PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel - "Zählen macht Spaß" Download



The Black Mole
21.10.2005, 13:42
Hi. Ich habe mal ein neues Rm2k Spiel gemacht.
Es ist ein Fungame und ist auch nicht riesengroß
oder sehr aufwändig. Aber es sollte jeder
mal ausprobiert haben ^^

Hier der Download: KLICKS DU HIER (http://home.arcor.de/theblackmole/Zaehlen.zip)


Die Aufgabe:
Man muss zählen wie oft die Kinder
den Fußball schießen. Wer alles richtig macht,
auf den wartet eine Überraschung.

An alle die es schon getestet haben:
Bitte nicht hier hereinschreiben was die
Überraschung ist, sonst verdirbt es das
ganze Spiel


Viel Spaß und einen schönen Tag noch


Mfg The Black Mole

Trial
21.10.2005, 13:50
Erst lesen, wer es schon geschafft hat, sonst ist die Überaschung dahin! ;)

Und glaubt mir, das wäre echt witzlos.

Hehe, ich hab es zwar nicht zu ende gespielt, aber spätestens nach einem Blick in die Ressourcen ist meine Vermutung bestätigt worden. Der Gag ist sooo alt und nervig :D Aber gut umgesetzt auf jeden Fall!

Mahlzeit
21.10.2005, 13:54
Das klingt ja mal goil :D ich ziehs mir mal

Neewaa
21.10.2005, 13:55
Ich würde das "Spiel" als sehr "sinnvoll" bezeichnen :rolleyes:

Ich hab mich nicht erschrocken^^

Mehr sage ich dazu net

Ichthys
21.10.2005, 13:58
Naja sehr sinvoll...okay..

naja da gefällt mir K-fee werbung besser aber lustige idee.
Ich hab mich auch nicht erschrocken^^

~Ichthys~

The Black Mole
21.10.2005, 14:06
Zitat von Trial


Erst lesen, wer es schon geschafft hat, sonst ist die Überaschung dahin!

Und glaubt mir, das wäre echt witzlos.

Joha aber man sollte auch nicht vorher in die Ressourcen reinschauen^^
Sonst geht die ganze überraschung flöten^^

Tessio
21.10.2005, 14:10
lol.
das wars? mehr nich? langweilig!
^^
finds nich besonders erschreckend, denn ein blick in die
ress klärt alles auf ^^

Saimon
21.10.2005, 14:36
ja also ich hasse solche Dinger, weil man darauf meistens überhaupt nicht wartet. Mein Tipp damit niemand in die Ressourcen schaut: Wandel das Picture beim Importieren in ein ••••• um und benenne es irgendwie. Wenn ich richtig gezählt hab, haben die Kiddies ungefähr 12 mal gebolzt.Du bist dafür soweit ich weiß immerhin der erste der sowas mit dem Maker gemacht hat.

Trial
21.10.2005, 14:57
ja also ich hasse solche Dinger, weil man darauf meistens überhaupt nicht wartet. Mein Tipp damit niemand in die Ressourcen schaut: Wandel das Picture beim Importieren in ein ••••• um und benenne es irgendwie. Wenn ich richtig gezählt hab, haben die Kiddies ungefähr 12 mal gebolzt.Du bist dafür soweit ich weiß immerhin der erste der sowas mit dem Maker gemacht hat.

Pass blos auf, damit hat er jetzt vermutlich eine Flutwelle weiterer solcher Spiele losgetreten. Irgendwann gibt Lachsen am 1. April bekannt, dass er Velsarbor fertig hat, du lädst es runter, startest es und nach einigem dramatischen Text kommt auf einmal ein Bild von Angela Merkel auf die zugeschossen, mit den SFX aus diesem Teil .Also aufgepasst! :D

lightning-studios
21.10.2005, 15:00
WWWAAAAHHHHHH.
Du Hirsch.
Warum muss ich meinen Schädel auch imma so weit an den Bildschirm rücken.
Naja, ein bissl hats mich eitz grad schon gerissen.
Aber sie haben auf jedenfall 10 mal geboltzt.
Jedenfalls bei mir.
Werd das meine Schwestern auch mal zählen lassen.
Freu mich eitz schon auf die Reaktion.

