PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Party - Taverne



Soheil
19.10.2005, 19:59
In der Taverne treffen sich die Figuren aus dem Rollenspiel wieder und setzen die Geschichte fort. Beim Bier stossen die Maker und QFRATler auf den Frieden und den gemeinsamen Sieg an. Es wird kursiv geschrieben und die Legende der letzten Schlacht weitergegeben.


http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/fackel2.gif Irgendwo in einer Taverne....http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/fackel2.gif

http://www.feuertaufen.de/artwork/freitag13.jpg
"Wann geht's endlich los?" fragte Soheil ungeduldig.
"Sei nicht so ungeduldig! Du hattest die Leute erst zu 20 Uhr eingeladen!" sagte Chocwise, während er sämtliche Party-Utensilien in den Mund nahm und ausprobierte.
"Wie funktioniert eigentlich das hier?" fragte er Soheil und überreichte ihm eine Rassel.
"Du musst es kreisen lassen. :rolleyes:" sagte der gelangweilte Soheil. Chocis Versuch Soheils Langeweile zu vertreiben, hatte nicht wirklich gefruchtet.
"Trööt! Warte nur ab! Die kommen alle gleich nach. Es sind Kingdomer! Wahrscheinlich schauen sie noch alle "King of Queens" ;)", rief Chocwise, während er eine getestete Tröte zur Seite legte.
Soheil setzte ein OMFG-Gesicht auf und lief die Treppen hoch.
"Wo läufst du hin?" fragte Chocwise desinteressiert.
"Ich habe völlig vergessen, dass "King of Queens" jetzt läuft! In irgendeinem der Schlafzimmer muss ein Fernseher sein!" rief Soheil aus dem Off.

Hier noch paar Infos & Regel:

Dieser Thread wird nicht wie üblich nach 300 Posts geschlossen. Er bleibt die komplette Zeit offen.

Um den Server nicht übermässig auszulasten, ist wie bei früheren Partys die Zeit, die zwischen zwei Posts vergehen muss, von 60 Sekunden auf 120 Sekunden hochgesetzt worden. (Das gilt für alle Foren.)

Die Party-Threads werden nicht moderiert. Wir wären euch daher dankbar, wenn ihr problematische Posts (Rechtsextreme oder jugendgefähdende Inhalte) melden würdet. :)

Avatare:
Das ist ne Party. Also zieht eure Party-Avas (http://www.feuertaufen.de/team/soheil/ava/zusammen21.jpg) an!
Wenn nicht, ist auch nicht weiter schlimm. Es ist eben nur ne Gaudi. ;)

Bezüglich Signatur:
Es wäre schön, wenn ihr die Sigs aus macht, weil das den Reload der Threads verschnellert.
Wenn ihr es nicht macht, ist es aber auch nicht weiter schlimm, denn wir kontrollieren das nicht.

Virginie
19.10.2005, 20:00
Gähnend betrat Virginie die Taverne. Alles in allem hatte dieses kleine Kriegsspiel sie wohl doch etwas mehr ausgelaugt als erwartet.

Oder lag es vielleicht daran, dass ihre Seele mal kurz abstinent gewesen war und sie sich noch nicht ganz wieder an den Körper gewöhnt hatte? Ehrlich gesagt hatte sie überhaupt keine Ahnung!

...

"Hallo übrigens!"

Daen vom Clan
19.10.2005, 20:05
"Beeilung, Beeilung!", herrschte Daen seine Leibwächtergarde an, die sich schon seit Stunden durch den dichten und allesbeherrschenden Sturm quälten, der in den Ringdom-Bergen heulte - das verwitterte und ungastliche Felsmassiv, das Karadon und das QFRATland voneiner trennte.

Im Gepäck hatte er ein Artefakt von ehemaliger großer Macht bei sich, das er heute Nacht noch Jemanden zum Geschenk verleihen würde und Dieses presste er fest an sich, damit es ihm nicht vom schlimmen Wind aus den Händen gerissen wurde...

McLovin
19.10.2005, 20:09
Zufrieden darübr, seine Seele wieder zu haben begab sich Murasame auf den Weg in die Taverne. Gemütlich setzte er sich zu Virginie, gratulierte ihr nochmal persönlich zu ihrem Sieg in der Mogwahl und bestellte sich ein kühles Bier.

"Das haben wir uns auch verdient! Man bekommt ja nicht alle Tage seine Seele gestohlen, oder?"

kikka
19.10.2005, 20:12
kikka der den ganzen Krieg verschlafen hatte und keine Ahnung von nichts hat fragt sich warum die auf nen sieg saufen....

Virginie
19.10.2005, 20:12
"Ui! Bier ^^ Danke!"

Genüßlich trank Virginie einen Schluck.

"Das stimmt wohl! Ich glaube, die letzten Tage waren fast schon wieder zu viel für mich ^^"

T.U.F.K.A.S.
19.10.2005, 20:13
Bereits leicht angetrunken (Spliffy und er hatten auf den Frieden bereits den ein oder anderen Jägermeister gekippt ^^) betrat Steelgray van Holten die Taverne. Er war zusammen mit seinem ASTRA-trinkenden Bruder Steelg(r)ay angekommen, der in der Disco abfeierte bis zum Exzess.

Er sah bereits die anderen am Tisch sitzen und leicht lallend rief er herüber "'n Obend ihr Hübschen!". Daen grinste und bat Steelgray, sich zu setzen. Als er saß, bestellte er erstmal einen leckeren groooßen Krug Met und erhob einen Toast auf den Frieden (mal wieder)...

Dennis
19.10.2005, 20:14
Mit einem trüben Blick saß Mull Birray an der Theke der Taverne. Er hasste es einerseits zu verlieren, aber noch mehr als zu verlieren, hasste er es, einen Krieg zu verlieren. Da er dies eben getan hatte, wobei gesagt werden muss, dass er dies nicht aus freien Stücken tat, war er ein wenig beleidigt.
Der QFRAT hätte ihnen doch wenigstens eine Chance lassen können.
Da er schon genug verlroen hatte, verlor er keine Zeit, sein Bier zu leeren und mit dem gleichen müden Gesichtsausdruck durch seine Tröte zu blasen um wenigstens ETWAS Partystimmung zu machen. Da er aber merkte, dass ihn dies nicht aufheiterte, sondern nur den Pfropf in seinem Ohr weiter zum Schäumen brachte, legte er die Tröte beiseite und spuckte alles was rauskam in den beistehenden Spucknapf.
"QFRAT!", stöhnte er. Forrison Hard, der neben ihm saß horchte auf. "QFRAT?"
"Ja, QFRAT!", wiederholte Mull. "QFRAT?", fragte nun auch Con Seannery. "Ja, QFRAT! Scheiss Land, scheiss Bier, scheiss Waya Yoshitaka!", entfuhr es ihm.
Er sagte dies in einem Moment der peinlichen Stille, den man erst bemerkt, wenn man schon ausgesprochen hatte und der einen dadurch nur umso peinlicher wurde. Er quittierte diese Peinlichkeit mit einem Schluck aus seinem großen Glas!

Gamabunta
19.10.2005, 20:14
Gamabunta war guter Laune, er hatte sich schon lange nicht mehr freigenommen, geschweige denn amüsiert. Heute wollte er das nachholen.
Er stand vor der Taverne und hielt kurz inne. "Hab ja immer noch meine Schlachtgewänder an", auch sein Schwert hatte er natürlich bei sich. 'pff, seit wann gebe ich einen Dreck drauf, was andere über meinen Kleidungstil halten?', ohne weitere Gedanken betrat er die Taverne und begrüßte die Runde.

Xelll
19.10.2005, 20:15
Völlig entspannt und ohne auch nur einnen einzigen Kratzer setzte sich Xell in die Taverne, in der Hoffnung mit feiern zu dürfen, obwohl er sich zu 100% aus dem "Krieg um den Qfrat" rausgehalten hatte. :D

Laguna the Immortal
19.10.2005, 20:17
der tapfere abenteurer Laguna betritt die taverne auf der suche nach antworten....
er grübelt jetz schon seit tagen darüber und ist sich immer noch nicht sicher, welches
heer hat den jetzt die schlacht für sich entschieden, das qfrat oder das makertum?

darauf genehmigt er sich erstmal ein bier, zwar ist er noch etwas grün hinter den ohren
und ein held in ausblidung aber sein fassungsvermögen verkraftet dies bereits.

Daen vom Clan
19.10.2005, 20:18
Endlich kam das QFRAT in Sicht und Daen gab seinem Pferd noch mehr die Sporen und auch seine übrigen Leibwächter schritten schnell aus - bald schon kam die Taverne in Sicht und schwungvoll trat Daen ein, während sich die Stallburschen um sein Pferd und die Barmädchen sich um seine Begleiter kümmerten.

"GRÜßE!", schmetterte er und sah sich die Anwesenden genauer an, wobei der die Zivilisten nur kurz bedachte.

"Das hier war ein Abend für Soldaten und Krieger und Jene, die gekämpft hatten", dachte er bei sich und sah Virginie.

Ribi
19.10.2005, 20:18
Ribi, der aus seinen heiligen Kreuzzügen durch Norwegen zurückgekommen ist, schaut kurz in die Taverne, um den Anwesenden Veteranen und ihren Geschichten von der Schlacht zu lauschen.

netwarrior
19.10.2005, 20:19
Da wo einst Blut floss, da strömte nun Bier in großen Mengen.
Die einstigen Feinde saßen, tranken und feixten Seite an Seite auf den Stammplätzen,
denn sowohl die Maker und die Qfratler (besonders die Qfratler ;) ) hatten Soheis
Einladung zu seinen Bierreserven nicht vergessen.
Und sollte das Bier doch noch zu Neige gehen, so gab es ja noch Soheils Weinkeller,
an den sich schon einge Igel zu schaffen gemacht hatten.

Auch Netwarrior war der Einladung gefolgt, und es war ein Anblick für die Götter, als
Engelchen und Teufelchen - damit waren natürlich Daen und Soheil gemeint - über
ihren gemeinsamen Sieg anstoßten.
Die Veteranen erzählten ihre Heldentaten, und wer weiß,
vielleicht würde auch Netwarrior ein paar seiner Geschichten preisgeben,
wenn das Bier seine Zunge zu genüge gelockert hatte. :)

"Seid gegrüßt meine Freunde", grüßte der grüne Krieger, und schnapte sich sogleich sein Maß Bier.

Trial
19.10.2005, 20:19
In einer eher unauffälligen Ecke des Raumes hatte sich ein einfacher Soldat an die Wand angelehnt und betrachtete das Geschehen. Eigentlich war er ja der Ansicht, dass er sich etwas Spass nach der ganzen Sache verdient hätte, aber hinsichtlich der Tatsache, dass hier scheinbar nur Soldaten der höheren Ränge vertreten waren, kam er sich etwas fehl am Platze vor.

"Reiss dich zusammen, Trial! Entweder machst du mit, oder du stehst hier den ganzen Abend blöd rum!" erklang seine Stimme in seinem Kopf.

Unsicher schritt er zur Theke und blickte die anderen Gäste mit einem komischen Ausdruck an. Aus irgendeinem Grund hatte er die Angst gleich etwas falsches zu sagen und sich zu blamieren.

Er holte tief Luft und wandte sich dann an den Wirt.

"Was leichtes zum warmwerden!"

Soheil
19.10.2005, 20:25
"king of Queens" war aus und Soheil ging wieder zur Treppe.
Vom Weiten hörte er bereits, dass sich in der Taverne offenbar schon jede Menge Krieger eingefunden hatten.
Langsam stieg er die Treppen runter und sah Virginie.
Sie ging gerade durch ihre Haare und sorgte dadurch für die schönste Haar-Animation seit FF-The Movie....

Nharox
19.10.2005, 20:28
Blut verschmiert kommt Nhárox rein der sogleich mit seinen Pech ausrutschte
"Dieses verdammte Bier",schrie Nhárox und zog sein Schwert zielend auf das Bierfass
"Stirb!"

Soheil
19.10.2005, 20:37
Irgendwie traute er sich nicht gleich auf Virginie zuzugehen.
Er musste sich erstmal Mut antrinken und die Atmosphäre, die hauptsächlich aus schlechten Mundgeruch und versagenden Deos bestand, einatmen.
Direkt neben der Treppe sah er Trial...er setzte sich zu ihm.

Trial
19.10.2005, 20:42
Trial verschlug es fast die Sprache. Wem hätte es das nicht getan, wenn sich ein...ähm...nach Schwefel und Feuer aussehendes rotes Wesen, das noch dazu einige Köpfe größer war als einer selbst, nicht getan.

"Gu-uten A-Abend! Kenne ich euch nicht?"

Tatsächlich kam ihm dieses Wesen bekannt vor, nur woher...

Oliver
19.10.2005, 20:44
*mal kurz voebei guck und wieder los gehe

Laguna the Immortal
19.10.2005, 20:47
weltenretter Laguna schaut zu Trial und gibt ihm den entscheidenen tipp, der typ
in rot mit den hörnern...das konnte nur Gott sein! zufrieden über seine heldenkenntnisse
zog er sich wieder zurück und trank einen whiskey.

Nharox
19.10.2005, 20:52
Neugierig schaute Nhárox in die Runde.Er sah nicht viel aus einen roten "Gott" und andere Gesselen die sehr ermüdet sich umschauen.
"Ich werde nicht ruhen,bis die Taverne platzen möge so wahr mein Name Nhárox sei!"
Danach setzte sich Nhárox unbemerkt zu Soheil und Trial....

Trial
19.10.2005, 20:52
Gott rot mit Hörnern? Irgendwie hatte Trial sich GOTT anders vorgestellt. o_O

Aber das er irgendwas göttliches an sich hatte, war nicht zu übersehen. Da fiel ihm eine alte Aufnahme an, die er mal gehört hatte.


Hallo! Das bin ich! Der Soheil! Ihr dürft mich aber auch Gott nennen! *klatsch* Heute erklär ich euch, wie meine Mog-Wahl funktioniert....

Soheil? Oha! Bei diesem Namen wurde ihm allerdings einiges klar...

Und wer zum Teufel war eigentlich der Kerl, der sich gerade zu ihnen gesetzt hatte. Trial schwankte mit seinem Blick zwischen ihm und Soheils Hörnern

Virginie
19.10.2005, 20:54
Virginie bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Soheil in die Taverne gekommen war. Sie wollte ihn fast schon begrüßen, als sie merkte, dass er kaum in ihre Richtung sah und stattdessen sich sogar an einen anderen Tisch setzte.

Verbittert trank sie das restliche Bier in fast einem Zug aus.

"Hey Murasame!" sagte sie plötzlich, "Find es schade, dass Du nicht Mog geworden bist!

Nharox
19.10.2005, 20:57
Und wer zum Teufel war eigentlich der Kerl, der sich gerade zu ihnen gesetzt hatte. Trial schwankte mit seinem Blick zwischen ihm und Soheils Hörnern

Nhárox ziehte seinen Dolch und ritzte in die alte Holzwand.Danach deutete er mit den Finger darauf.
"So solltest auch du,Unwissender,meinen Namen kennen und das du ihn darauf nie wieder vergessen solltest!"
Nhárox stand auf und verschwand in der dunklen Ecke.

Ribi
19.10.2005, 20:58
Da Ribi langweilig von den Geschichten über Drachen ud Teufel wurde, kam ihm der Gedanke, sich zu einer kleinen Gruppe, etwas weiter abseits zu setzen. doch gerade, als er loslaufen wollte, ertönte eine Stimme:,,hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring!"
Erüzrnt über diese Aussage, rannte Ribi aus der Taverne, um Gandalf zu finden und ihm den Ring zurückzugeben. Derweil lachten die Gäste ind er Taverne die Bäuche wund, da sie Ribi ein wenig Koks in seinen grünen Tee geschüttet hatten und nun die Folgen zu sehen bekamen. Ribi, sehr verwirrt, sah sich in einem Wald voller Gnome, mit Lila HÜten wieder. HÄtte er doch nur einSchwert, er würde es diesen Gnomen schon zeigen...

Eisbaer
19.10.2005, 21:03
Eisbaer kam in die Taverne und setzte sich an die Bar, wo er bei einem Glas eiskalter Milch, auf hübsche Frauen wartete. In den anderen Örtlichkeiten gab es ja leider keine. Hier ging es geruhsamre zu und so hoffte er, hier Kontakte knüpfen zu können.

netwarrior
19.10.2005, 21:08
Es wurde viel getrunken, aber zu wenig gelacht.
Netwarrior sah um die Runde, und war erstaunt warum ausgerechnet die siegreichen
Qfratler so lange trübselige Gesichter zogen.

Heimlich verzog er ein grinsen.
Was niemand wusste war, dass er eine kleine Überraschung vorbereitet hatte,
mit dem niemand rechnen würde.
Aber noch war die Zeit noch nicht reif dafür.

Weiter nippte er an sein Krug Bier, vielleicht würde er damit warten, bis Daen
sein Geschenk, wie angekündigt, an Soheil überreicht hatte.

Virginie
19.10.2005, 21:11
Weiter nippte er an sein Krug Bier, vielleicht würde er damit warten, bis Daen
sein Geschenk, wie angekündigt, an Soheil überreicht hatte.


Ich wage ja zu behaupten, Du irrst... aber Daen wird's letzendlich auflösen und niemand sonst :D

Neewaa
19.10.2005, 21:13
Mensch Eisbaer kommt jetzt endlich wieder auf die Tanzfläche! Ab in die Disco Area

*Eisbaer wegzieh*

Soheil
19.10.2005, 21:19
Soheil lächelte dem verschrecktem Trial zu: "Trial, ich muss sagen, dass ihr wirklich ein exzellenter Gegner wart. Zu Anfang habe ich noch euch ignoriert und euch für das übliche Kanonenfutter gehalten. Aber gen Ende habe ich die Berichte über euer Treiben mit Freude gelesen - auch wenn sie teilweise gegen uns gerichtet waren."

Gamabunta schunkelte des Weges. Soheil: "Seid gegrüßt großer Gamabunta! Ihr müsst mir noch bei Gelegenheit erklären, wie ihr die 60.000 Maker gefangen genommen habt! ;)" Gamabunta nickte besoffen und wurde von der drängenden Menge weggetragen.
Soheil drehte sich zu Trial um: "Verzeiht. Wo waren wir stehen geblieben?"

Trial
19.10.2005, 21:26
Erstaunlich, wie anders man mit seinem Gegenüber bereits nach einem Schluck Bier redetete. Tatsächlich, vom Brauen verstand man im QFRAT etwas. Er hatte viele Geschichten über das legendäre Bier gehört, doch während all der Zeit nie in der Lage gewesen, es zu probieren. Doch der Krieg war nun rum und er kam sich wesentlich besser vor als am Anfang.

"Ähm, ihr habt von meinen Berichten gesprochen. Na ja, ich hätte anfangs rwartet, als Kanonenfutter zu kommen und zu enden, aber wie ihr seht, nehmen die Dinge als oft eine seltsame Richtung, völlig anders als man erwartet. Ich bin in jeden Fall um einige Erfahrungen reicher nach alledem, was passiert ist. Aber eure Berichte habe ich auch mit Spannung verfolgt, wie wohl auch die meisten an der Front, unabhängig ihrer Nation."

Er brauchte nur noch ein paar Schlücke um seinen Krug zu leeren.

"Wirt, noch einen! Das Zeug ist exzellent!"

Soheil
19.10.2005, 21:45
Soheil: "in der Tat. Ich war sehr überrascht und angetan von eurem Auftreten. Besonders beim furiosen Ende! Apropos Ende!"

Soheil stand vo seinem Platz auf und stellte sich auf die Bar und fragte laut in die Menge:
"Wie fandet ihr eigentlich das Ende?"

Von da oben fiel sein Auge wieder auf Virginie....

Dennis
19.10.2005, 21:52
"VERPISS DICH!", gröhlte Mull Birray in Trunkenem Ton von der Bar. "Die falschen ham... ham sie... die die... die die die die Falschen hamm jewonn'n ham se!", stammelte er bevor er sich wieder an seinem Krug vergriff.
Forrison Hard, der vor Scham rot angelaufen war, stand auf und richtete das Wort in den Saal. "Nun, mein Freund hier ist immernoch sehr betrübt über den dramatischen Ausgang der Schlacht und den Tod unseres Kapitäns aber... aber..."
"HALT 'IE.... Klappe!", sagte Mull Birray, bevor er von seinem Barhocker plumste und schnarchend auf dem Boden lag.
"Ne denn Prost, QFRAT!", rief Syd von Maxow den Gästen zu und reckte prostend sein Glas in die Höhe, im verzweifelten Versuch, den harschen Birray zu entschuldigen.

Soheil
19.10.2005, 22:08
Ihre Augen zogen ihn wieder in ihrem Bann. Diese mandelfarbenen Augen konnte er einfach nicht wieder stehen. Und wie sie sich dabei duch's Haar streichelte...so elegant und zärtlich...
Für einen Moment raubte das Soheils Atem und er wäre fast vom Tresen gefallen.
Vorsichtig sprang er von Tresen und bewegte sich in ihre Richtung.

R-Craven
19.10.2005, 22:11
Ich stand vor der Taverne und wartete auf Wohanski. Wollten wir uns nicht hier treffen und ein Bierchen zusammen trinken? Hm, so verlässlich war der Kerl wohl doch nicht ... außerdem wurde es langsam kalt, also trat ich auf die schwere Holztüre zu und schob sie langsam auf. Sie knarzte und quietschte jämmerlich.

Mir schlug die typische Tavernenluft entgegen - eine Mischung aus Bier, Rauch und Schweiß. Trotzdem huschte ich schnell in die Kneipe und schloss die Türe wieder hinter mir. Hier war es schön warm ... ich rieb mir die Hände, damit die schlimmste Kälte aus ihnen wich.

Von weiter hinten hörte ich einen Ruf: "Schaut mal, der Hexenmeister ist da! Craven ist da!" Ich sah in die Richtung, aus der ich die nette Begrüßung vernahm, konnte jedoch kein bekanntes Gesicht ausmachen.

Gemächlich durchschritt ich die Kneipe und stellte mich an die Bar. Soheil trat wie hypnotisiert an mir vorbei. "Seid gegrüßt, Soheil ... haltet ihr wieder mal Ausschau nach jungen Maiden?", grinste ich ihn an. Soheil sah nur kurz zu mir herab, nickte mir zu und richtete seinen Blick dann wieder auf einen Punkt im Gewühl.

Ich folgte seinen Augen und erkannte Virginie, die frisch erkorene Mogeratorin. "Jaja, alte Liebe rostet nicht", dachte ich. Der Wirt unterbrach meine Gedanken: "Wie immer, Herr Craven?" - "Wie immer, mein Guter, wie immer ..."

Der Wirt verschwand kurz im Keller um mein Getränk zu besorgen. Derweil sah ich mich etwas genauer um in der Kaschemme ... hier und da sah ich bekannte Gesichter und nickte ihnen zu. Aber irgendwas fehlte hier noch ... oder irgendwer ...

Soheil
19.10.2005, 22:17
Soheil versuchte sich so firedlich wie möglich durch die Menge zu schubsen und seinen Weg zu bahnen.
Nun trennten Soheil und Virginie nur noch der verschwitzte Körper von irgendeiner (im Vergleich zu Virginie) unattraktiven Kellnerin.
"Amüsiert ihr euch gut, meine Liebe?" fragte Soheil

Phantom Grahf
19.10.2005, 22:25
Phantom Grahf sah sich das ganze vom anderen ende der taverne an und musste nur den kopf schütteln..."Könnte ich noch einen Bier haben?" fragte Phantom Grahf nach all dem zusehen...das konnte er doch nicht im Kopf ertragen ohne etwas angetrunken zu sein... :D

Virginie
19.10.2005, 22:25
Virginies Augen waren nach dem ge-exten Bier und dank der Tatsache, dass sie noch ihr Körper die Trennung ihrer Seele noch immer leicht mitnahm, etwas glasig, als sie zu Soheil aufsah.

"Auch schon?", murmelte sie fast grimmig.

Soheil
19.10.2005, 22:29
"Verzeiht mir. Angesichts eurer Schönheit verschlug es mir die Courage. Ich könnte einfach nicht so direkt auf euch zugehen....ich hätte wahrscheinlich die halbe Bar dabei umgeschmissen und die Gäste niedergetrampelt, weil ich nur Augen für euch gehabt hätte. :bogart:" versuchte Soheil seine Schüchternheit zu erklären.

Wohan
19.10.2005, 22:31
Was sollen der Scheis hej, da mach ich ma voll net mit ....echt net.

Feiern mit Soheil ...ne wirklich net


...nee


..echt net


Ihr Lutscher


*sich schmollend in die Ecke setzt und die Seinchen auf dem Boden zählt*

Virginie
19.10.2005, 22:31
Virginie runzelte ihre Stirn o_O

"Du? Du bist zu schüchtern mich anzusprechen? Soheil, ich bitte Dich. Seit wann das denn? Oder hat GSandSDS Dir mehr angetan, als ich je hätte auch nur annehmen können?

Trial
19.10.2005, 22:32
Trial war schon etwas wackliger auf den Beinen, als zuvor. Er hätte das Bier in seiner Wirkung nicht unterschätzen sollen, aber leider Gottes flies es seine Kehle wie Wasser herab! Einfach ein unvergleichliches Gesöff, auch wenn es nicht ganz an "RPG-Atelier-Makergrundversorgungs-Instantkaffee" herankam.

Wo zum Teufel steckte eigentlich Steel? Hatte er sich schon verzogen? Eigentlich hatte Trial von ihm erwartet, länger durchzuhalten.

Mit etwas verkrampften Schritten wandelte er ziellos durch den Raum und blieb schließlich nahe des gerade hereingekommenen Hexenmeisters stehen, um einen weiteren Kellner abzufangen...

Spliffy
19.10.2005, 22:32
Laut fing Princess an zu weinen... Als wie aus dem nichts, Spliffy hinter ihr stand mit fast Leblosen Körper. Er sagte: Komm meine Princess wir haben den Krieg verloren und das einzige was wir jetzt noch tun können ist fliehen. Aber gibt es noch Hoffnung? Fragte sie.
Ja sagte Spliffy... Komm und befreie Rem aus dem Gefängniss, wir suchen uns schon einen gemütlichen Platz.



Mein Ende kann doch nicht der Tod sein xD

Soheil
19.10.2005, 22:35
Virginie runzelte ihre Stirn o_O

"Du? Du bist zu schüchtern mich anzusprechen? Soheil, ich bitte Dich. Seit wann das denn? Oder hat GSandSDS Dir mehr angetan, als ich je hätte auch nur annehmen können?"Es ist nur dieser Kuss, wisst ihr....seit dem bin ich nicht mehr der selbige.
Ich kann nicht schalfen, nicht essen und viel trinken.
Alles ist irgendwie umgedreht...."

Trial
19.10.2005, 22:39
Vor Virginie bot Soheil einen eher ungewohnten Eindruck. Auf dem Schlachtfeld wirkte er auch im Angesicht des Todes sicher, zuversichtlich und nahezu unbesiegbar, aber in Gegenwart einer einzigen Frau...

Trial hoffte jedenfalls, dass Soheil sein schelmisches Grinsen nicht bemerken würde und nahm den nächsten Krug in Empfang :D

netwarrior
19.10.2005, 22:39
Die Tür sprang auf und die von Netwarrior selbstgepixelten Truppen, die von der
großen Schlacht noch übrig geblieben waren, traten in Soheils Schloss.

