PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren Party - Chill out Thread

Soheil
20.10.2005, 11:11
Willkommen zum Auswertungsthread der gestrigen Party.
Im Ersten Post werde ich erstmal einige Statistiken zur gestrigen Party posten, bevor ich im zweiten Post dann noch etwas persönliches dazu schreiben werde.

Die gestrige Foren-Party fand anlässlich der Beendigung des QFRAT vs. Maker-Rollenspiels statt.
Die Party nahm sich dabei die großen Discotheken zum Vorbild und wurde in 3 verschiedene Areas/Threads abgefeiert.

Hier ein paar Statistiken zu den einzelnen Areas:

Foren-Party - Disco Area:
Der Disco-Thread war die Spam-Sektion des Partys.
Zwischen 20-0.00 Uhr wurden hier 2407 Posts geschrieben.
Das bedeutet, dass pro Minute 10 Post bzw. alle 6 Sekunden (=5,98) ein Post geschrieben wurde.
Der Party-Thread wurde am Ende noch bis 0:15Uhr aufgelassen, um die 2500 voll zu machen. ;)

Posts bis 0:00Uhr: 2407 Posts
Posts pro Minute: 10,02 Posts
Sekunden zwischen zwei Posts: 5,98 sec.

Top 10 Poster::
1 Samogas 98
2 The G@me 95
3 Sekar 89
4 Beril 78
5 Virginie 73
6 Laguna the Immortal 70
7 Soheil 69
8 StormDragon 62
9 Ichthys 60
10 Saph 59

Foren-Party - Café:
Im Café sollte es etwas ruhiger zugehen und verglichen mit dem Disco-Thread ging's hier tatsächlich etwa 5mal langsamer zur Sache....dennoch kam man sich teilweise wie in einem Chat vor. §happy

Posts bis 0:00Uhr: 552
Posts pro Minute: 2,3
Sekunden zwischen zwei Posts: 26,08 sec.

Top 10 Poster:
1 Aurora 55
2 Urashima 50
3 Chaoz 32
4 Laguna the Immortal 29
5 Layana 29
6 Trial 25
7 Killa$chaf 22
8 Paco 22
9 Ete 21
10 Kirika88 20

Foren-Party - Taverne:
In der Taverne wurde das Rollenspiel fortgesetzt. Es wurde hier erwartet, dass man sich etwas mehr Mühe mit seinem Post gibt - und die vorangegangenen Posts sich durchliest.
Daher war hier die Postingzahl drastisch niedriger:

Posts bis 0:00Uhr: 70
Posts pro Minute: 0,29
Sekunden zwischen zwei Posts: 205,7 sec. (etwa 3,5 Minuten)

1 Soheil 14
2 Virginie 9
3 Trial 8
4 Daen vom Clan 5
5 Dante 4
6 netwarrior 4
7 R-Craven 4
8 Wohanski 3
9 Nhárox 3
10 Repko 2
10 Ribi 2
10 Laguna the Immortal 2

Top 10 Poster:
Und zuletzt hier nun das Gesamtergebnis der gestrigen Party. Den Titel "Spammer des Tages" hat sich Laguna the Immortal mit unglaublichen 101 Posts sichern können!
Dazu muss man vielleicht noch bedenken:
Durch das 2minutige Zeitlimit konnte man in den 240min., in denen die Party stattfand, maximal 120 Posts reinsetzen!
Wenn man nun annimmt, dass Laguna nicht genau wissen kann, wann die 120 Sekunden um sind und einen 15 sekundigen Delay einbaut, dann hätte er maximal 106 Postings machen können. Die 101 Postings sind also eine extrem gute Ausbeute und zeigen, dass der Mann in diesen Stunden kein einziges Mal auf dem Klo gewesen ist. :D
Das Gleich gilt für TheG@me und Samogas. ;)
Bei Virginie und Soheil muss beachtet werden, dass bei ihnen der 120 Sekunden-Limit nicht vorhanden ist.

Gesamt - Top 10:
1 Laguna the Immortal 101
2 Samogas 98
3 The G@me 95
4 Soheil 94
5 Sekar 89
6 Virginie 82
7 Beril 80
8 Spliffy 65
9 StormDragon 62
10 Aurora 61
10 Ichthys 61

12 Paco 60
13 Ikarus 59
13 Saph 59
13 Shades 59
16 Sephiroth ultimativ 58
17 Lonely Wolf 56
17 Saimon 56
19 Urashima 55
20 csg 54
21 Trial 53
22 Bload 52
23 NPC Fighter 51
24 Skye 50
25 Kirika88 48
26 Bauzi 46
27 Boo2k 45
28 Tyrant 43
29 Ete 41
29 Fireblade 41
31 Horst RPG 39
32 Xelll 35
33 Layana 34
33 Murasame 34
33 Pantoffelninja 34
36 Phantom Grahf 33
37 Chaoz 32
37 MrC2000 32
37 Seeth 32
40 Dingsi 31
40 kikka 31
40 Virgile 31
40 YoshiGreen 31
44 Red Dragon 30
45 Lyserg 29
46 Chibi 28
46 Five-O 28
48 MeXx! 26
48 mr_byte 26
48 Nhárox 26
51 Yuna 25
52 Ribi 23
52 xfearbeforex 23
54 Gorgon 22
54 Killa$chaf 22
54 steelgray 22
57 Eisbaer 21

Die Looser mit weniger als 20 Posts:

58 Byder 20
58 Oliver 20
58 Senfig 20
61 Ravana 19
62 AJSoft 17
62 DS 17
62 Goddess 17
65 Jiggi 16
66 Seelenvampir 15
66 Seiken 15
68 Henry 14
68 Kamui 14
68 rpg xp 14
68 V-King 14
72 Aurae 13
72 Gendo Long 13
72 Maggirus 13
72 Repko 13
76 Dark-Eden 12
77 Fantasy Fighter 11
78 Arlownay 10
78 Serpico 10
80 Akai Nami 9
80 Chuck 9
80 Daen vom Clan 9
80 Taro Misaki 9
84 AgentJG 8
85 MauLing 6
85 netwarrior 6
85 Pursy 6
85 R-Craven 6
85 Waya Yoshitaka 6
90 OmeganX 5
90 Whiz-zarD 5
92 crazy32 4
92 Dante 4
92 Garo Black 4
92 Jesus_666 4
92 TheDude 4
97 Akito 3
97 DFYX 3
97 markorus 3
97 Saori 3
97 Sceddar 3
97 Wohanski 3
103 20floda 2
103 Chaik 2
103 Gamabunta 2
103 July 2
103 MagicMagor 2
103 Oblivion 2
103 Omega 2
103 Puppet_Master 2
103 Schattenläufer 2
103 Schotti 2
103 TheByteRaper 2
114 Daos-Mandrak 1
114 Knight of Yevon 1
114 Maeva 1
114 Mascara 1
114 one-cool 1
114 Rick Jones 1
114 Sh@dow Sn@ke 1
114 Stan 1
114 Zareen 1

Soheil
20.10.2005, 12:03
Dies ist der Chill Out Thread für die Foren-Party
Hier könnt ihr über die gestrigen Party reflektieren und erzählen, was euch gut und schlecht gefallen hat.
Und vielleicht hat ja der Eine oder Andere irgendeine Anekdote parat oder fand irgendeinen Spruch so toll, dass er es hier reinposten möchte. ;)

Also mir hat die Foren-Party gestern sehr gut gefallen. :D
Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass soviele Leute daran teilnehmen, denn tagsüber war im geamten Kingdom fast nichts los gewesen. Ich hatte sogar überlegt noch ein paar Werbe-Threads aufzumachen.
Aber dann ging die Party los und zeitweise waren hier im QFRAT 84 User online! :eek:

Vor allem fand ich die Einteilung in den 3 Areas sehr gelungen. Das ist sicherlich eine Erkenntnis, den wir für spätere Foren-Partys nutzen können. :D

Was die Party selbst angeht:
Also für mich war es die erste Foren-Party, wo ich von Anfang bis Ende dabei war. Seltsamerweise hat es verdammt viel Bock gemacht - erst die (verabredete) Prügelei mit Spliff (Ich glaube, das war sogar die erste Massen-Prügelei in der Foren-Party Geschichte :D), dann das Trinkgelage und dann das gemeinsame Power-Spammen zum Schluss. :D
Mir hat's sehr gefallen, weil ich mich wieder wie ein normaler User benehmen konnte. :D

Ich habe in allen drei Party Threads reingepostet, wobei ich mich im Disco-Thread und in der taverne am wohlsten gefühlt hab'. :D Das Café war irgendwie nicht mein Ding - vielleicht deshalb, weil Virginie dort nicht war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ansonsten...vielleicht noch ne Anekdote zum Schluss:
Als wir 0.00 Uhr erreicht hatten und immer noch nicht in der Disco die 2500 erreicht hatten, las ich einen Post von Bo und beschloss den eben geschlossenen Thread wieder zu öffnen. Genau im selben Moment muss aber auch Virginie auf den Öffnen Button geklickt.
Nun kommt es, das der Button für die Schließung und Öffnung von Threads der selbe ist!
So kam es also, dass wir ungefähr 5mal gemeinsam auf diesen Button klickten und uns wunderten, warum der Thread immer noch zu war. :D
10min. später kam dann auch noch Waya vorbei und sah, dass der Thread noch auf ist (wir hatten die 2500 noch nicht erreicht) und schloss den Thread, was wiederum dazu führte, dass erst ich und Virginie gleichzeitig auf den "Öffnen"-Link klickten und der Thread zu war.
Dann bekam auch noch Waya mit, dass wir den Thread noch auflassen wollte und versuchte wiederum ihrerseits den Thread aufzumachen, was im Endeffekt auch immer wieder dazu führte, dass der Thread für 3-4 Sekunden auf und dann wieder zu war. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/xd.gif

Und das wirklich bemerkenswerte war:
Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten! :D

The Game
20.10.2005, 12:17
Öhm, was? Party? Ich kann mich an nichts mehr erinnern... Nur mehr düster an Yuna's Wodka Bull Mischereien... und an das Nackttanzen mit Shades. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber welche Party? Ey Mann, wo is' mein Auto?

