Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talvaron - Gastrollen :>

NPC Fighter
20.10.2005, 21:11
Ja, siehe Topic.
Plz angeben:

Name: Sollte mittelalterlich klingen, Nachname is optional, muss nich sein.
Rasse: Ork (maximal 3), Mensch (unbegrenzt), Elfen (maximal 5).
Beruf: Nur bei Menschen und Orks angeben.
Charset: Optional, wenn ja, bitte RTP Größe (und das Bild bitte verlinken).
Quest: Tjo, lasst euch was vernünftiges (man lege sämtliche Betonung auf "vernünftiges" ^^) einfallen.

Tjo, have fun beim Posting oder so. o.o

Suraki
20.10.2005, 21:25
hier wäre meins:

http://img412.imageshack.us/img412/6238/priesterposen8hq.png

Name: Paulus
Rasse: Mensch oO
Beruf: fahrender Priester
Alt: Mittelalt oO"
Quest: Er sucht eine eigene Kirche. Er hat genug von Krieg und dem Pilgerleben und sucht nun eine Kirche, inder er seinen Glauben verbreiten kann. Der Held/in kann in einer Stadt eine baufällige Kirche aufkaufen. Wenn er diese dem Priester überlässt, spricht dieser ihm zum Dank seinen Segen aus (ich kenne dein Spiel ned, aber wie wäre es mit positiver Statusänderung? z.B. bei magischen Attacken).

Peace Ikarus

Beril
21.10.2005, 06:18
Name: Beril
Rasse: Elf
Beruf:
Charset: N huebsches buedde ^^
Quest: Beril sucht ein huebsches Haus in Wald, hat aber keine Ahnung wo er es bauen soll. In Haus gibt es eine verlassene Huete, die der Held finden kann.
Wenn er sie gefunden hat und es Beril sagt, dann bekommt er EXP und nen Haufen Kohle, da Beril sagt, dass er es nicht mehr braucht.

Archeo
21.10.2005, 11:49
http://img461.imageshack.us/img461/4610/meinegastrolle8je.png
Name: Charoé oder Archeo :>
Sidequest: Keins, will bloß ein normaler NPC sein der dir erzählt wie toll du bist.;-;
Rasse: Mensch
Berufung: Abenteurer

Joa, ich will'n Endgegner sein.>:|
Und das hab ich vedient du hast schließlich auch 'ne Gastrolle in LoD.:O

Wencke
21.10.2005, 13:57
Name: Ajnor
Rasse:Elfe
Charset: Schick ich dir per Icq
Alter:In Menschenjahren Jung, aber für einen Elfen schon Mittelalt(Oder so)
Quest: Sag ich dir auch über Icq

Don_Alexandro
21.10.2005, 15:24
Name: Don Alexandro, kannst das Don auch weglassen, obwohl es eigentlich ein mittelalterlicher Adelstitel (Herr, bzw Ritter) ist.
Alter: ungefähr irgendwo zwischen 16-19, nur nicht 18, denn das klingt so furchtbar erwachsen...
Beruf: Kapitän
Rasse: Seemann ...
http://img483.imageshack.us/img483/7664/donalexandrogibtsichdieehre8rh.png

Entweder findet man ihn betrunken in einer Kneipe, wo er von seinen Abenteuern erzählt oder an seinem Schiff. Wenn du willst kann ich dir noch 2 seiner Leute geben, aber dann wäre das schon extreme Schleichwerbung für mein Spiel und das übernimmt schon Phoenix ...

Quest: Entweder hilft man ihm bei einer Keilerei in der Hafenkneipe, oder man muss seinen verlorenen Hut wiederfinden, weil er sonst wirklich deprimiert wäre oder beides. Als Gegenleistung erhält man ein wirklich tolles Item aus einer seiner Kaper- äh ... Handelsfahrten.

Zelretch
21.10.2005, 16:04
Name:
Alein
Charset
http://img469.imageshack.us/img469/2474/misch25cg.png
der junge :3 (ausnahmsweise mal keine frau)
Beruf
Söldner
Quest
...keins?

