PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich gelobe...



Waya Yoshitaka
20.10.2005, 00:07
... alle Namensänderung-, Smilie- oder andere Anträge zu prüfen und zum Wohle des Forums und der User um zu setzten.
... stets meine Meinung zu vertreten.
... für die Community ein zu setzten, für die User da zu sein und nach besten Wissen und Gewissen in Streitfällen ein zu greifen und versuchen zu schlichten.
... mich um die technischen Aspekte zu kümmern und mich entsprechend stets weiter zu bilden.
... die roten Sternchen stets mit Erfurcht und als Zeichen großes Vertrauen in mir zu tragen.

Tjo. ;)

Ich wurde zu diesem Thread gezwungen. :p

one-cool
20.10.2005, 00:12
WTF?

öhm gratz O.ô

Akito
20.10.2005, 00:19
Ich hab's schon vorher gesehen:D

Gratz:A

blutfeuer
20.10.2005, 00:19
ist vielleicht etwas verwirrend der eröffnungspost. :p
ok, worum gehts ?
wir haben uns entschlossen, den posten des zweiten forenadmins mit waya zu besetzen, nachdem akira schon länger aus privaten gründen keine zeit mehr dafür hat. auch meine zeit reicht nicht mehr so aus, wie es der posten eigentlich verlangen würde.
deshalb dürft ihr euch jetzt in diesem thread darüber freuen, dass wir diesmal weibliche unterstützung bekommen haben.

Dingsi
20.10.2005, 00:20
ftw. das triffts genau.

Gratz, Administress. =D

aber das ist doof, jetzt fehlt ja wieder ein s-mod. :D

@paco: waya ist weiblich. oô

Paco
20.10.2005, 00:21
deshalb dürft ihr euch jetzt in diesem thread darüber freuen, dass wir diesmal weibliche unterstützung bekommen haben.

Waya ist doch männlich oder irre ich mich oder hat Waya mich angelogen??

R-Craven
20.10.2005, 00:22
Juhuuuu, weibliche Unterstützung :D ... *gröhl* ... Ausziehn! Ausziehn ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif Ähm ... *wegis* ;)

StormDragon
20.10.2005, 00:24
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hoffe du hast spass heir als Admin!!!

Gruß
StormDragon

one-cool
20.10.2005, 00:25
Waya ist doch männlich oder irre ich mich oder hat Waya mich angelogen??
meinst du Waya als Anime figur, Waya als Figur im Forum oder Waya im RL?

es gibt nur drei verscheidene Antworten xD

Paco
20.10.2005, 00:27
meinst du Waya als Anime figur, Waya als Figur im Forum oder Waya im RL?

es gibt nur drei verscheidene Antworten xD

oh mann muss du das unbedingt so kompliziert machen -_-

im 1.Schritt den RL-Geschlecht.

welche Gesicht Waya Virtuell anziehen will ist mir schnuppe.

Laguna the Immortal
20.10.2005, 00:37
gratz waya :)

hab mich schon gewundert heute als du in der foren-disco mit dem rang aufgekreuzt bist,

poser ^^

The Game
20.10.2005, 00:38
Na dann alles Gute! War ja ein Hochstart wie eine Rakete für dich... §verd

Spliffy
20.10.2005, 00:39
Gratz Waya ^.^ Also habe ich mich doch nicht verguckt. ^.^

YoshiGreen
20.10.2005, 00:43
Gratz Waya, und nochmal danke für die Hilfe ;)

BTW: Die Sterne stehen dir! ^.^:A

Boo2k
20.10.2005, 00:46
.. stets meine Meinung zu vertreten.

fehler. als admin musst du neutral sein und dich weder von menstruationen noch von "den mag ich" "den aber nicht" lenken lassen. siehs ein oder.. whatever :rolleyes:

Chocwise
20.10.2005, 00:56
So, ihr Bratzen.
Nu is auch Schluss mit rauchen im Frauenklo. Nu haben wir endlich jemanden die auch dadrin nachschauen kann. :D:p


fehler. als admin musst du neutral sein und dich weder von menstruationen noch von "den mag ich" "den aber nicht" lenken lassen. siehs ein oder.. whatever :rolleyes:
Man kanns niemandem recht machen. :D
Die einen wollen Maschienen als Administratoren, die anderen wollen das wir Admins mal mehr Mensch sind. :D
Was denn nu? :D:p

Das war eine rhetorische Frage. Ich will gar keine Antwort. >__>

Drakon
20.10.2005, 00:57
Cool.Dann sind beim nächsten Nervenzusammenbruch also nicht mehr nur einzelne Posts sondern gleich ganze User und Foren weg,thats the spirit baby.