Tessio
20.10.2005, 12:17
mir auch, sehr sehr gut.
wäre ich nicht 15 mins zu spät gekommen und mitten inner party aufn lokus
gegangen, dann hätt ich noch mehr geschafft ^^
udn mein schädel brumm -.-

edit : LOL, platz 2 und 3 kommen wieder mal zuerst xD

Eisbaer
20.10.2005, 12:19
Gott, bin ich froh. Ich gehöre noch nicht zu den Losern. :D
Dabei hatte ich mir soviel vorgenommen und dann gebe ich nach 21 Posts auf, weil es mir zu stressig wurde, aber Spaß hats gemacht.

Ich bin besonders stolz auf Bauzi, der bis 22 Uhr vorne lag und dann aus dem Internet raus musste. Mit Sicherheit hätte er die Führung halten können. So blieb es dann bei 46 Posts.

Lonely Wolf
20.10.2005, 12:24
Oh mann, mein Kopf... ich brauch Aspirin...
Was zum Teufel haben wir angerichtet? Ich weiß nur noch, dass es eine Hammerparty war. Wirklich gelungen, vor allem die Aufteilung in drei Areale, so konnte man wenigstens einen kleinen Überblick behalten (aber wirklich nur einen sehr kleinen). Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals im QFRAT posten werde und schon garnicht auf diese Weise.
Hmm, Platz 17. Man kann nicht meckern, nächstes mal werde ich auf Platz 1 sein :) Immerhin habe ich mein Ziel, zum Krieger befördert zu werden, erreicht.
Besonders witzig fand ich später das Posten von irgendwelchen Bildern. Von (mehr oder weniger) schönen Frauen bis hin zu Nackbildern von David Hasselhoff war alles da.
Geht das auf realen Usertreffen eigentlich auch so ab? Ich werde erstmal mein Profil wieder auf den alten Stand bringen. Das sieht aber auch aus...

P.S.: Schönen Gruß an Aurora, die mit mir ja nicht den YMCA tanzen wollte....

Laguna the Immortal
20.10.2005, 12:24
Mir hat's sehr gefallen, weil ich mich wieder wie ein normaler User benehmen konnte.

in der tat! man konnte mal total locker drauflos posten, musste nicht darauf achten etwas
falsches zu sagen weil kleinere pöbeleien der stimmung (in der disco) ja nur gut getan
haben. :)

das "system" hat mir auch sehr gut gefallen, das cafe war ideal um sich von der disco zu
erholen die in den "heißen" phasen echt anstrengend sein konnte. ich bereue es nur etwas
in der taverne nicht mehr gepostet zu haben, dort waren die beiträge ja etwas interessanter,
länger und nievauvoller.. ;) mit 3 solchen forenpartythreads war man gut bedient, sollte man nächstes mal wieder so machen. (zum glück wird die taverne ja wieder geöffnet)

und ja, hat echt spaß gemacht, eigentlich war ich ja dabei für eine recht happige
bioklausur (stufe 12, gym) zu lernen und wollte nur mal kurz bei der forenparty
reinschauen....natürlich kam dann alles anders *g* ich war von punkt 20 uhr (seite 1
der disco) bis 0:10 oder so als erst endgültig schluss war bei 2500 posts nach einigen
verwirrenden öffnen/schließen aktionen seitens der admins/s-mods/mods/mogs :D

stimmung war super, hat echt spaß gemacht von anfang bis zum ende (auch wenn ab ca.
23:15 natürlich etwas weniger los war, aber hat ja noch gereicht). gab auch viele lustige
bilder und zitate (obwohl fire`s eines nackbild *hüstel* vllt doch etwas zu weit ging ^^).

joa ich finds zwar fies das virginie (und fast soheil) mich im discothread von platz 5
verdrängt haben durch postings während nach 0:00 uhr der thread immer wieder ge-
schlossen war wo nur mods+ posten konnten aber nya....

platz 1 der spamelite ist ja auch was!! ^__^"

PS: das ist noch ein fehler in der statistik, layana ist auch auf rang 4 im cafe wie ich ;D

btw. hab als einziger die 100 postgrenze geknackt (gesamt), gaanz knapp :P

ZeKeE
20.10.2005, 12:25
Die Party wahr genial ^^
Am meisten die schlägerer ^^

Es hat spaß gemacht mal so richtig sich auszutoben.
Bis zum nächsten mal ^^

Und immer schön Fleischig bleiben

Bekomm man jezt egentlich was oder net ?

Bauzi
20.10.2005, 12:26
Nach den 2 Stunden Forenparty hab ich mich hingesetzt und das gemacht als Aufmunterung und Aufheitrung der Allgemeinheit^^
Es zeigt, wies mir gestern und heute ging (Steht alles in meiner Sig zur Zeit, aber so bleibst erhalten^^):

Uff! Ich war am Mittwoch dem 19.10.2005 bei der QFRAT Party im Dico-Thread von 20:00 – 22:00, der erste mit den Postings. Ich bin stolz auf mein altes 56k Modem ;_; (Und will nenn Sonderrang :P)
http://bauzi.www4free.de/Avas/DerTagdannach-Fertig.jpghttp://bauzi.www4free.de/Avas/DerTagdannach-Hitlist.jpghttp://bauzi.www4free.de/Avas/FERTIG.gif

Ich bin besonders stolz auf Bauzi, der bis 22 Uhr vorne lag und dann aus dem Internet raus musste. Mit Sicherheit hätte er die Führung halten können. So blieb es dann bei 46 Posts.
Müssen ist relativ. Ich hätte schon können wollte aber nicht und mein Modem war müde und musste ins Bett ;)

@Sekar:
Fürs spammen was bekommen -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Tessio
20.10.2005, 12:28
ich glaube ich lasse meinen ava noch ein bisschen so :D
das mit den 3 arenen fand ich auch gut. bloß, wer räumt
auf? ich meine, macht doch mal die tür zur disco auf und
schaut auf den boden ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ... nehmen wir doch mal
an, alle bierflaschen, die gestern gepostet wurdenm, und
alle dosen liegen da jetzt noch so leer rum. der barkeeper
totgeschlagen hinterm thresen, hasselhoff hat n schock
fürs leben und die ganzen frauen haben nochmal ihren
beruf gewechselt. tja, wer räumt auf? ^_^

Laguna the Immortal
20.10.2005, 12:30
also das mit den meisten postings gesamt war ne knappe sache...ich hab nur etwas zeit
verloren weil ich des öfteren zwischen cafe und disco geswitched bin was ja zeit gekostet
hat da ich immer jeden einzelnen post in beiden threads lesen wollte.. :p

PS: also im cafe hab ich aufgeräumt ;D

theoretisch hätte man 125 posts schaffen können oder so wenn man exakt alle 2 min gepostet hätte!

@Sekar: wofür? :D nur weil du fleisch magst und 5ter bist? xD

ZeKeE
20.10.2005, 12:31
@Bauzi:
Für ein 56k modem ( :eek: ) was bekommn :p
Schliesen wir jezt eigentlich wieder Fireden oder net ?

@Soheil:
Lief da jezt eigentlich da noch ws mit der (namen nicht nenen will) Mogeratorin ;)

Suraki
20.10.2005, 12:31
Mann oh mann, ihr seit alle ganz schön lahm... ich bin 1 1/2 Stunden später hinzu gekommen und trotzdem auf Platz 13 gelandet, das ist imo auch nicht schlecht...

mal rechnen... Das heisst ich hätte max. 75 Posts machen können... gemacht hab ich schlussendlich 68 und ich war einmal auf dem Klo^^" ah ja... das heisst ich habe 90,66 % vom maximal möglichem ausgenutzt...

Peace Ikarus

Tessio
20.10.2005, 12:33
Mann oh mann, ihr seit alle ganz schön lahm... ich bin 1 1/2 Stunden später hinzu gekommen und trotzdem auf Platz 13 gelandet, das ist imo auch nicht schlecht...

mal rechnen... Das heisst ich hätte max. 75 Posts machen können... gemacht hab ich schlussendlich 68 und ich war einmal auf dem Klo^^" ah ja... das heisst ich habe 90,66 % vom maximal möglichem ausgenutzt...

