PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwede Nennt Sein Kind Google, Nein, das ist jetzt kein Scherz

Ichthys
21.10.2005, 19:07
Finde das hat nen eigenen Thread verdient. Das arme Kind. Der wird nen hartes Leben haben mit dem Namen.

Elias Kai arbeitet als Spezialist für Suchmaschinen-Marketing und nennt sich selbst einen großen Fan der Suchmaschine Google. Als am 12. September sein Sohn geboren wurde, machte er wahr, was ihm zunächst keiner glauben wollte: Er nannte ihn Oliver Google Kai.

Das zumindest schreibt der Mann auf der Website, die er seinem Sohn eingerichtet hat. In einem Brief an Google schrieb er, zuerst hätten seine Freunde gelacht und ihn nicht ernst genommen. Nur seine Frau Carol habe ihm geglaubt, da sie wisse, wie sehr er die Suchmaschine und andere Google-Dienste schätze.

Google kann zwar noch nicht suchen, hat aber bereits eine eigene Website und ein Blog. Sein Vater hat ihm sogar schon einen Strampel-Anzug mit seinem Namen in den gewohnt bunten Buchstaben bestellt.

Bei Google wünscht man dem Kind jedenfalls alles Gute. Im offiziellen Google-Blog schreibt Mitarbeiterin Karen Wickre, "wir wünschen ihm ein langes Leben und gute Gesundheit, und hoffen, dass seine Schulkameraden nicht zu gemein zu ihm sein werden".

Elias Kai erhielt mit der Geburt seines Sohnes überigens ebenfalls einen neuen Namen: Seine Freunde nennen ihn jetzt Abu Google - "Vater von Google".

Quelle: N24.de

Leon der Pofi
21.10.2005, 19:13
was für ein trottel. wenigstens hat er nur den 2namen abbekommen.

unsere nachbarin hat einen amerika tick. aber da hören sich die namen ihrer töchter noch normal an.

tish
amy
rachel

aber nach dingen,oder erfundenen sachen benannt zu werden ist das letzte
man könnte den thread auch nutzen um herauszufinden, ob jemand im forum auch ein besonderen namen hat ^^#

T.U.F.K.A.S.
21.10.2005, 19:17
wie heißt nochmal diese website mit den bescheuertsten namen weltweit? oô

jedenfalls waren da sachen wie "rainer zufall" und "doktor herbert sargnagel"...

aber sein google zu nennen ist echt ein schlimmes vergehen

Jules
21.10.2005, 19:23
Ein großes mega LOL! Sowas ist doch echt nicht normal. Ob das Kind (Google) damit einverstanden ist? Vielleicht wird er berühmt. XD!

Marian
21.10.2005, 19:40
oO?

wenn er seine feude dran hat?

ich finds toll, dass er sich sowas traut, sein sohn wird ihn dafür warscheinlich hassen...

Ell
21.10.2005, 19:41
Mein herzliches Beileid an das Kind.
Jetzt wird es sich immer angesprochen fühlen, wenn man das Suchsysthem erwähnt.
Ich frage mich wirklich, wie man drauf kommen kann seinem Kind so einen Namen zu geben....

Gorgon
21.10.2005, 19:41
loooooooooooooool,das find ich ma krass.da gab's ma auch ein fall wo ein mathe freak sein Kind mc2 nannte oda so.......bescheuert :D

Soheil
21.10.2005, 19:43
Hat jemand den Link zu diesem Blog und der Website von dem Kleinen? :D

Sebastian
21.10.2005, 19:46
http://googlekai.blogspot.com/

McLovin
21.10.2005, 19:50
Manche Leute leiden wohl leider an Realitätsverlust. Ich find das keineswegs "toll" dass er sich sowas traut, denn ausbaden muss es sein Kind, und nicht er :rolleyes:

ich finds toll, dass er sich sowas traut

Leute die sowas "toll" finden unterstützen es nur, find ich ned grad prickelnd...

sein sohn wird ihn dafür warscheinlich hassen...

Was is dann daran toll? Is bestimmt das Ziel jedes Vaters von seinem Kind gehasst zu werden :rolleyes:

Ich finde man sollte bei der Namenwahl auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Wenn man schon so nen Vollschuss hat sollte man damit ned dem eigenen Kind das Leben (zumindest die Schulzeit...) versaun, sondern sich entweder selber zum Affen machen (umtaufen lassen) oder oder einfach in nem Forum die Sau raus Lassen XD

Ichthys
21.10.2005, 19:54
http://googlekai.blogspot.com/
oha danke hab die noch gar nicht angeguckt sieht ja schnuklig aus der Google ;)

Ja, stell es mir trotzdem lustig vor:

"Wo hast du deinen Haustürschlüssel? Such google!"

~Ichthys~

Aequitaz
21.10.2005, 19:59
Gab es da nicht mal auch einen Vater, der seinen Sohn nach einem Computerprogramm benannt hat?

Google...
Das arme Kind wird sicher mit diesem Namen eine schwere Kindheit haben. Bei einem solchen Namen werden die anderen sich über diesen Herziehen.

rainer zufal Klara Himmel - Wetteransagerin bei BB-Radio.

Edo
21.10.2005, 20:03
Ich will 5 Kinder, 2 Mädchen und 3 Jungen
die beiden Mädchen nenn ich Square und RPG-Ring, und die Jungen MSN Search, GMX und Web.de :rolleyes:

Der Arme....
Ist schon behämmert wenn jemand seinen Sohn nach einer Website bennenthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Marian
21.10.2005, 20:28
@ marusame: ich hätte ihn keineswegs bei seinem vorhaben unterstützt...

vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen.

dass er sowas macht, ist echt mutig von ihm, wenn auch bescheuert. er riskiert damit, dass sein sohn ihn hassen wird...

besser? ;)

NPC Fighter
21.10.2005, 20:40
Meine Tochter wird NPC Fightress heißen. =)

@ Topic: Is wohl schon fies, aber wenn ich bedenke, gabs in meiner nahen Umgebung mal jemand, der mit Nachnamen "Wurst" hieß, und seinen Sohn "Hans" nannte. Das ist schon echt fies und demütigend. Arme Kinder.

nudelsalat
21.10.2005, 20:50
Elias Kai arbeitet als Spezialist für Suchmaschinen-Marketing und nennt sich selbst einen großen Fan der Suchmaschine Google. Als am 12. September sein Sohn geboren wurde, machte er wahr, was ihm zunächst keiner glauben wollte: Er nannte ihn Oliver Google Kai.
Ich glaub ich werd mein Kind Pizza nennen, weil ich ein großer Fan dieser Speise bin. ^_-

Tessio
21.10.2005, 21:09
oh man, dafür ein großes, fettes .... LOL
so ein trottel. ich werde doch mein kind nicht döner oder
kingdom nennen >_> mal wieder so ein freak, das is fast
so gut wie damal mit pepsi cola <_<

Layton
21.10.2005, 21:12
Gab es da nicht mal auch einen Vater, der seinen Sohn nach einem Computerprogramm benannt hat?

Ich weiß nur von einem Amerikaner, der seinem Sohn seinen eigenen Namen gegeben hat, allerdings war es ihm zu langweilig, junior dahinter zu setzen, also nannte er ihn: "Dernamedesvaters" 2.0 :p

Naja, aber das ist ja wirklich nix, gegen den Vater da...seinen Sohn Google nennen...das arme Kind, wird bestimmt eine schöne Schulzet haben.

Nharox
21.10.2005, 21:16
Mhm irgendwann gibts ein Mädchen namens Yahoo.Dann gibs krieg zwischen den Suchmaschinen doch Google und Yahoo lieben sich.Dann läufts ab wie bei Romeo & Julia xD'

Ne jetzt mal im Ernst das Kind tut mir Leid.Sowieso sind manche Eltern mit den falschen Bein aufgestanden.Ich meine,wer nennt sein Kind schon Sadam Hussein (kA wie man den schreibt).Ist mal was im Radio gekommen (ca. vor ein Jahr).Tja... :B

Shadow Snake
21.10.2005, 21:32
Oh Mann! Ist ne ganz schöne Schnappsidee von dem Vater!

Möchte nicht wissen, was das Kind später in der Schule und so gehänselt wird...

Erinnert mich irgendwie an die Fälle "Hans Wurst" und "Axel Schweis"...

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Bekannte oder so sogar vor Gericht gegangen sind, um so einen Namen zu verhindern.
Haben übrigens soweit ich weiß gewonnen...

