PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 3 eurer Lieblingsgegner

Keaton
20.10.2005, 13:53
tja, sowas ähnliches gabs ja schon... so nach dem Motto: "welchen gegner findest du am coolsten?"...
ich will dem Ganzen aber noch nen Schliff verpassen und nach ner konkreten Top 3 fragen
gemeint sind eher so Zwischen- und Endgegner, also welche die nur so 1-2 mal im Spiel vorkommen
als Beispiel mal meine persönliche Top 3:

1. Twinmold (Majora's Mask)
2. Darklink (Ocarina of Time)
3. Manhandla (Legend of Zelda)

mfg keat

shadowrai
20.10.2005, 14:19
1. Phantomganon (OoT)
2. Agahnim (aLttP)
3. Diese komischen 3 Wurmviecher von dennen man eins der amulette bekommt (aLttP)

Wolf-Link
20.10.2005, 14:35
1. Majora's Mask(Majora's Mask)
2. Quartoxuma(The Wind Waker)
3. King Dodongo(Ocarina of Time)

Laguna the Immortal
20.10.2005, 14:40
zwar etwas eigenwillig aber:

1. Twinrova aus Oracle of Seasons/Ages (im linkmodus wenn man pw-spiel durchhatte)
2. Phantomganon aus OoT
3. so ziemlich alle ^^ (ich mag generell bosskämpfe, oftmals ähneln sich ja die verhaltensweisen der bosse sehr)

Wolf-Link
20.10.2005, 14:45
Eigentlich mag ich ja auch(fast) alle. Sorry für's Nochmalposten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

zinsl
20.10.2005, 17:18
1. Die beiden Hexen aus OoT
2. Dark Link (OoT)
3. Agahnim (ALttP)

War eine sehr schwere Entscheidung :)

B3@st
20.10.2005, 18:44
1. Darklink Oot
2. Twinmold Majors Mask
3. Ganaondorf/Ganon Oot

Inearthed
20.10.2005, 19:55
1.Killa Ohmaz (so hat man die doch geschrieben, oder?)
2.Eisenprinzen
und last but not least: Morpha(ja, der aus dem wassertempel in OoT)

Spliffy
20.10.2005, 21:17
Morpha(ja, der aus dem wassertempel in OoT)
Oh den fand ich schwer wenn man nicht weiss wie man ihn besiegen kann. ^^"

Meine sind:
1) Odolver (Majora's Mask)
2) Die beiden Hexen (OoT)

Und ähm... Habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber wann kam da ein Darklink in OOT?

Keaton
21.10.2005, 11:25
Und ähm... Habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber wann kam da ein Darklink in OOT?

Im Wassertempel war das ein Zwischengegner
ziemlich eindrucksvolle Kulisse: scheinbar endloser Raum mit nem Baum in der Mitte, da taucht der Darklink (oder auch Schattenlink) dann auf... der macht immer das gleiche wie man selbst... weiss garnicht wie man den besiegt... immer wahllos draufkloppen... habs immer mit Hammer und Dins Feuerinferno gemacht

Spliffy
21.10.2005, 12:50
Bor muss ich vielleicht doch mal wieder zocken.^^"
Darklink.... Kann mich dunkel daran erinnern. :D

Schamane
21.10.2005, 12:53
I. Killa Ohmaz(Oot)
II. Majoras Mask(erübrigt sich)
III. Odolwa( MM )

TheBiber
21.10.2005, 14:49
Trinexx, Gleeok und Volvagia.

Inearthed
21.10.2005, 14:56
Oh den fand ich schwer wenn man nicht weiss wie man ihn besiegen kann. ^^"
mit der richtigen taktik is der so scheiß einfach

TheBiber
21.10.2005, 15:23
mit der richtigen taktik is der so scheiß einfach

Ach ne... echt?

