PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen in Antike Macht



G.F.
21.10.2005, 14:47
Ich vergebe Gastrollen für mein Spiel Antike Macht
Der Name des Charas sollte nicht gerade japanisch oder in Latein sein!
das Charset in RTPgröße
mit Quest wäre gut!

Der Link zur Spielevorstellung:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61338

double-k
21.10.2005, 21:27
Hey super gastrollen nehm ich alle was ich kann^^

Name : Sra
Alter : Kind (weiblich)
Char : Ich mach nur XP Spiele deswegen hab ich kene die mir gefallen
Face : also nimm du irgendwas ( Char und Face)
Quest : Sra ist traurig und du sollst ihr was besorgen über das sie lachen kann , ein Haustier oder irgendwas halt !

Lu Sonnengold
21.10.2005, 23:33
Tja, ich bin mir zwar nicht sicher, ob dir diese Gastrolle (Quest) gefällt, denn es stellt bewußt deinen Hintergrund ein bischen auf den Kopf, aber dies ist mir zu deiner Story eingefallen. Wenns nicht gefällt, lass sie Idee einfach sein) Das Charset, versuch ich noch was passendes zu finden, du kannst aber gerne selber was wählen.

Name: Hat-nahit, (ägyptisch, weiblicher Name, wenn du schon nen Pharao hast; falls dir das zu Fremd ist, ginge auch Hatara))
Beruf: Pristerin des Anubis
Alter: 24

Charakterhintergrund:
ist noch sehr jung und ganz unten in der Hirachie der Prister. Aber hat im Gegensatz zu den meisten Pristern und normalen "Sterblichen" die Anubisenergie schon öfter wahrgenommen. Es war jedesmal eine sehr überwältigende und machtvolle Erfahrung, vor der sie sich immer erst nach Stunden erholte - und trotzdem war ihr bewußt, dass sie nur einen winzigen Anteil Anubis wahrnahm. Als sie bei den ersten malen mit anderen Pristern darüber sprach, merkte sie, dass die keine Ahnung hatten wovon sie sprach und Anubis noch nie wahrgenommen hatten.

Das war für sie erschütternd, aus Angst gefoltert zu werden verschwieg sie aber künftig ihre Wahrnehmungen und blieb auch gehorsam in der Pristerschaft.

Dass bestätigte(das die meisten Prister sich schlichtweg weigerten eine Gottheit wahrzunehmen und nur dass taten was ihnen in den Kram paßte) ihr später auch Anubis, als sie gelernt hatte in seiner Nähe auch differezierte Gedanken zu erkennen aufzunehmen und wiederzugeben.

So erführ sie, dass Anubis keineswegs wieder erweckt werden mußte, er war schließlich nicht tod, und hatte keinerlei Interesse an einen Körper gebunden zu sein oderseine Macht, dem Pharao zu überlassen. Auch von den Opferungen der Kinder hielt er nicht viel, schließlich kamen alle Seelen irgendwann zu ihm, und je erfahrener um so wertvoller fand er.

jedoch würde der Pharao durch die Opferungen, abgespaltene dämonische Anteile seiner eigenen Seele anziehen und nähren und alleine durch seinen Glauben und der Furcht der Opfer diese Dämonen zu ungeheurer Kraft heran ziehen und seine Schreckensherrschaft noch viel grausamer ausüben zu können - im Reich der Lebenden. Im Reich der Toten würde diese Seele Anubis genauso unterlegen sein, wie jede andere auch.

Hat-Nahit bat Anubis zu helfen, indem er den Pharao zu sich nahm. ER verweigerte dies mit der Begründung, den menschlichen Seelen wurde auf diesem Planeten zugesagt, sich nach ihrem eigenen ermessen zu entwickeln. Und ER würde seine Zusage halten.

Nun, für ihn (Anubis)war es nicht wirklich wichtig, aber er mochte es von der Lebenden erkannt zu werden und deren Leben zu beobachten, es war soviel interresanter als das der Toten, und so bot er Hat-nahit an, ihr immer zu antworten wenn sie ihm rief und sie Trost und Geborgenheit fühlen zu lassen und ihr zu versicheren ihr Leben würde nach dem Tod schön sein. Diesmal war die Enttäuschung Hat-nahit´s noch größer, als zu dem Zeitpunkt, da sie die Falschheit der Priester erkannte. Sie war zornig, und wütend auf ihren Gott, den sie so liebte und sie verschloß sich vor ihm, und weigerte sich ihn wieder wharzunehmen.