Gendo Long
21.10.2005, 21:33
Aber die beknackteste Namen sind
(dies hoffentlich nie geben wird^^)
AOL
lycos
Oyla
Ebay
Die Namen sollte es wirklich
nie eben^^
Aber ic hhabe mal gehört, das einer mt nachnamen
" Ficker" heißen soll. Der name ist
sogar noch kranker als google.

Sydney
21.10.2005, 21:41
Ich nenne mein Kind Wikipedia.

Schlimm finde ich die Sache nicht besonders. Ich kenne doch einige Menschen mit speziellen Namen und die haben eigentlich keine sozialen Probleme und werden auch nicht ausgegrenzt, sondern sind meistens sogar exotisch anziehend.
Ausser dieser Tatsache gibt es eigentlich keinen Unterschied zu 0815-Namen wie z.B. Stefan, Christian, Sebastian oder Thomas. Von mir aus kann man sein Kind auch Adolf oder Jesus nennen.

Was ist denn daran so verwerflich?

Sunnchen
21.10.2005, 21:48
Da ich selber ein großer Fan von exotischen Namen bin und meine Kinder, sollten sie es wagen geboren zu werden, definitief darunter zu leiden haben, kann ich dem Mann eigentlich nur zu seiner Entscheidung gratulieren. ^^

Ich sehe da eigentlich kein grßes Problem drinnen. der Junge wird sicherlich bald herausgefunden haben, wie man mit so einem Namen Lacher reisst und ausserdem kann er ihn zur größten Not auch noch einfach nicht nennen ^.^ Ich hab auch einen 2. Vornamen den ich ungern nenne, weil er an einen der Jungs von South Park erinnert ^o^

Aequitaz
21.10.2005, 22:32
lycos Den Namen gibt es aber .-.
Was ist denn daran so verwerflich? Nichts. Wir brauchen nur ein Thema, woran wir uns aufgeilen können !_!
Ich glaub ich werd mein Kind Pizza nennen, weil ich ein großer Fan dieser Speise bin. ^_- Karl Heinz Spaghettiauflauf mit Käse überbacken Müller \o/

Suraki
21.10.2005, 22:39
Tss ich bleibe lieber bei traditonellen deutschen Namen, mein Sohn wir Fürchtegott heissen \o/

Peace Ikarus

Spliffy
21.10.2005, 23:16
Die haben mir meine Idee geklaut... ;_; Wie soll ich denn jetzt mein Kind nennen. :(
Der Name war neutral, darum konnte man ihn einen Mädchen oder Jungen geben.
Die Welt ist so grausam... :'(

Galuf
21.10.2005, 23:40
Die haben mir meine Idee geklaut... ;_; Wie soll ich denn jetzt mein Kind nennen. :(

Na und was haste für ein Problem? Mach's ruhig denn noch bescheuerter kann es nicht werden :D.
Ich werde mein KInd "Satan" nennen oder eben "Satana".
Dementsprechend werde ich von ihm/ihr später auch gekillt wenn sie stark genug sind einen Messer in der Hand zu halten. Somit werden sie wenigstens Nahmen haben die zu ihnen passen.
Positiv muss man alles sehen nicht war Leude? :hehe:

Galuf währe aber auch keine schlechte Idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Floyder
22.10.2005, 00:07
Mein herzliches beileid!
Nee im ernst das kind tut mir leid so einen namen zu haben ist bestimmt nicht leicht!
Das ist ja noch ein schlimmerer name als der den ich letztens in köln mal auf ner klingel gesehen habe "t. ficker" ^^
MFG.
Floyder

Omega
22.10.2005, 00:08
das ist doch in den verschiedensten formen vorhanden. iirc hatten wir doch mal auch hier im forum beredet ob man seinen kindern FF-Chara namen geben sollte usw. naja ich hab auch schon n haufen toller namen für meine kinder... Wanda...Ico...Cola...Always.. und viele mehr!

Arlownay
22.10.2005, 00:31
Es gab auch mal Eltern, die ihr Kind Grammophon getauft hatten. Keine Ahnung wie man auf so ne bescheuerte Idee kommen kann. Und es gibt auch ein armes Kind, das Pumuckl heisst...... Mannnomann.