Peace Ikarus
he, wäre die sperre nicht gewesen, dann wäre die party abgegangen wie ein zäpfchen! :D

Bauzi
20.10.2005, 12:38
@Bauzi:
Schliesen wir jezt eigentlich wieder Fireden oder net ?

Jo klar brauch ja auch wenn der mir bei dem Verbandszwuganlegen hilft^^
War ja nie ernst gemeint das ganze ;)

Laguna the Immortal
20.10.2005, 12:39
he, wäre die sperre nicht gewesen, dann wäre die party abgegangen wie ein zäpfchen! :D

also am ende war die sperre ja nicht mehr so nötig aber in der zeit von 20-23 uhr zwingend
nötig, da ging schon so genug ab in der disco das man kaum noch mitkam, bei doppelter
postinggeschwindkeit will ich mir das chaos gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn
die sperre bei 60 sek gewesen wär....

wahrscheinlich 5000+ posts allein in der disco und ich hätt (als wieder einziger) die 200er marke gepackt :D

@Bauzi: lustiger ava ^^

Soheil
20.10.2005, 12:40
und ja, hat echt spaß gemacht, eigentlich war ich ja dabei für eine recht happige
bioklausur (stufe 12, gym) zu lernen und wollte nur mal kurz bei der forenparty
reinschauen....natürlich kam dann alles anders *g* ich war von punkt 20 uhr (seite 1
der disco) bis 0:10 oder so als erst endgültig schluss war bei 2500 posts nach einigen
verwirrenden öffnen/schließen aktionen seitens der admins/s-mods/mods/mogs :D Ich habe mal nachgeschaut:
Der Discothread wurde insgesamt 43 mal auf und wieder zu gemacht xD
*rofl*

Bekomm man jezt egentlich was oder net ?na klar! Einen schlechten Ruf! :D

@Soheil:
Lief da jezt eigentlich da noch ws mit der (namen nicht nenen will) Mogeratorin ;)Nee....ich habe wohl zuviel gesäuselt. :rolleyes: Schau einfach in die Taverne ;)

Nharox
20.10.2005, 12:42
Yeah kein Loser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif War gestern ne tolle Party :3

Können wir sowas jede woche machen? x)

njo ich geh mal Ava wechseln ;__;

Skye
20.10.2005, 12:43
Whä? Wo bin ich?! Ich hab Kopfschmerzen von Gestern... Ganz im ernst >.>
War aber lustig... Soheil, kündige doch schonmal die nächste Party an :D
Und, achja, Sekar?! Wie viele PNs hast gestern noch gekriecht?!
Und, hey, 50 Posts mehr... Ist doch schonmal nen Anfang ^^
Jetzt bin ich auch stinkigen Waldläufer los harhar...
Provinzheld!!! XD
Und ehm Sekar? Vieleicht solltest du weniger Rammstein hören ^^"
Nichts für Ungut, aber ungefähr die hälfte deiner Posts gestern hatten was mit Flesich zu tun x)

Aurae
20.10.2005, 12:44
Wie wär's, wenn die ersten Drei einen Sonderrang bekämen? Sowas wie "Uber-Spammer" oder so.

Oliver
ohh goott man ich hab nur 20mikriege posts gestern geschafft -_-

McLovin
Mir hat das gestern auch sehr gut gefalln. Hatte vorher gedacht, dass diese Party nur in vollkommen sinnloses Spammen ausartet, dass es aber von vorne herein mit extrem Spamming anfängt, hätte ich mir in meinen kühnsten träumen nicht erhofft :)

Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass die Leute, trotz des vielen Spammens, noch auf andere User eingegangen sind, so konnte sich eben zum teil auch eine kleine "Geschichte" entlang der Party entwickeln

Dass sich auch einzelne Gruppen zum "gemeinsamen Trinken" und tanzen zusammen geschlossen haben, hat das ganze sogar wirklich realistisch gemacht. Der Thread bestand quasi aus exakt den Emozionen, die eben auf einer wahren Party nicht ausgesprochen, sondern ausgelebt werden!
Hätte nicht gedacht, dass das so enorm viel Spaß machen kann :)

Die Aufteilung auf 3 Partyareas fand ich super, wobei ich im nachhinein auch bereue nicht öfter in die Taverne geschaut zu haben - die Postings waren dort wesentlich sinnvoller :)

Wie auch immer... Alles in allem eine sehr gelungene Party, hat Spaß gemacht!

Sollte aber ned zu bald wieder eine geben, sonst is das besondere Weg und überhaupt ... wie oft kann man schon einen beendeten Krieg feiern? :)

Laguna the Immortal
20.10.2005, 12:45
Ich habe mal nachgeschaut:
Der Discothread wurde insgesamt 43 mal auf und wieder zu gemacht xD *rofl*

WTF? 43 mal?? ich hab ja geahnt das es oft war weil dauernd kurz offen war und sobald
ich versucht hab zu antworten war auch schon wieder dicht ._. was ein chaos, aber das
hat das ende interessanter gemacht! :D

na klar! Einen schlechten Ruf! :D

oje,würde kein guter sonderrang werden.... ^^"
....weils ja ne spamparty war... für mich kommen nur
glorreiche heldentitel in frage, das gestern *hüstel* war ja nur so ein spaß für zwischen-
durch den man nicht weiter beachten sollte, ich spamme nie!! \o/

Tessio
20.10.2005, 12:49
für die ersten 3 einen sonderrang? *ganz große angst*
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
@sekar:
stimmt, deine posts in den letzten 2 stunden hatten immer
midestens einmal da wort fleisch in sich. ^^

Varuna
20.10.2005, 12:50
Ich fands toll^^ Etws besser als die letzte party, die nur in einem einzigen Thread stattgefunden ha und das normale 60 Sekunden-Limit hatte. Das einzige was mich stört, ist das ich mein Rino mit pinken Horn, das mir Laguna gebracht hat nicht mehr wiederfinden kann. ._.

Wer diesbezüglich Informationen hat, der melde sich bitte bei mir per PN oder bei der Nummer, die gerade auf Ihrem Bildschirm eingeblendet wird. Ich danke Ihnen.

;_;

markorus
20.10.2005, 12:57
hmmm njoa.....wann is die nächste? *g* ^^

Genau? :confused:
wann ist die nächste Party?Mir Hat es sehr gut gefallen. :D

Soheil
20.10.2005, 13:00
Können wir sowas jede woche machen? x)
Weil sich die Anfragen über die nächste Foren-Party jetzt häufen, schreibe ich mal was hier zu:

Also wenn wir jede Woche ne Forenparty machen, dann müssten wir für Laguna wohl ein siebenstelligen Counter einrichten. :D Ausserdme wäre (wie Murasame schon bemerkte) dann das Besondere weg.
Für gewöhnlich werden Foren-Partys einmal im Jahr gefeiert - wenn sich ein Anlass bietet.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir daraus 2mal im Jahr machen könnten.
Naja, schaun mer Mal.
Der nächste Anlass für eine Forenparty wäre im nächsten Frühjahr: Das Kingdom feiert dann sein 1jähriges. ;)

Virginie
20.10.2005, 13:02
Mir geht es auch gut - wollte ja eigentlich viel früher die Segel streichen, weil ich ganz normal am nächsten Morgen aufstehen und arbeiten musste - aber ich bin froh, bis zum Schluss geblieben zu sein und das furiose Ende noch miterlebt zu haben.

Mich wundert es ein wenig, dass ich zu den Top 10 gehöre - immerhin hatte ich mich streckenweise ja sogar zurückgezogen und bin sehr wohl auch mal auf die Toilette oder in die Küche rauchen gegangen.

Ich glaube, so von Seite 47 bis Seite 70 hab ich sogar gar nicht gepostet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann mich aber auch nicht genau erinnern.

Ja ja, das eigentliche Techtelmechtel zwischen Soheil und mir steht irgendwie noch aus :D
Armer Paco, der mich gleich abschleppen wollte ^_^

Nharox
20.10.2005, 13:04
Weil sich die Anfragen über die nächste Foren-Party jetzt häufen, schreibe ich mal was hier zu:

Also wenn wir jede Woche ne Forenparty machen, dann müssten wir für Laguna wohl ein siebenstelligen Counter einrichten. :D Ausserdme wäre (wie Murasame schon bemerkte) dann das Besondere weg.
Für gewöhnlich werden Foren-Partys einmal im Jahr gefeiert - wenn sich ein Anlass bietet.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir daraus 2mal im Jahr machen könnten.
Naja, schaun mer Mal.
Der nächste Anlass für eine Forenparty wäre im nächsten Frühjahr: Das Kingdom feiert dann sein 1jähriges. ;)

Eigentlich meinte ich dass nicht ernst.War eher nur ein Scherz.^^ Aber egal...jedes Jahr ist auch gut.Irgendwie macht zuviel spammen keinen Spaß ;__;

Laguna the Immortal
20.10.2005, 13:05
Also wenn wir jede Woche ne Forenparty machen, dann müssten wir für Laguna wohl ein siebenstelligen Counter einrichten.
*freu* §happy

Ausserdme wäre (wie Murasame schon bemerkte) dann das Besondere weg.
jop, und wenn ne party nich so häufig ist gibts mehr zulauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

naja, unter dem namen kingdom, aber jetz tut ma nich so als gäbs das "forum" nicht schon
länger ;_; lang lebe der ring ^_^

PS: gibt ja einige neue smileys die ich noch gar net kannte ôO sind aber nützlich :whistle:

Tessio
20.10.2005, 13:06
@soheil
geht klar! frühjahr, da bin ich mit dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@virginie
seite 43 bis 70? das dürften 10 sekunden gewesen sein... ^^

Dingsi
20.10.2005, 13:13
40. Dingsi 31. \m/. Davon ein Post im Café. Nur einer, da das Café schlecht war. Das hätte man imho auch weglassen können.