Erschrocken griffen sowohl sowohl die Qfratler als auch die Maker an ihre Waffen.
Selbst der gehörnte Gastgeber bäumte sich gegen diese Bedrohung auf.
"So früh schon," dachte Netwarrior, "um so besser ... die Party fing an mich zu langweilen."

"Elender Friedenschinder!" rief jemand den unbekümmerten Krieger zu.

Die Menge zückte ihre Waffen wieder in ihre Scheide, als sie merkten, dass die gepanzerten Krieger Hammelfleisch am Spieß servierten.

Dann stieg Netwarrior auf die Bar:
"Nehmt und eßt soviel ihr könnt. Das ist mein Geschenk an alle, die sich auf dem Felde
wacker geschlagen haben."

Zufrieden grieften alle nach dem Fleisch, die neben den Bier eine willkommene Abwechslung war, die Netwarriors Truppen vor Soheils Schloss auf dem Grill zubereitet
hatten.

"Interessant," dachte sich der Gönner, "warum die Leute so überrascht waren. Schließlich
hätten sie den doch Braten riechen müssen :) .
Aber so verschwand zumindest derletzte Rest Gram in den Gesichtern der Gäste."

Dante
19.10.2005, 22:39
Dante schwank zur Taverne herein, schon etwas angetütelt von den Spelunken, die bis dahin seinen Weg säumten... er erblickt einen Haufen gut gelaunter Leute, die scheinbar einen Kampf und seinen Sieg feiern. Ein paar bekannte Gesichter, aber auf einem bleibt sein Blick hängen...unter dem Mogbommel ist eindeutig jemand zu sehen, der Dante schon vor Jahren das Leben in dieser Hölle versüßt hat.
Er bahnt sich taumelnd und rempelnd einen Weg durch die Mengen, sieht, wie die nieldiche Mogeratorin von einem gehörnten Typ in Rot belagert wird und räuspert sich lautstark
*ähöm...Hallo Süße, belästigt dich der Kerl?"

R-Craven
19.10.2005, 22:39
Ah, da war er doch ... ich drängelte mich zu Wohanski durch. "Grüß euch, Wohanski!", begrüßte ich ihn. "Danke nochmal, dass ihr mir euren Körper geliehen habt in der Schlacht ... das war sehr wichtig für den QFRAT."

Ich gab der Kellnerin einen Wink und sie brachte Wohanski ein Bier ...

Virginie
19.10.2005, 22:40
"Es ist nur dieser Kuss, wisst ihr....seit dem bin ich nicht mehr der selbige.
Ich kann nicht schalfen, nicht essen und viel trinken.
Alles ist irgendwie umgedreht...."

Und da wir ja mal den Spruch "Alte Liebe rostet nicht." hatten

"Und was bitte war an diesem Kuss anders als sonst?!"

Virginie schüttelte den Kopf und wandte sich wieder Murasame zu. Ja, sie war verärgert. Nicht nur, dass ihr die Nachwirkungen des Krieges noch immer zu schaffen machten. Gerüchte sprachen von einer Waya und einer July. Nicht, dass sie eine Konkurrenz darstellen würden... aber trotzdem...

Yuna
19.10.2005, 22:41
Yuna kommt betrunken die Tarverne reingestürmt schaut sich um...holt sich nen leckeres glas absinth und gröllt allen eine gute nacht entgegen während sie wieder herausstolpert*

Soheil
19.10.2005, 22:43
ich hatte gehofft, dass du dich daran erinnerst. :D

"Ich weiß. dies war nicht unser erster Kuss. Doch in dieser Intensität und mit dieser Leidenschat war es einfach einzigartig. Es übermannte mich völligst und entriss mir jegliches Gefühl für Raum und Zeit. Es war als hättet er mein Herz in Flammen gesetzt....es tat so gut."

Dante
19.10.2005, 22:49
Nachdem die niedliche Mogeratorin in keines Blickes würdigt und sich stattdessen mit jemand anderem unterhält, zuckt Dante nur mit den Schultern und fragt Killaschaf, ob er noch einen Absinth für ihn hat...

Virginie
19.10.2005, 22:50
ich hatte gehofft, dass du dich daran erinnerst. :D

"Ich weiß. dies war nicht unser erster Kuss. Doch in dieser Intensität und mit dieser Leidenschat war es einfach einzigartig. Es übermannte mich völligst und entriss mir jegliches Gefühl für Raum und Zeit. Es war als hättet er mein Herz in Flammen gesetzt....es tat so gut."

Oh nein. So leicht würde sie es Soheil nicht machen! Sie war nicht der Typ, der auf männliches Gesäusel einging - und das Paradoxe war: Soheil wusste dies genau. Sie stand abrupt auf und wollte zu R-Craven und vor allen Dingen Wohanski gehen.

Wie war es gerade letzterem Wohl nach seiner Flucht aus ihren Fängen ergangen?

ARGH! Sorry Dante, wo kommen denn Deine Beiträge plötzlich her *schwitz*

Daen vom Clan
19.10.2005, 22:51
Nachdem Daen einige wichtige Gespräche mit führenden Makeroffizieren gehalten hatte und sich in recht redseliger Laune für die exzellente Führung und die unvergleichlich tapfere Selbstaufopferung herzlich bedankt hatte, schob er sich unauffällig mehr und mehr in die Richtung einer Person, der schon länger seine Gedanken galten und an die er durchaus viele Gedanken schenkte - gottlob allein freundschaftlicher und respektvoller Natur und endlich war es Daen gelungen, sich an Virginie heranzuschleichen.

Den leichten Brandspuren am Fussboden folgend erkannte Daen schliesslich auch Soheil, der ihn mit freundlicher Distanz musterte, jedoch keine großartige Regung in seinem Gesicht zeigen wollte, was mit Sicherheit auch an Virginies nicht unauffälligem Ausschnitt liegen mochte.

Daen räusperte sich kurz und als Virginie ihn bemerkte, wusste er nicht, welcher Schalk ihm im Nacken saß, aber in dem urplötzlich und schlagartig aufkommendem Wunsch Soheil zu ärgern sprach er: "Seid gegrüßt wunderschöne Frau General. Ich bin sehr froh, Euch bei guter und angetrunkener Gesundheit zu sehen und mein Herz weint Tränen der Erleichterung, wenn ich sehe, das die gemeinsamen Erlebnisse auf der Schreckensebene Eurer Schönheit keinen Abbruch getan haben.
Daen konnte sich mit Mühe zusammenreißen, was sehr sehr schwer war, da Soheils Mundwinkel bei den Wörtern "gemeinsame Erlebnisse" endlich zu zucken begannen.


ooc: Das tut mir so leid, aber wir haben hier nordcommäßig derbste I-Netprobleme, bin wahrscheinlich auch gleich wieder weg *seufz*
Wieso versäume ich nur immer die Rollenspiele!!

R-Craven
19.10.2005, 22:55
Lange konnte ich mir diese Gefühlsduselei von Soheil nicht mehr antun. Der Wirt schien meine Gedanken zu teilen und rollte unauffällig mit den Augen. Ich grinste ihn an und hob den Zeigefinger ... er verstand sofort und verschwand wieder im Keller, um meinen Becher nachzufüllen.

Kurz darauf war die Kellnerin auch schon bei mir und reichte mir den reich gefüllten Krug. Schelmisch blinzelte sie mir zu. Ich antwortete mit einem gequälten Lächeln ... eine Schönheit war sie wirklich nicht.

Plötzlich stand Virginie auf und stolzierte direkt auf mich zu. Etwas skeptisch blickte ich sie an. Was war das denn? Wollte sie tatsächlich mit dem Feuer(täufer) spielen? "Oh oh oh ... da haben sich schon viele verbrannt" dachte ich in mich hinein.

Ich schüttelte Wohanski leicht an der Schulter. Er sah auf und erblickte die Mogeratorin ... er konnte seine Augen nicht von ihrem Gesicht nehmen und sein Unterkiefer klappte langsam immer weiter nach unten.

Soheil
19.10.2005, 22:55
Soheil machte die Augen zu und legte los:
"Deine Küsse sind so süß,
und doch so bitter im Geschmack..
Ich lege mich dir zu Fuß,
und du stichst in mein Herz : Zak! Zak! Zak!

Meine Liebe verzehrt sich,
wie Feuer die Glut,
es zerfrißt mich innerlich,
siedend ist mein Blut!

Ihr..." Verdammt! Wo war den Virginie hin?
Und wieso zwinkerte ihn der Ttroll so freundlich zu?
"Virginie? Habt ihr euch verwandelt?" fragte Soheil den Troll.
Troll:"Für euch verwandel ich mich in alles, Süßer!"
"Ehm...verzeiht. Ich habe euch wohl mit irgendjemanden verwechselt.....o_O" verhaspelte sich Soheil und verließ die Theke.
Wo war sie bloss hin?
Am anderen Ende erblickte er einen großen Pulk Männer....

Dante
19.10.2005, 22:58
ARGH! Sorry Dante, wo kommen denn Deine Beiträge plötzlich her *schwitz* *flüstert* die hab ich heimlich dazwischen geschoben, damit man mich nicht sieht, das mach ich übrigens immer, scheint mir -_-'

und was ist jetzt mit dem Absinth?

ruft Dante ungeduldig, denn auch Killaschaf hat ihn nicht bemerkt...wieder ein Schulterzucken, dann bant er sich resigniert einen Weg zur Theke...

Trial
19.10.2005, 22:59
Trial gefiel die Situation immer mehr! Durch den Alkohol fiel es ihm immer schwerer, nicht im nächsten Moment loszulachen. Die Szene war einfach nur zu genial.

Er überlegte sich ernsthaft, in die Situation auf irgend eine Weise Einfluss zu nehmen (Eine Überlegung, die er im nüchternen Zustand nie gewagt hätte), doch wie, dass war ihm noch unklar. Sicherheitshalber beschloss er aber schon mal, für die beiden im Zweifelsfall einen 1337er Quéfrate Rouge zu bestellen...

Wohan
19.10.2005, 23:04
Ich schüttelte Wohanski leicht an der Schulter.

"Wasn los , hej ? Ahh ....ein Ober , los mach mal Kaffee , Junge ...aber echt jetzt . SChöner Schwarzer kochendheißer , schön heiss und Lecka. Wat du stehst ja immer noch da , mach das de in die Küch kommst , sonst hau ich doch noch da hin , Kaffe Junge , ...aber echt jetzt!"

* Hat die die Steine fertig gezählt*

"Also ich hab das hier nochmal nachgerechnet und komme immer wieder auf das selber Ergebniss ....3x3 is 15 ...!"

Soheil
19.10.2005, 23:07
Während sich Soheil zu der Menschenmenge durchschug, wo er Virginie vermutete, stand plötzlich quasi aus dem Nichts Zack vor ihm.
"Ihr habt mich gerufen, Sir?" fragte ihn Zack.
"Ich? Euch gerufen?" Soheil fragte sich immer noch, woher Zack plötzlich gekommen war.
"Ja! Ihr habt mich dreimal gerufen!"
"Ich? Euch gerufen? Wann?"
"in Post 57! Ihr habt dreimal meinen Namen gerufen!" sagte Zack genervt.
"Oh..nein. Das ist ein Missverständnis! Ich sate nicht Zack sondern Zak! Mit 'k' ohne 'c' !;)"
Zack zog eine Schnute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
"verzeiht, wenn ich euch Unannehmlichkeiten gemacht habe. Trinkt doch ein Bier am tresen. Es geht auf mich. ;)" sagte Soheil beschwichtigend.

Daen vom Clan
19.10.2005, 23:14
Nun, da Daen endlich Virginie, Soheil und einen Großteil der ehrenwerten Maker-Generäle zusammenhatte - auch wenn es ihn sehr schmerzte, das der großartige und legendäre General Repko, der Held aller Maker heute nicht dabeisein konnte - hob er mit seiner Stimme an und bat um Ruhe:

"Ihr Helden und Soldaten, ihre Recken, Dämonen, Menschen und ihr sinnesverwirrenden Schönheiten.

Wieder einmal hat Erfahrung und Leben uns eine Lektion geschenkt, uns ein Mahnmal der Weisheit hinterlassen.
Die Freiheit und den Schutz und auch den Frieden, den wir uns erkauft und erkämpft haben in dieser blutigen Schlacht haben beide Seiten mit enormen Blutzoll gezahlt - doch bin ich stolz darauf und freue mich auch im Namen der Herzen der Toten sagen zu dürfen, das noch niemals ein Land solch treue Soldaten besessen hat, wie die beide ruhmreichen und ewigen Nationen der Maker und des QFRAT's.

Ich sage nicht, das wir den Schrecken vergessen sollten und ich denke auch, das es für die Toten beider Seiten außer Ruhm und Erinnerung kein böses Wort geben soll - aber Eines ist sicher: Mit dem Geist der Kameradschaft, den wir aus dem Nichts beschworen, als der Hass am Größten war, und der Erinnerung an diesen Verbund der Verzweiflung werden viele Geschichten unserer Enkel beginnen und Diesen ein leuchtend' Vorbild sein.
Wann immer sie ihr Schwert im Zorn gegen die jetzt verbündeten Brüder erheben, werden sie den Fingerzeig der Vernunft am Himmel sehen - propagiert von weiseren Männern als wir Jemals waren und sein werden.

