @_@
Besonders nach den dunkelen Kingdom Farben war es etwas....schmerzhaft >_>
Aber naja, es wär schon nicht schlecht die Farbe zu ändern, aber dann in eine ebenfalls zu "Sakura" passende....und das könnte schwierig werden. Vielleicht sollte man ein wenig Blau dazu tun? Oder eine etwas dunklere Farbe dazutun, damit der Übergang vom KingdomColo rnicht so schlimm ist.

Knuckles
24.10.2005, 18:46
Hm...ja...nein....soll ich noch was dazu sagen oder soll ich euch schmoren lassen? :D

Ell
24.10.2005, 18:55
Hm...ja...nein....soll ich noch was dazu sagen oder soll ich euch schmoren lassen? :D

Schieß los, wir sind ganz Ohr :p

Knuckles
24.10.2005, 19:01
Schieß los, wir sind ganz Ohr :p

Mit was soll ich losschießen?

NPC Fighter
24.10.2005, 19:02
Nicht, dass mich das Forum sonderlich intressieren würde, aber ich persönlich kann diesen seltsamen Kontrast vom Text auf dem Untergrund nicht lesen, und das Pink würd mir eh aufn Senkel gehn.

Aber naja. =/

dadie
24.10.2005, 19:05
Mit was soll ich losschießen?


Rosa Wattebäuschchen :D

spass beiseite ich weiss nett was ihr habt ? diese Helle fröliche Design finde ich toll und lesen kann ich alles 1A wobei ich auch sagen muss mein Monitor läuft auf knapp 180% Gamma ^^, aber wenn ich auf 100% stelle seh ich in dem Forum nur schwarz >.> dunkler drecks CRT von Daewoo

Ell
24.10.2005, 19:12
Mit was soll ich losschießen?

So weit ich dich verstanen habe, wolltest du noch was sagen. Also, was war es? ^^"

Laguna the Immortal
24.10.2005, 19:16
also auch wenns farblich ja gut begründet ist find ichs naja sagen wir mal akteptabel aber
wirklich begeistert bin ich net, ein klein wenig kitschig vllt... :p

Knuckles
24.10.2005, 19:30
So weit ich dich verstanen habe, wolltest du noch was sagen. Also, was war es? ^^"

Nicht wirklich. Meine Wortwahl war nur ungünstig.

Soheil
24.10.2005, 21:16
@ All:
Wir stellen am Wochenende soweiso die Forensoftware auf VB 3.5 um...und dabei könnte es ja passieren, dass plötzlich "aus Versehen" das Sakuranet-Template verloren geht und durch das Reich-Design ersetzt wird....http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
Will sagen: Bestecht den Admin eures Vertrauens! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

spass beiseite ich weiss nett was ihr habt ? diese Helle fröliche Design finde ich toll ...Okay. Braucht ihr noch einen weiteren Beweis, dass ihr das Design ändern müsst? :D

Nharox
24.10.2005, 21:38
Will sagen: Bestecht den Admin eures Vertrauens!

WAYA!!! :D Obwohl...ich mag das Design.oô Egal ich muss bald wieder ne PN an Waya schicken. ;__; *RukiaSammlung streichel*

@Soheil:
Dir kann das doch egt. egal sein da du dich nicht für Anime oder Mangas intressiert,oder?
(ich will dich jetzt nicht angreifen aber ich mein ja nur) ;)

Winyett Grayanus
24.10.2005, 21:45
Ach, ihr großen Jungs, seid ihr euch etwa zu männlich für dieses Design?:p
Ich finde das süß und halte es für eine gelungene Abwechslung im Gegensatz zu diesem komischen rotbraun. *hüstel*

Boo2k
24.10.2005, 21:47
(ich will dich jetzt nicht angreifen aber ich mein ja nur)

du brauchst keine angst vor soheil zu haben. er ist ... wie soll ich sagen.. wie eine art spinne... sieht furchterregend aus, aber hat eigendlich mehr angst vor dir als du vor ihm und wenn du ihm eins mit ner zeitung aufn kopf haust gibt er ruhe.

