PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach erneuter Aktivierung Chara noch vorhanden ?

Wishmaster
20.10.2005, 13:36
Also ich werde in den nächsten Tagen meine ID von FF11 kündigen da ich nur noch kaum Zeit habe zum zocken. Wenn ich jetzt später aber wieder FF11 bei PlayOnline aktiviere, ist dann mein jetziger Chara noch vorhanden oder muss ich dann von neuem beginnen...

Kayumi
20.10.2005, 14:59
solange du deinen char nicht löscht und nur content-id kündigst hast du afaik 1 jahr zu reaktivieren bevor deine chars automatisch gelöscht werden... glaubich ^^
wenn du dein char löschst 3 monate

Sabina
20.10.2005, 16:22
solange du deinen char nicht löscht und nur content-id kündigst hast du afaik 1 jahr zu reaktivieren bevor deine chars automatisch gelöscht werden... glaubich ^^
wenn du dein char löschst 3 monate

Ein gelöschter Chara ist auf der Stelle weg, außer SE macht mal wieder eine Recovery-Aktion, aber wie die genau funktionieren weiß ich nicht, allerdings gab es da scheinbar einige Probleme und Unklarheiten.

Wenn du nur die Content-ID löschst, wird der Chara für drei Monate nicht gelöscht, zumindest sagte das die Mitteilung von SE, reell bleiben die Charaktere aber viel länger bestehen. Sechs Monate mindestens, es ist möglich, dass es sogar ein Jahr ist. Ich muss mal schauen ob meine Tetramaster-ID noch besteht, dann kann ich mehr dazu sagen.

Gast#7909
20.10.2005, 16:35
es ist durchaus möglich gelöschte chars wieder herzu stellen. dazu muss man bei der hotline anrufen - dann geht das. sollte der name derweilen von einem anderen spieler belegt sein muss man einen neuen wählen - laut aussagen der personen die das gemacht haben geht das aber nur bis zu 90 tage nach dem löschen des chars.

zum stillegen: wiegesagt, offiziell sinds 3 monate, inoffiziell áber mehr. wir haben leute in der ls die haben in januar ihren account stillgelegt und jetzt wieder reaktiviert.

achja, bitte nicht die Handle ID löschen... das ist dann schon eher ein problem (he kam alles schon vor)

Alundra
21.10.2005, 01:52
man muss nicht die Hotline anrufen, ein GM call in POL reicht vollkommen aus (hab ich auch gemacht). Aber es ist auch nicht 100% sicher das der Char dann auch wirklich restauriert wird (kenn auch paar Fälle)

Wishmaster
21.10.2005, 17:10
OK danke für die Antworten.
Ich mache mich dann einfach mal aufs schlimmste gefasst wenn ich mal wieder anfangen sollte zu zocken :D

Shinbo
29.10.2005, 22:58
Btw: Ich hab an Weihnachten letzten Jahres aufgehört (...gehabt xD) und hab jetz vor 3 Tagen wieeder angefangen...als ich aufgehört hatte, hatte ich meine C-IDs gelöscht. Jetzt - nach fast einem Jahr konnte ich sie sogar noch mit den Charas reaktivieren ;)