Nephellim
22.10.2005, 07:14
Ich persönlich bin bei der Geschichte irgendwo zwischen Lachen und Heulen gefangen. Einerseits ist es schon irgendwie komisch wie jemand sein Kind Google nennen kann, ich mein, was hat der sich eigentlich gedacht? Andererseit wird das Kind es nicht leicht haben, denn Kinder können, gerade im Bezug auf Namen grausam sein, da hilft es auch nicht das es nur der Zweitname ist, sobald das mal rauskommt ist für den kleinen schluß mit Lustig. Und ich kann mir schon die Situationen in der Schule vorstellen: "Wer kennt die Antwort?" "Fragen sie doch mal Google, Herr Lehrer." Auf den Gipfel würde das ganze natürlich noch getrieben wenn die Gschwister dann so klangvolle Namen wie Google Earth, Froogle und was es dann noch alles noch gibt tragen müssen.
Echt seltsam was einige Leute sich trauen ihren Kindern anzutun, ich habe ja schon Angst meine Tochter Ayumi zu nennen falls ich mal eine kriege, wie es eine Zeit lang mein Plan war.

Simon
22.10.2005, 07:39
Mal wieder die Schweden... erst ABBA, dann IKEA und jetzt nennen sie ihre Kinder wie Suchmaschinen... müsste der sich nicht an den Namensrechten dumm und dusselig zahlen (sollten die Erfinder von Google sich den Namen geschützt haben)? oô
Na ja, mir egal... bei mir kommt jedenfalls so ein Name nicht in die Tüte... <__<'
Ist ja eine Strafe für das Kind...

DJ n

Rick Jones
22.10.2005, 08:32
http://www.witzbank.de/namen.htm

http://www.bloedenamen.de/

:p
Also Google ist wohl noch harmloser ^_-

Nicolas Cage hat seinen Sohn "kal el" genannt btw.

Jules
22.10.2005, 08:43
Stimmt, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist das doch garnicht schlimm. Google, klingt doch ganz lustig und ist nicht negativ werten (so wie Adolf, Pimmel und was ich noch so gelesen habe).

Oliver
22.10.2005, 09:44
^^genau so schlimm ist das doch garnicht IMO ist das sogar ein cooler name auch wenns ne suchmaschine ist >.<

mr_byte
22.10.2005, 12:20
Es gibt schon Sachen. Am besten nenn ich meine Kinder, wenn ich mal welche habe, Tinkiwinki und Dipsi^^

B_E_R_T
22.10.2005, 13:07
irgendjemand meinte das das erste wort des kindes "yahoo" sei.

hehe

McLovin
22.10.2005, 13:28
Im Prinzip muss man mit der Namensvergabe warten bis ins Schulalter oder später. Wenn das Kind dann sehr schlau is nennt mans einfach Duden oder Brockhaus :)

Broken Chords Can Sing A Little
22.10.2005, 13:29
irgendjemand meinte das das erste wort des kindes "yahoo" sei.
Der billige Moderator von "Freitag Nacht News" (außer die haben das wieder irgendwo geklaut), musste mir das gestern antun.

Wie auch immer.
Tut bitte nicht so, als ob das so schlimm und das Leben des Kindes jetzt ruiniert wäre. Es gibt viel schlimmere Namen und die haben's wohl auch überlebt (wie z.B. "@", "Whiskey" und Konsorten, siehe Links). Sicher, ein bisschen Hänselei wird schon drin sein, aber heutzutage wird man auch wegen Namen wie "Gottfried" oder "Hausschlüssel" (als Nachname) verspottet, also macht das auch nicht mehr viel Unterschied.

[]Animefreak
22.10.2005, 13:48
WAS? Wie dumm kann man sein oO
Wenn ich dieser Sohn wäre würde ich den verklagen wenn ich erwachsen wär!!!

Wieso mach ich es nich auch so: Ich werde mine Kinder "RPG-Atelier" und "RPG2000" nennen =)

Maggi
22.10.2005, 14:16
Mein herzliches Beileid an das Kind.
Ja, schnief :D
Ne, ich hab mal von so nem Mädchen gehört das heisst: L.
Schrecklich, einfach ein L-Laut sagen und das Kind kommt!
Oder in Amerika gabs mal jemanden der hat seine Söhne Superman und Spiderman genannt. Einfach schrecklich, können denen nicht andere Nameneinfallen?