Und.. ja. Hat Spaß gemacht. War zwar vollkommen hirn-, gewissen- und sonstwas-los. Aber geil.
Ohne Postingsperre.. omg. Nein. Gestern wars ja so, dass immer 2 neue Seiten da waren, wenn man 1 Seite fertig gelesen hat. Ohne Postingsperre.. da wären doch 2 neue Seiten da, wenn man 1 POST gelesen hat. Das wär dann doch etwas sehr abgefahren gewesen.

Yay. Zwar hat die Disco mein Avatare-Bewerten-Spiel knapp überholt, aber vollgespam.. ich meine, besser als das Café ist er alle mal. :A.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 13:14
ich bin am nächsten morgen mit einem kater von einem anderen PLANETEN aufgewacht -.-

nein mal ehrlich, war voll lustig, auch wenn ich früh schluss machen musste (das nächste bitte zu einer zeit wo NICHT O.C. California läuft :( ). naja zumindest bin ich noch über die zwanzig posts gekommen und hatte meinen fun mit spliffy, der bis heute noch nicht versteigert worden ist.

btw.: weiß jemand, wer wieviel "getrunken" *hust* hat an dem abend? ich habe bei mir bei zehn bieren aufgehört zu zählen Oo

ZeKeE
20.10.2005, 13:14
@Soheil:
Na wenigstens etws.
Da bin ich ja schon gleich bekannter ^^

@Laguna:
Gepriesen sei der ober spammer -_-'
Aber ich nehms dir net übel ^^

Und überhaupt...wir hatten unseren Spaß und das ist das einzig ware was wirklich zählt oder nich ^^

Ach und so ein Fleisch fettischist bin ich garnet ^^
Ich hasse Fisch ^^

Freue mich echt auf die nächste party ^^
Aber da poste ich mal dan auch in den anderen Treads.

Daen vom Clan
20.10.2005, 13:15
Joa, ich denke auch, solche Partys sollten die Ausnahme bleiben :)

Also, abgesehen von eklatanten Internetproblemchen hätte mir vor Allem die Taverne unglaublich viel Spass gemacht, zu schade, das die Nordcom anderer Meinung war.

Aber das Rollenspiel geht ja noch weiter! :)

Laguna the Immortal
20.10.2005, 13:18
. Nur einer, da das Café schlecht war. Das hätte man imho auch weglassen können.
nein :whistle:

@Sekar: :eek: kein fisch??

nya war ne lustige sache, natürlich steht der spaß im vordergrund, was sonst? *g*
btw zu gütig das du mir verzeihst xD

ihr wart aber auch fleißg mit dabei hehe

Kima
20.10.2005, 13:21
Damn, habs verpasst. >___>
Aber es ging nur bis 0 Uhr und grad mal einer mit über 100 Posts? Schlecht. Ich erinnere mich da an Zeiten wo bis 5 Uhr morgens gespammt wurde und einzelne User an die 200 Posts gesammelt hatten. :D

Naja, ich sollte öfter mal ins Forum schauen, damit ichs nächste mal nich verpasse. :s

Tessio
20.10.2005, 13:27
ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen! ^_^
dann wird das mit den 2500 nicht so ne dramatische aktion
wie gestern

Kirika
20.10.2005, 13:28
Wow platz 10 im Cafe Threat und immerhin noch der 25. in der Disco Area wenn ich mich nicht verguckt hab.
War zeihmlich ammüsant Gestern Abend, obwohl ich leider nicht bis zum schluss bleiben konnte.-__-
Tja mit den Posts war ich noch ganz gut dabei. Obwohl ich zu Anfang gar nicht erst mitmachen wollte hat sich es doch irgendwie gelohnt :D

Aber was mich jetzt mal interessieren würde wann hat eigentlich die letzte Foren Party dieser Art stattgefunden?

OmeganX
20.10.2005, 13:30
Platz 90!^.^ *freu* Tolle Zahl!

Die Party war für mich nur leider schon um 21 Uhr beendet, weil ich dannach aus dem Internet raus musste... fand ich persönlich ziemlich schade, ich hab die Stimmung bis dahin sehr genossen und hätte in unsere Diskoschlägerei auch ganz gerne bis 24 Uhr ausgeteilt. xD
Naja, was solls, ist eben nicht immer leicht, wenn man noch nen älteren Bruder hat und der PC auch noch in dessen Zimmer steht...>__>
Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Mal, kann nur noch besser werden! ;)

Saimon
20.10.2005, 13:31
hehe ich bin noch in den Top 20 :D .

Auch wenn ich 18 Minuten zu spät kam war ich immer noch einer der ersten. Ich hatte den 120 sten Post im Disco Thread. Ich hätte auch sicher mehr geschafft, wenn ich bis 0 Uhr am Comp gesessen wär. Ab 22 Uhr war ich mit meiner PSP online, die extrem langsam geladen hat und deshalb hab ich nur noch 4 Posts schreiben können. Naja war funny und ich wunder mich immer noch, dass die 120 Sekunden sperre die ich gestern fesselte immer noch unbeschadet in der Ecke pennt Oo. Naja 56 Posts in 4 Stunden. Hab schon mehr geschafft aber nicht hier.

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass nach 22 Uhr die meisten pennen gehn, aber ich hab mich wohl getäuscht.

Auf die nächste Foren Party (die hoffentlich samstags oder freitags stattfindet).

Hm ob ich meinen Ava wieder ändern soll?

Xelll
20.10.2005, 13:34
32 Xelll 35

au cool und ich war nur bis glaub 22,30 oder so dabei......Platz 32 ..hab mich doch ganz gut gehalten.

Der Tread musste ja leider doch moderiert werden nachdem ne kleine XXX-Bildchen-Schlacht anfing....aber kann man trotzdem hoffen das sich auch Zukunft noch weitere derartige Threads auftun?

@Soheil: ich find das neue Mog Wahlsystem nice auch wenn es wohl nich alzuviele mitbekommen haben.....das Cafe war ja nich ganz so vol wie die Disko!

Soheil
20.10.2005, 13:55
ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen! ^_^ Naja...die Sache ist die, dass es auch Leute gibt, die diese Foren-Partys nicht so gerne sehen (wegen dem Spam) und denen ist dann irgendwie schwer klar zu machen, dass ein User 200 Posts an einem Abend gemacht hat, wei wir die Party bis 8 Uhr früh laufen lassen haben <__<
So hat das aber noch halbwegs zivilisierte Ausmasse und ich komme nicht in Erklärungsnot :D

@Soheil: ich find das neue Mog Wahlsystem nice auch wenn es wohl nich alzuviele mitbekommen haben.....das Cafe war ja nich ganz so vol wie die Disko!Ja, also ich werde wegen dem neuen System schon am Ersten des Monats nen Thread aufmachen, wo sich die Teams finden und besprechen können.(schickt mir ne PN, wenn ich es vergessen sollte)
Dort werde ich dann nochmal alles wichtige für die nächste mogwahl erklären. §happy

Tessio
20.10.2005, 13:57
ich finde auch die nächste party muss etwas länger gehen! ^_^
Naja...die Sache ist die, dass es auch Leute gibt, die diese Foren-Partys nicht so gerne sehen (wegen dem Spam) und denen ist dann irgendwie schwer klar zu machen, dass ein User 200 Posts an einem Abend gemacht hat, wei wir die Party bis 8 Uhr früh laufen lassen haben <__<
So hat das aber noch halbwegs zivilisierte Ausmasse und ich komme nicht in Erklärungsnot :D

fein aus der sache raus he ^_^ aber richtige partys gehen doch auch nicht bis 0:00 uhr
in der zeit werden nicht viele besoffen

AJSoft
20.10.2005, 13:59
Mensch bin jetzt mit 17 Posts n Looser...
Alles wegen der Klausur >:( ^^'

Cya
AJ

Saimon
20.10.2005, 14:04
fein aus der sache raus he ^_^ aber richtige partys gehen doch auch nicht bis 0:00 uhr
in der zeit werden nicht viele besoffen

Also am Ende haben auch nur noch die gleichen gepostet. Also wenns noch länger gegangen wär, wären am Ende warscheinlich noch zwei oder drei da gewesen.

Werden die Threads eigentlich gelöscht oder was passiert damit?

Tessio
20.10.2005, 14:05
Also am Ende haben auch nur noch die gleichen gepostet. Also wenns noch länger gegangen wär, wären am Ende warscheinlich noch zwei oder drei da gewesen.

