Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just listen my boy

Tonberi
22.10.2005, 11:58
also heute hab ich mal eine echt coole entdeckung gemacht in den weiten des internets :D

unter diesem link ==> http://reyvgm.1up.com/

findet man viele songs aus den besten der besten SNES games

final fantasy, super metroid, star fox, mario kart, castlevania killer instinct, donkey kong, ...

man kann die lieder dort auch for free runterladen.
ich hab schon mal angefangen :P
da krieg ich ständig gänsehaut und erinnere mich wieder an wundervollste stunden
of finest gaming^^ :D (star fox corneria theme ist ua n1 ;P )

mfg ton :D

Leon der Pofi
22.10.2005, 12:15
mein gamerherz ....
es bricht :'( sorry, aber wenn ich mir schon alleine die screens anschaue, kommen sämtliche kindheitserinnerungen wieder. einfach toll o.o

jetzt guck ich mir mal die songs an. well, wma, aber das hat man ja eh schnell in mp3 umgewandelt.

kennt wer solche seiten mit wma oder mp3s für ps2 games? metal gear solid, devil may cry ect auf mp3 währe klasse. aber selber aufgenommen, sonst währe es illegal denk ich

ich finde die megaman musik fast am geilsten. storm eagle, hat mir damals schon immer gefallen. auf megaman x collection wartet... oder megaman x remake für psp

oder castlevania....
well, einige hier werden es nicht verstehen, aber wir sind halt mir so ner "scheiss" grafik aufgewachsen und haben mit unseren kumpels gemeinsam son zeugs gezockt ^^

oder das ryo theme aus street fighter... :) die beste level musik in fightgames, neben gg würd ich sagen...

R-Craven
22.10.2005, 16:08
Die Site ist mal richtig schön aufgemacht find ich ... sind zwar alles Grafiken und kein einziger Funke Text, aber sieht wirklich nett aus :).

Und was heißt hier "schlechte Grafik" ... das Atari 2600, das hatte schlechte Grafik. Dagegen war das SNES ein richtiges buntes Mekka :D