Virginie
22.10.2005, 14:39
Ich finde das ehrlich gesagt noch harmlos. Erstens ist das nur der Zweitname, und wenn man nicht will, dann bekommt den auch keiner mit (das weiß ich aus Erfahrung, kennt auch kaum eine Sau glücklicherweise meinen zweiten UND dritten Vornamen :D ) und zweitens finde ich die Namenspolitik der Amis viel schlimmer.

Die dürfen (und haben!) ihren Kindern nämlich auch schon so glanzvolle Namen wie: Peanut, Tuesday und April verpasst.

Trishna
22.10.2005, 14:54
Mal wieder die Schweden... erst ABBA, dann IKEA und jetzt nennen sie ihre Kinder wie Suchmaschinen...
Wir Schweden sind halt schon ein verrücktes Volk :p aber wir schaffen es dennoch immer Aufsehen zuerregen ;)

Ich muss sagen, dass ich den Namen als 2.Name nicht so schlimm finde, wie Virginie schon sagte, es ist nur ein 2. Name und daher wird er nicht so gerufen werden, wenn er also nicht möchte, dass jemand diesen Namen erfährt, wird es auch nciht jeder erfahren...
Ich hab zuerst gedcaht, dass "Google" sein 1. Name gewesen wäre, das fände ich dann doch etwas schlimmer, weil man ja auch so gerufen wird, oh Gott, wnen ich mir vorstelle, ich würde so heißen und man würde nach mir rufe >_> ich glaube ich würde mich irgendwo verkriechen ^^''''

Simon
22.10.2005, 16:43
Wir Schweden sind halt schon ein verrücktes Volk :p aber wir schaffen es dennoch immer Aufsehen zuerregen ;)
Oh... Pardon ^^' (ich immer mit meinen zu früh dahergebrachten, hohlen Phrasen...).

Zum Thema Zweitname:
Hmm... trotzdem, selbst "Google" als Zweitnamen zu haben ist imo eine Strafe... stell sich einer vor, nur weil ich Hypocrisy-Fan bin, ich nenne meinen Sohn Jonas Hypocrisy... ich weiß ja nicht... <__<''

DJ n

Paine
22.10.2005, 16:58
.
Die dürfen (und haben!) ihren Kindern nämlich auch schon so glanzvolle Namen wie: Peanut, Tuesday und April verpasst.

Naja, April finde ich geht noch. Bei Apple frag ich mich immer, was das denn sollte :rolleyes:

Aber Google geht eigentlich auch noch. Wenn es der Erstname wäre, dann wäre es weitaus schlimmer. Nach dem Zweitnamen fragt kaum einer. Und im Vergleich zu den Anderen Namen, die zu existieren scheinen, ist Google ja noch echt harmlos :D

Skar
22.10.2005, 17:11
Ich finde das ehrlich gesagt noch harmlos. Erstens ist das nur der Zweitname, und wenn man nicht will, dann bekommt den auch keiner mit
Erstens das.

Zweitens frag ich mich, wieviel Geld die Eltern wohl von Google (der Firma) für diesen Marketing-Gag bekommen haben.
Kann mir niemand erzählen, daß das ohne Gegenleistung gemacht wurde.

BeyondTheTruth
23.10.2005, 10:48
Also Google find ich doch noch recht knuffig und nicht wirklich weiter schlimm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie kränkend verwendet werden kann in der Schule...
Schlimmer wärs doch gewesen, wär der Vater z.B. leidenschaftlicher Playstation Zocker.. oder Playboy Leser.

BTW: Gabs nicht mal nen Chinesen der sein Kind "@" taufen wollte?
Bilde mir sogar ein, dass es mal nen Thread dazu gab. DAS find ich schlimm - ich mein, was soll das arme Kind denn später für eine Mailadresse haben :D?
Übrigens wollte ich mal schnell suchen, ob ich nicht nochmal was über den Herrn finde und geb auf Google ein (nein.. nicht auf dem Kleinen *G*): Chinese tauft sein Kind.
Jetzt ratet mal, was die Suchmaschine vorgeschlagen hat...
Chinese kauft ein Kind
Naja.. so gesehen ist der Name "Google" vielleicht doch mit nem gewissen Spaßfaktor versehen ^^

