Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RvR-Gotchis

Laza
22.10.2005, 23:34
Hi,
ich wusst zurst nicht wo genau ich das reinpacken soll, also hab ich böser Junge es gedankenlos ins QFRAT geschmissen XP

Nunja, ich hab kürzlich in Flash eine kleine Verhunze der Tamagotchis mit Charakteren aus RvR angefangen,
die auch an den Smoochies der Happy Tree Friends inspiriert sind.
Ich wollte nur mal wissen was ihr von der Idee haltet und was ggf. noch verbessert/hinzugefügt werden sollte^^'

Bisher ist eins fertig, ein weiteres (mit Remus) ist bereits in Arbeit und zwei andere in Planung.

Your own Lazagotchi (http://laza.la.ohost.de/series/remusvanremus/flash/games/gotchi.html)

EDIT:
Achtung, leicht blutig XD

McLovin
22.10.2005, 23:46
Oh Gott was für ein mist xD
Ne mal ehrlich, entweder bin ich vollkommen blind oder das ist ein relativ unlustiges 30 sekunden Spiel o.o

Da haben mir die richtigen Tamagotchies schon besser gefallen^^

Edit: Oh ich hab überlesen, dass du das selbst gemacht hast. Naja, nichts is ehrlicher als die Wahrheit. Am besten du baust es n bissel aus. Zum Beispiel, dass mehrere Sachen passieren können wenn man auf "feed him" klickt.

Bin allerdings auch kein sehr großer Happy tree friends fan...

Spliffy
23.10.2005, 00:57
Lol Laza... xD Auch wenn ich keine Ahnung habe, welcher Laza du bist. :p
Gefällt mir, der arme Rem. ;_;.... Ach was solls... Er hat sich gerade in Msn nicht verabschiedet, also lass ihn bluten. :D

Jules
23.10.2005, 05:57
Das ist sehr funny, sowas find ich sehr amüsant. Bau das mal echt aus, so mit mehr funktionen und längeren Szenen.

Gorgon
23.10.2005, 09:16
find ich auch ganz lustig....was zum abreagieren^^ freu mich af die naechste Version

Tiger D. Rena
23.10.2005, 16:26
Abeend!^^

Hehe, also ich finde das richtig witzig!^^
Und die Figur, also auch Zeichenstil sehen echt süß aus!^^
Ich find das au niedlich, wie die Figur von Laza stirbt.

Nein... >.< ich binnich herzlos, ich find nur den Gesichtsausdruck so süß! *^_^*

Freu mich schon auf den nächsten Gotchi, das mit dem Fußball bei dem fand ich au lustisch!^^

Nur weiter so! ^_-

~Mfg~

Edo
23.10.2005, 16:31
Ist es normal das immer "Game over" kommt, wenn ich egal welchen button anklick?
Hab ich den Sinn der Gotchis nicht verstanden? o.O oder gibts keinen? O.O

Ell
23.10.2005, 16:33
Ich versteh den Sinn des ganzen zwar nicht (is da überhaupt einer? O.o), aber was solls. Is ganz lustig. Dieser lovely hug war geil :hehe: (das hat bestimmt weh getan...)
Njoa, zum Zeit vertreiben ganz nett.

Byder
23.10.2005, 16:35
*krrrrrrrk*
Ist das Geräusch wenn ich meinen Fernseher einschalte.
Und diese 3 Option-flash Variante ist kürzer,als es dauert,meinen Fernseher an zu machen.
Währe besser,wenn 2 Optionen mehr währen,obwohl ich die beschreibung richtig geil finde: give him a kuddle XD
\C[1] Byder
Bisschenk urz,aber mit ien paar Optionen mehr,bestimtm ganz lustig

Laza
23.10.2005, 17:34
Am besten du baust es n bissel aus. Zum Beispiel, dass mehrere Sachen passieren können wenn man auf "feed him" klickt.

Ich werkel bereits aufgrund deines Vorschlages an einem kleinen System, bei dem auf Knopfdruck per Zufall ein anderer Tod erfolgt (natürlich immer passend zur Aktion).

Wo wir hoffentlich bald mal was davon zeigen können.
Wenn du endlich lernst zu flashen und dann richtig mit eingreifst, sicher XD

Lol Laza... xD Auch wenn ich keine Ahnung habe, welcher Laza du bist.
Gefällt mir, der arme Rem. ;_;.... Ach was solls... Er hat sich gerade in Msn nicht verabschiedet, also lass ihn bluten.
Welcher Laza ich bin? Der einzig wahre XD
Und zu Rem: Bin grad dabei ihn im neuen Gotchi zu massakrieren.

Ist es normal das immer "Game over" kommt, wenn ich egal welchen button anklick?
Hab ich den Sinn der Gotchis nicht verstanden? o.O oder gibts keinen? O.O

Jop, dass soll so sein^^'
Und doch, du hast es schon richtig verstanden - es gibt keinen. Genau wie das Gotchi zum kurzen Zeitvertreib gedacht ist, entstand es auch.

*krrrrrrrk*
Ist das Geräusch wenn ich meinen Fernseher einschalte.
Und diese 3 Option-flash Variante ist kürzer,als es dauert,meinen Fernseher an zu machen.

Dein Fernseher ist nicht zufällig im Arsch?

EDIT:
Es heißt "Give him a lovely hug".

Brytes
23.10.2005, 18:44
lustik^^
Und wenn dus wissen willst,der Fernseher braucht seine Zeit.

Hm,am besten find ich immernoch das Feed Him.
Schön fies,aber wenn du Ideen brauchst,wie little Laza stirbt,dann kannst du mich fragen.

Aber irgendwie kapier ich das: let him sleep net o...0

Zelretch
23.10.2005, 18:48
irgendwie langweilig -__-
da kann man sich nciht einmal gescheit abreagieren ;__;

Laza
23.10.2005, 19:12
Schön fies,aber wenn du Ideen brauchst,wie little Laza stirbt,dann kannst du mich fragen.
Nope, ich komm schon noch damit klar, trotzdem danke^^'
Zum "Let him sleep"... naja, schlafen lassen. Für immer.

irgendwie langweilig -__- da kann man sich nciht einmal gescheit abreagieren ;__;
Im nächsten Gotchi gibts einen kleinen Workshop mit verschiedensten Werkzeugen, die man per Drag-System nehmen und damit auf Remus einschlagen kann... vielleicht wäre dir das dann zum abreagieren dienlich XD

Skydea
27.10.2005, 22:54
Laza! *donnergroll*

Ich habe es dir gesagt ^^ hättest du dir nur mal meine Verbesserungs Vorschläge zu herzen genommen ;_; *schnüff*
Dann währe es um sovieles schöner geworden ;-,

mfg Sky

Wohan
30.10.2005, 17:07
*gähn*

Das is irgndwie fad.. *drück* >Plob< Ende Hab ich da irgenwas verpasst oÔ

Neeeeeeeeeee~ das is mir eindeutig zu flach.

TheBiber
30.10.2005, 17:40
Genial, genau mein Humor! :A
Besonders die Karotte, das nenn ich mal kreativ! :D
Freu mich schon auf die nächsten Versionen mit etwas mehr Abwechslung. ;)

BTW, nichts gegen HTF, die Dinger sollte ich mir mal wieder reinziehen, die sind so richtig erheiternd. :D