Werden die Threads eigentlich gelöscht oder was passiert damit?
gelöscht? GELÖSCHT?!
das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
wieder gelöscht wird xD

R-Craven
20.10.2005, 14:11
Das Rollenspiel in der Taverne fand ich wieder sehr schön :). War allerdings verdammt müde und entsprechend ideenlos, was man meinen Postings wohl leider ansieht.

Die Disco war mir viel zu schnell, da konnte ich gar nix mit anfangen - vor allem wenn man nicht von Anfang an dabei ist kann man so nen Thread IMO echt total vergessen ... außer man ist wirklich nur scharf auf +1, denn dann ist es ja wurscht, was die anderen so schreiben.

Im Café hab ich nur kurz gelesen, hat mich aber nicht ganz so interessiert.

Insgesamt bin ich denk ich nicht so sehr geeignet für Forenpartys ... lieber im RL richtig abfeiern. Im Forum fehlt mir dazu die Stimmung (Getränke, Musik, Lärm, Leute etc.).

Vielleicht sollte ich nun endlich mal an einem CT teilnehmen ... so lange wie ich jetzt hier schon rumgeistere :D.

Soheil
20.10.2005, 14:13
gelöscht? GELÖSCHT?!
das wäre ja noch schöner! man postet die halbe nacht lang, damit alles
wieder gelöscht wird xD
Mit seiner Vermutung liegt er gar nicht so schlecht, wie du meinst.
Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.
Und AFAIK hat man das auch mal bei irgendeiner Partie schon mal gemacht....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD

Xelll
20.10.2005, 14:18
Ich weiß noch, dass ich und Choci bei der letzten Party dem schlimmsten Spammer den Postcounter nullen wollten, bis wir sahen, dass es ein Mod (Whitey) war, der die meisten Posts hatte. xD

Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Tessio
20.10.2005, 14:22
Es gab in der Tat früher einige Spam-Threads (irgendsoein Quiz), wo die Threads wieder gelöscht wurden, wenn sie bei 300 angekommen waren.
Und AFAIK hat man das auch mal bei irgendeiner Partie schon mal gemacht....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

IIIIIIIIIEEEEEEK!
ne bitte nich löschen :'( :'( ^w^
das fänd ich dann richtig ungut.
und das bevorteilen der mods find ich auch blöd -_-

Ribi
20.10.2005, 14:22
Ich fands auch gut. :)
UNd wer hat gesagt, dass es 2500 posts würden? Naa? Wer? xD
Ja, ich wars. Was krieg ich? ._.
Oh man, wieso bin ich egt Platz 52? ôo
Ich war gestern um 32 Uhr noch Platz 21 xD
Ihr ollen Spammer

Whiz-zarD
20.10.2005, 14:24
mmh, gut zu wissen, dass ich ein Looser bin, nur weil mir momentan nicht nach Party zu mute ist :(

Saimon
20.10.2005, 14:26

Wenn die Threads gelöscht werden, will ich sie mir aber wenigstens noch speichern. Hm Über 50 Seiten bei 40 Posts pro Seite. Ich will mir mal alles durchlesen.

Auch bemerkenswert war, dass über 70 Leute gleichzeitig in diesem Forum waren.

Hier möchte ich übrigens noch NPC danken, der mich aufmerksam gemacht hat, dass es losgeht. Sonst hätte ich warscheinlich die ganze Zeit nur Halo gezockt. Danke NPC.

Und danke noch den Leuten die die Party ermöglicht haben. Danke Leute die das hier ermöglicht haben.

Und dann danke ich auch mal den Leuten die das Forum hier leiten. Danke Leutz

Laguna the Immortal
20.10.2005, 14:26
IIIIIIIIIEEEEEEK!
ne bitte nich löschen :'( :'( ^w^
das fänd ich dann richtig ungut.
und das bevorteilen der mods find ich auch blöd -_-
nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.

@Kima: ach darum Drachentöter? :D
joa wenns bis 5 uhr ginge wär ich wohl klar über 200 :D
aber die sperre verlangsamt ja schon ganz schön, vllt sollte man mal ne forenparty am
wochenende machen oder so, da wärn bestimmt noch mehr on (oder vllt nen freitag)...
denn bis 5 uhr hätten glaub ich so mitten in der woche nicht viele ausgehalten, selbst ich net ^^

@Ribi: das haben viele gesagt...lolli? :p

@whizzard: luuuuser ;D

@Saimon: wovon redest du? das früher mal...

Tessio
20.10.2005, 14:28
nich du müsstest dir am meisten sorgen machen.... ._.

doch ._. du hast schon so viele posts und ich bin noch sooo neu hier ._.
und die 3 posts .... ^^
ich denke es war schon gut, dass die party gestern war.
immerhin sind herbstferien :D

Zelretch
20.10.2005, 14:29
war noch recht lustig gestern :3
nur war meine heutige english-arbeit weniger lustig ;__;

Ete
20.10.2005, 14:38
Nette sache die Party. Hmm. Jo...

btw.: weiß jemand, wer wieviel "getrunken" *hust* hat an dem abend? ich habe bei mir bei zehn bieren aufgehört zu zählen Oo5 oder 6 Tuborg, paar Büchsen freibier, zwischen 4 und 8 Met, n paar kleine Jägermeisterlein und dann Absynth ohne Ende (geile Idee Killa :D )
vllt sollte man mal ne forenparty am
wochenende machen oder so, da wärn bestimmt noch mehr on (oder vllt nen freitag)... Da kann ich nich. Da bin ich wirklich saufen...

Laguna the Immortal
20.10.2005, 14:49
Da kann ich nich. Da bin ich wirklich saufen...

hmm war ja irgendwie klar §shifty

naja es hat beides vor- und nachteile, ob mans jetz am wochenende veranstaltet oder in
der woche...am wochenende würde die party natürlich länger am leben bleiben und es wär
vllt mehr los weil man weniger zu tun hat als in der woche von seinen "pflichten" her...
andererseits sind da natürlich auch einige korrekte user von hier feiern, etc (was ich ja gut
verstehen kann, is halt we)...und in der woche sind zwar partylöwen eher da allerdings
werden aufgrund von beruf/schule nicht so viele durchhalten... :/

@Seeth: hab auch ne bio klausur geschrieben, eigentlich immer ein recht schweres fach wie
ich finde (schriftlich), naja lief trotzdem ganz gut obwohl mich die party 4 std lang vom lernen
abgehalten hat >_<

@samogas: ich bin aber kein mod, und ne nullung brauch ich nun wirklich nicht, hab mehr
zu "verlieren" (ok is ja nur ne zahl, aber der rang *grins*), wanna be a general...this year!

Tessio
20.10.2005, 14:52
@laguna
aso, ich ging nur vom löschn aus, ok, das nullen wäre nich schön für dich ... :eek: ^^

@topic
also ich kann freitags nich.
von 17 bis 21 uhr schießsporttraining und danach....real saufing ^_^

Laguna the Immortal
20.10.2005, 14:57
@laguna
aso, ich ging nur vom löschn aus, ok, das nullen wäre nich schön für dich ... :eek: ^^

@topic
also ich kann freitags nich.
von 17 bis 21 uhr schießsporttraining und danach....real saufing ^_^

aso ja löschen...stimmt ja...wär auch sinnlos ôO

und mit 14 is alk noch nix für dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

btw. so erstma genug hier gepostet, wird zeit für ne pause, man sollts ja nich übertreiben,
hoffe das noch andere ihre eindrücke zu gestern äußern ;)

Skar
20.10.2005, 15:03
Na na pfui pfui...hier werden doch keine Mods bevorteilt wenn es ums Spammen geht.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gifMods können nicht spammen.

Auch wenn manche Posts für Aussenstehende so aussehen mögen, so sind auch diese Posts immer wichtige Bestandteile ihrer Tätigkeit.
Im Zweifelsfall musste man testen, ob die 60-Sekunden-Sperre gilt.
Oder es ist ein Server-Belastungstest.
Oder ihr denkt euch selbst was aus.

Scheint so, als hätten alle gestern Abend Spaß gehabt, gut so :)

Und denkt dran, Foren-Parties sind absolute Ausnahmefälle, zwei Pro Jahr sind das absolute Maximum, eine würde auch reichen.
Niemand hindert euch daran, in der restlichen Zeit gehaltvolle Posts zu schreiben, dann nimmt euch auch niemand eventuelle 100 erspammte Posts während einer Party übel ;)

Tessio
20.10.2005, 15:03
jo ich zieh mich auch mal zurück, in meine dunklen gemächer.
rausch ausschlafen.
wie sage ich doch immer : ich habe weiterentwickelte geschmacksknospen ^^

Taro Misaki
20.10.2005, 15:04
platz 80 mit ganzen 9 posts.^^
naja, wenn die party nicht an einem abend, an dem charmed und O.C. california liefen, wäre ich vielleicht noch aus dem looserbereich rausgekommen, aber egal, die stimmung war bombig und das ist ja das einzige was zählt. :)

die partythreads wieder zu löschen fänd ich allerdings etwas unfair da soheil ja angekündigt hatte:

Original von Soheil

Natürlich sind Partys zum Spammen und Counter-Erhöhung da. 8)

also, zurücknehmen zählt nicht.*g*

edit:

Original von Skar

Und denkt dran, Foren-Parties sind absolute Ausnahmefälle, zwei Pro Jahr sind das absolute Maximum, eine würde auch reichen.
Niemand hindert euch daran, in der restlichen Zeit gehaltvolle Posts zu schreiben, dann nimmt euch auch niemand eventuelle 100 erspammte Posts während einer Party übel

genau meine rede ;)

one-cool
20.10.2005, 15:06
einmal wieder ne Spam-Party, und ich bin nicht mit dabei *lacht*
Was es alles gibt, nicht wahr ^^.