Und so möchte ich die Freundschaft und auch den Frieden durch zwei Gesten untermauern.
Zum Einen möchte ich die gesamte Admiralität und Generalschaft des QFRAT's zur ehrenvollen Einweihung des Repko-Mausoleum einladen, in welcher der größte Kriegsheld der Makergeschichte begraben liegt.
Ein Mann, der in weiser Vorraussicht die Truppen beider Nationen aufmarschieren ließ, damit sich Diese der großen Gefahr durch den unseligen Drachen stellen können!
Dieser Mann, der sich durch unaussprechlichen Mut und Tapferkeit in unser aller Herzen gekämpft hatte und der mit seiner Liebe zu seinem Land das letztmögliche Menschenopfer brachte, hat beide Nationen durch seinen Freitod ewiglich geeint.
Dafür gebührt ihm unsere Liebe und unser Dank!", sagte Daen und hob symbolisch sein Methorn mit Cola und trank es in einem Zug aus, was die anwesenden Makergeneräle ebenso schnell den Trinkspruch schmettern ließ.
Die Beteiligung auf Seiten des QFRATs schien hingegen etwas verkrampfter auszufallen, doch gab es auch hier einige Seelen, die betrunken genug waren, diese "Geschichtsschreibung zur Wahrung des Friedens" für bare Münze zu nehmen.

"Als zweiten und in meinen Augen fast noch wichtigeren Punkt möchte ich ein persönliches Geschenk überreichen.
Als die Welt zu zerbrechen drohte und der Drache meterhoch durch Blut waten musste und auch mein Herz letzten Endes an der Verzweiflung zu zerbrechen drohte, gab es eine Reihe von Personen, die mir Hoffnung gaben und mich aufzurichten vermochten.



Unter diesen vielen Personen, von denen ich heute Einige wie Brüder und Schwestern schätze, gibt es eine mächtige Gestalt der Gegenseite - einen großartigen Soldaten und geschickten Heerführer.


Eine Person, die gezwungen war durch die Wut eines einzelnen Monsters das keine Gefühle kennt, ein schreckliches Schicksal und ein grausiges Weltbild sehen zu müssen.


Dieser Person, dieser Verbündeten möchte ich meinen tiefempfundenen Dank ausdrücken und dieser Person möchte ich ein Geschenk machen - ein tränengeschmiedetes Symbol der Freundschaft, eine ewige Klinge der Wacht zur Völkerverständigung und nicht zuletzt ein Band großes Respektes."

Und mit diesen Worten schritt er auf die überraschte Virginie zu und überreichte ihr ein langegzogenes Bündel, das in wertvollen Seidentüchern eingeschlagen schien und sich schwer anfühlte.

"Ihr werdet es erkennen, Frau General, diese Klinge solltet Ihr unter Tausenden wiedererkennen.", schmunzelte er.

Virginie
19.10.2005, 23:28
Virginie war gerührt von Daens Worten und öffenete nur einen Zipfel des Tuches. Als sie die Schönheit dieser Klinge sah, band sie jene schnell wieder zu und verneigte sich tief vor Daen.

"Euch gebührt mein ganzer Dank, da Ihr auch unser Land ohne zu Zögern gerettet habt, edler Herr. Ich bin Euch noch immer verbunden für die Hilfe, die Ihr meiner Seele geboten habt! Es freut mich zu sehen, dass auch Ihr zurückgekehrt seid."

Warum sprach sie eigentlich so förmlich?! Verdammt, sie uns Daen hatten dem Verderben persönlich ins Auge gesehen und sein wahres Ich gefunden. Außerdem gab es kaum einen besseren Anlass, als Soheil zu ärgern. Sie drehte sich einmal um sich selbst, nickte erst Dante freudig, dann Wohan und R-Craven zu - würdigte Soheil keines Blickes - und viel Daen dankbar um den Hals.

Sie löste sich wieder von ihm und grinste in sich hinein

Sagt mal, können wir die Taverne nicht einfach als einen festen Bestandteil erstmal länger offen lassen? Ich kann nicht mehr on bleiben leider http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Außerdem finde ich diese Rollenspielidee so klasse... wer weiß, vielleicht zettel ich ja demnächst in meiner Mogzeit einen Krieg gegen Soheil an, damit die Versöhnung auch mal klappt und richtig leidenschaftlich wird ;)

Soheil
19.10.2005, 23:29
Was haltet ihr eigentlich davon die Taverne etwas offen zu lassen und nicht zu schließen? Wir verlängern einfach die Festivitäten anlässlich des Friedens ein wenig. :D
So kriegen auch die Leute, die heute Abend nicht on waren oder lieber in der Disco spammen, die Möglichkeit hier später reinzuposten.
Denn Imgrunde ist das ja ein ganz normaler Thread. und hier wird die Nicht-Spam-Regel auch eingehalten - im Gegensatz zum Party-Cafe. *hust*

Wohan
19.10.2005, 23:29
" Bla bla bla ...blalblalbla," Wokanski hörte irgendwo Daen über den Krieg , Kameradschaft , Tapferkeit reden und erhob sich.

Schnell hatte er Ihn , gefunden ..war er auch mit seinen Heiligenschein kaum zu übersehen," ..Echt mah , Junge ..labber mal kein Müll hier ja . Sonst muss ich echt mal ausholen ..wah. Ich hatte schon längst frieden mit dem Qfrat geschlossen, da hat das ganze Kriegsgesox noch aufeinander eingeprügelt ...echt jetzt und ich hät nur zu gern mit gehaun , aber Soheil der Lutscher hat da was in sein Wein getan ....echt ma ,das muss net gut gewessen sein oder wie oder was und warum überhaupt," und die Droge schien immer noch zu wirken, es war die ....."Sinnlos in Weltraum" Droge :eek:


" Und wo bleibt überhaupt mein Kaffee?"

Dante
19.10.2005, 23:40
Dante schaut gläsern in die Runde, sein Blick ist getrübt, denn die eben noch volle Flasche Tullamore Dew ist schon bedenlich leicht. Er lauscht dem Gehörnten beim Rezitieren eines Gedichtes ohne dessen Sinn zu verstehen, blickt stumpf o_O vor sich hin, dann fängt jemand an, eine endlosen Rede zu schwingen....dem Halbteufel dreht sich der Kopf und ihm wird schlecht...gerade will er nach draussen schwanken, um frische Luft zu schnappen, da bemerkt er den freudigen Blick der süßen Mogeratorin, er hält an und ihm wird warm ums Herz
Hat sie mich doch bemerkt^^
lächelt er still vor sich hin, dann übermannt ihn der Whiskey und er eilt nach draussen...

netwarrior
19.10.2005, 23:40
Die Taverne kann ruhig mal etwas länger offen bleiben, dann haben die Spammer, die heute Abend nicht konnten, morgen auch was davon :D

Das war typisch Daen.
Stehts hatte er eine passende Rede parat, dabei hatte er vergessen, um was es heute
Abend wirklich ging - nämlich um zu feiern.
Er schritt zu den Diplomaten, drehte ihn zu sich und drückte ihn einen Krug von Soheils köstlichen Bier in die Hand.
"Jetzt wollen wir aber erst mal auf das Wohl des Qfrats trinken, du alter Schwätzer ;)"
Dann hob er den Krug hoch:

ES LEBE DAS QFRAT! ES LEBE DIE KAMERADSCHAFT!

R-Craven
19.10.2005, 23:41
Ich stand auf und überließ Wohanski seinem weiteren Kneipenschicksal.

"Ich muß weg!" verabschiedete ich mich wortkarg von allen ... ich zog die massive Türe auf und schlurfte nach draußen. Klirrende Kälte schlug mir entgegen. Ich zog meinen Mantel zusammen und atmete die frische Luft tief ein. In der Spelunke war echt eine verdammt üble Luft gewesen.

"Tja" dachte ich etwas betrübt, "wieder keine Frau für mich dabei gewesen ...". Aber welch hübsche Maid wollte auch schon etwas mit einem Hexer zu tun haben, der das Unglück nur so heraufbeschwörte?!

Mit hängenden Schultern stapfte ich durch die Trümmer, in denen vor ein paar Tagen noch eine schreckliche Schlacht stattgefunden hatte. Hier und da sah man noch fleißige Bauern, die den schlimmsten Dreck wegräumten.

Ich erreichte meine kleine Hütte am Rande der Stadt ohne irgendwelche Zwischenfälle. "Nicht mal wenn ich den Weg durch die Ruinen nehme geschieht etwas Aufregendes" grummelte ich in meinen Bart, während ich in meinen Taschen nach dem Hausschlüssel suchte ...

Jo bitte lass den Thread noch länger offen ... es besteht nur das Risiko, dass die ganzen Disco-Spammer nach der Disco-Schließung dann hier rein kommen und alles zunichte machen ...

Soheil
19.10.2005, 23:49
Ich schließe den Thread heute Abend und mache ihn dann morgen früh wieder auf.
So wird die Party-Auswertung auch nicht gefährdet ;)

Trial
19.10.2005, 23:51
Sagt mal, können wir die Taverne nicht einfach als einen festen Bestandteil erstmal länger offen lassen? Ich kann nicht mehr on bleiben leider http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Außerdem finde ich diese Rollenspielidee so klasse... wer weiß, vielleicht zettel ich ja demnächst in meiner Mogzeit einen Krieg gegen Soheil an, damit die Versöhnung auch mal klappt und richtig leidenschaftlich wird ;)

Dito :A Vielleicht kann man ja morgen im gleichen RPG-Stil hier die Trinkleichen einsammeln ;)

Er hatte entgültig zuviel genommen, und nach dieser Szene konnte er sich nicht mehr halten. Er musste einfach etwas sagen, solange er noch konnte. Er bestellte noch unauffällig den Wein für Soheil und Virginie, ohne darauf zu achten, wie die Sache weiter verlief, packte eine Laute, die einer der Musiker stehen gelassen hatte und stellte sich auf die Tresen.

"Alle auch mal kurz hier herhören, wenn's geht!"

Teils erstaunt, teils verärgert oder einfach nur amüsiert drehten sich die Gäste nach dem sturzbetrunkenen Soldaten um, der dort so provokativ stand.

"Ich weiss, dass ihr euch vielleicht fragt, was zum Teufel ich eigentlich von euch will, aber ich glaube, diese Sache geht alle was an, egal wen."

Das Lachen über das Gelalle von Trial nahm mit jedem Wort etwas ab, ehe es ganz verstummte.

"Ich selbst habe in dieser Schlacht einiges erlebt. Vieles, was ich nie erleben oder sehen wollte, all das unnötige Leid, das eine Schlacht mit sich zieht."

Er machte eine demonstrative Pause und fuhr erst dann fort, als er sicher war, dass ihm alle zuhörten.

"Aber trotz allem habe ich auch etwas erlebt, was ich so bisher nie hier empfunden hatte: Akzeptanz. Erst von meinen Kameraden, von denen wir wohl alle so viele verloren haben. Und dann von denen, von denen ich es nie erwartet hätte. In dem Moment, da sich alle gegen die gemeinsame Bedrohung zusammentaten, gab es keine Feinde mehr. Ich habe Menschen kennen gelernt, die ich vorher nie kannte und ich bin froh drüber!"

Er machte eine Handbewegung, die seine Koordination so durcheinanderbrachte, dass er fast hingefallen wäre, was zu einigen kurzen Lachern führte.

"Und vor allem habe ich, und ich glaube, da spreche ich für alle, vor allem habe ich gelernt, den Frieden zu schätzen. Solange es Akzeptanz gibt, wird auch der Frieden gewahrt werden. Wir sollten über unsere Grenzen hinaussehen, mit der gleichen Offenheit, wie sie so viele heute an den Tag gelegt haben."

Blieb sein Blick kurz bei Daen, Soheil und den anderen, die er nun kannte, stehen, als er die Reihen durchforstete? Er war sich nicht sicher.

"Und denen zu Ehren, die diese Offenheit, diese Akzeptanz und vor allem den Mut sich mit ihren ehemaligen Feinden gegen einen noch größeren Feind zusammenzutun auf und abseits des Schlachtfelds bewiesen haben, möchte ich nun noch ein kleines Lied zum Abschluss meines Abends widmen."

Unauffällig murmelte er den magischen Makerbefehl "Play BGM", in der Hoffnung, das die Überraschung der Akkustik größer wurde.

Erst Stille..Dann, ganz langsam, begann das Lied (http://perso.wanadoo.fr/midinet/hardrock/highway.mid)

Und sie wippten und tanzten mit, während der Klang der Laute den Raum füllte.

Und tschüss ;)

Daen vom Clan
20.10.2005, 07:31
*Gnadenlos S-Mod-Rechte im geschlossenen Thread ausnutz*
Offenlassen und weiterspielen?
Ja, JA, JAAA!!!!

Dann müssen wir uns aber laaangsam ein zentrales Thema überlegen, oder wollen wir "nur" die Feier zu Ende spielen?

Obschon...mit Virgie Soheil eifersüchtig machen - das ist Plot genug :D :D :D

Virginie
20.10.2005, 17:43
So, die Threads sind ausgewertet, damit eröffne ich wieder die Taverne!

Bitte nach wie vor beachten, hier geht es um unser Rollenspiel. Dies heißt jetzt nicht, dass niemand mehr hinzukommen darf, der nicht auch daran teilgenommen hat, aber er sollte sich an die Regeln des Rollenspieles halten und sich nach Möglichkeit auch dessen aktuellen Geschehnissen anpassen.

Vielen Dank

Tessio
20.10.2005, 18:01
ich hoffe ich versteh das jetzt richtig. da ist der soldat der die rede gehalten hat
und das lied spielt und alle schunkeln, ok, dann will ich mal fortsetzen:


Nachdem das Lied sein Ende genommen hatte, trat für eine halbe Minute totale
Stille ein. Nein, er hatte nicht aus versehen einen Wait30.0sek-Befehl gesetzt,
die Leute dachten noch einmal über seine Rede nach.

Nach ein paar Augenblicken stand ein älterer Herr, tränenerfüllt, aus der hinteren
Reihe auf und begann, Beifall zu klatschen. Nach und nach standen mehrere applaudierend
auf.. der soldat fühlte sich etwas beschämt, so viel Applaus war es nicht Wert, für
etwas, was ihm als Selbstverständlich erschien.

Kurz befor er das Lokal verlassen wollte, kam noch eine Runde von Soheil an.
Die wollte er natürlich noch auskosten ^_^, befor er sich nach Hause begab.
Also ging er nach der kühlen Erfrischung aus dem Lokal und machte sich auf
den Weg.