Maggi
21.10.2005, 15:24
1.Dark Link (ist so fordernd) Oot
2.Die Hexen (hiesen die nicht Sexy witches?) Oot
3.Der Stier der sich immer in der Runde hetzen lässt. MM

Sephe
21.10.2005, 15:28
1) Goth ( hieß der so? Dieser Stier im zweiten Tempel in MM) Der Kampf hat superviel Spass gemacht und ist für mich zu einer Freizeitbeschäftigung geworden^^
2) Hm....Killa Omaz waren als Charas ganz lustig, Volvagia sah sehr stylisch aus und hatte einen schönen Hintergrund....Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Es sind einfach zu viele gute dabei^^"
3) Ganz klar die Eisenprinzen bzw. Stahlgiganten. Sie sind mit Abstand die besten normalen Gegner und toppen imo auch einige der langweiligeren Bosse. Der Kampf mit ihnen ist immer wieder ein Genuss, imo einer der Kämpfe, in denen man sehr schön mit Kampfstil arbeiten kann, sprich haarschafes Auswechen, elegante Schwertattacken, etc.

Piru
21.10.2005, 15:41
1.Der Ganon aus Wind Waker mit den 2 Schwertern, nich das, dass er danach wird...
2.Dark Link (OoT)
3.Die beiden Hexen ausm Wüstentempel (OoT)

double-k
22.10.2005, 23:32
1. Sexy Thermo Hexi ( Für alle die nich wissen wer sie isch : Die Hexenfusion aus Oot )
2. Ganon (Oot)
3.Vaati (Minish Cap)

23Kid
23.10.2005, 07:43
Hier sind meine top drei:

1.Eisenprinz. Mit dem konnte an sich imer einen super kampf liefern.
2.Dark Link. Auch sehr cool die antmosfere und das ambiente im kampf hat mir sehr gut gefalen.
3. ja und hmm...dan nem ma einfach Ganondorf.

Suraki
23.10.2005, 09:42
1.Der Ganon aus Wind Waker mit den 2 Schwertern, nich das, dass er danach wird...

WTF? Bei mir war nachdem Schluss... da ist nichts mehr neues gekommen o_O

I Ganon (WW)
II Ganondorf (OoT)
III Ganon (OoT)

Dodongo Killer
25.10.2005, 16:20
Mein Lieblingsgegner Nr.1 ist Der Infernalischer Lavadraochid Volvagia. (OoT)

Auf der Nr.2 ist King Dodongo. (Oot)

Auf der Nr. 3 ist Ganon. (four swords)

Gendrek
27.10.2005, 08:48
Meine Lieblingsgegner sind
1.Vaati aus MC(der hat nen guten Kampf geliefert auch wenn ich immer noch nicht weis wie man in seiner dritten Gestalt den Attacken ausweichen soll)
2.Dark Link aus OoT(Kampf war fordernd und wurde zu nem Hobby ihn zu killen)
3.Kann mich nicht zwischen Twinmold den beiden Würmern aus MM,Dodongo aus OoT oder Ganon aus The Legend of Zelda A Link to the Past entscheiden die drei sind immer noch die Anwärter auf den dritten Platz bei mir

Diamantstaub
27.10.2005, 18:10
Hi!

Platz1: Dark Link aus OoT, ich find ihn bis jetzt ist er der beste Boss der Zelda Bosse. :D
Platz2: Ganondorf/Ganon aus OoT, sehr gut gelungen und recht interessanter und langer Kampf.
Platz3: Majors Mask aus dem gleichnamigem Spiel, auch ein sehr schöner Kampf, vorallem mit der Maske der Gottheit. 8)

Innocentia
27.10.2005, 18:37
Nyo, dann mache ich auch mal mit :)

1. Volvagia (Mann, ich liebe Drachen >.<) (OoT)
2. Dark Link (Schöner Ort zum kämpfen) (OoT)
3. Zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden: Maskenkönig (TWW) und Phantomganon (OoT)

- Das Inno -

Phoenix
27.10.2005, 21:44
Uff ... ganz schwer zu sagen, deswegen starte ich mal vorsichtshalber mit dem schönen Satz Ohne besondere Rangreihenfolge.

General Onox ("Oracle of Seasons")
Schon allein Onox Auftritt ist klasse, wie er seinen Morgenstern durch das Trugbild von Din im Kristall schleudert und dann auf der Bildfläche erscheint. Der Kampf selbst dann ist total spannend, wie man mit einer Hand Onox kaputtmüllern und mit der anderen Din beschützen muss (mit dem Biggoron-Schwert macht das sogar noch mehr Spaß! :D). Wie Onox dann fällt, und plötzlich der Kampf doch noch weitergeht - und dann noch Onox' letzte Worte! Spitze!