naja ich find sakuranet definitiv zu ... shojo... DEFINITIRRRRV
und es macht wenig sinn waya zu bestechen, denn sie ist für diesen... "erguß an weiblicher kreativität" verantwortlich ;p

Knuckles
24.10.2005, 21:54
und es macht wenig sinn waya zu bestechen, denn sie ist für diesen... "erguß an weiblicher kreativität" verantwortlich ;p

Um es mit den Worten von Dr. Cox zu sagen: "Wrong, wrong, wrong, wrong...usw." :D
Du solltest mal genau hingucken wer das Design gemacht hat. ;)

Nharox
24.10.2005, 22:12
Um es mit den Worten von Dr. Cox zu sagen: "Wrong, wrong, wrong, wrong...usw." :D
Du solltest mal genau hingucken wer das Design gemacht hat. ;)

Joa muss trotzdem ne PN schreiben. :) Und ich hab ja nix gegen das Design.1. weil ich kaum in diesen Forum bin und 2. öh..führt halt zum 1. ^^


du brauchst keine angst vor soheil zu haben. er ist ... wie soll ich sagen.. wie eine art spinne... sieht furchterregend aus, aber hat eigendlich mehr angst vor dir als du vor ihm und wenn du ihm eins mit ner zeitung aufn kopf haust gibt er ruhe.

*kopf schüttel*
Hab ich auch gar nicht. :D Ich wollte nur nicht das es grob kling wie z.B. kann dir doch am Ar*** vorbeigehen. ;) Obwohl ich glaube ein passender Smiley hätte auch gelangt. ^^°

Drakon
24.10.2005, 22:23
Du solltest mal genau hingucken wer das Design gemacht hat. ;)OMG;I always knew he was different...but not THAT different.:O

Nichts ist mehr sicher hier...nachher ist Knuckles gar keine Frau sondern ein Mann.o_O

Soheil
24.10.2005, 22:38
und es macht wenig sinn waya zu bestechen, denn sie ist für diesen... "erguß an weiblicher kreativität" verantwortlich ;p*rofl*
In 6 Tagen wirst du es bereuen diesen Satz gesagt zu haben und ich werden dann hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) sein, eine News über diesen Post verfassen und dabei sagen:
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/haha.gif

@Soheil:
Dir kann das doch egt. egal sein da du dich nicht für Anime oder Mangas intressiert,oder?
(ich will dich jetzt nicht angreifen aber ich mein ja nur) ;)Ich würde ja da öfters reinschauen - aber dieses Design macht mich kirre. oô

toho
24.10.2005, 22:40
rofl*
In 6 Tagen wirst du es bereuen diesen Satz gesagt zu haben und ich werden dann hier sein, eine News über diesen Post verfassen und dabei sagen:
wenn ich nicht alles genaustens beobachte und schneller bin als du !_!

Boo2k
25.10.2005, 01:58
Um es mit den Worten von Dr. Cox zu sagen: "Wrong, wrong, wrong, wrong...usw."
Du solltest mal genau hingucken wer das Design gemacht hat.

oook mein fehler :D ich formuliere es dann mal um

"und es macht wenig sinn Choci zu bestechen, denn er ist für diesen... "erguß an weiblicher kreativität" verantwortlich ;p"


In 6 Tagen wirst du es bereuen diesen Satz gesagt zu haben und ich werden dann hier sein, eine News über diesen Post verfassen und dabei sagen:

ahaha....hm..... I dont get it...

falls ihr gerade irgendein Uber design plant und es bald on geht, ich hab ka, woher auch. ich bin ein unwissender kleiner normaler user :P .........seriously, i dont get it ^^' aber ich glaube ich liege mit meiner vermutung garnicht so falsch ^^

Darji
25.10.2005, 02:28
Also mir gefällt das design sehr gut und vor allem finde ich es sehr passend.