Doch schon nach ein paar Metern erblickte er ein paar Jungendliche, die einem
kleinen Jungen ans Leder wollten...

Wohan
20.10.2005, 18:03
*Gnadenlos S-Mod-Rechte im geschlossenen Thread ausnutz*
Offenlassen und weiterspielen?
Ja, JA, JAAA!!!!

Dann müssen wir uns aber laaangsam ein zentrales Thema überlegen, oder wollen wir "nur" die Feier zu Ende spielen?

Obschon...mit Virgie Soheil eifersüchtig machen - das ist Plot genug :D :D :D

ich denke wir sollten von dem spamisschen Feiertagen ab kommen und ein ordentliches RPG starten und was ist für Abenteuer ein klischeehafterer Anfangsort als eine Taverne .. :D

Trial
20.10.2005, 18:34
Nachdem das Lied sein Ende genommen hatte, trat für eine halbe Minute totale
Stille ein. Nein, er hatte nicht aus versehen einen Wait30.0sek-Befehl gesetzt,
die Leute dachten noch einmal über seine Rede nach.

Nach ein paar Augenblicken stand ein älterer Herr, tränenerfüllt, aus der hinteren
Reihe auf und begann, Beifall zu klatschen. Nach und nach standen mehrere applaudierend
auf.. der soldat fühlte sich etwas beschämt, so viel Applaus war es nicht Wert, für
etwas, was ihm als Selbstverständlich erschien.

Kurz befor er das Lokal verlassen wollte, kam noch eine Runde von Soheil an.
Die wollte er natürlich noch auskosten ^_^, befor er sich nach Hause begab.
Also ging er nach der kühlen Erfrischung aus dem Lokal und machte sich auf
den Weg.

Doch schon nach ein paar Metern erblickte er ein paar Jungendliche, die einem
kleinen Jungen ans Leder wollten...


Öhm, ne eigentlich war es bisher so, das jeder das bisherige Geschehen aus der Perspektive eines eigenen Charakters fortgeführt hat, Samogas. Also war es nomalerweise so, dass jeder seinen Char irgendwie der Situation entsprechend einbrachte, oder bist du etwa der kleine Junge oder einer der Jugendlichen? :D

Aber Wohanski hat recht, hier ist der beste Ort für den Anfang eines großen, klischeegefüllten und alkoholgetränkten Abenteuers!

Tessio
20.10.2005, 18:45
Öhm, ne eigentlich war es bisher so, das jeder das bisherige Geschehen aus der Perspektive eines eigenen Charakters fortgeführt hat, Samogas. Also war es nomalerweise so, dass jeder seinen Char irgendwie der Situation entsprechend einbrachte, oder bist du etwa der kleine Junge oder einer der Jugendlichen? :D

Aber Wohanski hat recht, hier ist der beste Ort für den Anfang eines großen, klischeegefüllten und alkoholgetränkten Abenteuers!
MIST egal, noch ein versuch ^_^


Nach einer ziemlich großen verspätung kommt endlich auch Samogas in die Taverne.
ER kommt gerade noch rechtzeitig zur Rede und pflanzt sich in eine Ecke.

Nach dem Lied steht er tränenerfüllt (ich bin nicht der alte mann -.-) auf und
beginnt zu klatschen. wie eine kettenreaktion klatschen alle anwesenden in
der taverne mit. der soldat verlässt, stolzen blickes, das gebäude und aus
einem lautsprecher ertönt eine stimme : "der soldat hat das gebäude verlassen!"

nach dieser aktion setzt sich samogas an den thresen neben soheil.
er gibt erstmal ne runde aus, worauf hin ihm soheil auf den rucken
klatscht, leider zu dem zeitpunkt, als er ein schluck kühles zu sich nehmen
wollte. dieses geschehen endet damit, das der barkeeper erstmal neue
kleidung braucht und in seinem privatraum verschwindet.

dies nutzen alle aus, stürmen hinter die baar und schnappen sich ein
bis zwei gläser, warauf sie unauffälig wieder verschwinden.
samogas, der nicht sehr erfreut ist, da er vor ein paar sekunden noch
ein kühles ausgegeben hat und jetzt alle was umsonst kriegen, gönnt
sich darauf einen tiefen schluck....zu tief ^^ erverliert das gleichgewicht,
kippt nach hinten und darf die lage jetzt von unten checken...leider
bewustlos ^^

Wohan
20.10.2005, 18:59
"Hebt die Becher, meine Freunde und Feldgenossen. Wir jene die nur Tote auf Urlaub sind, die wo dem Tode ins Gesicht lachen haben uns hier vereint haben, Freund und Feind, um zu feiern und fröhlich zu sein. Tauschen die SChwerter gegen Krüge und Kriegsgeschrei gegen Trinklieder...kommt zusammen meine Freunde und hebt mit mir zusammen die Becher um das Leben zu ehren," mit geschwällter Brust stand Wohanski mit dem erhoben Bierkrug in der Hand auf einen der großen Tische," ...Musika ...," damit blickte er hinüber zu den Spiellueten die so gleich ein lustiges Lied anzustimmen wußten.
" Ich zeige euch die Bornländische Volkstänze ..meine Freunde," damit schlug er die Arme übe einander und streckte die Beine von sich ," Lasst du trinken und fröhlich sein !"

Trial
20.10.2005, 19:27
"Puah, erst mal frische Luft schnappen!"

Trial atmete die frische Nachtluft tief ein, sie wischte die stickige Luft der Taverne wie Staub aus seinen Lungen. Gerade stehen konnte er schon lange nicht mehr, und jetzt war er durch den Auftritt wirklich so am Ende, dass er frontal auf dem Grasboden aufschlug, vor lauter Alkohol nicht mehr in der Lage auf den Sturz zu reagieren. Er war durch den Rausch so taub, dass er den Schmerz in seiner Nase gar nicht mitbekam.

Nie wieder würde er ohne sorgfältige Vorbereitung bei einem Fest so zulangen.

Einfach nur ausschlafen, dass war alles, was jetzt zählte...

Ell
20.10.2005, 19:38
Langsam öffnete Erell die schwere Tür und betrat die Taverne. Erschöpft von ihrer langen Reise, setzte sie sich an einen der Tische und sah sich um. Es waren noch nicht viele Besucher da:
"Und wieder eine neue Stadt..." ging ihr durch den Kopf: "Ob ich hier meine Ruhe finden werde?..."
Sie lehnte sich zurück, nahm sich ein Glas roten Weins und beobachtete die anderen Besucher. Hier war alles anders als in den Städten, die sie kannte. Die Fröhlichgkeit der Besucher war einfach ansteckend und eh Erell sich versah, hörte sie den lauten Gesprächen lächelnd zu, traute sich aber nicht rüber zu gehen

ich hoff mal, dass ich mich dazu gesellen darf ^^"

Suraki
20.10.2005, 19:46
Ikarus hatte nur gutes von der Taverne gehört, doch leider hatte er diese aus zeitlichen Gründen noch nie betreten. Doch nachdem er in der letzten Nacht bis zum ersten Hahnenschrei gefeiert hatte, hatte er Lust auf ein bisschen Abwechslung und machte sich auf den Weg zur Tarverne.
Plötzlich bemerkte er im Gras eine vermeintlich leblose Gestalt liegen. Bei näherem hinsehen schien diese aber nur zu schlafen. "Der hatte wohl ein paar Bier zuviel" Ikarus rümpfte die Nase, er hatte bis jetzt immer einen grossen Bogen um Alkohol gemacht, doch an diesem Ort schien es reichlich davon zu geben. Misstrauisch sah er auf die Taverne, schliesslich fasste er sich ein Herz und betrat sie.

Stickige Luft und lautes Geschrei schlug ihm entgegen. Doch umkehren wollte er nicht mehr, so setzte er sich ein bisschen abseits des Lärms auf einen freien Platz neben Erell und bestellte ungegärten Traubensaft.

Wohan
20.10.2005, 19:50
Noch imme tanzend sah Wohanski die Frau in die Taverne kommen. Sie war fremd hier aber das hinderte ihn nicht daran geschickt von Tisch zu Tisch tänzelnd zu ihr herüber zu wandern," ..Seit Willkommen in unserer Runde, Holde Meid," vor ihr auf den Tisch stehend nahm er sein Hut ab und verbeugte sich höfflich ,"...es ist wäre mit eine Ehre," damit reichte er ihr zum Tanz auffordernd seine Hand.

Tessio
20.10.2005, 19:58
Auch in Samogas stieg der Drang zu tanzen, denn endlich kam er wieder zur
Besinnung und hatte erstmal die Lage gepeilt. Er beginnt ein flottes Tanzbein
zu schwingen. Nach ca. 10 Minuten geschieht es dann : Sperrstunde um 20 uhr xD
Doch die Polizisten endpuppen sich Rasch als Betrüger, ein rafftükischer Trick
wirde zu ihrem Verhängnis ( ihr Pass löst sich in Wasser auf xD ) Mit einem Riesen
tritt befördert Soheil die Hulegins in die Hölle. Doch jetzt geht es weiter, wir kennen
keine Müdigkeit und kein Ende, nicht wir, nicht das Kingdom! *spannende musik*

Ell
20.10.2005, 20:33
Leicht erstaunt schaute Erell beiden jungen Männer an. Der eine von ihnen setzte sich ohne viel zu sagen sich neben ihr und der andere stand lächelnd in einer Verbeugung auf ihrem Tisch und streckte ihr seine Hand entgegen:
"Ach was solls..." dachte Erell, dann stand auf, zog ihren langen schwarzen Mantel von den Schultern runter und legte ihn an die Lehne ihres Stuhls. Mit einem Lächlen nahm sie die Aufforderung zum Tanz an.

Dante
20.10.2005, 20:42
Nachdem sich Dante in einem Kelleraufgang der Taverne ausgiebig seines Whiskeys entledigt hatte, torkelte er wieder zum Eingang der Taverne, sah eine Gestalt im Gras liegen, die sich furchtbar die Nase aufgeschlagen hatte, aber scheinbar so knülle war, dies nicht zu bemerken. Er kniete sich neben den Fremden und fing an, mit einem hinterlistigen Grinsen seine Taschen zu durchsuchen...>:D

Tessio
20.10.2005, 20:42
Erfreut über dies kam Samogas auch gleich mit zur Tanzfläche ^^ edit : das bezieht sich nicht auf den post über mir sondern den darüber ^^
Samogas bewunderte den Tanzstil der Lady. Diese Bewegungen,
diese Elleganz... zu dritt tanzten sie den Sutaki xD so vergingen
Minuten um Minuten. Nach einer geschlagenen Stunde wars dann
auch gut gewesen und sie setztn sich an einen der noch freien
Tische. "Konjak, doppelt" rief Samogas zur Kellnerin. "und eine
Runde für meine 2 Freunde hier"

Trial
20.10.2005, 21:04
edit : das bezieht sich nicht auf den post über mir sondern den darüber ^^


brauchst du nicht extra zu erwähnen, das geht schon aus dem Kontext hervor ;)

Trial lag da wie eine Alkoholleiche es nomalerweise tat, schnarchte wie ein Sägewerk und bekam es nicht mal ansatzweise mit, dass jemand seine Taschen durchwühlte. Er konnte nicht mal über Dantes entäuschtes Gesicht lachen, als der nichts fand, ausser einigen zerknüllten Notizzetteln und einigen Münzen die man für die gängisten Kaffeeautomaten verwenden konnte, die sonst aber wertlos waren.

"Verdammt, das Atelier sollte mal kräftig den Sold für sein Kanonenfutter erhöhen!"

Einzig und allein die beiden Schwerter des Schlafenden schienen einiges mehr wert zu sein. Die magische Aura, die von ihnen ausging, war deutlich zu spüren. Doch eine solche Magie war selbst Dante suspekt. Das eine Schwert leuchtete hell in die Nacht, während das andere die Umgebung irgendwie...verdunkelte? Es war sehr schwer zu beschreiben, was genau diese Mischung aus Wakizashi und Katana mit dem Licht seiner Umgebung machte. Aber ein Blick auf den aufwendig verzierten Griff versprach einen hohen Preis für dieses Brotmesserchen auf dem Schwarzmarkt....

Wohan
20.10.2005, 21:28
Sachte griff Wohanski Erell um die Hüfte und drehte einige Pioretten auf den Tisch , so das Teller, Becher und Krüge vom Tisch flogen und scherppernd zu Boden fielen," ..Was bringt eine so zarte Engelsgestallt wie euch hier in eine derart verwegene Gegend und erstrecht in eine solche Spielunke wie diese hier ? So gut wie duftet seit ihr keine dieser Bauerntölpel die sonst hier einkehren ........"

T.U.F.K.A.S.
20.10.2005, 21:41
Als sich seine Augen öffneten, dachte er zu allererst an Aspirin, dann an Dolormin, dann an eine Sonnenbrille. Er lag irgendwo in der Ecke, eine Flasche Met in der rechten Hand, drei weitere standen leer auf dem Tisch vor ihm. Seine Füße hatte er darauf gelegt und starrte auf Wohanski, der ein engelsgleiches Geschöpf beim Tanzen führte. Steel grinste und wank Daen zu, der sofort zurückwank und ihn dazu veranlagte, sich zu ihm und den anderen zu gesellen. Steel stand auf, rieb sich die Schläfen und arbeitete sich den Weg durch leere Krüge, Flaschen und Schnapsleichen zum großen Tisch in der Mitte, wo die Streiter saßen. Steel schmiss sich auf einen Stuhl und schaute in die Runde...

