PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velsarbor



Suki
22.10.2005, 16:28
Heyyyyy! Voll fies... wieso macht ihr den Thread zu ehe ich was dazu gesagt habe? :( :'(

Hab mich hier ja lange nicht mehr gemeldet... Bin vor kurzem mal so aus Langeweile wieder hier ins Forum gekommen und hab gleich mal gesehen, dass sich ja ziemlich viel getan hat :eek:.

Also habe heute Velsarbor (schreib ich es überhaupt richtig -.-"?) jedenfalls fertig gespielt und war echt sooooo begeistert!!! super spiel lachsen. also wehe du machst es nicht fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif ..... :p

hatte erst gedacht vielleicht is die story nicht so gut. is ja bei vielen maker spielen, dass die technik total klasse is... aber die story zu wünschen übrig lässt.
also hat echt suuuper spaß gemacht es zu spielen.
falls ich was vergessen habe, schreib ichs später nochmal :D ... aber würde mich jetzt eh nur immer wieder wiederholen... hihi.

also mach weiter lachsen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif :)

Ranarion
22.10.2005, 16:52
Der Thread wurde zugemacht, weil er über 300 Antworten hatte...
Hättest ja rechtzeitig was schreiben können, war ja genug Zeit ;)

Übrigens hast du es richtig geschreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Suki
22.10.2005, 17:21
:rolleyes: jaa... aber habs halt zu spät erst gesehen. also dass das spiel endlich mal draußen is und heute als ich fertig geworden bin war da schon zu. dann kann man ja hier auch wieder zu machen...

Mahlzeit
22.10.2005, 19:28
warum wird eigentlich ein thread mit über 300 geclosed? wegen der übersicht? :confused:

ansonsten respekt too

Zelretch
22.10.2005, 19:30
warum wird eigentlich ein thread mit über 300 geclosed? wegen der übersicht? :confused:

ansonsten respekt too
weil der server sonst überlastet ist.(glaub ich :3)

Ichthys
25.10.2005, 14:45
warum wird eigentlich ein thread mit über 300 geclosed? wegen der übersicht? :confused:

Ich würd sagen wegen der übersicht und der belastung.
Es muss ja nicht immer so sein das man bis zur 20seite schon einen thread offen hat das ist zu viel.

~Ichthys~

Blutorgie
25.10.2005, 19:03
eigentlich weil es immer mehr offtopic wurde und schon über 350 post drin waren.
(ich hab da so 'ne eingebung, dass dieser thread hier nicht lange offen bleibt :rolleyes: )

Stefan-The-Goast
25.10.2005, 19:21
Nun ja, eigentlich bietet dieser Thread nicht viel für eine ausreichende Diskussion, da das Spiel von Lachsen im alten Thread ja schon bis in den Siebten Himmel gelobt wurde. Trotzdem, Velsarbor wird bestimmt ein Top-Game, weil es einfach so ist. ^^

Bload
28.10.2005, 19:59
Jo aber das was du gesagt hast


hatte erst gedacht vielleicht is die story nicht so gut. is ja bei vielen maker spielen, dass die technik total klasse is... aber die story zu wünschen übrig lässt.
also hat echt suuuper spaß gemacht es zu spielen.


Kann schonmal gar nicht sein denn man hat von der Story nichts gesehen außer am Anfang der Typ der durch die Raumstation rennt.
Desshalb naja :\



Hab mich hier ja lange nicht mehr gemeldet

Musst öfters kommen, wenn da jeder schreiben würde was er in seiner abwesenheit verpasst hat



schreib ich es überhaupt richtig

Ja :o

Knopey
28.10.2005, 20:07
Naja stimmt schon, dass man von der Story bisschen wenig sieht, aber das was man sieht, is doch schonmal gut, oder? ^^
Ich find allein schon bei einem Spiel immer beeindruckend, wenn man nich einfach so zaubern kann (wie es bei den meisten RPGs der fall is), sondern wenn es ein gewisses Medium gibt, das Zauber ermöglicht. Bei FF7 zum Beispiel Substanz, bei Suikoden die Runen. Und bei Velsarbor eben Signum.
Und noch besser wird es dadurch, dass Signum nich nur im Kampf zur Magie benutzt wird sondern auch für gewöhnliche Dinge wie Heiltränke oder (könnt ich mir vorstellen) Maschinen wie beispielsweise in der Basis zu beginn wo man Seldan spielt. Allein schon diese Tatsachen lassen vermuten, dass die Story ein KRACHER wird.

Blutorgie
29.10.2005, 00:43
Naja stimmt schon, dass man von der Story bisschen wenig sieht, aber das was man sieht, is doch schonmal gut, oder? ^^


\/ \/ \/


Noch ein Wort zur Handlung:
Ich hab es zwar schon mehrmals in verschiedenen Threads erwähnt, aber dennoch: Die Handlung in dieser Demo-Version mag stellenweise nicht ganz so berauschend sein, zumal es meistens an Spannung fehlt. Ich kann nur versprechen, dass das genau an dem Punkt, an dem die Demo endet, sich ändert (heute kann ich keine Texte mehr schreiben)

Rinober
29.10.2005, 09:44
velsarbor ist ein schönes spiel
vor allem diese animationen lassen mich sabbern

nur macht mir die entwicklungszeit etwas sorgen ...

Blutorgie
29.10.2005, 12:16
nur macht mir die entwicklungszeit etwas sorgen ...


Ansonsten: Ich versuche Vsb weiter zu machen, solange ich die Zeit dazu habe. Genauer gesagt: Ich hab bereits etwas weiter gemacht die letzten Tage - Das ist ein gutes Zeichen :O (allerdings geht die Uni auch erst jetzt richtig los)

es geht vorran;)

Beliar
29.10.2005, 12:43
Velsabor ist echt ein klasse Spiel :) Das erse Makergame, das ich seit Monaten wieder gespielt habe und es macht gleich Lust auf mehr. Das Kampfsystem ist genial und auch die vielen kleinen Einfälle in den anderen Bereichen sind interessant. Ich hoffe, du bringst das Spiel bis zur Vollversion :)
Was mir aufgefallen ist, ist das die Kämpfe nach dem Gebirge ziemlich happig sind, auch wenn man vorher einigermaßen gut gelevelt hat. Das Niveau der Standartgegner da sollte man vielleicht noch ein wenig runterschrauben. Auch der Waffensammler war bei mir praktisch unschaffbar, und ich denke ich hab durchschnittlich viel gelevelt. Ich hätte wohl noch einiges mehr leveln müssen, um eine Chance gegen den zu haben. Nichtsdestotrotz, eine der besten Demos, die ich bisher gespielt habe :A

HoD-Producer
29.10.2005, 13:03
weil der server sonst überlastet ist.(glaub ich :3)
also bei andren foren gehen die bis zu 1000+
beispiel GIGA.de
warum ? Habt hr so einen kleinen Server?

Knopey
30.10.2005, 08:50
es geht vorran
Ich erinnere an VD2 :(
Und die Demo brauchte schon 3 Jahre :(:(
Also bei mir war der Waffensammler schaffbar. (Ich brauchte zwar einen zweiten Anlauf, aber der erste war ohnehin nur um seine Schwächen rauszufinden)