Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Party - Café
Meine Güte, Aurora!
Du hast hier fast 50 Postings reingeschrieben - wie hast du das nur hingekriegt? O_o
Und weiß Seraph davon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*hust* nunja, er muss ja nicht alles wissen ;) Und noch bin ich Singel also darf ich machen was ich will :p
Hmm was ich habe erst 50Post hier drin, verdammt ich muss noch mehr machen ;) *scherz* ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe *hust* ich glaube ich sollte schlafen gehen ^^''''
@Paco
Neeee eine Heirat ist nicht gut, dnan bin ich ja an jemanden gebunden, nene nicht mit mir :D
Zelretch
19.10.2005, 22:24
mh, diese kaffes hie haben ja gar kein koffein...
.........geh jetz schlafen...
Dark-Eden
19.10.2005, 22:25
ah ihr schreibt so schnell das man hier ja glatt überlesen wird
das errinert mich an alte Zeiten *denk*
*mal wink*
LOL :D
Naja an das was ich gemacht hab als ich das letzte mal etwas mehr Absinth getrunken hab kann ich mich garnicht mehr erinnern xD
Ich weiss nur dass es mir danach SEHR scheisse ging weil ich vorher noch mit paar Mann 2 Flaschen Tequila und mit einem Kollegen ne halbe Flasche Wodka weggekippt hab *G*
Najoa ist aber glaub ich auch gut so dass ichs nicht mehr weiss ^^ Ich wills auch garnicht mehr wissen xD
In diesem Sinne *Prost*
Ich sollte aufpassen, langsam dreht sich alles OOMan ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss ;)
Also *prost*
(Woddi, Tequila, Absinth hört sich ja auch schon tölich an o.O)
(Ich erinner mich gerade daran, dass uns im Urlaub jemand n schluck Absynth/Becherovka pur angeboten hat. Bäääh :P )
@Aurora du hast gesagt ich soll nur eins wählen. dann schnk mir halt ein süsse kind auf die Welt, damit ich beruhigt verrecken kann wenn mein Zeit gekommen ist.
@Ura ist mir scheissegal, denn du wirst auch stebren wenn du was bekloppte versucht kapische klar?
Hmmm....So langsam wurde das Tempo und die Stimmung runtergefahren.
Na ja. Machen wir Stimmung dazu :D
Neuer Song, neues Glück (http://perso.wanadoo.fr/midinet/hardrock/knockin.mid)
YoshiGreen
19.10.2005, 22:30
@Laya: Hör nicht auf ihn, der hat eine Pistole, er hat gerade auf mich geschoßen in der Dikso!!!!!!
*schmeißt sich zwischen Pako und siner Mutter*
@Aurora du hast gesagt ich soll nur eins wählen. dann schnk mir halt ein süsse kind auf die Welt, damit ich beruhigt verrecken kann wenn mein Zeit gekommen ist.
@Ura ist mir scheissegal, denn du wirst auch stebren wenn du was bekloppte versucht kapische klar?
Dann muss ich ja für das Kind sorgen wnen du stirbst O_o nene da ist mir ne Hochzeit schon lieber, aber da fällt mir gerade ein, ich bin ja hier im Forum schon verheiratet :p somit kann ich nicht nochmal heiraten ^^'''
Laguna the Immortal
19.10.2005, 22:30
gute nacht seeth ;)
*sich selbst ne mezzo gönn*
Dark-Eden
19.10.2005, 22:31
sagt ma, wieviel habt ihr getrunken?
muss man sich hier nakisch machen damit man registriert wird? >.<
@Yoskafucka Ich heisse PACO du mieser Hund!>:(
@Aurora humpf dann popp wenigsten mit mir, damit ich glücklich sterben kann.
Urashima
19.10.2005, 22:32
@yoshi
ähm-- laya ist schon weg.. hat sich auch verabschiedet
Hey war die ganze Zeit im Disco Thread.
Was geht denn hier so ab?