Paradoxon eigentlich, und danke an Waya, dass sie mir kurz den Thread geöffnet hat, damit ich doch noch kurz mit reinspammern kann.
Hauptsache alle hatten am Abend ihren Spass :)

Spliffy
20.10.2005, 15:10
Wenn man nun annimmt, dass Laguna nicht genau wissen kann, wann die 120 Sekunden um sind und einen 15 sekundigen Delay einbaut, dann hätte er maximal 106 Postings machen können.
Nein Soheil, das hat er schon im Gefühl. Ein wahrer Laguna geht nicht mal so schnell auf dem Klo und wenn schafft er es bevor die 120 Sekunden vorbei sind. *g* Vielleicht hatte er sogar eine Stopuhr. ^^"

Und das wirklich bemerkenswerte war: Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!:D
*ROFL* Ich war einer von denen. ^.^

Ich meine wer hätte erwartet, dass sich nicht nur wir prügeln...^^" Nachdem hies es jeder gegen jeden und Gott sei Dank blieb mein Arsch bis gestern noch Jungfrau, weil da gab es einige die leichte Andeutungen gemacht haben. :D

Insgesamt hat es mir echt super gefallen. ;)
Habe auch in allen dreien gepostet, aber natürlich mehr in der Disco, das hat gerockt.

P.S. Lustige Geschichte das mit dem auf und zu Button. :D

Seekay
20.10.2005, 15:15
Insgesamt hat es mir echt super gefallen.
Habe auch in allen dreien gepostet, aber natürlich mehr in der Disco, das hat gerockt.
Hätte es mir sicherlich auch wenn ich es nicht verpennt hätte.
Also heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis die nächste Foren Party statt findet.^^
(Argh ist das ärgerlich)

Tessio
20.10.2005, 15:19
UFF! sry halts nich aus, muss posten :D

Hätte es mir sicherlich auch wenn ich es nicht verpennt hätte.
Also heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis die nächste Foren Party statt findet.^^
(Argh ist das ärgerlich)
jopp, wirklich.
aber tee trinken?
näh ^_^

ich war auch einer der leute, die es geschafft haben, genau in 120 sek zu
posten. hab immer auf antworten geklickt, bis es ging xD mein verhängnis
war, dass ich 15 minuten zu spät kam !_! &_& (_) %_% §_§ "_" !_!

Ichthys
20.10.2005, 15:19
Juhu ich kleiner spammer bin obwohl ich nur 2 stunden da war auf platz 9 \o/

~Ichthys~

NPC Fighter
20.10.2005, 15:34
Omg, das war witzig. ^^
Vor allem in der Disco, da ich trotz einer 40 Posts pro Seite Anzeige 0 Überblick mehr behalten konnte.

War mit über 50 Posts wohl auch nicht schlecht dabei.
Aber die 120 Sekunden haben gesuckt. ;>

Paco
20.10.2005, 15:39
mmh, gut zu wissen, dass ich ein Looser bin, nur weil mir momentan nicht nach Party zu mute ist :(

muahahahahaahahahaha Looossserr ich wünsche dir noch ein echt schlechten Leben. :D

@Virgine du bist soooooooooo gemein ;_;

@Skar ich spamme sogut wie gar net. Diese Jahr habe ich auch nur gerade mal 200 Posting gemacht inkl. die Party gestern (60 posting)

Schattenläufer
20.10.2005, 15:43
Ja, dumme Sache gewesen, die Party gestern...
eigentlich wollte ich länger da bleiben und auch ein bisschen mitquatschen, aber mir gings gestern dermaßen dreckig, dass ich einfach ins Bett gehen musste, nichtmal die Shisha hab ich geraucht, die ich mir vorgenommen hatte ;_;

Trishna
20.10.2005, 15:47
P.S.: Schönen Gruß an Aurora, die mit mir ja nicht den YMCA tanzen wollte....
Wir können es ja noch nachholen :p aber dafür muss ich im RL Alk trinken um das zu überleben ^^''''

Ich bin sehr überrascht, ich bin doch tatsächlich auf Platz 10 und im Café sogar auf Platz 1 *hust* dafür dass ich eigentlich nicht mit machen wollte ^^'''' joar jetzt kann ich mich wieder zur Ruhe setzen ;)

Ichthys
20.10.2005, 15:48
Aber die 120 Sekunden haben gesuckt. ;>
Ja npc da haste recht boa das ging einen voll auf denn *zensiert*. Aber war mir eine Ehre mit euch allen rum zuspammen und es hat auch noch spaß gemacht.

und mich mit dir zu prügelln hat auch spaß gemacht :)

~Ichthys~

Varuna
20.10.2005, 15:50
muahahahahaahahahaha Looossserr ich wünsche dir noch ein echt schlechten Leben. :D

Und ich dir einen echt guten Duden : D

Whitey das wird schon ^_~

sry für OT ^^"

Das mit der Info zum Mogerator fand ich aber sehr interessant O_ô

Tessio
20.10.2005, 16:15

dir auch noch eine schöne tag und ein schöner lebn ~_~

nich das ich neugierig bin aber ich wüsst schon gern, warum whitey
so schlecht drauf is :(

Paco
20.10.2005, 16:26
@Chaoz und Samogas Whitey und Whizzard und einundderselbe Person? mehrfach-Account Besitz ist doch verboten *huch* ^_^ sperrän!

*Duden an Chaoz zurückwerf* kann ich nciht gebrauchen weil mist drin steh.

*wegdackeln*

humpf sach i nusch.

Trial
20.10.2005, 16:27
Da ist das Spmming grad rum, da geht es schon hier wieder weiter :D

Aber dennoch einen Schlussstrich zu gestern:

Platz 21? Yay, war ich ihm aktiven Durchschnitt :p

Im Nachhinein bereue ich die Idee von mir, 10 Minuten vor Schluss gegangen zu sein, andererseits kam aber auch eh nix wirklich interessantes mehr. (Ausser dem Schließdesaster und der 2500er Marke, gratz!)

Die Disco war am Anfang für mich reines Postcounter-Pushing da ich eh nix ernsthaft gelesen hab, später dann aber amüsanter und trotzdem noch immer reines Postcounter-Pushing. Besonders witzig fand ich ja das Tempo, wie Soheil es ja auch im Café-Thread beschrieben hat: Level 50 bei Tetris :D

Bei der Taverne fand ich es schade, dass letztenendes doch weniger geschrieben wurde, als ich erwartet hatte, allerdings auch verständlich, wer kann schon parallel zu zwei Spamthreads athmosphärische Rollenspieltexte schreiben. Wobei das Treffen zwischen Virginie und Soheil wirklich enorm lesenswert war ;)

Das Café hab ich wesentlich ernsthafter verfolgt als die Disco. Hatte wirklich eine richtig schöne Chatathmo, besonders die Idee mit dem Swimmingpool, die Getränkeausgabe und die Tortenschlacht mit Repko. :D

Schade, dass Repko und Pursy dann gehen mussten, als es richtig lustig wurde. Na ja, vielleicht hat man ja beim nächsten Mal wieder einige Torten zur Verfügung ;)

Alles in allem war es ein sehr gelungener und vor allem unterhaltsamer Abend. Und den hab ich komischerweise nicht bei unserer heutigen Mathearbeit bereut. Mir fällt übrigens auf, dass heir einige scheinbar heute noch eine Arbeit zu schreiben hatten. Ausgerechnet nach so einem Event, Murphy lässt grüßen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Auf dass das nächste Mal genau so schön wird, menschlich, wie spammig. Und nun wieder zurück zu den aufwendigen Alltagspostings ^^

Suraki
20.10.2005, 16:31
Könnte man das nächste Mal so eine Party nicht auf das Wochenende oder auf einen Vorabend eines Feiertags legen? Viele Leute mussten schon viel zu früh gehen, sonst hätten wir die 2500 locker bis Mitternacht geschafft gehabt (wenn nicht sogar 3000).

Peace Ikarus

Tessio
20.10.2005, 16:36
Könnte man das nächste Mal so eine Party nicht auf das Wochenende oder auf einen Vorabend eines Feiertags legen? Viele Leute mussten schon viel zu früh gehen, sonst hätten wir die 2500 locker bis Mitternacht geschafft gehabt (wenn nicht sogar 3000).

Peace Ikarus
das haben wir schon sehr oft hier beantwortet.
es sind auch einige leute am freitag abend oder
wochenende nicht da

Gorgon
20.10.2005, 16:49
hrmpf,ich wuerde auch laenger bleiben waere da nich ne Biologie Arbeit-.-

mr_byte
20.10.2005, 17:02
Mmm auf Platz 48 gar nicht so schlecht.