NPC Fighter
21.10.2005, 16:09
@ Ikarus: Hm, ist eigentlich keine Kleidung eines Priesters Acheron, aber ich hab da schon so nen Gedanken im Hinterkopf, geht klar. ^^
@ Archi: <3
@ Don Alexandro: Ich werd mal beide Sidequests einbaun, erinnert mich schön an den alten Seemann aus "Die Nacht des Raben". Schick mir die anderen Charaktere bitte per PN, dann verwurste ich die auch noch.
@ Seeth: Darf einer der Heros nen Witz über den Namen machen? ;>
@ Beril: Geht klar...
@ pod: Ebenso. ^^

Zelretch
21.10.2005, 16:14
@ Seeth: Darf einer der Heros nen Witz über den Namen machen? ;>

natürlich^^
btw. ist das eine indirekte beschwerde wegen dem namen ? :3

Nharox
21.10.2005, 16:53
Name:Xaron
Rasse:Elf
Beruf: Bogenschütze ^^
Charset:http://img465.imageshack.us/img465/4097/legolas9qv.th.png (http://img465.imageshack.us/my.php?image=legolas9qv.png)
Quest:mhm...kA sry lass dir was einfallen >_>""

Fireblade
21.10.2005, 17:17
Ja ich nehm mir auch mal eine!

Name: Na was denkst du wohl :D : Illidan

Beruf: Soldat, am besten mit ner Helebarde.

Charset: Nimm am besten eins wo dir gefählt, möchte nähmlich ein berufssoldat sein, der halt in ner feste oder sonst was sich befinden tut.

Quest: Weiss ehrlich gesagt noch nichts....!

NPC Fighter
21.10.2005, 17:25
Hm, Illidan ist schlecht. Grund: Hier (http://talvaron.npcfighter.de/index.php?content=goetter) mal nach ganz unten scrollen. ;>
Rest ist in Ordnung.

@ Seeth: Ne, mein ja nur. >:P

Fireblade
21.10.2005, 17:27
-He was ist auf der seite ganz zu unterst?
Da ist nur ne fehler meldung!

Andere namen hätte ich schon, möcht aber zuerst wissen wieso nicht.

NPC Fighter
21.10.2005, 17:52
-He was ist auf der seite ganz zu unterst?
Da ist nur ne fehler meldung!

Andere namen hätte ich schon, möcht aber zuerst wissen wieso nicht.

Falsch verlinkt. Ein Gott heißt schon Illidan. Man könnte die Eltern deines Charakters aber auch als Ketzer ermordet sein lassen... haben... tun.

Fireblade
21.10.2005, 17:59
Achso ist ok.
Hm, dann nehme ich: Falris.

Sonst ist alles ok.

Gibts eigentlich in deinem Spiel auch Festungen oder Burgen?
Möchte es eben wissen um so nen quest zu machen und den ort wo sich meine gastrolle befinden soll

Trial
21.10.2005, 18:05
Name: Trial/Trijal
Berufung: Herummirrender Abenteurer
Char:
http://img89.imageshack.us/img89/9401/heroposen0od.png (http://imageshack.us)
http://img429.imageshack.us/img429/4713/trial0sv.png (http://imageshack.us)
(Der in der schwarzen Rüstung mit dem Alexkopf, sry, war etwas zu faul zum editieren -_-' )
Quest: Der Held trifft ihn in einer Taverne. Erst erzählt er einfach mal ungefragt von seinen "großen Abenteuern" ehe sich herausstellt, dass er sich hoffnungslos verlaufen hat. Für eine Landkarte oder einen vernünftigen Tipp wo's langeht würde er jetzt einfach alles und noch dazu obendrein irgendeinen magischen Ring oder so was in der Art geben, ehe er sich auf macht. (such dir ruhig ein Ziel aus, kann vom nächsten Kontinent bis hin zur Kneipe nebenan alles sein.)

