PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berserk DVD-BOX 2



Hephastos
20.10.2005, 08:25
Ich wollte mal fragen, ob es die 2te DVD BOX von Berserk schon gibt oder jemals geben wird.
Ich habe mir erst neulich die erste BOX, DAWN OF WAR gekauft und wuerde jetzt gerne noch den Rest der ganzen (unvollstaendigen) Geschichte als Anime anschauen. Nur konnte ich nirgends fuendig werden und habe langsam das Gefuehl, dass es gar keine 2te DVD collection zum restlichen Berserkteil gibt oder jemals geben wird.
Weis hier jemand mehr?

Schotti
20.10.2005, 15:41
Kann es sein, dass du "Berserk Vol. 01: War Cry" anstatt Dawn of War meinst ? Die erste Volume wurde zusammen mit einem Schuber verkauft, die dann Platz für die 5 übrigen DVDs hatte, so dass man quasi eine 6-DVD-Box hatte. Soweit ich weiß, aber nur als Import erhältlich. --> Klick (http://www.animecrack.com/prodetail.cfm?itemno=BKDVD6000)
Ansonsten würde ich dir raten, die Beserk-DVDs bei Panini zu kaufen, imo müssten da alle Teile schon erhältlich sein und da hat man wenigstens deutsche Untertitel. ^^

Hephastos
21.10.2005, 08:18
Hmm da habe ich mich wohl im Namen geirrt, ja meinte War Cry. Ich habe mir diese Box gekauft und als ich mit den 6 DVD s durch war, musste ich feststellen, dass die Geschichte in der Mitte aufhoert. Desshalb wollte ich wissen, ob es ein Volume 2 gibt, so mit DVD 7 bis 12.
Die Frage hat sich aber bereits eruebrigt und ich musste leider herausfinden, dass es kein Volume 2 gibt und auch nie geben wird :'(