:D :D :D :D


von Daen: Ich mach hier mal einen spoiler rein, die Antwort muss ja nicht jeder gleich sehen ;)

Marth
21.10.2005, 15:05
hey man das ist gut! richtig guuut! vor allem die Fresse!

Daray
21.10.2005, 15:18
Hm, so etwas in der Art habe ich mir gedacht, gut dass ich mir die Spiele immer erst im Maker ansehe, bevor sie starten. Und gut, dass ich so neugierig bin, und mir fast immer alle Spoiler durchlese: :D
Wie dem auch sei, ich hab das Ding dann sofort wieder gelöscht, mit so etwas kann man mich nämlich wahnsinnig gut erschrecken (Sowas gibts im Internet ja zur genüge...). Schön laut ist der Schrei (ich hab ihn erst leise abgespielt, bei der normalen Lautstärke standen mir dann fast die Haare zu Berge... :eek: ), nur das Bild ist nicht ...öh... "grausam" genug, aber die Google Bildersuche findet halt auch nicht immer passendes Material (ich spreche da aus Erfahrung).
So etwas gab es vor einem oder zwei Jahren schon mal, nur gefällt mir dieses hier besser. Bei dem alten hat man (glaube ich) eine Person mit einem blutigen Gesicht gesehen, das ganze war allerdings so sehr verpixelt, dass man sich nicht erschreckte, sondern verzweifelt versuchte zu erkennen, was das Bild darstellte.

Hab sicherheitshalber mal den ganzen Beitrag in einen Spoilerkasten gesetzt. ;)

Blutorgie
21.10.2005, 15:25
also, ich hab den ein oder anderen spoilerkasten gelesen aber nicht im ordner rumgestöbert (was beim zählen auf mich zukam, war mir klar!). AAAAber... VERFLUCHTE $C|=|€!§ß3!!! auf "sowas" war ich gar nicht gefasst!
ein geiles gerät hast du da rausgebracht^^

Tessio
21.10.2005, 15:30
ja also ich hasse solche Dinger, weil man darauf meistens überhaupt nicht wartet. Mein Tipp damit niemand in die Ressourcen schaut: Wandel das Picture beim Importieren in ein ••••• um und benenne es irgendwie. Wenn ich richtig gezählt hab, haben die Kiddies ungefähr 12 mal gebolzt.Du bist dafür soweit ich weiß immerhin der erste der sowas mit dem Maker gemacht hat.

Hättest du das Game mit dem Maker geöffnet, dann hättest du gesehen,
dass die Kinder 10 - 15 mal bolzen. Das ist eine Zufallsvariable. Wie dem
auch sei, du hättest dir auch Molebox kaufen können um alle Ress zu
verschlüsseln :D

Gendo Long
21.10.2005, 15:51
Wow 1 du hast mich richtig erschreckt. bei mir
kams nach dem 10ten Bolzer...Die Überaschung.
Trotzdem is das kein besonderes Spiel. Wenn man das
überhaupt Spiel nenn kann. Ein Totenkopf oder
was das war...nach 10-15 schüßen. Aber die
Überaschung hat mich wirklich erschreckt 8)

Metro
21.10.2005, 15:53
Naja ich werds mal ziehen.Scheint lustig zu sein ... :D
Mfg
Robert

The Black Mole
21.10.2005, 16:05
Ich finde es jedenfalls cool dass einigen von euch das
"Spiel" gefällt ^^ Naja okay es ist schon Mist dass
viele sowas schon kennen.