Aber es fehlen für meinen Geschmack vor allem diese kleinen niedlichen japanischen Rosa Smileys. Wenn die noch eingefügt werden könnten wäre ich sehr dankbar^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Byder
25.10.2005, 07:16
Das forum sieht ganz ok aus,wen man den Kontrast runterdreht,sich einen thread mühevoll aussuchtu nd Gaaanz shcnell den ganzen Thread in einen word dokument speichert.

Wie währs mit..schwarz?
Oder braun?

Waya Yoshitaka
25.10.2005, 08:53
Aber es fehlen für meinen Geschmack vor allem diese kleinen niedlichen japanischen Rosa Smileys.Naja, Sakuranet direkt hat ja die Katzen: http://www.sakuranet.de/gfx/smilies/8.gif .

Aber die sind nur für Mitarbeiter. :p ;)

Hyperion
25.10.2005, 09:08
Also mir gefällt das Design. :D
Wenn man etwas mit Kontrast/Lesbarkeit ändern will, dann bitte nur marginal.


Was glaubst du, wie selten ich diesen Satz von jemand im Bezug auf Sakuranet gehört hab? ;_;

Wirklich?
Ich dachte immer, "Sakura" gehört zu den ersten Worten, die man auf japanisch kennt (kurz nach "Ja", "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen").^^


Um es mit den Worten von Dr. Cox zu sagen: "Wrong, wrong, wrong, wrong...usw." :D


Du kannst ja noch diesen (leider seltenen) Satz von Dr. Cox wählen, wenn noch mehr User ein anderes Design wollen^^:

"I am the Boss not you! I am the Boss not you! I am the Boss not you!..." :D

Liferipper
25.10.2005, 19:25
Mit was soll ich losschießen?

Mit einer großen Kanone auf das Design!


Ich würde ja da öfters reinschauen - aber dieses Design macht mich kirre. oô

Sollten wir es hier etwa mit gezielter psychologischer Kriegsführung gegen Soheil zu tun haben?

Hmm, der Ring-of-Doom bietet doch gerade Seitenhosting an. Da kommt mir eine Idee:
An alle Leute mit Fähigkeiten im Webseiten-erstellen und Interessa an A&M: Erschafft eine (schöner gefärbte) Konkurrenz zum Sa-net (natürlich inklusive Ring-of-Doom-Forum), auf dass die User den rosa Spinnern in Scharen davonlaufen!

July
25.10.2005, 19:29
Wartet es ab Leute ^^

Ansonsten wär ich dafür, mal den Threadtitel zu berichtigen :D Ist das denn gar keinem aufgefallen :p

Knuckles
25.10.2005, 19:43
Ansonsten wär ich dafür, mal den Threadtitel zu berichtigen :D Ist das denn gar keinem aufgefallen :p

Wird Zeit für die neue vB Version. :D
Alles ist in dieser Version so umständlich. :D

Soheil
25.10.2005, 20:20
Konkurrenz zum Sa-net :hehe: *rofl*
SA-net, rpg-REICH, königREICH, rpg-Artillerie....kein Wunder, dass die Leute ständig Nazi-Vergleiche bringen. xD

Ok, und wer schafft nun ein Nazi-Wortspiel auf "Zelda-Planet"? :-D

Ianus
25.10.2005, 20:29
Aber naja, es wär schon nicht schlecht die Farbe zu ändern, aber dann in eine ebenfalls zu "Sakura" passende.... Weiß wäre noch eine Option... :D

Ynnus
25.10.2005, 21:59
:hehe: *rofl*
SA-net, rpg-REICH, königREICH, rpg-Artillerie....kein Wunder, dass die Leute ständig Nazi-Vergleiche bringen. xD

Ok, und wer schafft nun ein Nazi-Wortspiel auf "Zelda-Planet"? :-D

Und da fragst du noch?
Hier:

http://derfeind2k.de/daten/forenlogo.png

Liferipper
26.10.2005, 11:02
Und da fragst du noch?
Hier:

Er sgte aber Wortspiel, so wie in NaZelda-Planet...

Edo
26.10.2005, 11:36
Offtopic:

Was für Neuerungen kommen durch das Forum-Update?

@Topic:
Ich schau zu Sakuranet nur wenn ich muss. Ich krieg diese Farbe nicht ab. Will aber nicht das es geändert wird, weil es einfach dazu passt.
Das so wie, wenn man einen apfel essen würde, weil er gut schmeckt. Aber ihn nicht oft isst weil er eine grässliche Farbe hat. ;)

Knuckles
26.10.2005, 12:27
Offtopic:

Was für Neuerungen kommen durch das Forum-Update?

Für die User? Wohl kaum etwas.
Für die Moderatoren: Die Arbeit wird stark erleichtert, da vieles mit noch weniger Klicks erledigt werden kann.

Eisbaer
26.10.2005, 13:04
Doch eine kleine komfortable Sache gabs doch da noch für die normalen User.
Das "Sofort Antworten". Sehr praktisch. Vor allem, wenn man seinen Beitrag nur editieren will. Geht schön schnell damit.

Taro Misaki
26.10.2005, 13:32
Original von Eisbaer
Doch eine kleine komfortable Sache gabs doch da noch für die normalen User.
Das "Sofort Antworten". Sehr praktisch. Vor allem, wenn man seinen Beitrag nur editieren will. Geht schön schnell damit.

ist das die von waya angekündigte überraschung, oder kommt da noch was?

@topic:
die farben vom sakuranet finde ich gar nicht schlecht, sind schön augenverträglich und solche farben gefallen mir sowieso, hat ja auch noch keiner über die farbe vom fenster zum posts verfassen gemeckert. :p

Eisbaer
26.10.2005, 13:40
Das will ich nicht hoffen, dass sie das meinte.^^ Sonst habe ich allen die Überraschung verdorben. Kann ich mir aber nich vorstellen, denn sowas Großartiges ist das ja nun nich. :p

Nanatsusaya
28.10.2005, 17:25
So jedenfalls finde ich die neue Farbe von Skauranet deutlich angenehmer und auch atmosphärischer.

Dass da noch nicht ganz alles zueinander passt is ja einfach ein natürlicher prozess.

deshalb: Daumen. hoch. :D

Dingsi
28.10.2005, 17:38
Das neue Design ist hässlich und das alte war soooooooooooo schön~ T______T Ich dachte ihr lasst euch von irgendwelchen Rosa=Schwul-Kiddos nicht einschüchtern.. ihr habt mich schwer enttäuscht ;_;

Soheil
28.10.2005, 17:40
So jedenfalls finde ich die neue Farbe von Skauranet deutlich angenehmer und auch atmosph&#228;rischer. Jupp!
Mir gefallen vor allem der Header und das neue Symbol (= f&#252;nfbl&#228;ttrige Kirschbl&#252;te)
Ausserdem sehen die Buttons nun WESENTLICH leserlicher aus als zuvor. :A

So...ich gehe jetzt mal meine versprochene ComNews schreiben, bevor mir es zuvor kommt. :D

toho
28.10.2005, 17:51
boah ne...das lila is etwas zu dunkel und ansonsten...öhm. naja. der header geht, aber das weiß/blau unter den threadtiteln hebt sich zu sehr vom zu dunklen lila ab...