Vaati ("The Minish Cap")
Erstmal wird der Kampf total cool eingeläutet, Link's Spurt, synchron zu den Glockenschlägen, die das Ritual einleiten, ist spannend inszeniert - und dann der eigentliche Kampf. Kommt im Englischen sehr cool, der Kampf, weil man da richtig mitkriegt, wie Vaati von der Magie der Mütze, die er nicht kontrollieren kann, verheert wird, bis er ja am Ende total am Rad dreht, und trotz der etwas quietschbunten Micky Maus-Grafik im gesamten Spiel (die zumindest mir übrigens sehr gut gefallen hat - Link in der Lore, yeah! :D) im gesamten Duell gegen Vaati sehr düster war. Und der Abgang von Erzdämon Vaati am Ende (wie er von innen heraus mit diesem Lichtschein zerplatzt) sieht absolut super aus. So und nicht anders muss ein Bosskampf sein!

Nachdem ich jetzt geschlagene zwei Stunden an diesem verdammten Beitrag dransitze, weil ich parallel von fünf, nein - sechs anderen Faktoren genervt werde, hör ich hier schonmal auf und mach morgen weiter - bis dahin hoffe ich, dass ich viel zitiert werde.

fabian.KC
12.12.2005, 20:21
1. Eisenprinz
2. Ganondorf aus WW
3. Darklink

ich mag halt eher "menschliche" gegner die auch auf die selbe größenordung wie link kommen!

Phage
14.12.2005, 05:42
Hier sind meine:

Sexy-Thermo-Hexi (OoT)
Quartoxuma (WW)
Majoras Maske (MM)

WeTa
16.12.2005, 19:35
Hmm...
Meine sind:
1. der Vogel aus Windwaker
2. der Vogel aus Four Swords Adventure
und
3. Der Endgegner aus dem Götterturm [tww]

Schatteп
21.12.2005, 20:34
Dann werde ich doch auch einmal meine Top 3 auflisten :

- Ganondorf in OoT.
- Alle 4 Formen des Endbosses in LA.
- Die Statuen im ersten Dungeon aus LttP

Wolf-Link
22.12.2005, 18:12
Hmm...
Meine sind:
1. der Vogel aus Windwaker
2. der Vogel aus Four Swords Adventure
und
3. Der Endgegner aus dem Götterturm [tww]

Hast wohl 'nen Vogel!!!:D
(war nicht bös' gemeint;))
Wieso magst du eigentlich den Vogel(TWW)?
Was is an dem so toll?
Würd mich nur interressieren.

Irvine
23.12.2005, 00:18
so ziemlich jeder gegner aus Oot hat mich begeistert, die bosse aus anderen teilen wirkten nie so besonders auf mich.
auch sind es eher solche, von denen im spiel selbst oft gesprochen wird und eine gewisse geschichte schon vor dem kampf entwickelt wurde. es bestand eine verknüpfung zu den hauptcharakteren, man wollte sich dem gegner stellen, wissen wie er aussieht und wie stark er wirklich war.

1, Volvagia
2, bongo bongo
3, Ganon

allein vom kampfspaß her sind es

1, killah omaz (immer wieder der höhepunkt beim erneuten durchspielen)
2, schatten link (nette idee, unerwartet stark für einen zwischengegner)
3, Ganondorf

The Majora
23.12.2005, 11:44
Oh und hier sind meine Lieblingsgegener:

Platz 1: Odolwa

Platz 2:Majora

Platz3:Stählerner Alptraum Goht

Wie auch immer bei Odolwa(Majoras mask) finde ich seinen Sound voll cool,hia hoi :D
Und Ghot mit Goronen Link im Kreis mit sausen 8)
jap das sind die drei

Grunbeld
30.07.2006, 16:05
Top 1: Dark Link. So einen krassen Gegner trifft man nie wieder.
Top 2: Eisenprinz. Egal ob bloss Edelstahlgrau, Kalkweiß oder Pechschwarz. Die Eisenprinzen haben Power.
Top 3: Die Skulltos-Ritter/Skulltos-Brüder. Diese klapprigen Gesellen sind auch ein MUSS für jeden beherzten Zelda-Nahkampf :D Egal wie oft die sich wieder zusammensetzen, es bringt Spass sie niederzuprügeln.

