Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche folgende ressourcen

ExecutorYpsilon
21.10.2005, 22:38
ich brauche von dieser artwork charset, faceset (mit expressions) und noch ein paar charpose (fliegen und flöte spielen)
http://img448.imageshack.us/img448/4713/unbenanntdas2zw.jpg
ich wäre euch dankbar :D

MfG

ExecutorYpsilon

ach ja ich hab vergessen zu erwähnen dass der charset in der rtp standard form sein muss^^ und faceset in der form wie rocco's faceset sein sollte

ExecutorYpsilon
25.10.2005, 20:03
wieso meldet sich niemand? :'(

TheDude
25.10.2005, 21:42
Hier hab ein Faceset zu deinem Artwork gemacht. (Oder eher gesagt editiert). Eigendlich, wollte ich es noch nicht gleich schicken, da einige im Forum immer denken, dass wenn ein einziger etwas geschickt hat, sie nichts mehr schicken müssen. Aber wie es aussieht, wird dir sonst niemand etwas schicken:

http://www.directupload.net/images/051025/temp/p5HWs9D7.png (http://www.directupload.net/show/d/496/p5HWs9D7.png)

Nebenbei gesagt, nimmt die Hilfsbereitschaft im Forum immer mehr ab. Ich sehe immer öfter, dass nur noch dumme Kommentare, auf Suche-Threads folgen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert...

Daos-Mandrak
26.10.2005, 21:40
Nebenbei gesagt, nimmt die Hilfsbereitschaft im Forum immer mehr ab. Ich sehe immer öfter, dass nur noch dumme Kommentare, auf Suche-Threads folgen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert...

Hat immer mit den Hilfegesuchen zu tun.
Dieses hier dient mal als Beispiel. So wie ich ihn einschätze ist er noch nicht wirklich bekann im Forum und ich würde aus dem Kopf kein Projekt von ihm
Wer würde also seine Zeit für ein Projekt opfern, das wohl nie gezeigt wird? Die Zeit ist eben weggeworfen. Jedenfalls hat das meiner Meinung nach kennen. Ergo sind die Chancen sehr hoch, dass es sich um einen Neuling handelt, der sein Projekt nicht zu Ende bekommen wird.
Dann ist es ein ziemlicher Zeitaufwand ein gutes Charsets (sogar mit Posen) zu pixeln.
nichts mit unterlassener Hilfsbereitschaft zu tun. Es ist einfach ein Zeitaufwand, den man nicht in Kauf nehmen will.

Edit:
@The Dude
zum unteren

Mich stört am meisten, dass viele Neulinge sich viel Arbeit abnehmen lassen und wenig selbst auf die Reihe kriegen. Das sieht man am besten an Leuten, die ein Team suchen in dem sie nur die Story schreiben und andere für sich arbeiten lassen. So ähnlich sehe ich das bei den meisten Hilfegesuchen wie diesem hier auch.

TheDude
26.10.2005, 23:07
@Daos-Mandrak
Gut, vieleicht hast du recht. Möglicherweise wird sein Spiel nie erscheinen (Ich hoffe natürlich, dass das nicht der Fall ist). Aber woher willst du das wissen? Vieleicht macht er ja auch ein Monsterprojekt. Jedenfalls finde ich, dass nur weil er ein Neuling ist (Übrigenz er ist schon ein Abernteuerer), nicht auf Hilfe verzichten muss. Ganz im Gegenteil, ich glaube sogar, dass Neulinge umsomehr unterstützt werden müssen, alleine schon, da sie mit dem Zeichnen und dem Maker nicht so gut auskennen. Mir persönlich, fällt jetzt kein Pro ein, der einen Hilfethread wegen einer fehlenden Reccource eröffnet. Auserdem: Hilfst du anderen nur, wenn du weist, das die Arbeit veröffentlicht wird? Hilfst du ihm etwa nicht da sie Hilfe benötigen? Ich weis, du bist erfahren mit dem Maker (hast sogar ein zimmlich berühmtes Spiel veröffentlicht) aber hast du dein Spiel nicht auch (nach meinen Informationen) gecanselt? Du warst doch auchmal ein Anfänger und hast dich auf jede Hilfe sicherlich gefreut. Also ich finde, auch wenn man ein Anfänger ist, hat man das Recht geholfen zu bekommen.

swordman
27.10.2005, 07:12
Ich könnte dir char und posen machen, würde es dann reineditieren.
Ich kann mit Dude nur anschließen hab aber jetzt nicht so viel lust hier zu bubbeln.

mfg swordman

ExecutorYpsilon
02.11.2005, 18:34
jo das würde ich cool finden swordman und thx an alle anderen :D §danke
also zu den posen könnte welche gebrauchen, wo sie ihr schwert zieht (alle richtungen) und wo sieht fliegt