PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Platz im Profil?



La Cipolla
21.10.2005, 12:18
Ich hätte damal einen vorschlag, man könnte jedem User in seinem Profil noch eine Art Riesensignatur zur Verfügung stellen, in die man Dinge wie Lebensmottos, Grüße, oder Selbstbeschreibungen unterbringen kann. (Was dann nur im profil angezeigt wird) Am besten auch über das normale Schriftsystem, nicht nur als Text, wie bei Wohnort und so.
Wär sowat realisierbar?

Tessio
21.10.2005, 12:25
Ich hätte damal einen vorschlag, man könnte jedem User in seinem Profil noch eine Art Riesensignatur zur Verfügung stellen, in die man Dinge wie Lebensmottos, Grüße, oder Selbstbeschreibungen unterbringen kann. (Was dann nur im profil angezeigt wird) Am besten auch über das normale Schriftsystem, nicht nur als Text, wie bei Wohnort und so.
Wär sowat realisierbar?
realisierbar auf jeden fall, is ja nich schwer.
aber notwendig? ich nehme an, man müsste das forum während der
bearbeitung schließen und das ist imo doch nicht ein paar grüße wert ^^

Manni
21.10.2005, 15:20
Sowas wäre machbar, aber die Admins hier haben afaik eine Abneigung gegen Rumbasteleien an der Forumsoftware. Ausserdem wäre das imo zu viel Arbeit und bringt nicht wirklich was. Bau dir ne Webseite auf den du den ganzen Kram draufpackst und verlink sie dann in deiner Sig. Das ist genau so gut ;)

Soheil
21.10.2005, 16:41
Ich hätte damal einen vorschlag, man könnte jedem User in seinem Profil noch eine Art Riesensignatur zur Verfügung stellen, in die man Dinge wie Lebensmottos, Grüße, oder Selbstbeschreibungen unterbringen kann. Meinst du sowas?
http://www.feuertaufen.de/?site=profil&sub=profil

Seraph
21.10.2005, 16:45
Meinst du sowas?
http://www.feuertaufen.de/?site=profil&sub=profil
Ich würd eher sagen, es ist ein Feld unter dem Fenster für die Signatur im Profil eines Users gemeint, in das man alles mögliche eintragen können soll... sozusagen ein ständiger Post über sich selbst im eigenen Profil :)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, Cipo.

NPC Fighter
21.10.2005, 17:03
Wär doch ne lustige Idee. Dann würde vielleicht auch das Ortsangabefeld nicht mehr so oft missbraucht werden. :p

Nharox
21.10.2005, 17:07
Wär doch ne lustige Idee. Dann würde vielleicht auch das Ortsangabefeld nicht mehr so oft missbraucht werden. :p

So wie deine? :p

NPC Fighter
21.10.2005, 17:10
Das ist mehr oder weniger stiller Protest. Hat ja auch was mit meinem Wohnort zu tun. >:O
[/spam]

La Cipolla
21.10.2005, 19:07
Ich würd eher sagen, es ist ein Feld unter dem Fenster für die Signatur im Profil eines Users gemeint, in das man alles mögliche eintragen können soll... sozusagen ein ständiger Post über sich selbst im eigenen Profil
Ziemlich genau so! ^.^ Es geht halt darum, dass man sowat gleich im Profil sieht, das man sozusagen über das Profil gleich einen Eindruck über den User erhaschen kann, und sich nicht erst durch irgendwelche Links klicken muss.
...
Dat mit diesen ominösen ID-Card wusst ich gar net ;_;
Wie kann man sich sowas denn hosten lassen und wie erscheint das dann? (An welcher Stelle, wenns auch nur ein Link ist, kann man sich auch ne HP machen, wobei es natürlich ein Anfang ist :) )

Skar
21.10.2005, 19:15
Dat mit diesen ominösen ID-Card wusst ich gar net ;_;
Wie kann man sich sowas denn hosten lassen und wie erscheint das dann? (An welcher Stelle, wenns auch nur ein Link ist, kann man sich auch ne HP machen, wobei es natürlich ein Anfang ist :) )Im Zweifelsfall ist für alles feuertäuferische Soheil zuständig.

Bzw du bastelst und tust das, was in der Hilfe zu den ID-Cards (http://www.feuertaufen.de/?site=profil_help&sub=profil) beschrieben ist.

Wobei ich keine Ahnung habe, inwieweit die Links dort bereits Kingdom-konform sind, ich glaub, die hatten beim Umstieg nicht wirklich Priorität, wenn ich mir die Adressen so anschaue...

Chocwise
21.10.2005, 19:27
...Bzw du bastelst und tust das, was in der Hilfe zu den ID-Cards (http://www.feuertaufen.de/?site=profil_help&sub=profil) beschrieben ist.
...
LOL. Der Text ist buckelalt. Da hab ich noch mit'm Netscape Composer gearbeitet. Damals war Netscape noch DIE Alternative zu IE... jaja, das waren noch Zeiten...
Man wid hald nich jünga.
Un' immoh diesö Kindoh mit ihrem Hottentottenmusick! >:(
Damals beim Seso, da hätt dat nich gebn'. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Soheil
21.10.2005, 19:33
Ziemlich genau so! ^.^ Es geht halt darum, dass man sowat gleich im Profil sieht, das man sozusagen über das Profil gleich einen Eindruck über den User erhaschen kann, und sich nicht erst durch irgendwelche Links klicken muss.
...Du kannst ja den Link zu deiner ID-Crad in deinem Feld für Homepage eingeben und zusätzlich in deiner Sig verlinken.

Dat mit diesen ominösen ID-Card wusst ich gar net ;_;
Wie kann man sich sowas denn hosten lassen und wie erscheint das dann? Du schickst mir die HTML-Datei und die Bilder per Email.
Ich lade sie dann hoch.

Wenn du mit HTML nicht umgehen kannst, dann schick mir einfach ne Word-Datei und ich mache daraus ne HTML-Datei.
Dann wird aber das Design deiner ID-Card nicht sehr individuell - aber du kannst die ID-Card ja jederzeit aktualisieren und ändern, in dem du mir eine aktualisisierte Fassung zuschickst. ;)