Alle diese Gegner kommen in Ocarina of Time vor.

Gardo
30.07.2006, 19:49
1.Volvagia(OoT)
2.Eisenprinz(OoT)
3.Trinexx(ALttP)

Diamantstaub
30.07.2006, 20:41
Hi!

Bei mir hat sich in der Platzierung auch etwas getan.

1. Stählener Alptraum Ghot (MM)
2. Odolwa (MM)
3. Der Vogel aus WW (WW:D )

Vannir
30.07.2006, 21:14
3.dieses geist ausm terratempel TWW
2.Dark Link OoT
1.eisenprinzenTWW

§desnemma

Justme
30.07.2006, 22:10
1.Majora, natürlich ohne fiercy-diety mask, sonst ist es langweilig.
2.Phantom-Ganon, Ganondorf
3.Twinrova

Bauzi
30.07.2006, 23:42
Mein Lieblingsgegner ist der coole große Wuselwurm oder wie der heißt.
Ich finde den absolut kulitg und kommt ja auch nicht nur einmal vor. :)

Neri
31.07.2006, 08:05
Hm, spontan würde ich in diesem Falle folgende nennen: Volvagia, Ganon (nicht GanonDORF, beide OoT) sowie div. Endgegner aus AlttP, wobei ich anmerken muss, dass alle aus diesem Teil ziemlich gut gelungen sind.

Taran
31.07.2006, 08:39
1. Vaati in "A Link to the past/Four Swords"
2. Agahnim in "A Link to the Past"
3. Feuerwurm im Drakosanktuarium von "Wind Waker"

Tri-Force
31.07.2006, 12:53
1. Dark-Link in OOT (Was kann es besseres geben als gegen sich selbst zu kämpfen?:p )
2. Ganondorf in TWW (Ich liebe es wenn er mit diesen zwei Katanas rumfuchtelt!)
3. Eisenprinz in MM (Ich finde den Schauplatz besser als in OOT!)

Torian
31.07.2006, 14:06
1. aghanim aus alttp macht halt spaß x)
2. dark link, ich hasse ihn, aber die atmosphäre ist genial
3. moldorm der wuselwurm kommt afaik nur 1x vor, diese andren würmer kommen öfter vor, jedenfalls ist der wusler auch spaßig, früher hab ich ihn gehasst ständig hatter mich runtergehauen, aber wenn mans raus hat ists easy8)

DerWildeWolf
31.07.2006, 14:13
1. Dark Link (OOT) -> kommt ziemlich cool, wenn der auf Links Schwert steht und ihm dann eins auf den Deckel gibt! :D
2. Dark Link (Links Adventures)
3. Lässt sich schwer sagen. Ganon aus OOT, Phantom Ganon aus OOT, die ganzen gigantischen Gegner...auch einiges aus dem WindWaker-Teil...es gibt eine Menge beeindruckende Gegner. >_<

Justme
31.07.2006, 15:05
Hm, spontan würde ich in diesem Falle folgende nennen: Volvagia, Ganon (nicht GanonDORF, beide OoT) sowie div. Endgegner aus AlttP, wobei ich anmerken muss, dass alle aus diesem Teil ziemlich gut gelungen sind.

Alltp, finde ich die Endgegner nicht wirklich toll. Entweder man braucht das Dungeon Item oder nur sein Schwert, außer bei Agnahim. Die Kugeln von dem kann man ja auch mit den Feen-netz zurückschleudern, und sogar genauer als mitm schwert^^

Tyson the Hero
10.08.2006, 13:39
Also meine favouriten sind:
1.Ganondorf
2.Volvagia
3.Entgegner Wassertempel OoT

The Judge
12.08.2006, 21:47
Hm...

