PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten

His0ka
23.10.2005, 20:11
abend,

es gab mal so bestimmte charsets die ich mal hatte...da waren unter anderem runde schatten zu haben. sagen wir mal ich hab anem haus ein "INN" schild drangehangen..dann will ich das der schatten vom schild auf dem boden zu sehen ist(einfach um den effekt das es über den helden ist zu erreichen). nur leider finde ich dieses charset nicht mehr. kann mir jemand helfen?

mfg
His0ka the Magican

Fireblade
23.10.2005, 20:22
Ich habs gegessen :D

$Ne also wos es solche gibt kann ich dir nicht sagen, aber so etwas kannst du sogar selber machen brauchst ja nur z.b idraw und nur die schwartze farbe und die form des schildes und schon haste was. ;)

His0ka
23.10.2005, 21:04
ja aber da waren ja mehrere bei nicht nur die, und so als "pack" wär ganz praktisch^^

mfg

His0ka
24.10.2005, 21:53
*bump*

Ranarion
25.10.2005, 11:36
Gib mir das Schild und in 1 Minute habe ich dir mit Paint nen Schatten draus gemacht...

His0ka
25.10.2005, 13:01
ist ja nicht nur der schatten vom einem schild, deshalb such ich ja das charset wo ganz viele schatten zum benutzten waren...dann hätte ich vorgesorgt wenn ich nochmal ein anderes schild brauch^^

mfg
His0ka the Magican

Ranarion
25.10.2005, 13:05
Dann halt nicht...aber das kannst du eigentlich selebrmachen...ist ja kein allzugroßer Aufwand...

Fireblade
25.10.2005, 17:55
Das hab ich ja schon gesagt das er diese Schatten selber machen kann, ist ja nur billiger schwachsin.
Das hat man innerhalb von maximal 10minuten, wen man es professionel macht ;)
Ich hab bis jetz in meinem Spiel drei ganze Schatten charsets verbraucht, gut das dritte hat noch ein bisschen platz...
Mit Schatten übertreibe ich es immer ein bisschen :D

Five-O
29.10.2005, 10:18
Pixel dir ne Lightmap (glaube heißt so) von deinem dorf oder was auch immer und knall die drauf. dann haste Schatten und brauchst keine charsets