Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker XP sucht jedes mal beim Hochfahren nach Updates
Ich bin richtig genervt, denn jedes mal, wenn ich Windows XP hochfahre, sucht der RMXP nach Updates oder Erweiterungen.
Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Prob?
Wenn ja, was kann man gegen tun?
Der RPG Maker XP sucht Updates >_> lol....
Sicher das du ds nciht mit Windows verwechselst ^^
Ich bin richtig genervt,
ich auch, unzwar wegen deinen unzähligen kleinen minifragen threads >:(
denn jedes mal, wenn ich Windows XP hochfahre, sucht der RMXP nach Updates oder Erweiterungen.
geht nicht, der rmxp hat nicht die funktion, nach updates zu suchn.
das musst du mit irgendwas verwechseln oder mach nen ss zur überzeugung
Hat oder hatte jemand von euch das gleiche Prob?
Wenn ja, was kann man gegen tun?
ich hatts noch nie (benutze hauptsächlig dn rm2k3 aber manchmal auch xp), würde mich auch wundern..
Das macht normaler weise nur die Orgianle Version,ihr habt ja "wahrscheinlich"
Trial Version ;).
Oder du hast ein Verseuchte XP Maker Trial Version, der will was anderes im internet runter ziehen(Viren/Trojaner/Spyware usw).Also Achtung.
ich auch, unzwar wegen deinen unzähligen kleinen minifragen threads
Alter, wenn dich das anpisst, dann mach die Augen zu junge. Das Forum ist ja wohl zum Fragen da. Ich frage nur wenn ich die Antwort nciht finde. jetzt wird man schon fürs fragen blöd angemacht. Wo führt das hin? Redest du auch so mit deinen mitmenschen? Meine kleinen unzähligen minifragen haben mir aber auch schon andere NETTE Leute hier im Forum sehr gut beantwortet.
---
Naja, jetzt zum Thema:
Er findet nichts wenn er versucht runterzuladen. Versucht aber auch bei Enterbain runterzuladen. Wird also nichts schlimmes sein. nur es ist nervig.
Weiß zufällig einer, wo man sich angucken kann welche Programme beim Hochfahren aufgerufen werden? -Jetzt sagt bitte nicht Autostart ordner- :D
Start -> Ausführen -> msconfig
Man man man >_>
Aber wens die Trial version ist....
Bestimt endt das am ende so
"oh...aufeinmal komt keine anzeige mehr von einem Update"
Oder
"murharhar verarscht"
-.-
ach und samogas gehört zu den netten leuten ^^
Aber dafür ist dieses Topic da und wen man was dagegen hat kan man doch seine meinung für sich behalten samogas §happy
Schau mal unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService
nach ISUSPM.exe (Oder such einfach auf der Festplatte danach) dort kannst du die Update Einstellung deaktivieren.
Falls du eine Firewall hast, kannst du es ihm ja auch einfach verbieten und ohne Firewall würde ich sowieso nicht ins Internet gehen.
Start -> Ausführen -> msconfig
ja is ne lösung, aber normaler weise ist der maker xp doch gar
nicht für sowas eingerichtet, um nach updates zu suchen,
das hat der gar nicht inne ^^
ach und samogas gehört zu den netten leuten ^^
hoff ich doch, schuldigung, falls das etwas ... patzig rüber gekommen is -_-'
sollte sowas wie ne warnung sein, weil es viele mods und admins gibt, die
sowas nicht gern sehen. sie empfehlen hierbei einen großen "mein frage
thread" thread ^_^
Aber dafür ist dieses Topic da und wen man was dagegen hat kan man doch seine meinung für sich behalten samogas §happy
sollte wie schon gesagt keine meinungsäußerung, sondern eine art warnung
sein
Alter, wenn dich das anpisst, dann mach die Augen zu junge. Das Forum ist ja wohl zum Fragen da. Ich frage nur wenn ich die Antwort nciht finde. jetzt wird man schon fürs fragen blöd angemacht. Wo führt das hin? Redest du auch so mit deinen mitmenschen? Meine kleinen unzähligen minifragen haben mir aber auch schon andere NETTE Leute hier im Forum sehr gut beantwortet.
schuldigung ^w^ wollt nich patzig wirken und .... bitte nich als unnett
bezeichnen :(
ascare hat ziemlich recht, ich denke das ist auch dein problem gewesen..dieses dumme update program das mit der inoffiziellen englischen version vom rpgmaker xp zusammen kommt.
mfg
His0ka the magican
Danke erstmal, Leute.
Ich werds bestimmt mit msconfig hinbekommen.
Und nochmal an Samogas:
Ich hab das wohl falsch aufgefasst, ich bin nur ein zu leicht reizbarer Mensch :\ . Ok, sorry das ich so reagiert habe ;)
Die Updates werden automatisch von Install Shield Manager gesucht. Irgendwie hab ichs geschafft diesen Prozess (Und 50 andere) abzuschalten. Seitdem bootet mein Rechner um 20 Sek schneller :D. MsConfig müsste gehen. Wenn nicht dann mit xpAntiSpy, wenn das nicht klappt, dann (vorsichtig) in der Registry aufraümen. Ich würd dir gerne noch die Seiten sagen, hab sie aber mal wieder vergessen (Der Typ links muss sich auch immer so beschissene Namen ausdenken). Hier findest auch paar Sachen über die Registry: http://www.dirkvader.de
bluedragon05
30.10.2005, 11:02
Also das Problem mit dem RPG-Maker Xp hab ich auch.
Dazu kommt ja dann auch noch, dass sich der Mist nicht canceln lassen will, so dass ich jedesmal den Prozess extra deaktivieren muss.
Hab das jetzt unter msconfig deaktiviert.
Aber lässt sich dieser Unfug nicht ganz beseitigen?
Weil so ein Mist (Updates für den Maker) nimmt doch nur unnötig Speicherplatz weg.