Time Streamer
19.10.2005, 22:32
Man ist erst besoffen, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss ;)
Also *prost*
(Woddi, Tequila, Absinth hört sich ja auch schon tölich an o.O)
(Ich erinner mich gerade daran, dass uns im Urlaub jemand n schluck Absynth/Becherovka pur angeboten hat. Bäääh :P )
Gute Einstellungen ;) Sag ich mir auch immer wenn mir schlecht wird oder ich schon nicht mehr weiss was ich eigentlich vor 2 Sekunden gesagt hab *G*
Die Mischung IST tötlich :D das beste war wir hatten keinen Zucker da, deshalb haben wir den pur gesoffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Auch ein tötlicher Fehler ^^ Es war zwar nicht wirklich wahnsinnig viel aber dadurch dass ich schon vorher ordentlich was drinne hatte gings danach gut ab ^^
naja einmal und nie wieder ^^ Von jetzt an immer ordentlich (schmeckt eh besser ;) )
YoshiGreen
19.10.2005, 22:33
huch meine auch Aurora... meine Güte... der Alkhol.... wenn zwei Frauen so außerordentlich gut aussehen kann man die manchmal gar nicht mehr auseindander halten...
*springt vom Boden auf und schmeißt sich heldenhaft noch mal in die andere Richtung*
HERR OBER!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte gerne eine anständige Community. Scheint aber wohl ausverkauft zu sein wenn ich mir diesen schwachsinn anschau.
EDIT: Wenn ich Mogerator werden würde, würde ich mich Für eine verbindliche Netiquette von Zucht und Ordnung einsetzen, und beim geringsten verstoß hagelts Bans. WÄHLT MICH.... oder so.
(Falls ich nicht zur wahl aufgestelt werde: Wählt mich trotzdem, ich werde nie wieder so eine spammerei hier zulassen)
Laguna the Immortal
19.10.2005, 22:35
willste was drinken/essen?
tjoa hier kommt man nur durch vetternwirtschaft weiter, hochschlafen heißt die devise :D
*yoshi* auslach xD
Genug ^^"
@ Chaik: Hi? xD Hör auf hier so herum zu schreien.... Es war gerade so ruhig hier. ;_;
Dark-Eden
19.10.2005, 22:36
ich will irgendwas hochprozentiges haben.... BEEEDIENUNG!!! >.<
von A bis Y werdsch hier ignoriert...
ah wer zu spät kommt den bestrafv das Leben wie unfair
*sch umschau* O.o
Was kann man denn hier so trinken?
Haette gerne mal was nicht alkoholisches.
hab noch nen Kasten Bier im Disco Thread stehen...
Time Streamer
19.10.2005, 22:37
ich will irgendwas hochprozentiges haben.... BEEEDIENUNG!!! >.<
von A bis Y werdsch hier ignoriert...
ah wer zu spät kommt den bestrafv das Leben wie unfair
*sch umschau* O.o
*Absinth anbiet*
Gute Einstellungen ;) Sag ich mir auch immer wenn mir schlecht wird oder ich schon nicht mehr weiss was ich eigentlich vor 2 Sekunden gesagt hab *G*
Die Mischung IST tötlich :D das beste war wir hatten keinen Zucker da, deshalb haben wir den pur gesoffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Auch ein tötlicher Fehler ^^ Es war zwar nicht wirklich wahnsinnig viel aber dadurch dass ich schon vorher ordentlich was drinne hatte gings danach gut ab ^^
naja einmal und nie wieder ^^ Von jetzt an immer ordentlich (schmeckt eh besser ;) )Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige runde :D
Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^
http://www.rezepte-und-tipps.de/Kuechengeraete/images/Suppenkelle.jpg
Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^
huch meine auch Aurora... meine Güte... der Alkhol.... wenn zwei Frauen so außerordentlich gut aussehen kann man die manchmal gar nicht mehr auseindander halten...
*springt vom Boden auf und schmeißt sich heldenhaft noch mal in die andere Richtung*
Da fällt mir gerade ein, dass du doch mal mit nach Schweden wolltes :p du hast langsam aber sicher guten Chancen, dass ich dich mal mitnehme ;) so ein Gentelman sieht man ja nicht oft *gg*
@Paco
Nö das geht mir auch zu weit, ich kenne dihc ja kaum :p
@Dark Eden
Och menno niemand ignoriert dich absichtlich, glaub mir, soetwas würden wir nicht machen ^.^
YoshiGreen
19.10.2005, 22:39
>>von A bis Y werdsch hier ignoriert...
Nö ich bin Y ;)
Käptn Morgan gefällig?
@Aurora dann eben ein Date *sturzbachausheult*
@yoskaka ne du bist niemandem!
