Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "wer-ist-erster"-Marathon

drunken monkey
21.10.2005, 13:27
Habe gerade in einem anderen Forum einen irre witzigen Thread gesehn, der hier imo total gut reinpassen würde:
Es geht darum, dass man in Führung geht, sprich: man den jeweils letzten (nicht finalen 300.) Post hat. Das wird dann mit Bemerkungen wie "Ihr seid komplett chancenlos, werdet mich nie einholen, etc." untermalt. In dem Forum dort haben sie Threads nie geschlossen und die hatten seit März in dem Thread 254 Seiten an Posts :eek: !!!

Ich hoffe mal, der Thread macht genug Leuten Spaß, und wird nicht nach 5 Minuten ud 2 Posts von so nem Spielverderber-Mod (nur Spaß) geschlossen. Ist sowas wie die Riesen-Geschichte im Off-Topic und da machen ja auch genug mit!

In diesem Sinne: ERSTER!!!

Waya Yoshitaka
21.10.2005, 13:35
Ich hoffe mal, der Thread macht genug Leuten Spaß, und wird nicht nach 5 Minuten ud 2 Posts von so nem Spielverderber-Mod (nur Spaß) geschlossen. Ist sowas wie die Riesen-Geschichte im Off-Topic und da machen ja auch genug mit!Soll es nur darum gehen, sinnlose Bemerkungen wie "erster" da rein zu posten? Das ist hier nun mal ein Diskussionsforum. Eine Forenparty zum sinnlos rum spammen hatten wir auch erst.

Wenn du dich mißverstanden fühlst, kannst du mir auch gern noch eine PN schicken und genauer erklähren, bis dahin mach ich dicht.

Virginie
21.10.2005, 13:37
Kommt drauf an, ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

Lädt dieser offensichtlich nur zum Spammen ein, dann ist er quasi sofort zu - dafür gibt es immerhin Foren Parties!

Oh, wegen des Mandantenanrufs hier war Waya schneller :D

Skar
21.10.2005, 14:18
Lädt dieser offensichtlich nur zum Spammen ein, dann ist er quasi sofort zu - dafür gibt es immerhin Foren Parties!Gnihihi, jetzt können wir ja wieder auf die Foren-Parties verweisen, bis vor 2 Tagen waren das ja nur Legenden aus grauer Vorzeit :D

Ansonsten schliess ich mich den Kolleginnen an :p