PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Teile der Ragnarok

Löwenherz
20.10.2005, 20:02
Es ist ja bekannt, dass es dei Ragnarok als "Figur" gibt, die man durch Hilfe aller GF Figuren zusammenbekommt^^
Meine Frage:

Ich habe mir die Gilgamesh Figur zugelegt und dort war einer der unteren Flügel drin. Reicht es nur die Clear oder farbigen versionen zu haben, oder braucht man wirklich ALLE? Hat sie jemand und kann diese Frage beantworten? Fragen über fragen, aber ne ntwort würde mich freuen^^

MfG
Löwenherz

Sabina
20.10.2005, 20:05
Du brauchst nicht alle (also clear und normal), sondern nur jede GF nur einmal.

Allerdings weiß ich nicht, ob die clear GFs mit clear Ragnarok-Teilen kommen.

sephiroth zero
20.10.2005, 21:17
Allerdings weiß ich nicht, ob die clear GFs mit clear Ragnarok-Teilen kommen.

Ich hab mal auf Ebay nachgeguckt...
Hier geben sie zumindest an das es dabei is bei den Clear Figuren...

Wirst zwar schon sicher alles gesehen haben Lion aber gucks dir trotzdem mal an XD (http://search.stores.ebay.de/ragnarok_Sammeln-Seltenes_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQfstypeZ1QQsacatZ1QQsbrexpZWD1SQQsifZ1QQsofpZ4QQssPageNameZWD1S)

Naja das ich dir viel glück bei deiner Suche nach den Ragnarok Teilen wünsche weißt du ja xD

Lucleonhart
21.10.2005, 07:57
Da würd mich interessieren, ob jemand weiß, wie viele Teile das insgesamt sind. Alle G.F.s gibt es ja garnicht...

Löwenherz
21.10.2005, 12:54
Nunja es gibt:

Cerberus, Shiva, Siren, Ifrit, Odin, Gilgamesh, Bahamut und DIabolos, demnach müssten es 8 Teile sein..

Gast#7909
21.10.2005, 21:39
nach was richtet sich das eigentlich? meine Shiva und meim bahamut/clear hatte ein teil aber mein odin/painted nicht. hat das was mit der aulage zu tun oder woran liegt das?
die figuren bekommst du hier (http://www.finalfantasyshop.de/onlineshop/) btw teilweise billger als beim ebay link. nd wenn du so 900€ hinlegen willst kannst du dort auch die ragnarok kaufen XD

LexVaelentin
24.10.2005, 18:12
Das richtet sich nach der Version. Die Ragnarok Teile gab es NUR in den japanischen versionen der Figuren, die US Versionen die es bei uns ab und zu im gut sortierten Importladen auch gab, haben keine Teile dabei. Die Jap.Versionen habe ich bislang aber nur bei Ebay gesehen.

Aber ganz im Vertrauen, die G.F. Figuren aus FF8 sehen durchgehend scheiße aus, was die den im Spiel so genial aussehenden GFs angetan haben ist nichtmehr schön. Beispiel:
Bahamut: Im Spiel ist er blau, die Figur ist LILA! Das ist doch nichtmehr feierlich... :eek: