PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht Japanisch Trainer/Lehrer



DragoAngel
23.10.2005, 23:56
Hi Leute :D Hier wird nach grosser Hilfe von euch gefragt ^^ Also.., ich eine fähige Person, die mir fachgerecht wie ein Lehrer durch das Internet wie Icq oder msn messenger hilft und mir Japanisch beibringt und es mit mir trainiert. Klingt nach sehr viel Arbeit, ist es aber nicht! Denn dass sollte am besten wie in einer Schule sein (die japanisch gelernt ahben wissen es am besten wie), halt sich um eine bestimmte Zeit oder so regelmäßig treffen, und ein wenig lernen (wie ist es euch überlassen) und halt an jedem Ende des Monats oder so kleine "Tests" oder ähnliches schreiben ^^
Naja, denkt euch hier nichts bei wie es mir beigebracht wird ist mir gleich, hauptsache ich kann endlich Japanisch :D :p Bitte leute, hilft mir japanisch zu lernen XD denn es kann nicht länger warten!

Und überhaupt, man darf ja auch mal fragen ^^

meine icq: 346-181-319 meine msnmessenger: dragoangel@freenet.de

Medivh
24.10.2005, 06:21
Hast du's schonmal mit nem Volksschulkurs probiert óÒ
Ehrlich gesagt bezweifle ich nämlich, dass irgendjemand Lust und Motivation hat, Monate lang mit dir Japanisch zu pauken ^^
Zumal jemand der Japanisch gelernt hat auch nicht zwangsweise als Lehrer taugt o.o

DragoAngel
24.10.2005, 12:38
Du magst wohl damit recht haben, und ich stimme dir auch nicht gegen (war erst selber am bezweifeln) aber fragen kostet ja wie es bekannt ist nichts und da habe ich mich halt doch entschieden einefach mal zu sehen, ob es nicht doch Leute gibt, die für sowas bereit sind XD naja, musst mich halt verstehen ^^

Niji-chan
24.10.2005, 16:41
Vll. findest du ja auch unter folgendem Blick etwas brauchbares:
http://kanjistep.com/index.html

Im Menü gibt es auch "Mail friend"... nur mal so..

Ich selbst bin noch immer auf der Suche nach einem guten Kurs. Unsere VHS bietet aber nüx an. Ich kenne aber eine, die meinte, sie kenne eine, die uns das vll. beibringen könnte, aber erst wolle die, die ich kenne, die Schule fertig machen^^

DragoAngel
24.10.2005, 22:03
oho, danke schön!! ich glaube mit dieser page komm ich viiel weiter ^^ und ich wünsche dir auch noch viel glück bei der suche nach japanisch lehrern und beim lernen ^.^

vanillaKitten
03.12.2005, 12:43
mal 'en generelle frage:
was hast du gegen vhs-kurse~
ich bin mittlerweile im 3. semster und kann mich nicht beschweren, meine lehrer ist 23, halb-japaner und voll witzig und überhaupt, voll die lockere athmosphäre.. udn mit schülerermäßigung ist es nicht so teuer..

ich finde japanisch ist 'ne sprache die man von 'nem muttersprachler beigebracht bekommen muss, vor ort.. selbststudium ist echt hart, und man hat halt auch keinen der einen überprüft oder den man fragen kann...