Ell
20.10.2005, 21:59
Von den plötzlichen Pioretten überrascht, musste Erell in den ersten Augeblicken erst das Gleichgewicht wieder erlangen und antwortete danach etwas verlegen:
"Ich bin schon seit langer Zeit auf Reisen, man kann nicht wählen wohin die Wege einen führen....und außerdem gefällt es mir hier." Sie lächelte. Inzwischen wurde es in der Taverne immer lauter. Erell merkte, dass viele Blicke auf sie gewendet waren, kein Wunder, sie war hier die Fremde, aber das wollte sie ändern.

Suraki
20.10.2005, 21:59
Nachdenklich trank Ikarus seinen Traubensaft und beobachtete das Treiben in der Tarverne. Er fühlte eine starke Abneigung gegenüber diesem Wohanski, doch zu erschöpft um aufzustehen, sah er den tanzenden nur zu und griff nicht ein. Die Nacht gestern war eindeutig zu lange gewesen. Aber schliesslich war der Krieg verloren und der Frieden sollte gebührend gefeiert sein. Missmutig blickte Ikarus zu Wohanski der jetzt sogar seine Hand an die Hüfte der Maid gelegt hatte. Frust kam in ihm auf und dieser verantlasste ihn etwas zu tun, was er schon viel früher hätte machen sollen. Langsam stand er auf, streckte die Hand in die Luft und rief: "Wirt schenken sie mir ihr billgstes Bier ein. Heute Nacht will ich für einmal die Schmach der Niederlagen (sowohl im Krieg wie auch bei den Frauen) vergessen."

Dante
20.10.2005, 22:00
...also steckte sich Dante die beiden Schwerter ohne lange nachzudenken ein, da er ohnehin ausnahmsweise einmal unbewaffnet unterwegs war. Der schwerbewaffnete Fremde aber vermittelte den Anschein, daß es heute nacht ratsamer wäre, auf der Hut zu sein, denn etwas Unheilvolles lauerte da im Dunkeln auf die unbekümmerten Besucher der Taverne...
leise schich er sich davon und wähnte sich schon in Sicherheit, doch der Fremde machte Anstalten, langsam das Bewußtsein wieder zu erlangen...

Tessio
20.10.2005, 22:10
nach noch ein paar gläsern, wir wollen heut nich so sein , fässern dachte samogas
sich : "hm, hei samogas! wie wäre es mal, wenn du dich unter die weibliche besatzung
mischst?" er blickte einmal durch den draum und wie aus heiterem himmel sah er da
mitten auf der tanzfläche eine holde lady, die hier neu zu seien schien, sie hieß
Erell ( fremd, aber ihr name ist schon bekannt xD ). von wahrer schönheit geblendet
ging er geradewegs auf sie zu, wie von einem engel geleitet, doch wie schön der
engel auch sei, mit ihrer schönheit hätte er es nicht aufnehmen können. bei ihr angekommen
kamen die zwei dann ins gespräch...

R-Craven
20.10.2005, 22:20
Ich hatte den Schlüssel in meiner rechten Manteltasche gefunden und steckte ihn ins Schloss. Knirschend drehte ich ihn langsam bis ich das typische Schnappen des Schließmechanismus hörte.

Mit einem lauten Knarren öffnete ich die Tür und trat in meine Stube ein. In befehlendem Ton sagte ich "Illumina" und schon flammten Kerzen auf, die mir Licht spendeten. Als Hexer wurde man mit der Zeit echt verdammt faul.

Von der Taverne hörte ich noch immer lautes Gegröhle und Gejohle ... jaja, sollten sie sich nur die Birne zuschütten. Die würden schon sehen, was sie davon hatten. Ich wollte durch den Flur in mein Arbeitszimmer gehen, blieb jedoch erschrocken stehen, als ich mich im großen Spiegel im Hausgang sah. Mein Herz raste ... ich atmete schnell und versuchte, mich zur Ruhe zu zwingen.

Natürlich ... ich sah nicht meinen Körper, sondern den meines Vaters ... schließlich hatte der Drache meinen Geist vor ein paar Tagen erst in einen Shoggoten eingesperrt. Wie vom Blitz getroffen fuhr ich hoch - mein Stockdegen! Wo war mein Stockdegen? Er war meine wichtigste Waffe, denn mit ihm konnte ich mich mit wenig Mühe vor Shoggoten schützen. Ich mußte ihn wiederfinden!

Hastig zog ich meinen schon halb abgelegten Mantel wieder an, löschte mit einer Handbewegung die Kerzen und machte mich wieder auf den Weg in Richtung Schlachtfeld ... ähm ... ehemaliges Schlachtfeld ...

Suraki
20.10.2005, 22:35
Ikarus war nicht ein Kämpfer. Er führte ein altes rostiges Schwert, welches er aber mehr zur Abschreckung trug. Für ihn war der Kampf nichts ruhmreiches und er kämpfte nur, wenn dies die Notwendigkeit hatte. Obwohl er klar auf der Seite der Maker stand, so hatte er sich nicht aktiv im Krieg eingemischt. Er war ein Beobachter gewesen. Und er hatte beobachtet wie ein alter Zauberer seine Waffe verloren hatte...
Während Ikarus schon an seinem dritten Bier nippte, betrachtete er seine Beute. Dieser Stockdegen sah nicht aus, als hätte er materiellen Wert, aber er hatte den Zauberer damit kämpfen sehen, es musste eine mächtige Waffe sein.
"Nur nützt sie mir leider nichts" dachte Ikarus deprimiert. Er hatte sich nie gross mit der Kunst des Zauberns ausseinander gesetzt. Aber vielleicht schaffte er doch ein kleines Zauberstück mit diesem Stab, das würde sicher die Aufmerksamkeit auf ihn lenken. Ikarus sah, dass er die Gelegenheit hatte berühmt zu werden ohne einer der Helden im Krieg zu sein, seine Stunde war gekommen...

Trial
20.10.2005, 22:36
Langsam öffnete Trial die Augen. Stechende Schmerzen im Gesicht hatten ihn aus dem alles andere als erholsam gewesenen Schlaf gerissen.

"Au, verdammd! Meine Gnase! Was izht mit meiner Gnase? Di dud ja we!"

Aussprache hatte durchaus etwas seltsames an sich, wenn man sich an das möglicherwise gebrochene Nasenbein fasst. Wieso musste auch Trials Rausch gerade dann nachlassen, wenn er besonders schmerzhaft verletzt war. Der Blick auf die kleine Blutlache, die sich am Boden gebildet hatte, trug auch nicht gerade dazu bei, seine Laune zu verbessern. Höchste Zeit für einen kleinen Heilzauber, wenn er nicht die nächsten drei Wochen wegen seiner komischen Aussprache was zu hören bekommen wollte.

Mühsam rappelte er sich auf, jede einzelne Sehne seines Körpers schien kurz vor einem Riss zu stehen. "Verdammter Alk!" dachte er bei sich und beschloss auf absehbare Zeit erst mal einen großen Bogen um jeden Bierkrug zu machen. Schwummrig war ihm jedenfalls noch immer, als er sich auf die Tür der Taverne zu bewegte.

"Moment! Irgendwas ist anders!"

Seine Hand auf die Klinke gepresst hielt er inne. Er hatte irgendwie das Gefühl, das etwas bei seinen Bewegungen fehlte. Irgendetwas, was immer da war, war weg. Hastig torkelte er ein paar Schritte um zu sehen, was es sein könnte, aber er kam nicht dahinter.

Knack! Trial fuhr blitzartig herum. Jemand der sich davonschleichen wollte, hatte blöderweise einen kleinen, winzigen aber dennoch hörbaren Ast übersehen. "Verfluchter Mist!" zischte die Gestalt.

"Gner bizt du? Geb dik zu ärken'n!"

Wie absurd Trials genäselte Sprache klang fiel weder ihm selbst noch der Gestalt auf. Instinktiv griff Trial nach seinem Schwert.

Und blickte völlig perplex auf seinen Gürtel, als er erkannte, was ihm fehlte.

R-Craven
20.10.2005, 22:51
"Verdammt, verdammt ... da kann ich ja lange suchen ... wo hatte mich nochmal der Shoggote angegriffen?" murmelte ich zu mir selbst. Ich hatte inzwischen schon die Stelle erreicht, an der die Bäume aussahen, als hätte man ihnen irgendwie die Energie entzogen.

Hier irgendwo mußte der Degen doch herumliegen! Etwas erzürnt deutete ich auf einen der toten Bäume und schrie "Fira!" ... sofort ging das dürre Geäst in grellen Flammen auf und spendete mir Licht. "Darauf hättest du auch früher kommen können, alter Mann" tadelte ich mich selbst. Doch wo ich auch suchte, meine Waffe blieb verschwunden.

Schließlich resignierte ich und schlurfte zurück ins Dorf und lenkte meine Schritte in Richtung Taverne ... vielleicht konnte ich dort irgendwelche Hinweise finden ... oder vielleicht sogar eine Person, die den Stockdegen gesehen hat.

Bin dann für heute weg ... eine gute Nacht wünsche ich euch allen ... wer will darf meine Geschichte natürlich gerne weiterführen - aber bitte ohne mich gleich abzumurksen ;)

Suraki
20.10.2005, 22:59
"Jetzt ist mein grosser Augenblick gekommen" dachte sich Ikarus und nahm den Stockdegen in beide Hände. Schon etwas angetrunken stand er auf und lallte einen Zauberspruch den er mal aufgeschnappt hatte ohne zu wissen, was die Worte bedeuteten. Ohne Vowarnung knallte es laut und Ikarus wurde von einer Druckwelle (die die anderen Besucher seltsamerweise verschonte) an die Wand geschleudert. Der Stock und Ikarus vielen lärmend zu Boden. *Totenstille* der ganze Ecken blickte entgeistert auf den Blut spuckenden Ikarus. Keiner hatte so wirklich begriffen was eben geschehen war...

Wohan
20.10.2005, 23:02
Von den plötzlichen Pioretten überrascht, musste Erell in den ersten Augeblicken erst das Gleichgewicht wieder erlangen und antwortete danach etwas verlegen:
"Ich bin schon seit langer Zeit auf Reisen, man kann nicht wählen wohin die Wege einen führen....und außerdem gefällt es mir hier." Sie lächelte. Inzwischen wurde es in der Taverne immer lauter. Erell merkte, dass viele Blicke auf sie gewendet waren, kein Wunder, sie war hier die Fremde, aber das wollte sie ändern.

Neugierig lauschte er den Worten on Erell," ..Ihr wollt also länger bleibe. Ich hoffe ihr habt euch das reichlich überlegt, diese Gegend ist nichts für zarte Gemüter wie ihr es zu sein scheint. Die Sitten sind hier um einiges rauer als in der Stadt und so eine Person wie ihr es seit könnt schnell unter die Räder kommen," Noch einmal schwang das Tanz Bein und lies seine Partner im Kreise drehen er vom Tisch stieg und und ihr seine Hand reichte um ihr ebenfalls hinab zu helfen," ..Trinkt ein Becker Wein mit mir , ich lade euch ein !"

Laguna the Immortal
20.10.2005, 23:35
...mit einem diabolischen grinsen im gesicht erhob er sich, er hatte die letzten 24 stunden nur an diesem alten holztisch verbracht und es war nicht eindeutig festzustellen ob er von einer bösartigen macht bessesen war oder einfach nur schlafwandelte... diese nacht sollte es viel scherben geben, er wandelte durch die taverne und stieß versehentlich gegen sämtliche ecken, kanten und personen des raumes...scheinbar befand er sich in einer art trance und wusste nicht was er tat....plötzlich eilte der besitzer der taverne zu hilfe und geleitete ihn ins nächste gästezimmer wo er sich wieder zu bett begeben konnte und in tiefem rausch einschlummerte...

Tessio
20.10.2005, 23:45
nachdem samogas 1,33 stunden, vor erell stehend (xD) auf den gesprächsstart gewartet
hatte (siehe post 92 :( ) wurde er doch ein wenig müde. so entschloss er sich, für heute ruhe
zu geben. der wirt brachte ihn in ein gästezimmer und er sank in tifen schlaf...
tja, ich geh dann mal, war mal wieder nett mich euch guts nächts und bis demnächt :wink:

Dante
20.10.2005, 23:56
"öhm...suchst du das hier?"
Dante wußte, daß der Fremde in seinem Zustand keine Chance haben würde, er brachte ja noch nichtmal einen einigermaßen verständlichen Satz zustande, also schlenderte er, immernoch ziemlich betrunken, mit gezogenem Katana auf den Lädierten zu und grinste ihn herausfordernd an.
"Waff mem......mie kommst mu am meim Fert....vermammter Mift! mib daf wofort mfurück!"
der Slang des Fremden brachte Dante zum Lachen, zu seiner dicken roten Nase diese abgefahrene Aussprache war einfach zu köstlich, aber der Fremde schien ziemlich wütend zu sein und drohte Dante mit der Faust.
Das brachte den Halbteufel nur noch mehr zum Lachen und er ließ dazu provozierend die Katana um sich kreisen, doch durch den erhöhten Alkoholgehalt entglitt sie plötzlich seiner Hand, vollführte einen Salto sodaß der Griff ihn am Kopf traf, wodurch er nach ein paar kleinen Schlenkern und Umwegen zu Boden ging.
Der Fremde nutzte die Situation und versuchte, an sein Schwert zu kommen

bin auch wieder weg^^

Tessio
21.10.2005, 10:42
erster heute,guten morgen ^^
es war 10:38 uhr, als samogas aus seinem schlaf erwachte. sein kopf dröhnte
und das nicht gerade leicht... "erstmal den anderen guten morgen sagen..."
dachte er sich und machte sich auf den weg. im ersten raum lag ein typ gleich
hinter der tür, weiter hat er's wohl nich geschafft. samo machte sich auf, hinunter
in die taverne. nachdem er einen blick in den gästeraum geworfen hatte, zog er
sich doch lieber noch zurück und wartete, bis die putzen vertig waren. er
setzte sich also in sein zimmer und legte sich ein wenig hin. doch kaum, das
eine minute verstrich, fiel er in tiefe träume...

er träumte von der jungen maid erell, die ihn gestern nicht wirklich beachtet
hatte und dachte sich, was er machen könnte, um sie von ihm zu überzeugen...