Yuna
23.10.2005, 11:30
Aber die beknackteste Namen sind
(dies hoffentlich nie geben wird^^)
AOL
lycos
Oyla
Ebay
Die Namen sollte es wirklich
nie eben^^
Aber ic hhabe mal gehört, das einer mt nachnamen
" Ficker" heißen soll. Der name ist
sogar noch kranker als google.
natürlich gibtz den nachnamen ficker. wird nett wenn sie ihr kind "kinder" nennen :X

yoa ist doch recht lustig was einigen einfällt...aber ich würds schlimmer finden hildegard,wolfram,ingeborg,dieter etc. zu heissen als google Oo selbst wenn einen alle ärgern. ausserdem ists ja nur der zweitname. den muss er so unbedingt gar nicht mit angeben in der schule etc. ausser sein vater zwingt ihn dazu.....

hat jemand denn zufällig die HP von diesen bescheuertsten namen ever die vorhin jemand in seinem post erwähnt hat? würd mich interessieren ^-^ also nicht deutsche namen, sondern eben sowas wie google etc.

Waya Yoshitaka
23.10.2005, 11:48
Manchmal frag ich mich, wie Eltern ihren Kinder so etwas an tun können und sie sonst wie nennen. Und damit ist der Erstname gemeint...
In Deutschland darf man zumindest die Kinder nicht so nennen, wie man will, sondern es wird darauf geachtet, das das Kind nicht irgendwie wegen dem Namen gehänselt werden könnte.
Aber vor einiger Zeit wurde auch über so einen Jungen aus Essen berichtet und der sollte einen ganz normalen Jungennamen (ist mir leider entfallen) bekommen, jedoch stellte man sich dagegen, weil der Name angeblich nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen sei. o_O

Naja, aber wenn man einen blöden Nachnamen hat, kann man auch einen noch so normalen Vornamen haben... gestern bei der Tagesschau moderierte eine "Anne Will"...
denk ich zu zwei-deutig? :D

Aurae
23.10.2005, 12:06
gestern bei der Tagesschau moderierte eine "Anne Will"...
Anne will und Hubert kann. <3

Das mit diesem Google-Kind habe ich im Fernsehen gesehen, da lief vor einigen Tagen ein Bericht darüber. Der Name ist ja schon irgendwie unpassend, jedoch ist es ja, wie schon einige Male gesagt, "nur" der Zweitname.
Das Thema "Monatsnamen als Vornamen" finde ich eigentlich gar nicht so~ dramatisch. So gibt es ja bereits die Vornamen 'August', 'April' oder 'Mai'. Finde ich nicht so gravierend.

hat jemand denn zufällig die HP von diesen bescheuertsten namen ever die vorhin jemand in seinem post erwähnt hat?
Mir ist nur diese Seite (http://www.echtenamen.de/) bekannt, aber dort werden eher missverständliche Namen verewigt.
"Dr. A. Popp, Frauenarzt" <- :A!

edit:

Achja: Ich hab auch einen~~~ speziellen Nachnamen >:|
Kuschel ^______^!

Chaik
23.10.2005, 12:39
Ich hatte vor mein Kind Sesostris zu nennen, aber mittlerweile hab ich Angst bekommen das er dann später ohne angabe von gründen seiner Familie die Namen klaut und einfach durchbrennt ;__;.
Ich werde mein Kind jetzt entweder

Archen Lun Gen Brand
oder
Tux, in stiller verehrung an ein gewisses OS.

Den namen Google finde ich ganz und garnicht schlimm, und speziel finde ich persöhnlich sehr wenige Namen irgendwie doof, ich frag mich wie man drauf sooo rumreiten kann wie es viele leute tun.
Achja: Ich hab auch einen~~~ speziellen Nachnamen >:|

Wencke
24.10.2005, 19:59
Der Name war neutral, darum konnte man ihn einen Mädchen oder Jungen geben.
Die Welt ist so grausam... :'(

Du nennst deine Kinder bestimmt nicht so, wetten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

heutzutage wird man auch wegen Namen wie "Gottfried" oder "Hausschlüssel" (als Nachname) verspottet, also macht das auch nicht mehr viel Unterschied.

Jo, einer aus meiner Klasse heißt Gottlieb Bier

Hats aber nich anders verdient der Idiot...>.>

Ich würd meine Kinder niemals so bescheuert nennen oô
"Google, suchst du mal das Bild/das Buch/whatever?"
xDD

Ach was soll ich schreiben... Habs wieder xD

"Alter Schwede jetz such mal unter Google"

Ich weiß, is ncih witzig...
Is ja auch von mir >.> Bin halt untoll

Tja^__^'
Mehr kann ich dazu nich sagen...