Shades
21.10.2005, 19:46
Name: Shades
Beruf: Arbeitslos
Charset: *lach* glaubst du ja selbst nicht xD
Quest: Hat eine kleine Kirche, etwas ausserhalb eines Dorfes entweiht und viele Menschen in der Umgebung getötet. Hat im Keller der Kirche mit Hilfe von beschworenen Dienern ein großes Gewölbe errichtet und versucht noch das Grab eines mächtigen Dämonen weit unter der Erde zu öffnen, um an dessen Macht zu kommen.
Ich wäre zwar nicht froh darüber, sollte aber wohl besser aufgehalten werden o.o

wenn was mit dem quest oder mit was anderem nicht in Ordnung ist, dann könntest du dir ja mal die Mühe machen, mir bei icq zu antworten x0

NPC Fighter
21.10.2005, 22:06
@ Fireblade: Ja, gibt es. Zwei Stück. :>
@ Trial: Geht in Ordnung, ich werd Trijal nehmen, find ich fluffig. ^^
@ Shades: Okay. Lars mit Künstlernamen Schadex.

Fireblade
22.10.2005, 08:58
Kanst mich in irgendeiner Feste positzioniren.
Mir gleich welche..... ;)

Jedenfals, sollte er ne Torwache sein, und er hat irgendwo um die festung nen Ork schleichen sehen und aufgabe des spielers ist den zu finden und zu eliminieren.
Als belohnung bwekommt man ein bisschen Geld.
ok?

~Jack~
22.10.2005, 09:42
Name: Eron
Beruf: Raufbold^^
Quest: Er hockt fast jede Nacht im Knast einer Stadt rum, weil er sich jeden Abend mit einem reichen Schnösel in einer Taverne prügelt, der ihm ein Erinnerungstück (Amulett oder so) von seinen verstorbenen Eltern geklaut hat. Allerdings hat er keine Chance gegen ihn und bittet dann die Helden, den Kerl für ihn so zu schwächen, dass er ihm den Rest geben kann.
Wenn man das gemacht hat kann man ja z.B. interessante "Insiderinfos" über Orte oder Personen von ihm bekommen.

RPG-Man
22.10.2005, 14:46
Name: RPG-Man
Berufung: Kämpfer auf dem Weg zur Erleuchtung
Char + Face: Ich schick sie dir per PN wenns kein Problem ist .

Piru
22.10.2005, 15:18
Name: Navraxis
Rasse: Elfe (geht auch Engel?)
Beruf: Schutzengel/elfe, bitte^^
Charset: N RTP Engel?
Quest: im Kloster der Weißen kranichs, wo Ich seit etwa 3 Jahren trainiere, habe ich 2 Heillige Trainigsmesser verloren, und die Nonne Ng Mui wird ausrasten
wenne se nich findest und zurückbringst. Als Dankeschön darfste eins der Messer behalten. Entweder Licht oder Schatten...^^

NPC Fighter
22.10.2005, 16:25
@ Fireblade: Gebongt, wirst so übernommen.
@ JackandDrake: Gefällt mir gut, versuch ich auch etwas im Hauptquest zu verwursten.
@ Navraxis: Hm, Engel werd ich nicht direkt machen, aber vielleicht werden dich ja die restlichen NPCs "Mein Engel" nennen. ;)
Kloster gibts nicht direkt, ich werds leicht umändern, aber grob kann man das so lassen.
@ RPG-Man: *hust* ...

Name: Sollte mittelalterlich klingen [...]

Außerdem soll sich mal jemand als Ork melden, Charsets braucht ihr dann auch nicht und so. ;_;

Trial
22.10.2005, 16:47
@ Trial: Geht in Ordnung, ich werd Trijal nehmen, find ich fluffig. ^^

Hät ich nur nix gesagt :D

Lu Sonnengold
22.10.2005, 18:29
Wie ist das mit den Orks NPC-Fighter, haben die eine Sozialstruktur, mit Familien bei dir oder sind das einfach nur böse Kämpfer, mal einzeln, mal in Gruppen oder als Armee?