Trial
21.10.2005, 10:43
Haarnadelscharf schoss eines der Schwerter an Trials Kopf vorbei, was ihn erst mal einige Sekunden geschockt dastehen lies, während der Fremde zu Boden gegangen war. Erst sehr allmählich nahm er seine Chance wahr, eines seiner Schwerter zurückzuerlangen, welches nun einige Meter hinter ihm im Boden steckte. Das Leuchten der blutroten Runen in Verbindung mit der lichtschluckenden Aura der Klinge machte ihm sofort klar, dasss es sich um sein dunkles Schwert "Nemesis" handeln musste, während sich sein leuchtendes Zweitschwert "Aurora" noch immer in der Hand seines sich langsam aufrappelnden Gegner befinden musste.

Eilig packte er den Griff und hob das Schwert in einer flüssigen Bewegung in Richtung seines nur wenige Meter entfernt stehenden Gegners.

"Gjaaa, mid sowahs sollde man schnion umgehen gönnen!"

Wütend packte er wieder die Überreste seiner Nase, die nach seiner spöttischen Ansage wieder höllisch weh tat. Unter solchen Bedingungen sollte er lieber keine Reden schwingen, sondern zu der Sprache greifen, die Jeder Dieb verstand. Die Sprache der Waffen.

Ohne Vorwarnung rannte er los und versuchte seinem Gegner das eigene Schwert aus der Hand zu schlagen.

R-Craven
21.10.2005, 11:45
Samogas: Wir sind hier in einem Rollenspiel, also nicht an irgendwelche realen Zeitangaben gebunden ... schließlich ist von gestern noch einiges offen: Trial vs. Dante; mein verschwundener Stockdegen (den Ikarus ja in der Taverne benutzte) usw. Solche Handlungsstränge sollte man vielleicht fertigschreiben ... oder sollen alle plötzlich einen Dornröschenschlaf halten? ;)

Als ich mich der Taverne näherte sah ich vor dem Eingang zwei Gestalten. Sie waren gerade im Begriff, einen Kampf zu beginnen. Anscheined war einer der beiden schon verletzt, denn aus seiner Nase floss Blut ... sie sah gebrochen aus und der näselnden Stimme zu Folge war sie es wohl auch. Ich schlug einen großen Bogen um die beiden Streithähne und ging zum Nebeneingang.

Gerade als ich zur Türklinke greifen wollte, wurde die Türe aufgestoßen und ein junges Mädchen lief mir weinend entgegen. "Was ist denn los, Kleine? Und was machst du überhaupt hier in diesem Hällenpfuhl?" fragte ich sie. Das Mädchen schluchzte "Da drin ist ein Mann, der blutet ganz arg und sieht ganz schrecklich aus!". Mit energischer Kraft schob sie mich etwas vom Eingang weg und lief davon in die Dunkelheit.

Kopfschüttelnd betrat ich die Taverne und sah mich um ... eine große Menschentraube hatte sich in einer Ecke der Spelunke gebildet. Behaarlich kämpfte ich mich nach vorne, um den verletzten Mann zu sehen. Er sah wirklich sehr zugerichtet aus. Immer wieder spuckte er Blut. Er zitterte am ganzen Körper und Schweißperlen bedeckten seine Stirn.

"Was ist passiert?", fragte ich harsch in die Runde ...

Tessio
21.10.2005, 12:03
ok, sry, ist einleuchtend ^^ aber da es alleine langeweilig ist, misch ich mich mal ein ^^


nach einem langen schlaf ging ich nochmal runter in die taverne. eine große menschen-
menge hatte sich in einer ecke gebildet, natürlich eilte ich sofort hin und sah einen sehr
mitgenommenen mann und einen älteren herrn mit .... einer ... geradezu magischen
aura, der etwas leise nuschelte. die schlägerei gestern, die ich von dem tresen aus
beobachten konnte, was nich so heftig gewesen, als das sie so etwas vollziehen konnte.
doch dann sah ich etwas, was mich erschrecken ließ : mitten im bauch platziert trug
der mann in einer großen fleischwunde einen großen stockdegen! wer konnte nur so
etwas vollbracht haben! auch der magier hatte davon kenntnis genommen und trat
näher an das opfer heran...

Suraki
21.10.2005, 12:35
Kechend und hustend versuchte Ikarus sich aufzusetzen, doch bei jedem Versuch spuckte er nur noch mehr Blut, auch schien er eine grosse Wunde in der Magengegend haben. "Verflucht, hätte ich diesen Stockdegen doch nie angefasst" murmelte er. Dann völlig unerwartet, sah er ihn. Den Mann dem er nur ein paar Tage zuvor mit dem Stockdegen hatte kämpfen sehen. Auch dieser schien schockiert über den Vorfall, rührte sich jedoch nicht. Endlich kam der Wirt herbei geeilt, er hatte den Dorfarzt aufgeweckt, der zwei Tage unter dem Tisch geschlafen hatte. Dieser sah noch relativ benommen aus, ernüchterte aber bald als er die klaffende Wunde sah: "Gibt es hier den niemanden der Heilmagie einsetzen kann?" Fragend schaute er in die Runde, während das Blut langsam Ikarus Körper verlies...

Ell
21.10.2005, 15:57
fette sorry, fürs gestrige Verschwinden ^^"
Ich wurde von meinem Brother disconnected (der wollte eine LAN machen und kosaks spielen und das an MEINEM PC >_>) und konnte nicht mehr on kommen *verbeug* sorry, noch mal ^^"


Neugierig lauschte er den Worten on Erell," ..Ihr wollt also länger bleibe. Ich hoffe ihr habt euch das reichlich überlegt, diese Gegend ist nichts für zarte Gemüter wie ihr es zu sein scheint. Die Sitten sind hier um einiges rauer als in der Stadt und so eine Person wie ihr es seit könnt schnell unter die Räder kommen," Noch einmal schwang das Tanz Bein und lies seine Partner im Kreise drehen er vom Tisch stieg und und ihr seine Hand reichte um ihr ebenfalls hinab zu helfen," ..Trinkt ein Becker Wein mit mir , ich lade euch ein !"

Das Lächeln auf Erells Gesicht wechselte zu einem selbstsicherem Grinsen:
"Nichts ist so, wie es zu sein scheint." sagte sie langsam: "Wenn man so viel unterwegs ist, wie ich, muss man sich verteidigen können. Nicht vor den dummen Straßenräubern, mit denen wird eh jedes Kind fertig....sondern vor viel stärkeren und hintehältigeren Feinden..." das Grinsen verschwand wie weggewischt und sie lächelte wieder freundlich:
"Machen Sie sich keine Sorgen, ich weis mich zu verteidigen...das ist nun wirklich kein Problem..." Wohanski wollte noch etwas sagen, aber Erells Aufmerksamkeit lenkten auf sich eine Menschenmenge, die neugierig auf etwas oder jemanden starrte, der in der hinteren Ecke war und sie ging langsam rüber um nachzusehen was dort los war.

Wohan
21.10.2005, 18:01
" Lasst euch von den Unruhe nicht stören , soetwas geschiet hier jeden Tag," sich sicher war das diese wieder nur einer die Messerstechereien um ein fünftes As oder einer gebrellten Zeche war nahm Wohanski am Tisch gegenüber von Dean Platz," ..Die Weiber werden hier auch immer hübscher..," grinsend nahm er ein großen Schluck aus seinen Becher und lehnte sich zurück ,"...aber das Ihr Dean noch nicht eure Augen habt wundert mich doch oder habt ihr neuerdings Angst vor Shinnies Nudelholz was Nacht für Nacht hinter der Tür lauert und auf Euch wartet ?"

Shadow Snake
21.10.2005, 18:10
Wankend stand Sh@dow Sn@ke auf. Er hatte die letzte Nacht wirklich zu viel über den Durst getrunken... Aber jedesmal war es das Gleiche, jedesmal wachte er irgendwo auf, hatte keine Ahnung, wo genau (das schlimmste Erlebnis war, als er neben einem Dämon in einem Bett aufgewacht war) und schwor darauf hin dem Alkohol ab.
Und bei jeder fetten Party, die folgte, war der Schwur vergessen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber egal. Diesmal war es anders. Nicht, dass er wusste, wo er gerade mit einem Brummschädel aufgewacht war, sondern das Schauspiel, das sich etwas vor ihm abspielte, irritierte ihn.
Ein anscheinend leicht verletzter Soldat in desolatem Zustand stürmte mit einem mächtigen, dunklen Katana auf einen anderen typen zu, der ein ebenso mächtiges, nur strahlendes Schwert hatte.
Sh@dow Sn@ke überlegte kurz, ob er eingreifen sollte, entschied aber Angesichts seines Zustands dagegen, setzte sich auf und machte sich daran, die Szene zu beobachten.

Darf ich auch mitmachen? *liebguck* hab die Taverne + beide QFRAT-Schlachten verfolgt und wollte halt auch mal meinen Senf dazu geben... :D

R-Craven
21.10.2005, 20:11
Sh@dow Sn@ke: Geschichtenschreiber sind immer willkommen :D

Erst jetzt fiel mir auf, dass in der Brust des Fremden ein Gegenstand steckte. Ich sah mir diesen "Stock" genauer an - dann erkannte ich ihn. "Hey, das ist ja mein Stockdegen", grinste ich.

"Hast du Tölpel vielleicht versucht, damit einen Zauber zu sprechen? Oh Mann ... das hier ist doch kein Zauberstab, Junge. Das ist eine magische Waffe, aber keinesfalls sowas wie ein 'zauberstab' ... tsss. Aber gut, ich will dir helfen - aber das wird jetzt etwas weh tun."

Mit einer beschwörerischen Bewegung hob ich meine Rechte und machte damit eine komplizierte Winkbewegung. Der Stockdegen wurde wie von Geisterhand langsam aus der Brust des Verwundeten gezogen. "Aaaaah, verdammt! Das ... aaaah!!", schrie der arme Kerl.

"Keine Angst, es ist gleich vorbei", versuchte ich ihn zu beruhigen. Dann war der Degen komplett aus seiner Brust hoch in die Luft gestiegen und schwebte langsam in meine Richtung.

"Die Wunde sollte sich jetzt behandeln lassen. Der Shoggotenstern im Knauf des Degens hat die Behandlung der offenen Stelle verhindert, aber da der Degen nun nicht mehr drin steckt ...", sagte ich gelassen, griff nach dem Stockdegen und trat in den Hintergrund ...

Ell
21.10.2005, 20:57
Mit viel Mühe schaffte es Erell sich durch die Menschenmenge in die fordere Reihe zudrängen um endlich etwas sehen zu können:
"Ein Magier..." dachte sie leicht erstaunt. Vor ihr auf dem Boden saß angelehnt an die Wand der junge Mann, der vor kurzem sich neben ihr setzte, er blutete. Neben ihm stand noch jemand. Mit einem leuchtenden Stab in den Händen: "Nein...das ist kein gewöhnlicher Zauberstab..." Erell verengte die Augen und beugte ihren Kopf etwas zu Seite: "Das ist ein Stockdegen..." sie grinste: "Was man hier nicht alles zu sehen bekommt..." ihren Gedankengang unterbrach leises Stönen. Sie schaute den Verwundeten an: "Anscheinend hat er versucht damit zu zaubern....armer Kerl...das sieht hart aus." Erell war nicht unbedingt eine von den Leuten, die sofort hinrannte, wenn jemand "Hilfe" schrie. Eher im Gegenteil, sie hielt sich aus den Angelegenheiten anderer Leute raus. So konnte man sich eine Menge Ärger sparen. Nach kurzem Überlgeden entschied sie sich aber doch zu helfen.

Suraki
21.10.2005, 22:32
Der Schmerz war unerträglich, aber wenigstens hatte das Bluterbrechen aufgehört. Gegen die Ohnmacht kämpfend versuchte Ikarus zu verstehen, was der Zauberer ihm sagte. Es fiel im sehr schwer klar zu denken und langsam nahm er nur noch die Umrisse der Leute wahr. Das letzte was er sah, bevor er für kurze Zeit in Ohnmacht fiel war die junge Maid, die noch kurz zuvor getanzt hatte "Wie peinlich, aber ich wollte ja die Aufmerksamkeit" dachte er und versuchte zu grinsen, unterlies es aber aufgrund zu grosser Schmerzen schnell wieder. Dann sank er endgültig ihn Ohnmacht, der Duft des Mädchen war das letzte, an das er sich erinnern konnte.

Dante
22.10.2005, 01:13
der Fremde schien zu allem entschlossen, das dunkle Schwert in seinen Händen schien seinen Willen zu absorbieren und leuchtete intensiv auf. Dante betrachtete seinen Gegner skeptsich, er mochte keine Magie, sie war ihm zu hinterhältig und unberechenbar, es ging nichts üder die klare Klinge eines klaren Schwertes....aber es ging ebenfalls nichts über einen erfrischenden Kampf...
Ein siegessicheres Lächeln lag auf seine Gesicht, er hatte sich wieder in Position begeben, das Wakizashi kreiste lässig um seinen Körper...dann bewegte er sich langsam wie ein Panther, der den verwundbarsten Punkt seiner Beute ergründete auf seinen Gegner zu...
*rrrrrrzinnnng* die Klingen krachte ineinander, hell und dunkle Magie, dicht umschlungen wie Ying und Yang.....die feurig blitzenden Augen des Halbteufels bohrten sich förmlich durch die schützende dunkle Wand seines Gegners. Trial erwiderte den Blick...und parierte souverän Dantes zweite Attacke. Das Klirren der aufeinander prallenden Klingen erregt die Aufmerksamkeit herannahender Passanten, die sich schaulustig dazu gesellten. Trial ließ all seine Wut in den Kampf fließen, er wollte sein Schwert wieder haben....aber Dante schien nur mit ihm zu spielen, er hatte sich die Klinge erbeutet und würde sie nur über seine Leiche wieder hergeben.
Ein Ausfall nach rechts vorne....ein kurzer Schrei, Trial ging in die Knie, aus einer Schnittwunde neben seinem Herzen floß Blut. Mit einem Stöhnen presste er seine Hand in die rechte Seite, die andere Hand umklammerte immernoch krampfhaft den Griff der Katana...