Lucif3r2k
25.10.2005, 12:39
Soweit ich weiß ist sowas in Deutschland rechtlich nicht möglich. Vor langer Zeit hab ich mal in einer Zeitung nen Bericht über "nicht gestattete namen" in Deutschland gelesen. Da schon der Name "Zacharias" nicht geduldet wurde kann ich mir nur schwerlich vorstellen das man "google" hier durchbringen kann. Auf nach Schweden :>.

Sidney2
04.11.2005, 22:43
Mein Name is schon schlimm ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ) aber GOOGLE?
Irgendwer nannte sein Kind doch Mercedes oder so ^^" Ich hab mitleid mit dem Jungen. Ich bin jetz der Ansicht das es nach Google nich mehr schlimmer kommen kann :D
Na ja, am Ende steht in der nächsten Zeitung: "Schwede nennt sein Kind Milch" oder so ^^

nudelsalat
04.11.2005, 22:47
Mein Name is schon schlimm ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ) aber GOOGLE?
Irgendwer nannte sein Kind doch Mercedes oder so ^^"
Mercedes ist ein Frauenname, das Produkt wurde nach irgendeiner Frau benannt.

Lazaron
04.11.2005, 22:58
Oder der Junge hat Glück und bis er soweit mit der Einschulung is gibbet kein Google mehr, oder niemand denkt mehr dran. Halte ich bei dem Erfolg dieser Suchmaschine zwar für unwahrscheinlich, aber könnte ja sein. Naja aber ich find Städtenamen wie z.B. "Dresden" (siehe anderen Thread) oder Stadtteile "Brooklyn" auch nicht viel besser. Wobei diese im Vergleich zu Google ja noch harmlos, sogar normal klingen.

PS: Der Mercedes hat folgenden Hintergrund bezüglich. des Namens:

1899 Am 21. März gewinnt ein 16 PS starker Daimler Rennwagen die Tourenfahrt Nizza-Magagnone-Nizza. Emil Jellinek hat den Wagen unter dem Pseudonym "Mercedes" gemeldet. Dem Namen seiner Tochter.

1900 Im April bestellt Jellinek 36 Daimler Wagen im Gesamtwert von 550.000 Goldmark. Er fordert die Konstruktion eines neuen Wagens, den er "Mercedes" nennt. Am 22. Dezember wird der erste "Mercedes" 35 PS nach Nizza geliefert.
1901 Im März erzielt der neue "Mercedes" grandiose Erfolge bei der Rennwoche in Nizza.

1902 Am 26. März wird "Mercedes" als Warenzeichen
geschützt.

Skydea
04.11.2005, 23:55
Hmmm... Armes Kind....
Hat der man eigentlich Geld dafür bekommen das er das Kind so nennt?... sollte man zumindest vermuten.... und das das die Mutter su gelassen hat... echt.. krank....

mfg Sky

Taro Misaki
05.11.2005, 03:56
hmm naja, den namen google finde ich noch nicht mal so schlimm^^
ehrlich gesagt, wenn ich bei meinem ersten normalen vornamen aussuchen könnte, ob ich meinen jetzigen namen behalte oder google heißen will, würde ich google nehmen.:p
hab einen englischen universalnamen, den ich scheußlich finde.:\

aber meinen 2. vornamen finde ich schön:

Everest 8)

kris
05.11.2005, 10:56
Hoffentlich wird das nicht zum Trend und irgendein bescheuerter Microsoft Mitarbeiter nennt seinen Sohn MSN. :/

Medivh
06.11.2005, 10:25
Angeblich (habe ich gehört) soll es sogar kranke Menschen geben, die ihr Kind Jörn nennen.

Vito Corleone
08.11.2005, 18:37
Oh man, Google, ich nenn mein kind doch auch nicht web, gmx oder yahoo! Naja es gibt immer einen Beklopten auf der Welt, der es übertreiben muss, aber hat der denn dabei nicht auch an sein Kind gedacht?

Ich wette das bekommt später iin der Schule immer so Sprüche wie: such mich oder na was gefunden zugerufen.......... zumindest würde ich das so machen :D