Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zatvor - Trailer

Biohazard
23.10.2005, 20:24
Hi ihr lieben,:)

Ich möchte euch mal mein neues Spiel präsentieren welches bald kommen wird.
Welches Genre? Na welches wohl, Horror. :D
Der Titel hört sich etwas komisch an, das liegt daran das es auf Kroatisch ist und bedeutet soviel wie Gefängnis.
Ich habe mir halt gedacht, warum nicht mal auf eine andere Sprache.
Aber liest selbst mal weiter.

Story:

Ihr spiel Seid Jack Walter, ein Häftling welcher in einem großes Gefängnis namens Faber Cast.
Er wurde verurteilt seine Frau und Kind umgebracht zu haben, Jack streitet es zwar auch immer wieder aber er weiß es auch nicht genau. Als er ankommt, lernt er gleich seinen Zellengenossen Brain Fischer, ein seltsamer Typ der auch Jack sehr bewundert für seine tat. Jack aber interessiert sein gerede nicht und haut sich aufs Ohr. Mitten in der Nacht bricht plötzlich der Alarm aus und man hört lauter Schreihe und Schüsse. Als Jack aufwacht merkt er das dieser Brain nicht da ist und die Zellentür steht offen. Na was macht Jack wohl, genau, er bricht halt aus was halt jeder machen würde. In den Korridoren liegen überall Leichen, Blut und dazu noch so komische Monster sind überall. Von wo mögen sie wohl kommen? Scheiß Egal! Denkt sich Jack und er will nur noch eines. Sich aus dem Staub machen von dem verrückten Gefängnis.

Zitat:

Ob es wahr ist oder nicht, muss man selbst her raus finden, dem im Spiel kann man sich aussuchen wie man reagieren will. Gut oder Böse eben. Hilft man einer Person so belohnt sie einen auch mit kleinen Sachen. Aber man muss halt nicht, es bleibt dem Spieler überlassen, somit hat man viel Auswahl. Ja ich weis das hört sich jetzt nach Riddick oder the suffering an. Da liegt man auch nicht falsch, ich habe mich daran auch leicht inspirieren lassen. ^_^

Sachen:

>>> Actionkampfsystem

>>> Viele Waffen stehen zur Auswahl

>>> Hübsche Animationen und Details

http://rpg-atelier.net/netzwerk/biohazard/bilder/zatvor-koridor.PNG

Fireblade
23.10.2005, 20:28
Meine meinung zu dem story und den screens kennst du ja schon.
sehr gut

Aber was mir aufgefallen ist beim screen vo das Wort vieher vorkommt, viecher schreibt man nicht vieher, das habe ich dir doch schon im msn gesagt vor etwa 2 monate oder einen. ;)
Jedenfals saug ich mir gerade den trailer, geht ein bisschen lange..... :rolleyes:

Edit:
gut gesaugt.
Ja der Trailer ist gut vorallem das szenen wechsel hat mir gefallen das mit den kleine quadraten.
Is wirklich gut, nur halt die Monster sollten beiss oder krall anis noch haben dan iss gut.

Metro
23.10.2005, 20:30
GEIL
Story geil
Screens geil
Gesamt Geil

Kleine frage mal,
machste die karten selber oder nimmste dir irgentwo
her und wie lange haste daran gearbeitet ?
Mfg
Robert

Zelretch
23.10.2005, 20:38
schon wieder ein neues spiel?....-___-
mach doch lieber Sweet dreams weiter, ..
nunja, zur Story
ist zwar noch recht wenig, aber recht interessant, und auch schon genügend um sich ein bild davon machen zu können.

die Screens sehen übrigens genz tolll aus, besonders die blutflecken sind sehr schön gelungen und die lichteffekte lassen das ganze dann auch noch atmosphärich wirken.

und schließlich der Trailer welcher ehrlich gesagt wneiger interessant war.
Die musik hat nicht gepasst und man konnte die ganze zeit nur den herumlaufenden helden sehen...

edit:
meine natürlich sweet dreams...

