PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise Kiss - Was haltet ihr davon?!

Naraku-kun
21.10.2005, 14:56
Huhuz @ll ^_^ô

Alos ich hab gestern die erste Folge von Paradise Kiss gesehen und fands echt toll! Irgendwie taugt mir der Zeichenstil total *gg* Und was auch richtig geil ist is das Opening...schade dass des erst am 30.11 (stimmt des??) rauskommt=?!
Fröhliches Posten

Nara-kun

Yuna
21.10.2005, 15:04
was?!? paradise kiss als anime?? O_O ich kenn es als manga. yazawa mangas sind geil XD ich liebe diesen manga ^^ noch mehr allerdings nana, gefolt von gokinjo monogatari.
wo läuft das denn???

Naraku-kun
21.10.2005, 15:09
Läuft in Japan keine ahnung auf welchem Sender ^^ Ich hab nen Fansub gesehen

Ianus
21.10.2005, 16:22
was?!? paradise kiss als anime?? O_O ich kenn es als manga. yazawa mangas sind geil XD ich liebe diesen manga ^^ noch mehr allerdings nana, gefolt von gokinjo monogatari.
wo läuft das denn???
Lies den Japan-CT. :p An mindestens einer Stelle habe ich angemerkt, dass man massiv Werbung für Parakiss geschaltet hat, nur dachte ich zu diesem Zeitpunkt an ein Live.

Aber ja, ein anime zu Nana wäre noch genialer. :D

Naraku-kun
21.10.2005, 16:40
*g* Also ich weiß ned Von Nana hab ich den ersten Manga Band bin aba ned so überzeugt von der Story! Wird des in Band 2 besser?! Ich find Paradise Kiss irgendwie besser ^^

Boo2k
21.10.2005, 18:27
Nana rockt. das lese selbst ich, als anti-shojo leser.
aber dieses nana ist imo echt nett erzählt und hat was, definitiv. Den anime würd ich mir auch gern anschaun :D wobei ich son Live teil noch viel lustiger finden würde *g*

Ianus
21.10.2005, 21:10
*g* Also ich weiß ned Von Nana hab ich den ersten Manga Band bin aba ned so überzeugt von der Story! Wird des in Band 2 besser?! Ich find Paradise Kiss irgendwie besser ^^
Ja, unbedingt! Nana wird erst wirklich gut, wenn die beiden Nanas zusammen sind. Nana-Hachi ist einfach zu kindisch umn allein zu überleben (den ganzen ersten Band hatte ich ein Bedürftniss nach Mord, sage ich dir. :rolleyes: ) und Nana zu unterkühlt aber zusammen sind die beiden göttlich.

Naraku-kun
22.10.2005, 12:10
Ja, unbedingt! Nana wird erst wirklich gut, wenn die beiden Nanas zusammen sind. Nana-Hachi ist einfach zu kindisch umn allein zu überleben (den ganzen ersten Band hatte ich ein Bedürftniss nach Mord, sage ich dir. :rolleyes: ) und Nana zu unterkühlt aber zusammen sind die beiden göttlich.

Okay dann werd ich deinem Rat mal folgen und mir demnächst wenn ich endlich wieder Geld hab mir mal den 2. band kaufen ^_^

Ehm weiß eigentlich jemand obs iirgendwo vll. des OP von Paradise Kiss in der TV-size gibt??

Dee Liteyears
22.10.2005, 20:35
Paradise Kiss werd ich mir mal noch holen.
Aber erst nach Nana Band3!! :D
Worum gehts eigentlich genau in Paradise Kiss?
Von Nana gibts ja jetzt übrigens nen Realfilm. Den würd ich nur zu gern sehn.

Omega
22.10.2005, 20:40
Ich hab die erste Folge nur zu hälfte angeguckt, worum geht es denn in dem Anime/Manga. Den Zeichenstil finde ich ziemlich gut (obwohl ich ziemlich überrascht war "so einen Anime" unter den ganzen 0815-Animes zu sehen die ich lade xD ).

Also ich werde noch die Folge zuende sehen und weiterhin die Serie gucken.

Naraku-kun
23.10.2005, 13:34
Worum gehts eigentlich genau in Paradise Kiss?
Von Nana gibts ja jetzt übrigens nen Realfilm. Den würd ich nur zu gern sehn.

Ehm soweit ichs gecheckt hab gehts in Paradise Kiss um eine Mode/Kunst-Schule...nja so worums geht wurd in der ersten Folge no ned so ganz klar...muss mir heut no die 2. anschaun dann weiß ich vll. mehr