Dark-Eden
19.10.2005, 22:40
@Killa$chaf
danke ^^
aber net das ich dan auch rumlauf und versuch anderen Leuten die Socken anzuzünden... so wie ein ehmaliger Klassenkamerad von mir ^^"
@Beril
wie wär´s mit Tomatensaft? Würd ich dir sogar spendieren ^^
@Dark Eden
Och menno niemand ignoriert dich absichtlich, glaub mir, soetwas würden wir nicht machen ^.^
*Hust* Du schon :D.... ;_; Musste ich ja feststellen xD
Laguna the Immortal
19.10.2005, 22:42
*beril nen apfelsaft reich* xD
hier wird man voll respektiert, tolleriert und so...echt :O
@spliff: :P
Urashima
19.10.2005, 22:43
@paco
ich glaub nciht das du mit ihr ein date bekommst.. die tage an denen sie zeit hätte hab ich mir schon reserviert :p
*Hust* Du schon :D.... ;_; Musste ich ja feststellen xD
Öhm *hust* wenn ich es bei dir gemahct habe war es nicht extra, sag mir mal wo es war ^^''' du weiß doch, ich hab doch doch so gern ^.^ mit dir kann man sich so schönrumzicken ^^'''
@Paco
Ok das geht inordnung *gg* hab aber sehr sehr wneig zeit also kannst lange darauf warten
Dark-Eden
19.10.2005, 22:44
vielleicht will ich ja auch unterbewusst garnicht gesehen werden, wer weiß O.o
ah mir fällt da ein ich hab hier noch ne Flasche Strohrum... will davon wer was? ^^"
*Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*
ah ein Wohltat ein Nervensäge auf der Welt weniger...
@Aurora wenigstens etwas ;_;
Lonely Wolf
19.10.2005, 22:46
Muahahahahahahahahha
Ich lach mal mit
hahahahahahahahahah. Und Jetzt?
Ich gönn mir noch einen schönen Longdrink vor dem großen Knall schlag Mitternacht. Was nehm ich denn? Weiß jemand, wie man einen blauen Longdrink nennt? Mir fällt der Name nicht ein. Egal, das nehm ich...
Öhm *hust* wenn ich es bei dir gemahct habe war es nicht extra, sag mir mal wo es war ^^''' du weiß doch, ich hab doch doch so gern ^.^ mit dir kann man sich so schönrumzicken ^^'''
Einmal in der Disco ;_; dann nochmal in der Disco ;_; und dann hier genau unter deinem Post... xD ;______________; *Zick zick* ^.^
Hab düch lüp :D Hab mich lüp:D... Ich muss so langsam mit dem Alk aufhören... ^^"
Urashima
19.10.2005, 22:49
@spaco
wenn du das mit mir machst will aurora sicher ncihts mehr mit dir zu tun haben!!
Einmal in der Disco ;_; dann nochmal in der Disco ;_; und dann hier genau unter deinem Post... xD ;______________; *Zick zick* ^.^
Hab düch lüp :D Hab mich lüp:D... Ich muss so langsam mit dem Alk aufhören... ^^"
He in der Disco kann man schnell etwas überlesen da habe ich ja selbst meinen post nicht mehr wieder gefunden ^^'''''
@Paco
He niemand erschißt den ura, sonst bekommst du kein Date >_> Ura ist viel zu knuffig, um das man ihn erschießen kann ^^''''
Time Streamer
19.10.2005, 22:51
Dann würd ich sagen, machen wir nochmal ne richtige runde :D
Allerdings find ich unsere Gläser zu klein und dementsprechend könnte auch der Löffel größer sein. Wie wärs damit als Löfel ^^
http://www.rezepte-und-tipps.de/Kuechengeraete/images/Suppenkelle.jpg
Dark Eden ist natürlich auch herzlich willkommen ^^
hmmm joaaaaaaa schon ganz gut :) Dann brauchen wiraber auch größere Gläser OO
ungefähr solche:
http://images.amazon.com/images/P/B0000CDLK8.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
*Ura knebbeln und zemetnier* *erschiess* *absäg* *immeerwerf*
Wat? Lass meinen Bruder in Ruhe! *Mit dem Soul Reaver hinter dir her renn und aufspiess*
YoshiGreen
19.10.2005, 22:52
*springt nochmal vom Boden auf, als er das Wort Pistole hört* fällt dann aber leider in den lachenden Laguna hinein >.<
Laguna the Immortal
19.10.2005, 22:53
He in der Disco kann man schnell etwas überlesen da habe ich ja selbst meinen post nicht mehr wieder gefunden ^^'''''
falsch! überzeuge dich selbst ^^ da is nich mehr so viel los, da wird nichts mehr überlesen...
müssen die 2500 da aber knacken!