Das war die erste Party an der ich teilgenommen habe und ich fand die sie richtig gut. Die sehr freizügigen Regeln was das spammen angeht fand ich aber am besten^^

Suraki
20.10.2005, 17:12
das haben wir schon sehr oft hier beantwortet.
es sind auch einige leute am freitag abend oder
wochenende nicht da

ja, das ist mir auch klar, aber dann können wenigstens diejenigen die da sind bis zum Schluss schreiben >:-/

Aber... ganz fair wäre es natürlich trotzdem nicht... wie wäre es eben an Vorabenden von Feiertagen (z.B. Tag der Arbeit), dann sind die wenigsten weg...(denke ich mal^^")

Peace Ikarus

Tessio
20.10.2005, 17:14
in so einer sache gibt es wohl keine perfekte zeit wo alle können und honig und
milch durch des forum's beet fließen... da müssen wir wohl uns voll auf die mods
verlassen :\

Tyrant
20.10.2005, 17:23
Yeahhhhh..... Platz 28. Für meine erste Foremparty gar nicht mal so übel!!!
(Ich bin froh das in Hessen schon Ferien sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

Naja, schaun mer Mal.

Mir ist egal ob die nächste Party nächstes, übernächstes, oder überübernächstes Jahr stattfindet, hauptsache sie findet noch einmal statt.

PS:Werauchimmer mit dies David Hasselhoff Picture-Collection angefangen hat gehört bestraft, ich hab kein Auge zugetan letzte Nacht!!! :D

Tessio
20.10.2005, 17:31
jo war nich schön -.-
mal ne frage :
was ist mit der taverne los?
sie is wieder offen, ich hab gepostet und nun....nichts...-_-

StormDragon
20.10.2005, 17:33
Wow ich bin unter den Top-Ten als 9'er,das ist denke ich mal net schlecht,wenn man bedenkt das ich meinen ersten post erst so gegen 21:30 Uhr gemacht habe!!!!

Jedenfalls war es sehr witzig mit euch allen da drinnen wie wild rumzuspammen :D

Bin gespannt auf die nächste Party ^^

StormDragon

Tessio
20.10.2005, 17:36
also ich muss jetzt mal was fragen:
....HÄÄ??!!?
anscheinend sind alle, die stolz auf ihre plätze sind, immer erst
richtig spät gekommen. der 8te sogar um 21:30 uhr. ich habe
brav jede 2 minuten immer meinen post abgegeben und das
seit 20:15 uhr. warum ist der unterschied so verdammt gering,
zwischen mir und dem 8ten`? der müsste viel größer sein!
ich kappier das nich :confused: egal.... kommt mal endlich
wer in die taverne? ^w^

Virginie
20.10.2005, 17:41
jo war nich schön -.-
mal ne frage :
was ist mit der taverne los?
sie is wieder offen, ich hab gepostet und nun....nichts...-_-

ACHTUNG!

Die Taverne ist NICHT zu Forums-Partyzwecken geöffnet worden! Sie ist REIN rollenspieltechnisch da! Kein SPAM, offiziell KEINE Party! Nur, damit wir uns verstehen ;)

Und ja, dort geht es wesentlich langsamer zu, ist auch Sinn der Sache!

StormDragon
20.10.2005, 17:47
....HÄÄ??!!?
wer in die taverne? ^w^

Sorry war 9'er,abba ich hab ein schnell hau button http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Und ich hab nicht alle 2 minuten was gepostet,manchmal waren es auch ein paar sekunden mehr :D

Aber es ist doch egal wie weit wir gekommen sind,die Hauptsache ist doch das es ein Mega spass war mal einfach wild rum zu spammen :D

Naja in diesem sinne

StormDragon

Laguna the Immortal
20.10.2005, 18:01
....HÄÄ??!!?
wer in die taverne? ^w^

du unterschätzt das samo! nach dem 7ten platz is ne recht große lücke, ganze 15 posts
liegen zwischen rang 7 und 8, das is ne ganze menge zeit die man brauch um den
unterschied wettzumachen... und außerdem, alle nach rang 7 waren entweder am anfang
sehr lange aktiv und haben dann eher aufgehört, haben allgemein weniger gepostet (also
mit pausen ab und an) oder sind auch erst später dazugekommen.
andere wie aurora haben hauptsächlich im cafe gepostet wo das tempo minimal geringer
ist.

so ich guck ma in der taverne vorbei, dass da rp stattfindet sollte bekannt sein wenn man
soheils anfangspost und die anderen ließt. :)

Tessio
20.10.2005, 18:04
du unterschätzt das samo! nach dem 7ten platz is ne recht große lücke, ganze 15 posts
unterschied wettzumachen... und außerdem, alle nach rang 7 waren entweder am anfang
sehr lange aktiv und haben dann eher aufgehört, haben allgemein weniger gepostet (also
andere wie aurora haben hauptsächlich im cafe gepostet wo das tempo minimal geringer
ist.

so ich guck ma in der taverne vorbei, dass da rp stattfindet sollte bekannt sein wenn man

also ich versteh das nich..
ehm, also das mit der posts zahl versteh ich jetzt ok!
aber egal wo ich also samogas angemeldet bin, mein
erster nicht selbstverliehener nick ist immer samo ...-.-

Skye
20.10.2005, 18:48
Achja: Sekar und mein PN Kampf ging folgendermaßen aus:
Skye - 28 Pns Sekar - 16 Pns
:D

Varuna
20.10.2005, 18:52
ist.

Das stimmt oO Ich hab um 20:30 angefangen, dann 30 min geposted, dann 1 1/2 Stunden nen Schoko-Zitronenkuchen mit Zitronen-Zuckerglasur gebacken und dann wieder geposted..

>_>

@Virginie
Wäre die Taverne nicht besser im Off-Topic oder im Sumpf aufgehoben? O_ô?

Skar
20.10.2005, 18:56
Wäre die Taverne nicht besser im Off-Topic oder im Sumpf aufgehoben? O_ô?Gnah.
Der Krieg fand zwischen Makern und QFRAT statt, also bleibt die Taverne im Kriegsgebiet - logisch, oder? :)

Das hier _ist_ ein Off-Topic-Forum :D

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 18:57
Achja: Sekar und mein PN Kampf ging folgendermaßen aus:
Skye - 28 Pns Sekar - 16 Pns
:D
loooooooooooooooooooooooooooool, ich fordere dich zum pn-battle bei der nächsten oforenparty heraus ^^

hab grad mal im disco-thread gestöbert: igititititt, die XXX-bildchen wurden zum glück weggemacht, ich will nicht wissen was da drauf war Oo.

shame on you fireblade, zum einen hast du mir geld gezockt und zum anderen hast du drogen, "schl**pen" (o-ton fireblade) und zigaretten verkauft du 5-minuten-terine! gib' mir meinen anteil!!! 70-30 war die abmachung!!!

Bauzi
20.10.2005, 19:10
Achja du Mod? DU bist auf einen Spammer tolz °.° Verdächtig^^

Aequitaz
20.10.2005, 19:12
Geht doch, Platz 45.
Und mit 29 Beiträgen ...
Nun gut.
Will noch jemand Schokokekse?
Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.

Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*

Es gab tatsächlich immer 2-3 Leute, die es schafften, genau in diesen kurzen Phasen zu posten!Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...

*macht sich nun vom Acker*

Tessio
20.10.2005, 19:15
Geht doch, Platz 45.
Und mit 29 Beiträgen ...
Nun gut.
Will noch jemand Schokokekse?
Virginie hat ein paar fallen gelassen, wo sie mir den Korb aus den Händen gerissen hat und danach abgehauen ist, Argh.

Dank diesen Timer an meinem Router, der das Teil um 22 Uhr ausschaltet konnte ich die Schlägerei nicht miterleben *deswegen auch am Boden zerstört ist*

Das sind auch die selben Leute, die im Supermarkt einkaufen gehen, obwohl sie wissen, dass er in 5 Sekunden zumacht und sie sich beeilen müssen...

*macht sich nun vom Acker*

he warte ich will noch ein keks

ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^

Gorgon
20.10.2005, 19:18
Naja,alles im allem denk ich das es ne gute Party war und ich hoffe das es sich seeeeeeehr bald wiederholt allerdings wenn ich auch ferien hab'-.-

Aequitaz
20.10.2005, 19:31
he warte ich will noch ein keks

ehm......ist es schlimm für einen macker hier zu posten? ^^
*gibt Samogas einen Keks*
Und, nein es ist nicht schlimm.
Ich bin auch nichtmal wirklich ein Makerer. Ich rede hier und da noch mit einigen, aber das Programm habe ich von meiner Festplatte geschmissen. (Wurde auch Zeit)
Ich glaube dass ihr Squarenetleute ein Größeres Problem habt *auf Evchen guckt*

Byder
20.10.2005, 20:01
*Sich aus dem Telefonkabel raushäng*

Omfg,das hat doch nichts zu bedeuten,das unter der rubrik l0ser ich mit meinen 18 posts als ERSTER in der Tabelle war?
Also...ne... Soheil...