Contra
23.10.2005, 20:57
ôO Oh sehr schön aber irgendwie hab ich mir ( wirklich ) überall Ragdoll Effekte gewünscht vllt könntest du wirklich echte Effekte einbauen wenn die Gegner sterben oder Angreifen ... das fehlt irgendwie ...

Die Musik im Trailer ist leider gottes schlecht gewählt und irgendwie habe ich das Gefühl das der Held zu schnell läuft ( wirkt sich irgendwie komisch auf die Atmo aus ) vllt solltest du auch eine Rennanimation etc. einbauen ( Okay ich weiß meine Kritik ist wie immer übertrieben xD )

Naja sonst sehr solide es fehlen halt an vielen stellen Animationen aber sonst ein ( imo ) Grafisches Feuerwerk

Gezeichnet, Contra

AJSoft
23.10.2005, 20:58
@Seeth: Ist Dreamless nicht von MadMax oder täusch ich mich da? :confused:

Cya
AJ

Bload
23.10.2005, 21:14
Jo des is rundum super der Trailer auch aber wieviele Spiele willst du noch machen ?

Da war doch letztens erst eins (das mit dem Jungen im Waisenhaus...-argh mit fällt der name nich mehr ein-)

Naja egal auf jeden Fall is das hier suba.

mfg Bload

waterboynation
24.10.2005, 01:17
Hallo,erstmal pluspunkte das du ein Kroatisch-Wort als Titel nimmst.
(Warum und Weshalb-ist ne lange Geschichte)
Und sorry nochmal für die verwechslung.*schäm* :rolleyes:

Story und Screens kann man echt nicht meckern.
Man bekommt einen guten Eindruck und der trailer
bestätigt das ganze auch.
Besonderes das Gruselfeeling kommt da zum vorschein mit.
(Hm an alte Resident-Evil zeiten denk)

;)

Beril
24.10.2005, 02:04
huebsch huebsch!
Fuer Horror ne angemessene Story und die Screens sind wie immer sehr schoen!
Tolle Athmo auf jeden!
Aber dein wievieltes Game ist das jetzt?

Byder
24.10.2005, 06:27
@Seeth: Ist Dreamless nicht von MadMax oder täusch ich mich da? :confused:

Cya
AJ
Quatsch!

Wirklich gelungene Story und auch wirklich toller Trailer.
Musik war zwar passend,abern icht mein Geschmack.
Freu mich aufne Demo :)

Biohazard
24.10.2005, 09:10
huebsch huebsch!
Aber dein wievieltes Game ist das jetzt?

Mein 5tes. ich arbeite an allen fünf gleichzeitig. :D

Bload
24.10.2005, 09:55
Mein 5tes. ich arbeite an allen fünf gleichzeitig.

Lol na dann viel Spaß ;)

mfg Bload

[]Animefreak
24.10.2005, 10:46
Also ich find das sieht alles voll genial aus!
Vorallem die Screens:
Der Titelbildschirm sieht ganz OK aus und verrät eigentlich gar nix!
Die Ingame Screens sehen TOP aus! Schöne dunkle Atmosphäre, nette Lebensanzeige, auch gute Chipsets!!

Also bisher gefällt mir daswas ich gessehen hab! Weiter so^^

TheDude
24.10.2005, 11:13
Ok, erstmal zum Trailer: Find ich sehr schön, nur gefällt mir, das Todescheapset von bsw. dem ersten Gegner nicht so. Könnte aber auch daran liegen, dass der Trailer, nicht so eine gute Qualität hatte.
Aber ich finde, dass 5 laufende Spiele etwas viel sind. Wie schon gesagt, mach doch erstmal die anderen vertig, auf 2 von denen warte ich auch schon eine Zeit...

Wolfsrudel
24.10.2005, 12:15
Gefällt mir gut soweit.

/+ FF VI-Charaktere
/+ Mapping

/- Rechtschreibung (gut, ist nur ein Buchstabe; passiert mir auch andauernd, aber gerade wenn Du ein Spiel präsentierst, sollten da keine Fehler sein ;) (an Bluescreen bei WINDOWS98-Präsentation erinner' :D)

Zum Titelscreen enthalte ich mich, da ich das "Rohbild" von 3dtotal.com schon kenne ;)

Freu mich auf das Spiel.