Wenn sie eine Sozialstuktur mit Familie und eigener (oder mit Menschen in einer) Stadt leben, würd ich mir dafür was ausdenken.

NPC Fighter
22.10.2005, 19:25
Wie ist das mit den Orks NPC-Fighter, haben die eine Sozialstruktur, mit Familien bei dir oder sind das einfach nur böse Kämpfer, mal einzeln, mal in Gruppen oder als Armee?

Wenn sie eine Sozialstuktur mit Familie und eigener (oder mit Menschen in einer) Stadt leben, würd ich mir dafür was ausdenken.

Nunja, Orks sind im Spiel nicht die Bösen, um das gleich mal klarzustellen. Sie leben meist in kleineren "Rudeln" zusammen, also an Fleckchen, wo sie allein sind, und die Menschen nicht fürchten müssen. Hier haben sie kleine Behausungen; Familien haben sie natürlich auch. Sozialstruktur... Nunja. Der Älteste ist in der Regel auch der Anführer einer Sippe, sonst ist jeder Ork für einen Aufgabenbereich tätig. Es gibt die Jäger und Sammler, die Essen besorgen, die Orkfrauen kümmern sich für gewöhnlich um die Kinder oder diverse Reperaturen.
Seit dem ersten Krieg sind sie eher menschenscheu und möchten mit selbigen wenig zu tun haben, weshalb sie sich auch eher neutral als feindschaftlich zu ihnen verhalten.

Tiger D. Rena
22.10.2005, 19:45
Abend!^^

Will au ne Gastrolle!!!

Name: TigerD.Rena
Baruf: Abenteurerin
QuesT: Hm... muss mir noch was ausdenken, oder du tust das einfach!^^
CharSet:
http://img421.imageshack.us/img421/2402/renachar9uf.png

FaceSet:
http://img471.imageshack.us/img471/7700/renaface5wl.png

Schönen Abend dann noch!

~Mfg~

Lu Sonnengold
22.10.2005, 20:54
Name: Urkar-Tar
Persöhnlichkeitshintergrund: Für einen Ork charmant, flirtet viel mit den Mädchen seines Stammes, ist ein guter Jäger - wenn er jagt, denn oftmals ist er lieber faul und hängt dann bei den Mädchen rum, und scherzt , singt und lacht, womit er die Älteren des Stammes ganz schön auf die nerven geht und er sich mit dem Führer des Stammes öfter anlegt. Ausgerechtet mit dessen Tochter wird es ernst.
Rasse: Ork
Beruf: Jäger
Charset: Nimm eins von dir

Quest: Der Held trifft Urkar-Tar im Wald (oder wo man halt jagdt) und beobachte, wie er wütent auf einen Baum einschlägt, rum brüllt usw. Kein Gegner nur Wut rauslassen.

Wenn Urkar-Tar sich endlich erschöpft hinsetzt, macht sich der Held bemerkbar und fragt an, was ihn denn so wütend gemacht habe. Urkar-Tar erzählt,(er ist so froh, dass er mit jemanden darüder reden kann, dass er es sogar Menschen erzählt) er liebe die Tochter seines Stammesältesten(StammesFürsten Fürsten wie auch immer), und sie(die Tochter, Sana-Kar) ihn, aber der Älteste (Führer)habe ihm gesagt, er würde sie so einem Tunichgut nicht geben, nichtmal dann, wenn seine Tochter nicht den Sohn eines benachbarten STammeshäuptlings heiraten sollte um die Bindung zwischen den Stämmen zu festigen.

Er bittet dich den dortigen Ältestensohn zu beschatten, ob du irgend etwas negatives über ihn heraus bekommen kannst. Denn dieser Kerl (Parton-Gor) habe einen üblen Ruf.

Wenn du ihm ein tatsächlich ein übles Verbrechen nachweisen kannst, würde der Älteste die Hochzeit mit dem anderen nicht zustimmen und er hätte doch noch eine Chance.