Ausserdem sehen die Buttons nun WESENTLICH leserlicher aus als zuvor.
ja, was positives \o/

Wonderwanda
28.10.2005, 18:00
Allgemein finde ich die Farbideen angenehmer als bei dem Vorg&#228;ngerdesign, nur sind die Abstufungen irgendwie verkorkst. Rausstechend ist schonmal das Hintergrund-Violett (vor allem im Vergleich) viel zu dunkel, was der Thread-Auflistung einen unsch&#246;nen, dicken Rahmen macht. Auch finde ich dieses Lila-Blass-Blau fast schon zu bl&#228;ulich, da keine andere benutzte Farbe einen solchen Blaustich hat. Entweder w&#252;rde ich es insgesamt bl&#228;ulicher oder eben den erw&#228;hnten Ton lilaner machen.

Ich muss jedoch sagen, dass es zumindest meinerseits jetzt angenehmer f&#252;r die Augen ist, nur finde ich, sind eben kleine Sch&#246;nheitsfehler drin.

csg
28.10.2005, 18:01
Endlich neues Design. Gefällt mir viel besser als das alte.
Zumindest kann ich jetzt wieder die Thread namen um einiges besser lesen, danke :A

Edo
28.10.2005, 18:03
nyo, besser als Rosa ^^
Zumindest traut man sich jetzt mal in das Forum zu schauen.

Wo ist eigentlich das Sofort-Antwort Dings? :confused:

Trishna
28.10.2005, 18:41
Wow kann ich da nur sagen, es ist viel besser als das vorige, gefällt mir super!
Passt irgendwie noch besser dazu als das alte :D

BeyondTheTruth
28.10.2005, 18:48
Ich find das neue Design von Sakuranet auch viel angenehmer, auch wenn ich net so oft in Sakuranet bin.

Aber irgendwie find ichs net so toll, wenn sich die Hauptseite vom Forumdesign unterscheidet.

Irgendwie hab ich vermutet, dass Waya das mit der Überaschung gemeint hat, nachdem Knuckles ja letztens schon so ne ganz kleine Anmerkung gemacht hat, die vermuten ließ, dass sich beim Sakuranet-Design tatsächlich was tut...
Allerdings hab ich im Stillen gehofft, dass es ein Redesign für den Kingdom selbst gibt ;)

Waya Yoshitaka
28.10.2005, 19:06
Aber irgendwie find ichs net so toll, wenn sich die Hauptseite vom Forumdesign Kommt noch, aber da Gama fehlt, der es umstellen wollte und erst noch dazu kommt.... man hätte das Forum natürlich auch bis dahin zu lassen können...

Wer macht denn bitte halbe Sachen und macht nur ein neues Forendesign? xD Niemand. :p

Trishna
28.10.2005, 19:14
Hab nochmal ne Frage, ist es beabsichtigt, dass sich die Buttons "Profil" und "Abmelden" sich von den anderen unterscheiden? ( oder ist das ein fehler bei mir? )
Irgendwie finde ich dass nicht gerade passend, ich hätte da auch einen dunkellilanen Rahmen drum gemacht!

Waya Yoshitaka
28.10.2005, 19:23
Hab nochmal ne Frage, ist es beabsichtigt, dass sich die Buttons "Profil" und "Abmelden" sich von den anderen unterscheiden? ( oder ist das ein fehler bei mir? )
Irgendwie finde ich dass nicht gerade passend, ich hätte da auch einen dunkellilanen Rahmen drum gemacht!
oô? Kannst du mal einen Sceenshot machen? Ich seh keinen Unterschied.

Trishna
28.10.2005, 19:30
o&#244;? Kannst du mal einen Sceenshot machen? Ich seh keinen Unterschied.
Klar gerne hier bitte:
http://home.arcor.de/rikkulein/mix/bild1.jpg

Liferipper
28.10.2005, 19:31
Sehr schön. Die Hintergrundfarbe des Textfelds noch einen Hauch dunkler, und ich bin wunschlos glücklich.


Kommt noch, aber da Gama fehlt, der es umstellen wollte und erst noch dazu kommt.... man hätte das Forum natürlich auch bis dahin zu lassen können..

Wer macht denn bitte halbe Sachen und macht nur ein neues Forendesign? xD Niemand.