Wolfsrudel

*Trailer hab' ich noch net runtergeladen - Bewertung folgt

His0ka
24.10.2005, 12:56
ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber ich finde die story irgendwie Sch**** , warum? weil du ne menge geklaut hast...ne menge, ich glaub sogar alles. wovon? vom spiel: THE SUFFERING, der mann im spiel wird wegen dem gleichen verbrechen eiggesperrt...plötzlich alle tod und komische monster^^ also derber klau. bitte erzähl mir nicht man kann sich noch später selbst inem monster verwandeln und healthpoints kriegt man durch painkiller*G* das wäre peinlich. leicht inspirieren lassen find ich da noch untertrieben^^

ps: mach lieber das spiel mit den zeichnungen wo man reinspringen kann fertig, das hat mir sehr gefallen:(

mfg
His0ka the Magican

Gendo Long
24.10.2005, 13:20
Geilo !
ic hfreu mich schon auf das Spel.
(Und daran ist nicht der Trailer Schuld^^
Sondern die geilen Screens^^)
Und ich weiß nich Bio, bei dir bricht
irgendwie immer die Downloadverbindung ab
jedebfalls bei mir. Aber beim 2ten mal hats
geklappt....

Raiden
24.10.2005, 14:08
Screens sind geil, der Trailer allerdings hätte man schockiger machen können, Musik passt meines erachtens nicht und die Bildeffekte vom Windows-Movie-Maker sollten bei dem Genre auch nicht verwendet werden.

Dennoch sieht das Spiel rattengeil aus, nur würde ich (wie auch bei deinen anderen 100 Spielen :P ) eine Schussanimation machen, beispielsweise das der Chara kurz hell wird, schließlich wird Licht beim Abschuss abgegeben, was dem ganzen auch in Sachen Realismus verstärkt. Da die Gegner keine Anstände machen, weiß man sonst garnicht, ob man nun geschossen hat - außer natürlich am Sound.

EDIT: Achja die HP-Anzeige is cool.

Biohazard
24.10.2005, 19:11
Screens sind geil, der Trailer allerdings hätte man schockiger machen können, Musik passt meines erachtens nicht und die Bildeffekte vom Windows-Movie-Maker sollten bei dem Genre auch nicht verwendet werden.

Dennoch sieht das Spiel rattengeil aus, nur würde ich (wie auch bei deinen anderen 100 Spielen :P ) eine Schussanimation machen, beispielsweise das der Chara kurz hell wird, schließlich wird Licht beim Abschuss abgegeben, was dem ganzen auch in Sachen Realismus verstärkt. Da die Gegner keine Anstände machen, weiß man sonst garnicht, ob man nun geschossen hat - außer natürlich am Sound.

EDIT: Achja die HP-Anzeige is cool.

Der Chara wird kurz Hell, und da sind auch Sounds im Spiel ob man weiß ob man getroffen wurde oder der Gegner. :)

@ His0ka
Hast nicht gelesen?
Es hat nix mit THE SUFFERING zutun, rein gar nichts, und nein man wird sich NICHT in ein Monster verwandeln.
Rein gar nichts hat mit dem 3D Game zu tun. ;)

Macros
24.10.2005, 22:14
Hab den Trailer gesehen und war positiv überracht, dass könnte tatsächlich mal ein Horror Game werden, das mir gefällt.

Da man anscheinend mit NPCs in Verbindung treten kann, hoffe ich, dass es nicht zu einem reinen "schieß bis sich nichts mehr bewegt Spiel" wird.

Zum Titelbild:
Das Bild gefällt mir, die Schrift hingegen passt finde ich net zum Spiel.
Ich hätte mir eher etwas im metallenem Stiel gewünscht.

Frage:
Was ist das eigendlich in der Hp-Anzeige? Painkiller?

