PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einen "mmorpg+-" privatserver erstellen

DragoAngel
23.10.2005, 10:56
Hi allerseits!
Irghendwie wolle ich schon immer mit meinen Freunden sich auf lanpartys zusammensetzen und irgendweilche masivemultiplayer spiele "offline" gamen ohne dass uns jemand fremdes stört oder die ganzen kills klaut *lol* aber das ist auch unwichtig hier. Was ich nur fragen wollte ist was man für einen privaten Server alles braucht und wie ich es sagen wir "herstellen" muss. Bitte um eure Hilfe ^^

Aber bitte schreibt mir nicht ob ich dass überhaupt kann etz. denn das ist ja selbstverständlich mein Problemm.

dadie
23.10.2005, 11:08
um ein mmorpg im lan zum laufen zubekommen brauch man eine Server software.
Ich kenne aber 0 mmorpgs wo es diese software Gratis und legal gibt , es gibt illigale Server Emultoren diese sind aber wie schon erwähnt illigal und meisst sehr bughaft.

Der DaoC Emu hat z.B. extrem grosse probs mit den Skill und den Zaubern etz.
Alles in allem muss man dazu sagen das ein MMORPG (Massiv[/] MultiPlayer[b]Online
Rollenl playing game) erst aber einigen Hundert Usern funn macht :)

Naja einen tip gibe ich aber Ultima Online ist woll das einzige MMORPG wo es recht gute Server Emus gibt , aber wie gesagt soweit ich weiss sind Server Emus illigal :(

DragoAngel
23.10.2005, 11:31
Ja das ein mmorpg online sicherlich illegal ist weis ich aber für private zwecke sind sie legal. Hauptsache es ist "offline". Kennst du vielleicht welche Software, die auch kostenpflichtig sind? Irgendwelche? ob kostenlos oder kostenpflichtig, hauptsache wir können spielen ^^

Louzifer
23.10.2005, 11:55
Gibt Lineage Emulatoren und die sollen auch glaube ich frei erhältlich sein - wird also von den Entwicklern nicht strafrechtlich verfolgt, aber wo es so einen Emulator genau gibt, das weiß ich auch nicht - am besten einfach mal googlen.

Edo
23.10.2005, 19:23
Gibt Lineage Emulatoren und die sollen auch glaube ich frei erhältlich sein - wird also von den Entwicklern nicht strafrechtlich verfolgt, aber wo es so einen Emulator genau gibt, das weiß ich auch nicht - am besten einfach mal googlen.

Ich weiss jetzt nicht ob ich den Link dazu posten darf, die Seiten hier sind normal zugägnlich und LEGAL !

einmal die hier:
http://www.xtremetop100.com/

und dann die hier:
http://www.gamesites200.com/

such dir bei den einfach ein MMORPG aus und durchsuch die Seiten, ich wette du findest da sicher einen Emulator für ein irgendein MMORPG

DragoAngel
23.10.2005, 21:50
Habt vielen Dank! das bringt mich echt weiter ^^ jetzt können wir endlich Spielen XD jaa o(^o^)o