Ich hab auf einmal so ein ungutes Gefühl in der Magengegend...

Spliffy
28.10.2005, 19:43
Nein? oO Das gibt es nicht? Ihr habt die Farbe geändert? >>>>> \o/
Das die Sturköpfe endlich mal hören. xD

Pik
28.10.2005, 19:50
Klar gerne hier bitte:
http://home.arcor.de/rikkulein/mix/bild1.jpg
Die zwei alten Buttins befinden sich noch in deinen Chache. Dr&#252;ck mal F5 :).

Waya Yoshitaka
28.10.2005, 19:51
Klar gerne hier bitte:
http://home.arcor.de/rikkulein/mix/bild1.jpg
rofl. :D Lad mal neu oder leer deinen Cache, das sind noch die alten Buttons, die gar nicht mehr existieren. ;)

Das die Sturköpfe endlich mal hören. xD
Wie darf man bitte das verstehen? :rolleyes: Das Design steht schon seit über einem Monat. Hat nix mit dem Thread zu tun, oder sonst was, falls du das meinst.

Ell
28.10.2005, 20:03
Also mir gefällt das neue Design ^.^
Toll gemacht ^^
Echt schöne Farben :)

Nharox
28.10.2005, 20:08
Wow,gefällt mir sehr gut. :D Dieses lila..einfach toll *__*

Wers gemacht hat kriegt einen knuddel von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif ^^

:p

Trishna
28.10.2005, 20:46
@Pik & Waya
Jo danke, jetzt ist alles normal ^.^

Maisaffe
28.10.2005, 20:55
Wow,gefällt mir sehr gut. :D Dieses lila..einfach toll *__*

Wers gemacht hat kriegt einen knuddel von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif ^^

:p Und von mir nen Tritt in den Allerwertesten. >:|
Jetzt kann man nicht mehr mit seiner femine Seite angeben als Mann. >:|
Auserdem ist das neue 08/15... So irgendwie... :(

Ach macht doch was ihr wollt. XD

Dennis
PS: Unsre Administress war wohl schlecht drauf und hat, stats User und Forenbereiche zu löschen, das Design geändert. Lol!1 *insider

Akito
29.10.2005, 00:59
Ich finde, dass die Links in den Posts im Sakuranet-Forum sehr schlecht zu erkennen sind. Zuerst hab ich gedacht, diese wären auch schwarz die die Schrift aber nach genauerem Gucken hab ich wohl ein ganz dunkles Lila gesehen, aber dennoch nicht deutlich genug IMO. Könnte/Will man da was machen?^^

-> Beispiel

Knuckles
29.10.2005, 01:38
Ich hab auf einmal so ein ungutes Gefühl in der Magengegend... Wie soll man das verstehen?

@Akito

Wegen der Linkfarbe habe ich noch gar nicht geguckt...hm...da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Waya wird das ja bestimmt auch lesen und ändern. Letztendlich muss ich ja mit der Linkfarbe auch einverstanden sein. ;)

Liferipper
29.10.2005, 09:33
Wie soll man das verstehen?

Hab die Aussage falsch verstanden, hat sich inzwischen erledigt.

Xelll
29.10.2005, 11:25
Ahh das Rosa is weg...bahh da is jetzt Lila! (die Farbe der Frauenbewegung hmm....)

Ne ich weiß nich...der Sakuranet-Banner (oben) is zwar ziehmlich gut gelungen...leider auch verdammt kitschig.

Und irgendwie wirkt das Lila sehr sehr amateurhaft (Farbkomposition will mir einfach nicht gefallen)...naja...wert trotzdem ab und zu mal vorbei schauen.