*in der küche alles sauber mach* machts gut leute, bin jetz nur noch in der disse die letzten minuten... bai
hmmm joaaaaaaa schon ganz gut :) Dann brauchen wiraber auch größere Gläser OO
ungefähr solche:
http://images.amazon.com/images/P/B0000CDLK8.03._SCLZZZZZZZ_.jpgNa dann wollen wir uns zum Ende der Party doch nochmal n schönes gläschen genehmigen was ^^
*Prost* *auf die Party*
@Urakaka Ich heisse PACO!! weisste du
du niedriger Wurm die dumm rumkriecht ja?
@Aurora er versucht mich zu plagen der böse Bubi. ;_;
Time Streamer
19.10.2005, 22:55
Na dann wollen wir uns zum Ende der Party doch nochmal n schönes gläschen genehmigen was ^^
*Prost* *auf die Party*
yau war ne geile Party *Prost* sollten wir wiederholen ;) *nochma manowar aufleg aber wegen zuviel alkohol nicht mehr viel von wahrnehm*
edit:@ura: gutnacht bruderherz ;)
Urashima
19.10.2005, 22:55
@spaco
tut mir leid das du aurora nicht bekommst.. das mein ich wirklich ernst XDDD
und ich verzieh mich jetzt mit aurora und geh mit zu ihr nach hause^^
gute nacht euch allen
gute nacht mein söhnchen
gute nacht killa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@spaco
tut mir leid das du aurora nicht bekommst.. das mein ich wirklich ernst XDDD
und ich verzieh mich jetzt mit aurora und geh mit zu ihr nach hause^^
gute nacht euch allen
gute nacht mein söhnchen
gute nacht killa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
ich komme gleich nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif schlaf gut und HDL ^.^
@Paco
Sei lieb zu ihm, dann ist er auch lieb zu dir :D
yau war ne geile Party *Prost* sollten wir wiederholen ;) *nochma manowar aufleg aber wegen zuviel alkohol nicht mehr viel von wahrnehm*Komm ein letzter geht noch, bevor der Thread (und ich auch) dicht ist :D
Hau rein Keule.
*Prost*
Dark-Eden
19.10.2005, 22:58
*umschau*
*geht zu Aurora und stopft sie mit Erdnüssen voll*
*geht zu Killa$chaf und lädt ihn auf irgendwas ein, was richtig reinhaut (^^)*
@Ura ich heisse PACO!! verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Aurora ne ER hat angefangen net ich also muss er sich auch entschuldigen. net ich ;_;
So bin jetzt in der Disco und tanze 2 Minuten alleine ;_; cu xD
Sooo ich gehe jetzt auch off, habe genug hier gespammt -_-'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an euch allen, schlaft gut und feiert noch schön weiter ;)
Bis irgendwann mal, und ich hoffe diesmal vergisst keiner mein name :p
@Paco
Denk daran der klügere gibt nach ;)
@Dark Eden
*die erdnüsse zurück stopft* :D
Time Streamer
19.10.2005, 22:59
Komm ein letzter geht noch, bevor der Thread (und ich auch) dicht ist :D
Hau rein Keule.
*Prost*
jau mindestens einer :D *anstoß und mir selbst gnadenstoß geb* :D
Man sieht sich auf der nächsten Party ^^
Ich setzt meinen letzten Post nicht in die Disco sondern hier hin, weils hier netter war ;)
Also schlaft gut und allen die mein Schicksal teilen: Viel Spaß morgen in der Schule -_-
YoshiGreen
19.10.2005, 23:02
GUTE NACH ALLEN!!!
Ich fall mal nach Hause!!
*lässt sich auf den Boden plumpsen*
war schön... wirklich.... herrlich!
Time Streamer
19.10.2005, 23:02
Ich setzt meinen letzten Post nicht in die Disco sondern hier hin, weils hier netter war ;)
Also schlaft gut und allen die mein Schicksal teilen: Viel Spaß morgen in der Schule -_-
ich darf dein Schicksal teilen ;) Und sogar ne Klausur schreiben (das wird lustig bei dem Kopf den ich morgen hab)
Also bis denne ;)
@Dark Eden: dankö für den Drink ;) *betrunken versuch nach hause zu torkeln*
Ja Kinders!
Es war wirklich eine tolle Nacht und es hat wirklich Spaß gemacht mit euch hier zu feiern. :D
Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich. :D
Ich mache dann hier zu.
Die Party kann ja im MSN weitergehen. ;)