Sie ergab sich dem Trunk, konnte die holen Zeremionien der Priesterschaft nicht mehr richtig durchführen und flog aus dem Tempel.

Quest:

Da ich deine Aufgaben und den genauen Spielverlauf nicht weiß kann ich nicht konkret werden.

Die Party findet Hat-nahit im betrunkenen hilflosen Zustand in einem Dorf oder Stadt hinter einem Haus(Hütte, Schloß, Pyramide, Zelt, was auch immer) auf.


Wenn sie sie betrunken liegen lassen (hören sie einige Minuten später kurz Schreie, die gleich darauf abbrechen. Sie ist von einem (Bär, Wolf, was auch immer getötet worden und wird als Nahrung in die ruhigere Umgebung gezerrt (Kampf kann möglich sein, dann wie normaler Monsterkampf)

Helfen sie ihr von sich aus einigermasen nüchtern zu werden und spendieren ihr ein warmes essen im nächsten INN (Rastplatz, Hütte w.a.i. (was auch immer))
gibts einige ERfahrungspunkte )

Wenn sie Hat-nahit dabei in ein Gespräch verwickeln und sehr ernsthaft nachfragen, vieleicht weil einer spürt, dass was besonderes mit ihr ist (mindesten 5 mal die Möglichkeit das Gespräch zu beenden, ohne weiteres über Hat-nahit zu erfahren) Dann gibt sie endlich nach und erzählt von sich, und weil sie im Grunde froh ist endlich jemanden von Anubis zu erzählen sogar davon, dass sie mit im sprechen kann.

Dafür gibt es natürlich erstmal ne Menge Erfahrungspunkte. Und jetzt kann der Spieler entscheiden ob er Hat-nahit für verückt hält und einfach höflichbleibt und wenn die Rast vorbei ist sich verabschiedet (Dann wars das) oder ob er sie als Gotteslästerin an einen Tempel/Prister(in) verrät (Erfahrungspunkteabzug) oder ob er ihr glaubt und sie bittet einmal mit Anubis in Kontakt zu treten.

Dass erfordert allerdings auch diesmal Hartnäckigkeit. Mindestens fünfmal die Möglichkeit, das Gespräch negativ beenden zu lassen bevor sie zustimmt, mit der Bedingung, als Gesellschaft mitzulaufen, damit sie nicht mehr allein ist, unabhängig davon, ob sie Anubis noch wahrnehmen kann oder nicht.

Wenn die Party zustimmt, dann ruft sie Anubis, sie versucht sich für ihn zu öffnen und es klappt.

So, und damit hat die Party die Möglichkeit an Anubis Fragen zu stellen und für das Spiel wichtige Informationen zu bekommen. Welche Fragen und Antworten möglich sind, wie oft und an welchen Stellen, dass mußt du selbst bestimmen, denn ich kenn dein Spiel ja nicht genauer. z.B. der Weg durch ein Labyrinth, oder wo genau sich der Pharao befindet, oder ein Suchgegenstand. Du könntest für jede Antwort auf diese weise auch Erfahrungspunkte nehmen. Z.B. Die Lösung eines Quest kostet genauso viel, wie man Erfahrungspunkte dafür bekommen kann, aber man kommt immerhin weiter, wenn man eine Lösung nicht selber herausfindet. Auf diese Weise, wenn du dem Spieler, als Anubis, mitteilst, dass ihm jede Antwort viel Erfahrungspunkte kostet, konntest du den Anubis sogar alle Lösungen der Teilquest wissen lassen und sogar in die Zukunft sehen lassen. Aber wie du das ausgestalltest mußt du wirklich selber wissen,

Uff, war das jetzt viel Text. Und das bei der nicht unerheblichen Möglichkeit, dass dir der Quest nicht gefällt - ich muß Wahnsinnig sein :D . Quatsch, hab einfach meinen Spaß daran, mir Charaktere und Hintergründe auszudenken.

Edit: So da hät ich noch ein passendes Char gefunden:
http://www.directupload.net/images/051022/temp/J4zKrE96.gif (http://www.directupload.net/show/d/493/J4zKrE96.gif)

G.F.
22.10.2005, 08:42
@ double-k Okay du bekommst die Gastrolle
@ Ena-Christina Die Gastrolle bekommst du auch aber so eine große Hintergrundstory werde ich nicht machen! Den Quest werde ich ein bisschen ändern ansonsten alles gut so ;)

Es können sich gerne noch mehr melden!