Mfg Xelll

dadie
29.10.2005, 11:52
Die Änderung finde ich Persönlich schade da mir das alte Design überaus gut gefiel :(

Ich vermisse das alte Design ;_;

RPG-Man
29.10.2005, 12:43
Die Farbe Lila passt super mit den Buttons zusammen. Eine gute Idee.^^

Gamabunta
29.10.2005, 19:16
So das Redesign der Seite ist auch abgeschlossen -> www.sakuranet.de
Wenn ihr noch Fehler entdeckt, schreibt diese hier rein^^

dadie
29.10.2005, 19:32
So das Redesign der Seite ist auch abgeschlossen -> www.sakuranet.de
Wenn ihr noch Fehler entdeckt, schreibt diese hier rein^^

ich sag es wieder und wieder das alte Design war schöner ;_;

Das war so hell freundlich verspielt mehr Anime haft.Das jetzige siht so düster aus :(
Es ist zwar schön aber das alte fand ich 10 x besser :(

Manni
29.10.2005, 23:25
Das alte Design gefiel mir auch wesentlich besser, aber ich werde wahrscheinlich sowieso nicht allzu häufig dort verbeischaun ;)
Das Design der Hauptseite gefällt mir recht gut, ein ähnliches Forendesign würde imo viel besser aussehen :D

Knuckles
29.10.2005, 23:45
Das Design der Hauptseite gefällt mir recht gut, ein ähnliches Forendesign würde imo viel besser aussehen :D

O_o Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll...aber sowohl die Seite als auch das dazugehörige Forum gleichen sich im Design...

Dingsi
30.10.2005, 00:02
O_o Ich wei&#223; nicht wie ich das verstehen soll...aber sowohl die Seite als auch das dazugeh&#246;rige Forum gleichen sich im Design...Nope. Im Forum ist noch dieses Blau. (Welches da &#252;brigens &#252;berhaupt nicht reinpasst)


Oeh. Falsch: Die Farben im Forum und auf der Seite sind vollkommen vertauscht. Im Forum ist ein dunkel/lila Hintergrund und helle Fl&#228;chen (z.b. bei der Thread&#252;bersicht). Auf der Seite ist heller Hintergrund und dunklere Fl&#228;chen.
Okay, auf der Hauptseite ist trotzdem kein Blau.

Manni
30.10.2005, 09:42
Oeh. Falsch: Die Farben im Forum und auf der Seite sind vollkommen vertauscht. Im Forum ist ein dunkel/lila Hintergrund und helle Flächen (z.b. bei der Threadübersicht). Auf der Seite ist heller Hintergrund und dunklere Flächen.
Genau das meinte ich. Im Forum ist ein dunkler Hintergrund, was imo net so toll aussieht, auf der Seite ist der Hintergrund viel heller. Die Farben fände ich so Ok, nur die Verteilung gefällt mir beim Forum net ;)

Nanatsusaya
30.10.2005, 11:30
aber die links sind wirklich ziemlich schlecht erkennbar, vielleicht könnte man da eine Farbe nehmen die sich einen tick besser vom schwarz des restlichen textes unterscheidet?

Liferipper
31.10.2005, 10:20
Ist das eigentlich Absicht, dass neuerdings alle Threadtitel im A&M fett geschrieben sind, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Knuckles
31.10.2005, 12:06
Ist das eigentlich Absicht, dass neuerdings alle Threadtitel im A&M fett geschrieben sind, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Das ist Absicht. Zwar ist mir klar, das neue Themen dort immer fett gekennzeichnet wurden, aber so wie es jetzt eingestellt ist, kann man die gesetzten Links in Threads besser erkennen.
Neue Themen werden ja auch nach wie vor gekennzeichnet...mit dem Icon links, das sich gelblich zeigt.

Xelll
31.10.2005, 12:22
Wieso ist eigentlich der Farbhintergrund der Sakuranet-Foren nicht so wie der Farbhintergrund der Sakuranet-Seite?

F&#228;nd ich viel besser!

Laguna the Immortal
06.11.2005, 16:48
das neue design an sich find ich okay, nur der farbhintergrund sieht schlimm aus, der stört
mich definitiv mehr als der alte... :/