Volvagia sah damals recht beeindruckend aus, darum ist es einer meiner Lieblingsbosse der Zeldaserie.
Bei Windwaker gefiel mir der Endkampf gegen Ganondorf auch sehr gut. Kam irgendwie stylish rüber, wie er da mit den zwei Schwertern kämpft.^^
In OoT fand ich Ganondorfs "Nicht-Monsterform" auch sehr edel, wie er im vorletzten Kampf über dem Boden schwebt und da seine Lichtkugeln raushaut.^^

Aber im Endeffekt ist niemand so beeindruckend wie ein...Dekukerl (´O`)

Rpg_Player
12.08.2006, 21:51
Meine Lieblingsendgegner sind:
Ganon/Oot
Der erste Endgegner der Schattenwelt/Alttp(Ich weiß leider nicht wie der heißt und ob er überhaupt einen Namen hat)
Und diese zwei Hexen aus Oot, die schocken voll.^^

Der Falke
15.08.2006, 17:53
1.Maskenkönig WW
2.Spinnenboss Goma (lol ich weiss is aba immer wieder lustig) OoT
3.Carniphora (Ich weiss nnet, aba der Gegner is irgendwie genial) Ww

Squale
16.08.2006, 12:38
Dark-Link in OOT
Ganondorf
Majora´s Mask persönlich^^

Marth
16.08.2006, 18:55
ähem...

1. Darklink (OoT)
2. ganon (OoT)
3. Bongobongo (OoT)

Masgan
17.08.2006, 20:45
Darklink(OoT)
Ganondorf (OoT)
Majoras Mask

Yoren
04.10.2006, 14:03
1.Aghanim(alttp)
2 Wuselwürmer

Das wars:D

Kudeni
04.10.2006, 18:14
1. Ganondorf (+ Phantom) OOT
2. Twinmold MM
3. Volvagia OOT
4. Morpha OOT

PS: Ich frag mich wir ihr alle den Dark Link so mögen könnt, ich finde der stinkt einfach nur.
Also nur mit Schwert ist der kagge zu besiegen aber mit dem Stahlhammer geht er.

ScheissBear
04.10.2006, 20:00
1. Der schwarze Link, hat halt irgentwas gegen sich selbst zu kämpfen ^^
2. Ganondorf(OoT), man hatte ich früher Angst vor dem ^w^
3. Majoras Mask, aber ohne die spezial Maske ^^

UhuSchuhu
06.10.2006, 14:41
Was an Schattenlink so toll sein soll, versteh ich nicht. Der war total einfach, man musste einfach mit dem Hammer draufhaun, bevor der mit angreifen angefangen hat.

Egal.

1. Das Ding vor dem Tor vor der Vergessenen/Verlassenen/Verfluchten/was auch immer Bastion in WW. Da musste man wie bei total vielen anderen Gegner auch seinen Zauber zurückschlagen. Aber das war total geil von der Musik her unterlegt.

2. Eisenprinzen. Ich bin bei keinem Endgegner so oft gestorben wie denen.

3. Das Ding aus Jabu-Jabu. Das war lustig.

double-k
12.10.2006, 15:04
@Uhu , ja der Schattenganon war von der Musik her wirklich geil
das Ding aus Jabu Jabu is Barinda

The Sorrel
12.10.2006, 15:25
das Ding aus Jabu Jabu is Barinda
Du meinst Barinadehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kazama
12.10.2006, 23:35
also meine top 3 lieblingsgegner sind ;
Morpha ; weil ich mal ein video gesehen habe , indem morpha im wasser selbst geschlagen wurde , und weil er allgemein imho die coolste aufmachung hat als gegner .
ganondorf : der teppich mensch mit dem lauten brüllen ^^ ne , ich finde den letzten kampf gegen ihn auch sehr interessant , obwohl er mit dem biggoron schwert nicht wirklich schwer zu meistern ist .
und
goma : weil sie der erste ( doppeldeutigkeit huray ^^ ) gegner war , den ich mehr als einmal in angriff nehmen musste bevor ich sie plattmachen konnte . unter anderem weil ich vor Ocarina of Time noch kein wirkliches 3d Action Adventure gespielt hatte , und mich erst eingewöhnen musste .

TheDude
13.10.2006, 11:33
1. Dark Link (OoT)
2. Barinade (OoT)
3. Alpträume (LA)

16.10.2006, 18:42
Hach ja, den Thread kann ich mir nicht sparen... ^^

1. Volvagia (OoT)

2. Phantom-Ganon (OoT)

3. Ganon-Marionette (WW) Der Boss war mal ein richtig anstrengender... :D

4. Der Teufelsadler (LA)

5. Ganon's Albtraum (LA)