Das wirklich üble Verbrechen könnte sein, dass Parton-Gor seit Monaten, ein damals in seinem Stamm verschwundenes junges Mädchen in einer Höhle gefangen hält und sich dort an ihr grausam vergeht, wenn er Lust hat.

Wenn der Held es auflöst, würde Parton-Gor getötet werden, von seinem eigenen Volk, das verschwundene Mädchen (Sirani-Lee) befreit.

Und die Hochzeit natürlich nicht statfinden, wofür du von dem Jäger und seiner Freundin jeweils nützliche Items, als Belohnung dafür bekommst, dass sie diesen grausamen Kerl nicht heiraten muss. Außerdem belohnen dich beide Stämme dich mit EXP und im zweiten Fall (2.ter Stamm) einer sehr gute Waffe oder Rüstung und im ersten Fall(1.Stamm) mit einem freien Wunsch. Wenn du dir wünscht, dass die Liebenden sich heiraten dürfen, gibt es nochmal massig Exp und du kannst an einer Orkhochzeit mitmachen und von der Braut geküsst werden(bringt Glück;-)) oder du wünscht dir eine gute Wafffe die im Dorf ist, dann wars das.

Ena-Christina

Skydea
22.10.2005, 21:03
Name: Skydea
Beruf: ...
Charset: Klau es dir aus Bqoh4 xD

Quest:
Skydeisches Gefahren Potential... NPC... du weist..was ich mag...Personen quählen =3.
Lass dir was ienfallen und wenn idr nix einfällt mach ich dir auch ne Quest...!

mfg Sky

Underserial
22.10.2005, 21:04
Würde mich auch mal melden :

Name : Sebastian von Franken
den Rest kannste erfinden

Char: http://img473.imageshack.us/img473/1417/bastivamp4kz.png

Face: http://img469.imageshack.us/img469/5143/drako1jq.png

Ne Story wär wenn ich ein Händler oder Magier wäre der endweder etwas sucht oder ne Quest hat für den Held inder Er mir etwas bringen soll was ich für nen Trank brauch danach schenk ichs den Trank dem Held oder so. Hoff der Chara und Face passen?

MFg,

NPC Fighter
22.10.2005, 21:41
@ Rena: Geht klar.
@ Ena-Christina: He, tolle Geschichte, danke! :)
@ Sky: Jaja. x)
@ Underserial: Is okay. :>
@ Becknacktoman: Sry, aber das wird kein Fungame. O.o
Btw benutze ich Facesets, aber ich mache sie selbst.

NPC Fighter
22.10.2005, 22:09
Willst du mich verscheissern? o.o
McDonalds Restaurant in einem Mittelalter-Fantasy Game? "Benedikt"?

RPG-Man
23.10.2005, 09:53
@ Fireblade: Gebongt, wirst so übernommen.
@ JackandDrake: Gefällt mir gut, versuch ich auch etwas im Hauptquest zu verwursten.
@ Navraxis: Hm, Engel werd ich nicht direkt machen, aber vielleicht werden dich ja die restlichen NPCs "Mein Engel" nennen. ;)
Kloster gibts nicht direkt, ich werds leicht umändern, aber grob kann man das so lassen.
@ RPG-Man: *hust* ...

Außerdem soll sich mal jemand als Ork melden, Charsets braucht ihr dann auch nicht und so. ;_;

O.K. dann mache ich einen auf Ork mit dem Namen "Oblourd", Beruf Sammler schwarzer Magie für den Orkschamanen und dann hat es sich hoffentlich!!!^^

NPC Fighter
23.10.2005, 20:42
@ RPG-Man: Geht klar.
@ Den beknackten da: Fühl ich mich zu Recht verarscht?

Archeo
23.10.2005, 21:45
Nein will ich nicht.
Aber die Orks könnten sowas ja schon erfunden haben.
Und wenn der Name nicht geht dann: Gunther, Hans, Dietfried oder sowas.

Lol, du bist ja mal geil.:D