Zitat von Samogas
du hättest dir auch Molebox kaufen können um alle Ress zu
verschlüsseln

Deswegen gleich Molebox kaufen??? O.o

Metro
21.10.2005, 16:08
Er meint ein Programm wo man Resourcen verschlüssel kann und damit nur "DU" daran kommst und kein anderer.Marlex hat das auch bei VD2 gemacht kostet aber was.
Hoffe konnte helfen ;)

T.U.F.K.A.S.
21.10.2005, 16:10
ich hasse dich ^^
herrlicher scheiss :A

ich hab mich derbe erschrocken, weil ich im hintergrund musik am laufen hatte und das ganze dementsprechend laut war :eek:. naja, aber schön gemacht, wenn sowas nochmal gemacht werden sollte, dann bitte mit einem "grausameren" bild ;)

Bino
21.10.2005, 16:52
Ich finds cool gemacht.
Die Umsetzung ist gut da man sich konzentrieren muss, damit der Effekt eintritt. Würde man nur ein Bild oder so sehen würde man scich nicht erschreckern, aber dadurch das man ganz genau auf diese zwei schicken Typen achtet...
Gut gemacht und lustig.

Mike
21.10.2005, 17:05
Also, ich habs mir auch geladen, und habe keinen einzigen Spoiler gelesen, und hab auch nicht in die Ressourcen geschaut, damit ich mir die ''Überraschung'' nicht verderbe...aber ich hab gesehen - jetzt erst - das es eine Zufallsvariable ist, in der die Kids da herumkicken, aber ich hatte wohl das Pech das bei mir genau bei 10ten mal was passiert ist - damit hab ich nämlich gerechnet - und daher hab ich mich überhaupt nicht erschreckt...dann musste ich auch noch über das Bild schmunzeln...naja... ein bisschen wilder wärs schon gegangen.
Aber trotzdem ist es OK.
Werd mal sehen ob ich jemanden dran kriege...

LG Henry

Layton
21.10.2005, 17:19
Hui...ein wenig hats mich schon gerissen..naja, auf jeden Fall eine gute Idee (auch wenn ich das schon aus dem Internet kenne, aber mit dem Maker ist das mal was neues) ;)

Zelretch
21.10.2005, 17:24
hab mich ehrlich gesagt schon einwenig erschrocken da ich spiele meist erst spiele und dann mir im maker ansehe.
Interessante idee^^'

Ynnus
21.10.2005, 17:36
Ich will auch spoilern ;_;

Dennis
21.10.2005, 18:18
Das Spiel ist technisch gesehen ein echter Leckerbissen, über die Grafik lässt sich streiten, dennoch ist das Spielprinzip wenn auch sehr einfach recht unterhaltsam. Ich habs ne ganze Weile gespielt, weils einfach Spaß macht.

Also den Download isses echt wert. :A

Ich wusste das sowas kommt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Verarschen dieser Art hab ich mich sogar erschreckt.

The Black Mole
21.10.2005, 19:36
Wow vielen Dank für die Vielen Antworten.
Also ich persönlich hätte nicht gedacht, dass
ein Projekt was aus 9 Pictures, 1 Panorama,
1 Titelscreen, 2 Variablen und 1 Switch
so nen Erfolg hat LÖL


Spoilern is Geil. Aber ich glaube die sind sinnlos weil die soweiso fast
jeder liest um zu sehen was auf ihn zukommt :-D

Ichthys
21.10.2005, 19:56
Spoilern is Geil. Aber ich glaube die sind sinnlos weil die soweiso fast
jeder liest um zu sehen was auf ihn zukommt :-D
Hey ich hab nicht gelesen oder in die Ressorcen geguckt ich dachte erst ich bekomm eine Torte einen Kuchen oder so was...aber nein statdessen kommt ein blödes gesicht was mich nicht mal erschrecken kann. *hunger*

~Ichthys~

The Black Mole
21.10.2005, 20:09
Zitat von Ichthys
Hey ich hab nicht gelesen oder in die Ressorcen geguckt ich dachte erst ich bekomm eine Torte einen Kuchen oder so was...aber nein statdessen kommt ein blödes gesicht was mich nicht mal erschrecken kann. *hunger*

~Ichthys~

Das war ja nichtmal an dich gerichtet sondern nur
allgemein also keine Sorge :-D

Bload
21.10.2005, 20:27
Ganz lustig...