Ynnus
20.10.2005, 02:26
Glückwunsch Waya, du bist sicher eine gute Administratorin. Und wenn ich mal Probleme habe wende ich mich an dich. :D

Daen vom Clan
20.10.2005, 07:27
Perfekt, eine super Wahl :)

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß in deinem Job möchte meinen Namen irgendwie geändert haben, muss aber nochmal darüber nachdenken in was :D

Aber jetzt habe ich ja Jemanden, der zu meinen ständigen Änderungswünschen bestimmt nicht Nein sagen kann ;)

July
20.10.2005, 07:54
Ich gratulier dir an dieser Stelle auch nochmal :) Auch wenn ich das ja schon ein paar Mal in MSN gemacht hab. Du machst das schon ^^

Waku
20.10.2005, 08:00
Perfekt, eine super Wahl :)


Kann nur scheiss bedeuten....

Suraki
20.10.2005, 08:46
Gratz und übertreib es nicht (nicht so wie gestern in der Disco-Area >:-/ )

Dizzy
20.10.2005, 10:59
Gratulation^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen =)

Trishna
20.10.2005, 11:47
Gratz auch von mir ^.^
Mach deinen Job ja schön artig ;) :p

Tessio
20.10.2005, 12:43
nach der party gestern dröhnt mir noch etwas der schädel, aber egal -_-
gratz und ich hol mir ne asperin

Biohazard
20.10.2005, 12:54
lol soviel zum Forum und zur Intelligenz des Staffs. :D
Es hätte nen haufen Leute gegeben die man zum Admin hätte machen können und ihr nimmt eine Frau. die können doch nichtmal einparken und dann ein Forum managen? :D

Waya Yoshitaka
20.10.2005, 13:00
Es hätte nen haufen Leute gegeben die man zum Admin hätte machen können und ihr nimmt eine Frau.Etwa dich? :D

Joah, wir reden nochmal, wenn der Präsident nach Bush eine Frau ist. ;)

Tessio
20.10.2005, 13:02
nicht zu vergessen haben wir eine weibliche besatzung an der macht,..
kanzlerin merkel :\ -_-' :'( :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

dead_orc
20.10.2005, 13:49
Wow, Herzlichen Glückwunsch, Waya.
Die roten Sterne stehen die echt, besonders mit dem Avatar.
Naja, freu dich nicht zu lange, sondern mach deine Arbeit ;)

Aurae
20.10.2005, 13:51
Administress ist so ein fesches Wort.
Gratulation, Schwester. Wie schon per msn.

Zelretch
20.10.2005, 15:44
glückwunsch^^
hm, hab ich was vergessen zu sagen?

Archeo
20.10.2005, 15:55
Schlechte Besetzung aber trotzdem gratz.


Edit:
Hätte lieber Daen in roten Sternen gesehen.


Hey, Archeo, altes Haus! Warst du nicht derjenige, der Waya angebettelt hat, damit sie bei der Mogeratorenwahl noch Zweitaccounts findet, damit du Mogerator wirst?

Hey, Pik!
Ich glaube da verschätzt du dich mehr als du denkst denn meine Meinung hat mit etwas ganz anderes zu tun.:)
Außerdem solltest du anfangen dich um deinen Scheiß zu kümmern.;)

Dr. Alzheim
20.10.2005, 16:22
lol soviel zum Forum und zur Intelligenz des Staffs. :D
Es hätte nen haufen Leute gegeben die man zum Admin hätte machen können und ihr nimmt eine Frau. die können doch nichtmal einparken und dann ein Forum managen? :D

Ich kenne Madame Administress nicht wirklch - eigentlich nur vom sehen her - aber die anderen Admins bzw. jene, die DIE Machtposition inne haben, um solche Entscheidungen zu fällen, werden sich sicherlich etwas dabei gedacht haben. Ich meine, welche Adminetage geht mit der Einstellung "Öhm, da brauchen wa wen... öh... och... wen nehmen wir da... öh... huch... äh... jo, genau..." an die Sache ran, wenns darum geht, ein weiteres Mitglied in die Adminetage zu holen?
Zudem find ich den Spruch "Es hätte nen haufen Leute gegeben die man zum Admin hätte machen können und ihr nimmt eine Frau" erbärmlich, ganz gleich obs ein Scherz ist oder nicht. Ich hoff nur, dass dies jetzt nicht als Beleidigung geahndet wird.

@ Waya Yoshitaka:
So von Admin zu Admin: Viel Spaß bei der Berufung als Admin eines großen Forums. Und lass dich nicht von eventuellen geistigen Querschlägern runterziehen, egal wo sie auftauchen. :)

Mike
20.10.2005, 16:29
VON MIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WAHLSIEG !!!
Wieder ein neues Gesicht im Admintum... :D Oder wie man da sagt...

