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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve Hammer Editor: eigene Texturen einbinden



Klaue-Beliars
23.10.2005, 10:18
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit dabei ein bissel für counterstrike 1.6 zu mappen und wollte nun auch eigene Bilder und MUster in Textur-Form einbringen. Also ich will die Bilder als wad-datei umwandeln.
Könnt ihr mir helfen und sagen mit welchen tool das am besten geht oder was ich dazu noch brauch?

mfg,
Klaue Beliars

Aurae
23.10.2005, 12:01
Das Programm Wally kann deine Bilder in wad-Dateien verwandeln. Das funktioniert auch mit eigenen Spraylogos. Leider arbeite ich nicht mehr mit Hammer, deshalb kann ich dir nicht genau sagen, wie du die wad-Dateien letztendlich einbindest. Aber google einfach mal nach "Wally", du wirst fündig werden.

Klaue-Beliars
24.10.2005, 12:24
alles klar, mit wally gehts super.
thx