Um ehrlich zu sein bin auch schon erschrocken weil ich damit jetzt echt nich gerechnet hab :D

mfg Bload

rpg xp
23.10.2005, 09:04
Oh cool mal wieder ein Fun game :D
Ich werde es mir gleich mal ziehen !

Mfg
rpg xp

Gorgon
23.10.2005, 10:09
ganz nette Idee,naja nicht's neues aber dennoch ganz gut^^ :D

AgentJG
23.10.2005, 13:26
Ihr solltet die scream.wav in Audacity tun, lauter machen, und dann alles eurer Oma zeigen. :D (Ich hab mich übrigens erschreckt)

Lodrik
24.10.2005, 17:56
ACH DU KACKE!!!!!
Ich hab mich echt erschrocken!!!! Ich wusste zwar das da irgendwas kam aber ich hatte naiver Weise meine Anlage noch saulaut gestellt...naja! *kreisch* eben!^^ Vor lauter Schreck hab ich den maker geschlossen obwohl ich das gar net wollte!

Super!!

Raul-Chen
25.10.2005, 20:17
Wirklich gute Idee! Sowas gibts auch auf en paar Witz-Internet Seiten.

[SPOILER]Hat mich aber nicht erschrocken, ich hab mir gleich gedacht, dass da irgendwas faul ist

Fireblade
25.10.2005, 20:27
Ich hab mich nicht erschreckt ich frage mich eher was das für ein hässliches Gesicht ist?
Sieht aus wie das vom Hans Fiedler meines ehemaligen LehrersO.o

TubE
26.10.2005, 19:58
:DAls dieser Doofe Schreckmoment kam habe ich mich grade weggedreht um nen STift und Papier zu nehmen für Strichzählung...

Ergo verkackt ^^

TheDude
26.10.2005, 20:26
Ok. Sehr interresant. Und das zählen war zwar schwer, habs aber trotzdem bis zum Ende durchgehalten. Und ich lebe noch :-D

Agent Cat
26.10.2005, 21:48
Brrr, ich habe mich wahnsinnig erschrocken. Sogar so sehr, dass ich ein bisschen Kopfschmerzen bekommen habe...komisch aber wahr. Nett gemacht. Ich habe anfangs gedacht, dass der eine Junge dem anderen den Kopf wegbolzt und er plötzlich schreit, aber mit einem Zombie-Gesicht ich gar nicht gerechnet.

Digi Tai
26.10.2005, 22:21
Echt Horor

ich will MEHR!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wolfsrudel
27.10.2005, 10:29
(Wie ich diese "Spoiler"-Boxen hasse)

Könnt' Ihr nicht einfach "normal" posten, bitte; immer erst zu markieren, um einen Post lesen zu können ist sehr ermüdend o.O"

Wolfsrudel

Inius
27.10.2005, 14:22
Lol,soll ich einen Herz enfakt bekommen bevor ich 19 Jahre alt bin^^. :D
Geile umsetzung habs meiner mutter auch gezeigt ist voll zusammen gezuckt^^.
Dabei mag die den Maker nicht^^.
Jetzt erst recht nicht mehr^^.

[]Animefreak
28.10.2005, 12:53
òó Junge willst du mich umbringen??
Obwohl der Tirck soooo alt ist bin ich blöderweise druff reingefallen!!
Gut gemacht echt gaaaanz toll...^^"

Sakow
28.10.2005, 18:13
Sehr schöne Idee muss ich sagen, allerdings kann man es nicht jedem schenken, denn deswegen läd nicht jeder RTP runter. Aber trotzdem, zum Glück habe ich NICHT in die Ressorcen geguckt und konnte das Spektakel ... "genießen" ^^

WeTa
30.10.2005, 11:14
Whoa.... Das zeig ich gleich meiner Oma^^