LG Henry

NPC Fighter
20.10.2005, 16:29
Habs mir gestern noch gedacht. Naja, Gratz. ^^°

Seraph
20.10.2005, 17:02
Joa Waya, verdammt geniale Karriere, auch wenns zwischendurch etwas gehakt hat^^" ABer vom SMod zum Admin ging wirklich sauschnell... gratz :D:A

Sebastian
20.10.2005, 17:17
Gratz Waya. ^.^

Stan
20.10.2005, 17:29
Hätte ich das gewusst, hätte ich in Kassel mehr geschleimt. http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/elefant.gif

Kima
20.10.2005, 17:42
ooo hax

Gratz. o.o/)

Pik
20.10.2005, 20:58
Cool.Dann sind beim nächsten Nervenzusammenbruch also nicht mehr nur einzelne Posts sondern gleich ganze User und Foren weg,thats the spirit baby.
Sag mal, wird's nichtmal langweilig immer nur dieselbe Person zu provozieren? :D


fehler. als admin musst du neutral sein und dich weder von menstruationen noch von "den mag ich" "den aber nicht" lenken lassen. siehs ein oder.. whatever
Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen der Vertretung seiner Meinung und der Handlung nach seiner Meinung.


lol soviel zum Forum und zur Intelligenz des Staffs.
Es hätte nen haufen Leute gegeben die man zum Admin hätte machen können und ihr nimmt eine Frau. die können doch nichtmal einparken und dann ein Forum managen?
Lol. Soviel zur Intelligenz von Biohazard :D.
Es hätte nen haufen Leute gegeben, die rumheulen und ausgerechnet du machst es. Du kannst ja noch nichtmal Satzanfänge groß schreiben :D.


Schlechte Besetzung aber trotzdem gratz.
Hey, Archeo, altes Haus! Warst du nicht derjenige, der Waya angebettelt hat, damit sie bei der Mogeratorenwahl noch Zweitaccounts findet, damit du Mogerator wirst? :)

Ianus
20.10.2005, 21:11
Waya 4 Yaoi-Thread im Animeforum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif











:bogart:

Galuf
20.10.2005, 21:14
*sich mit Benzin übergies und anzünd* :D

Kima
20.10.2005, 21:44
*sich mit Benzin übergies und anzünd* :D

Endlich. \o/
:D

Boo2k
20.10.2005, 22:19
*sich mit Benzin übergies und anzünd*

ist das jetzt ein "gratz" oder ein "omfg we´re all dooomed". wenns das zweite is hast du gerade deinen ersten pluspunkt bei mir gelandet :D


Es besteht immer noch ein Unterschied zwischen der Vertretung seiner Meinung und der Handlung nach seiner Meinung.


ist es nicht genaugenommen eine "handlung" als solches, wenn ich meine meinung offen vertrete? ;)

Gala
20.10.2005, 22:22
Eine Steile Karriere :A Da wurde auf jedenfall die Richtige ausgesucht.

TETRIS \o/

blutfeuer
20.10.2005, 22:26
vielleicht sollte man das mit der "meinung" als solches mal klären.
klar sollte ein admin neutral sein. in bestimmten situationen, wie bei streitschlichtungen zum beispiel.
allerdings sollte er auch ne eigene meinung haben, wenn es um bannanträge geht. wenn dort jedem antrag stattgegeben würde..... :D

war jetzt hoffentlich verständlich genug. ;)

Waya Yoshitaka
20.10.2005, 23:45
vielleicht sollte man das mit der "meinung" als solches mal klären.
klar sollte ein admin neutral sein. in bestimmten situationen, wie bei streitschlichtungen zum beispiel.
allerdings sollte er auch ne eigene meinung haben, wenn es um bannanträge geht. wenn dort jedem antrag stattgegeben würde..... :D

war jetzt hoffentlich verständlich genug. ;)Kurzum: Meinung bezog sich auf Staffinternes. ;) Nicht mehr und nicht weniger. :p

Liferipper
21.10.2005, 11:08
Waya 4 Yaoi-Thread im Animeforum!

Jemand muss diesen Kerl aufhalten!


*sich mit Benzin übergies und anzünd*

Hmm, *Grillwürstchen auspack*

Dhan
21.10.2005, 19:57
Wieso sollte ein Admin neutral sein? Ein Admin will eine bestimmte Stimmung aufbauen, das Forum ist sein Besitz und ich mein... wenn ich einen Garten hab, bin ich ja auch nicht gegenüber allen Pflanzen neutral sondern rupf die einen aus und säh die anderen wies mir passt

ZeKeE
26.10.2005, 20:00
Gratz Ôo

Waya is weblich

Gibt es aber anscheinend nicht preis.
Ohne sie wäre ich heute noch ein elendiger Spamer....


+1 gihihi

^^ mfg Sekar