PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterwegs in düsterburg noch nicht fertig???

V-Stalker
22.10.2005, 21:27
ich muss mich dafür entschuldigen!!!!!!! vielleicht sollte ich mal auch andere
Threads lesen! SORRY

tach ich bin der neue :rolleyes:
ich hätte da mal ne frage zu den gesamtspiel düsterburg:
(brennt mich bitte nicht an)
is düsterburg noch nicht fertig?
ich habe letztens mal uid mir im rpgmaker angeschaut.
und da is mir ein event (005)aufgefall das asgar heißt.
nur im spiel selber konne ich dieses event nicht "finden"
wird mal ne version kommen wo man dieses event auch auslöen kann?
und dann habe ich im chipseteditor noch ein feld mit den namen tarius edition gefunden...
also wird das irgendwann mal kommen? oder is uid nun GANZ fertig?
danke erstmal.

WoOdY49
22.10.2005, 22:09
die tarius edition is gestrichen
in uid gibt es relativ viele sachen im maker, die aber ingame net ausgelöst werden können

soweit ich weiss wird es noch einen patch geben un dann is endegelände ^^

€dit: cool mir is keiner zuvorgekommen ^^, jetzt kann ich mein leben neu planen ^^

Gendo Long
23.10.2005, 16:54
Jo. Da ist ende im Gelände^^
Das wars alles schöne hat auch mal in ende.
Und zu dem Event :
Vielleicht wollt Grandy es ja einbauen,
hat es aber nicht !
abe es kommt sicher keine "Tarius Edition"
soweit ich weiß.

Ranarion
25.10.2005, 12:11
Tariusedition? Hab ich was verpasst??
Was soll das sein?
§doof

TheDude
25.10.2005, 13:36
@Ranarion
Die Tarius Edition, war eine speziele UID-version, die Grandy rausbringen wollte. Es sollten neue Maps usw. vorkommen. Wie der Name schon sagte, hätte sie sich speziel, auf Libras Bruder Tarius bezogen. Dieses Projekt wurde jedoch gecancelt. Hab irgentwas mitbekommen, dass der, welche die Musik oder so etwas für die Edition macht, nicht verlässlich war und Grandy deshalb so verärgert war, dass er das Projekt abbrach. Bitte verbessert mich, falls ich irgentetwas falsches mitbekommen habe und meine Antwort fehlerhaft ist :D

@V-Stalker
Doch UID ist ganz vertig. Es wird wahrscheinlich, jedoch noch eine neue Version geben. Deine Frage mit der Tarius Edition dürfte jetzt ja beantwortet sein. Zu deinem Eventproblem: Es ist durchaus möglich, dass einige Events im Spiel nicht vorkommen. Ist aber eigenldich in fast jedem Rpg-maker-spiel so. Es gibt immer, Szenen, die der Schere zum Opfer fallen :D. Vieleicht muss aber bei dem Asgar-event auch nur Asgar zeitweise im Team sein. Wenn möglich, sage mal bitte genau, wo dieses Event vorkommt, vieleicht kann ich dir ja helfen. Wenn nicht kannst du ja Grandy per PN fragen, ich bin mir sicher, der wird die Antwort kennen :)

Lufia (2)
25.10.2005, 19:55
Ich glaub kaum, dass er die zeit dazu findet. immerhin arbeitet er ja grade an London gothic.

V-Stalker
27.10.2005, 15:36
so das hat sich jetzt alles erledigt!
wenn ihr das spiel mal nach der komplettlösung druchspielt
trefft ihr dann auch auf asgar...

ich war mir damals nur nicht sicher als ich das event im maker gelsen hatt,
ich hatte das spiel zu diesen zeitpunkt schon durch und war mir deswegen nicht sicher denn ich hatte asgar nicht getroffen...

wenn ich mir mal anschaue was ich alles nicht gemacht hatte als ich es ohne lösung gezockt hatte und jetzt mit lösung finde ich das einige stellen eigentlich unmöglich zu finden sind wenn man sie nicht kennt!

aber ich will uid nicht schlecht machen! is ja auch eins von meinen lieblings spielen! :)

killmymatrix
28.10.2005, 13:43
@V-Stalker: Jedes Spiel braucht doch auch einige Geheimnisse. ;)

Zudem kommt die Asgar-Stelle ja nur dann nicht vor, wenn man sich direkt durch die Wächter kämpft (ziemlich sinnlos, da man dann eine Menge verpassen kann) oder den Passierschein kauft (was imo Geldverschwendung ist).

@Lufia (2): Grandy ist hin und wieder aktiv, auch im Kami lässt er sich wieder häufiger blicken. Er arbeitet übrigens an London Gothic und Charisto! Dennoch findet er scheinbar die Zeit, PNs zu beantworten. Tja, ein einzigartiges Allroundtalend. :D

Gruß

killmymatrix