Ansonsten,geile party,zwar wurden in 30 skeudnen 20 posta geschreiben,aber wayne^^

Edit:
Von wegen wird das nicht morderiert,unter meinem Post stand mal: es ist nicht sinn der Sache,aufmerksamkeit zu erregen...brrr(das lag daran,weil ich so groß,fet und rot gschrieben habe)

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 20:11
[SIZE=3]#Edit:
Von wegen wird dasn ichtm orderiert,unter meinem Post stand mal: es ist nciht sinn der Sache,aufmerksamkeit zu erregen...brrr
hm, aber wenn da leute XXX-bildchen reinpflanzen kann ichs ehrlich gesagt verstehen dude...

Boo2k
20.10.2005, 20:12
mitte der 20er. gott ich bin schlecht im spamen :D war aber ne sehr lustige aktion. ~3000 posts in 4 stunden, das is ne nette statistik :D

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 20:15
mitte der 20er. gott ich bin schlecht im spamen :D war aber ne sehr lustige aktion. ~3000 posts in 4 stunden, das is ne nette statistik :D
du hättest alleine wegen den sprüchen "Soheil hat die Vogelgrippe!" und "Soheil ist Hasig!" nen ehrenorden verdient :A das war toll, wenn auch merkwürdig, aber schön :A

Boo2k
20.10.2005, 20:19
du hättest alleine wegen den sprüchen "Soheil hat die Vogelgrippe!" und "Soheil ist Hasig!" nen ehrenorden verdient das war toll, wenn auch merkwürdig, aber schön

der erste spruch kam nicht von mir und du spamst hier echt noch übelst weiter. ich wette du hast scho mehr posts hier im qfrat als bei den makern und disst trotzdem den qfrat weiter ... weird o.O

und soheil war gestern nunma hasig :D ein glück das seine freundin nie ins forum schaut, ich glaub wenn die ma ins ü18 schaun würde, wär alles vorbei ahaha :D

Virginie
20.10.2005, 20:23
du hättest alleine wegen den sprüchen "Soheil hat die Vogelgrippe!" und "Soheil ist Hasig!" nen ehrenorden verdient :A das war toll, wenn auch merkwürdig, aber schön :A

Ne ne, das erste kam von Yuna, nachdem sie schon mindestens eine Pulle Wodka intus hatte - aber noch cooler war dann auf mein "Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.O
Weird!

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 20:25
der erste spruch kam nicht von mir und du spamst hier echt noch übelst weiter. ich wette du hast scho mehr posts hier im qfrat als bei den makern und disst trotzdem den qfrat weiter ... weird o.O
ach so... okay, dann habe ich was verwechselt, dann fühl dich halt geehrt dass ich den anderen spruch toll fand :A
zum ersten: nee, eigentlich sag ich immer was zum jeweiligen thema (AFAICS)
zum zweiten: kann gut möglich sein, mindestens 60% meiner posts sind hier angesiedelt
zum dritten: war nur aus spass und nicht ernst gemeint gewesen :D

und soheil war gestern nunma hasig :D ein glück das seine freundin nie ins forum schaut, ich glaub wenn die ma ins ü18 schaun würde, wär alles vorbei ahaha :D
jo, hab n bisschen gestöbert (war ja ab 21 uhr und ein paar zerquetschten net mehr da) und da gesehen, was virginity und er die ganze zeit getrieben haben... leicht merkwürdig... und ich dachte, CS sei verboten hier......

edit:

Ne ne, das erste kam von Yuna, nachdem sie schon mindestens eine Pulle Wodka intus hatte - aber noch cooler war dann auf mein "Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.O
Weird!
richtig, yuna war das...
lol??? was hat 'n chocobo mitneid und hochschlafen zu tun? oO

Omega
20.10.2005, 20:28
Die Looser mit weniger als 20 Posts:

103 Omega 2

wow für so gut hätte ich mich ehrlich nicht gehalten. doch es ging aber auch nicht anders ich konnte mich entscheiden zwischen hemmungloses spammen hier oder lernen für meine englisch klausur.. und ich bereue die entscheidung noch nicht ^_^

Seelenvampir
20.10.2005, 21:05
L0000000ser des Abends?????? Platz 66????????
Naja,....nicht das ich es nicht verdient hätte^^

Aufjedenfall werde ich mir mal vornehmen auf der nächsten Party mehr zu posten^^
Aber ich fand (für die kurze Zeit die ich da war^^) war es recht gelungen :)

Boo2k
20.10.2005, 21:14
"Neidisch?" der Spruch à la, klar, sie wolle sich schon immer in einen Chocobo verwandeln oder so o.O
Weird!

chocobo -> vogel
vogel!grippe -> krankheit
ah..ah?...ahhh!

lol??? was hat 'n chocobo mitneid und hochschlafen zu tun? oO
hochschlafen?

zum ersten: nee, eigentlich sag ich immer was zum jeweiligen thema

eigendlich spamst du nur, da nützt kein schönreden etwas :p

Jules
20.10.2005, 21:28
chocobo -> vogel
vogel!grippe -> krankheit
ah..ah?...ahhh!
[Wer alles TV-Total guckt]
Zum glück besitzten wir ein Elton mit MG.

Oliver
20.10.2005, 21:45
wann gibs denn die nächste party?

Tessio
20.10.2005, 21:47
wann gibs denn die nächste party?
arg ich glaube diese frage wurde schon so oft gestellt, wie kevlen
spiele produziert.
wahrscheinlich im nächsten frühjahr zum ein-jährigen kingdom

Oliver
20.10.2005, 21:52
das ist ja noch soo lange hinoderher
gibs eine zu weinachten ode silvester?

Tessio
20.10.2005, 21:55
hei, das ist doch gar keine schlechte idee, zu silvester ^_^
aber wie soheil schon gesagt hat:
es gibt viele, die partys wegen spamm nicht gerne sehen.
deshalb solte eine party also auch eine ausnahme und
somit etwas besonderes bleiben.

Skye
20.10.2005, 22:26
Niemals! An Sylvester sind die meisten Maker auf der NATO!
Verp***t euch! >.>

@Steelgray: Angenommen :D

Tessio
20.10.2005, 22:52
Niemals! An Sylvester sind die meisten Maker auf der NATO!
Verp***t euch! >.>

@Steelgray: Angenommen :D
gaanz ruhig samo...
*tief durchatmen* ..........^^
also das war auch nur ein scherz.
1.silvester hab ich was besseres zu tun als hier zu posten (ok, kommt nich gut bei der com an, soll nich heißen ich poste hier ungern, nur, ich verbringe silvester lieber bei meiner fam und lass sachen hochfliegen ^^)
2.ich werde mich jetzt wirklich verpissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif gn8 bis denne :)

Byder
21.10.2005, 06:04
Hm,wenn ich normal schreiben weürde mit nur 60 sekunden Spampause hätt ich bestimmt mehr geschrieben^^
Also hat sich nicht gleohnt Xo)

Nächste Prty sall nicht sofort kommen,ich meine,wenn man die gelegenheit hat,sollte man sie ausschöpfen und nicht gleich nochmal damit umsich werfen.

Mfg,loser Nr. 1

Marian
21.10.2005, 11:57
52 xfearbeforex 23

Wuah, jetzt fühl ich mich toll...

hätte ich internet an meinem eigenen pc gehabt (so wie jetzt) hätte ich warscheinlich wesentlich mehr. 8)

naja. bei meiner durchschnittlichen postonggeschwindigkeit hätte ich in den 4 std 80 posts schaffen können...

war aber sehr amüsant, das ganze. kann nicht mal wieder irgendein mog versuchen, den qfrat den makern zu erobern .___.?

Tessio
21.10.2005, 12:19
ist euch eigentlich schon mal aufgefalllen, dass jeder irgendeiner anderen sache
die schuld für seine "niedrige" posting zahl gibt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif man leutz wenn ihr schon
solche ausreden benutzt, obwohl ihr diese party schon lange genug angekündigt
bekommen habt, dann könnt ihr's ja bei der nächste party besser machen, aber
wetten , das da wieder sowas kommt?

Skar
21.10.2005, 12:22
ist euch eigentlich schon mal aufgefalllen, dass jeder irgendeiner anderen sache
die schuld für seine "niedrige" posting zahl gibt?
Ist dir schon mal aufgefallen, daß du hier drin bereits unglaubliche 24 Posts hast?

Das hier ist nicht die Fortsetzung der Foren-Party, also denk dran, daß du nicht zu allem deinen Senf dazugeben musst.

Danke.

Enkidu
25.10.2005, 20:50
Och, so ein Mist *schnief*

Ich habe mal wieder alles verpasst. Dabei hatte ich kurz davor noch dran gedacht. Ich bin echt zu beschäftigt dieser Tage. Gerade, wo wir nach so langer Zeit mal wieder eine Party machen, bin ich nicht dabei >_<
Ich erinnere mich nur zu gerne an die [gute alte Zeit], wo ich auch an der ein oder anderen Fete hier teilnahm und Coldy seine legendären Kunstwerke veröffentlicht hat.

Naja, was solls. Die Gelegenheit kommt bestimmt wieder. Allerdings hoffe ich, dass die nächste Party nicht ganz so lange auf sich warten lässt. So sehr man es damit nicht übertreiben sollte, lag die letzte vor dieser doch schon eine ganze Weile zurück ^^