Sunnchen
23.10.2005, 03:38
Mmh...da mir in letzter Zeit oft danach ist, suche ich MMORPGs, aber ich finde keine gescheiten, oder besser gesagt keine die mir zusagen/mit meinem System spielbar sind ^^"
Frage ist nun: kennt jemand ein MMORPG bei dem es mehr um Life-Style-Simulation, als um pures Leveln/Kämpfen geht?
Es sollte nicht all zu große Anforderungen stellen. Mein PC ist alt und ich habe weder Lust noch Geld mir eienn neuen zu kaufen, dementsprechend sollte das Spiel auch keine Grafik-Bombe sein, muss es auch gar nicht ^^"
Am weitere Wünsche habe ich eigentlich nicht...zumindest nicht diesbezüglich ^^"
Hier noch eien Liste der Spiele die ich schon kenne:
- Graal Online
- Nexus ~The Kingdom of the Wind~
- Ragnarök Online
Ahja, mir fällt doch noch ein wunsch ein: das ganze sollte möglichst kostenlos sein ^^"
Ich habe weder eine Kreditkarte noch sonstwas, von daher...^^"
Frage ist nun: kennt jemand ein MMORPG bei dem es mehr um Life-Style-Simulation, als um pures Leveln/Kämpfen geht?
Es sollte nicht all zu große Anforderungen stellen. Mein PC ist alt und ich habe weder Lust noch Geld mir eienn neuen zu kaufen, dementsprechend sollte das Spiel auch keine Grafik-Bombe sein, muss es auch gar nicht ^^"
Am weitere Wünsche habe ich eigentlich nicht...zumindest nicht diesbezüglich ^^"
Hier noch eien Liste der Spiele die ich schon kenne:
- Graal Online
- Nexus ~The Kingdom of the Wind~
- Ragnarök Online
Ahja, mir fällt doch noch ein wunsch ein: das ganze sollte möglichst kostenlos sein ^^"
Ich habe weder eine Kreditkarte noch sonstwas, von daher...^^"