Biohazard
25.10.2005, 00:17
So hier wiedermal was aus Zatvor.
Das ganze ChipSet ist leicht edditiert und besteht hier eigendlich nur aus einem erstellten Panorama. :)

http://rpgteam.de/bio/zatvor-lift.PNG

@ Macros
Painkiller? Das sagt mir nicht viel.
Es ist halt eine normale HP-Anzeige. :)

Zelretch
25.10.2005, 05:24
mal ne frage...woher hast du das blut? :3
sieht nähmlich extrem geil aus >_<

Biohazard
25.10.2005, 10:54
mal ne frage...woher hast du das blut? :3
sieht nähmlich extrem geil aus >_<

Das Blut mache ich selbst mit mit einem Grafikprogramm. Da gibt so Texturen und die mische ich dan zam. :)

Biohazard
29.10.2005, 18:34
Würde sich jemand die mühe machen und Zatvor testen und mir alle Rechtschreibfehler sagen?

Danke! :)

ZeKeE
29.10.2005, 18:46
Jap gef&#228;lt mir.
Aber ich ich wei&#223; net ob das schon jemand gesagt hat udn ich bn auch kein duden aber...hei&#223;t das net Viecher ^^

http://rpgteam.de/bio/zatvor-vieh.PNG

@Bio: *streck*

EDIT:
Trailer ist ganz ok aber man siht wenig weils so dunkel iost aber ich hab die erfahrung gemacht das das dan im spiel anders ist ^^.

Aber von wem ist das Lied das is ja ma goil T_T

Aurae
29.10.2005, 18:48
@Seeth: Ist Dreamless nicht von MadMax oder täusch ich mich da?
Quatsch!

Nix quatsch. Dreamless ist von MadMax.

Geiu
29.10.2005, 20:27
Also, dann mal mein Senf:
Der Eindruck den man vom Trailer und den Screens erhalten hat war schon ziemlich goil.
Interessante Idee mit der Lebensanzeige :D
Die Lichteffekte find ich allerdings etwas billig, sry. Die sind so genau oval/rund, das sieht einfach unnatürlich aus und sie sind imo auch zu stark (also zu niedrige Transparenz). Dann solltest du vielleicht noch ne Trefferanimation bei den Monstern machen (wurde glaub ich schon geschrieben).

Die Story find ich auch gut für ein Horrorgame, wobei man ja noch nicht wirklich viel erfährt.

Würde sich jemand die mühe machen und Zatvor testen und mir alle Rechtschreibfehler sagen?

Danke! :)
Jo, könnt ich machen.

Biohazard
02.12.2005, 18:34
Eigentlich müsste die Demo von Zatvor schon vor zwei Monaten erscheinen, aber da sich bis jetzt noch keiner gefunden hat der die Rechtschreibfehler berichtigen kann, muss das Release wohl noch eine Weile verschoben werden. Je eher sich jemand findet der mir helfen kann, desto eher könnt ihr Zatvor auch genießen. Also schreibt mir =)

Agent Cat
02.12.2005, 19:01
Ich würde dir gerne helfen, die Rechtschreibefehler auszumerzen.

Arkan
02.12.2005, 19:23
Ich hab dir meine Hilfe auch angeboten, aber du hast mir nie geantwortet.
Aber mein Angebot steht immernoch. ;)

Ark

Byder
02.12.2005, 19:41
Eigentlich müsste die Demo von Zatvor schon vor zwei Monaten erscheinen, aber da sich bis jetzt noch keiner gefunden hat der die Rechtschreibfehler berichtigen kann, muss das Release wohl noch eine Weile verschoben werden. Je eher sich jemand findet der mir helfen kann, desto eher könnt ihr Zatvor auch genießen. Also schreibt mir =)

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m001.gif

Es gibt für alles nen Ugly smilley http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Klingt ein bisschen Hart,aber bei Wörtern,wo du dir nicht sicher bist,schau sie im duden nach.Nehm dir dafür mehrere Stunden Zeit,das Spiel durchzugehen und solche wörter herauszunehmen und im Duden nachzuschlagen.

Notfalls,wenn es dir nach langer Zeit zu doof wird,würde ich es vertrauten Usern überlassen,Wörter und sätze zu überprüfen.

,Ugly smilleys'' sind nur Byder vorbehalten.Zuwiderhandlungen führen zum IP-Kick oder einer Ermahnung von mir,das es nur lustig ist,wenn es einer macht