Trial
22.10.2005, 11:56
Ack, ihr amüsiert euch alle da drinnen mit Erell und ich hock hier drausen und darf mich mit Dante rumschlagen -_-'

Ungläubig blickte er auf den Schnitt in seiner Brust. Blut bedeckte seine Hand. Im offenen Gefecht würde er diesen Gegner nie schlagen können, dafür war er zu erfahren.

Noch immer sah er den Blick des Fremden in dem Moment, da sie die Klingen zum ersten Mal kreuzten. Tief und schwarz wie er von keinem rein menschlichen Wesen erreicht werden konnte. Was auch immer der Fremde war, es war wohl von sehr dunkler Natur.

Das hasste Trial an der Macht von Licht und Schatten. Man konnte nie wissen, welche gerade stärker war. Zwar war sich Trial nun sicher, das der Fremde die Macht von Aurora nicht einsetzen konnte, aber andererseits war er selbst mit der Macht der Finsternis auch nicht gerade gut gegen einen solchen Gegner bedient.

Immer mehr ergriff die Macht von Nemesis von seinen Gedanken Besitz. Wenn er nicht bald an sein anderes Schwert kommen würde, wäre sein inneres Gleichgewicht nicht mehr herzustellen. Jetzt konnte er nur noch eins tun. Die Macht des Schwertes benutzen.

Eine Macht, die er nur im äussersten Notfall verwenden durfte. Eine Technik, die er nur dann einsetzen konnte, wenn das Schicksal vieler auf dem Spiel stand. Eine Magie, die für seine Feinde wie ihn selbst gleichermaßen gefährlich war. Er konnte nicht zulassen, dass dieses Schwert in falsche Hände fiel.

Dante blickte auf seinen gedemütigten Gegner herab. "Erbärmlich! War das etwa schon alles?"

Keine Antwort. Einzig und allein ein undeutliches Murmeln war zu hören.

"He, El Nooby! Ich hab dich was gefragt!"

Trials Kopf schnellte nach oben und richtete seinen Blick auf einen perplexen Dante. Die Augen seines Gegners leuchteten mit einem Male rot wie Blut.

"Gib es mir zurück!"

Die Worte kamen definitiv nicht aus dem Mund des Soldaten. Sie klangen auch nicht mehr genäselt wie zuvor, sondern seltsam verzerrt. Dantes Kinnlade klappte nach unten, aber das Schwert umklammerte er weiterhin. "Wa-Was für eine Magie ist das?"

Trials Schwert färbte sich von der Spitze an schwarz. Erst wurde die Klinge von einer Art schwarzem Film überzogen, dann langsam der Griff und von diesem Moment an wurde auch Trial eins mit der Finsternis. Seine Konturen wichen einem undurchdringlich dichtem schwarzem Nebel und mit Schrecken verfolgten die Umherstehenden das einzigartige Schauspiel, dass sich ihnen bot.

Unaufhaltsam wuchs der Nebel an, bis er Dante vollkommen umschlossen hatte. Er konnte nichts mehr sehen, nicht mal sich selbst. Alles was er wahrnahm, war eine unendliche Finsternis, die ihn umschloss.

"Pah, ist das alles, was du draufhast? Nicht gerade beeindruckend!"

Er versuchte gelassen zu wirken, aber dennoch kam ihm diese Magie äusserst suspekt vor. Diese Schwerter schienen mehr als nur Waffen zu sein.

Mit einem Male spürte er ein Stechen in der Magengrube und sackte zusammen, als hätte ihm jemand einen Dolch in den Magen gerammt. Ungewiss, ob er verletzt war, oder nicht, fuchtelte er mit dem Schwert vor sich herum, schlug aber nur ins Leere. Und wieder ertönte die unheimliche Stimme, von überall zugleich kommend.

"Gib es zurück!"

Tessio
22.10.2005, 12:31
tjoa, wer too late kommt, verpasst das beste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Der Magier begann einen Spruch leise zu nuscheln, während der Stab langsam
aus dem Gemüt des armen Kerles hervor kam. An seinem Gesichtsausdruk konnte
man schon erkennen, dass er ungeheurer Schmerzen ausgesetzt war, doch was
konnte man da schon machen :rolleyes: Und da er wieder, dieser liebliche Duft o_o
wer konnte es nur sein..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif ein blick durch die menge bestätigte meine
vermutung, es war die junge maid, die letzte nacht mit mir und einem fremden
auf der tanzbahn den sutaki ( xD ) getanzt hatte! endlich konnte ich wieder ihr gesicht
sehen, endlich konnte ich wieder in ihrer nähe sein, endlich konnte ich wieder
versuchen, mit ihr ins gespräch zu kommen ....
( jetzt aber bitte -_-' ^^)

Dante
22.10.2005, 12:48
innerlich fluchend versuchte Dante wieder auf die Beine zu kommen, schlug weiter mit dem Schwert ins Leere, die Schmerzen in seinem Bauch erlaubten ihm nicht, gerade zu stehen und seine Angriffe schienen nutzlos. Er stöhnte, ließ sein Schwert sinken und fasste sich mit der Hand an die schmerzende Stelle, es fühlte sich naß an, doch er konnte seine Hand nicht sehen, er stand in einer Wolke der Finsternis, blind, wie eine Kellerassel...wieder die unheimliche Stimme
"Gib mir sofort mein Schwert zurück, oder du bist des Todes!"
"Dann... komm... und hol es dir, du feige... Ratte!"
presste Dante verbissen aus seinen Lippen hervor. Wo war der Fremde nur hin? der Halbteufel versuchte nun, aus der Dunkelheit zu entfliehen, doch egal wohin er torkelte, die Wolke hatte ihn eingefangen und ließ nicht mehr von ihm ab. Wenn er doch nur ebenfalls dieses Schwert zum Leben erwecken könnte, es würde vielleicht die Dunkelheit vertreiben...
er blieb stehen, hielt die Klinge vor sich, und versuchte, sich auf die Magie zu konzentrieren...doch nichts geschah
"verflucht! zeig dich...endlich....du mieser...erbärmlicher Feigling...*stöhn* pack deine Zaubertricks...ein und....kämpfe, wie ein Mann!"
*mmmpf* ein dumpfer schmerzhafter Schlag im Rücken war die Antwort. Dante sah Sternchen, der Fremde hatte ihn auf voller Breitseite erwischt, der Schlag war vielleicht nicht lebensbedrohlich, doch durch den Aufprall war ihm das Schwert aus der Hand geflogen und im finsteren Nichts verschwunden. Heiß lief das Blut seinen Rücken hinunter und er hörte ein gehässiges genäseltes Lachen. Ha! der Fremde hatte seine Position verraten....und jetzt war Dante wütend, und zwar verdammt wütend. Adrenalin durchflutete seine Adern und betäubte die Schmerzen vorübergehend, er verspürte nur noch den einen Wunsch: seinen Gegner zu töten...auch ohne Waffe würde er ihn umbringen

hey, du kannst dich doch jederzeit von mir losschreiben und einen Heben gehen ;)

Suraki
22.10.2005, 13:02
[ooc] während ich mal bewusstlos am Boden liege, kann ich ja noch das eine oder andere sagen... Dante und Trial können wir nicht die beiden Storystränge demnächst mal verbinden?[/occ]

Shadow Snake
22.10.2005, 15:59
Immer mehr Leute kamen und schauten den beiden Kämpfern zu. Sh@dow Sn@ke konnte von seinem Platz aus bald nichts mehr sehen und stand auf, um sich der kleinen Menschenmenge anzuschließen.

Die beiden Kämpfenden waren schon seltsam. Soweit Sh@dow Sn@ke es der Situation und den kurzen Wortwechseln der Beiden entnehmen konnte, hatte der Halbdämon wohl versucht, dem Soldaten eines seiner Schwerter zu stehlen...
Und was in der Zwischenzeit auch klar war, war, dass der Soldat mehr als ein gemeiner Soldat war. Als dieser nämlich eine magische Macht seines Schwertes entfachte, wurde Sh@dow Sn@ke klar, dass dies mächtige Schwerter waren, und ein Kampf um ein solches mehr als gerechtfertigt...
Der Soldat war in der Zwischenzeit auf den Dieb losgegangen, hatte ihn in einer Art magischen Wolke gefangen und hieb nun auf diesen ein. Es war für Sh@dow Sn@ke klar, dass die wohl sehr dunkle Macht des Schwertes langsam Besitz von dem Soldaten ergriff. Und was ihm große Sorgen machte, schienen die Leute um ihn rum kaum zu merken.
Der Druck auf ihn wuchs. Sh@dow Sn@ke war zwar ein ausgezeichneter Kämpfer und wusste mit seinen zwei Samurai-Schwertern umzugehen, aber mit Magie hatte er kaum etwas am Hut und verspürte auch wenig Lust, sich damit anzulegen.
Er wollte gerade sein Katana ziehen, um den Kampf irgendwie zu beenden, da bot sich ihm die Möglichkeit: Nach einem weiteren Schlag des Soldaten flog dem Halbdämon das Schwert aus der Hand. Sh@dow Sn@ke stürzte hervor, schnappte sich das Schwert und rief den beiden Kämpfenden zu: "Hey, ihr beiden! Ich hab das Schwert! Stoppt den K(r)ampf, bevor es Tote gibt!"
Er schluckte. Wie würden die beiden reagieren?

So, jetzt habe ich euch die Möglichkeit gegeben, den Kampf zu beenden. Macht was draus... Aber bitte kein Angriff auf mich! :D

Trial
22.10.2005, 16:19
hey, du kannst dich doch jederzeit von mir losschreiben und einen Heben gehen ;)

Mit einem Mal hatte er keine Lust mehr und lies Dante in der Wolke stehen um erst mal einen Trinken zu gehen!

Ne, ich glaube, das wäre irgendwie öde! Also weiter wie bisher :D

Der Nebel um die beiden Kämpfer verschwand und Trial nahm wieder mehr und mehr Konturen an. Die Wunde an seiner Seite blieb jedoch bestehend, das Adrenalin lies sein Herz rasen und das Blut spritzte förmlich aus der Wunde heraus. Beide waren schwer verletzt, beide waren entschlossen, diesen Kampf zu Ende zu führen!

Trial wusste, dass Dante das Schwert verloren hatte. Doch ihm war das egal. Nemesis war bereits so sehr in seine Gedanken eingedrungen, dass ihm seine eigentliche Aufgabe egal geworden war. Er wollte nur noch diesem verdammten Teufel den Kopf abhacken.

"Hey, ihr beiden! Ich hab das Schwert! Stoppt den Kampf, bevor es Tote gibt!"

Er drehte sich um. Diese Stimme...kannte er sie nicht?

Der Samurai hob das Schwert hoch über den Kopf, mit einem verunsicherten Ausdruck im Gesicht. Konnte das sein? Sein alter Kamerad aus der Rekrutenzeit? Der, der sich selbst die "Schlange der Schatten" nannte? Der, mit dem er allabendlich ein Bier nach dem anderen geleert hatte? Der, der seinen Militärdienst desertierte um das Wesen des Kriegers zu erkunden? Sein...Freund?

"Shadow?" fragte Trial, ohne auch nur irgendwie zu näseln.

Verdutzt starrten sie sich beide an. Tatsächlich, kein Zweifel!

Da quittierten seine Beine aber schon den Dienst und liesen ihn zu Boden fallen.

Shadow Snake
22.10.2005, 16:37
Sh@dow Sn@ke konnte seinen Augen und Ohren kaum trauen. War das wirklich... Trial?

Er hatte schon vor Jahren aufgegeben, zu hoffen, ihn wieder zu sehen. Durchzechte Abende, verarschte Ausbilder... Auf einmal kamen ihm viele Erinnerungen wieder hoch.

"Mann Trial, bist du das wirklich?" Sh@dow Sn@ke senkte sein Schwert. "Was machst du hier? Seit über 10 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, und jetzt treffe ich dich bei einem Kampf auf Leben und Tod?"

Dabei fiel ihm wieder die Gesamtsituation ein. "Hier, dein Schwert!" Er warf Trial das Schwert zu und schaute ihn und den Halbdämon an.

"Mensch, bleib liegen! Ihr seht ganz schön mitgenommen aus..." Sh@dow Sn@ke wandte sich der Menge zu: "Ist irgendein Heiler unter euch? Ich kann zwar für Trials Wunden sorgen, aber die von diesem Dieb hier wurden zum Teil auch von Magie verursacht, und soweit reicht meine Heilkunst nicht!"

Er ging zu Trial hin, sprach einen Heilzauber und richtete ihn auf. Gespannt wartete er auf die Lebensgeschichte seines Freundes. Um den Dieb konnte sich jemand anders kümmern.

Zumindest vorerst...

Dante
22.10.2005, 16:41
endlich.....endlich konnte Dante wieder etwas sehen, aber es war nicht unbedingt das, was er sehen wollte, denn sein erbeutetes Schwert befand sich plötzlich in den Händen eines zweiten Fremden, der allem Anschein nach ein Freund seines Gegners war.
Egal, die Wut in ihm war so stark wie vorher, denn seine Verletzungen schmerzten unerträglich...
jetzt schien der Augenblick der Rache gekommen, denn Trial ging zu Boden, scheinbar war seine Wunde schlimmer, als er durch den Alkohol eingeschätzt hatte
"Ist mir egal, wer das Schwert hat.....der Clown ist tot.....kiaaaayyyyaaaAAARRHHHH!!!"
Mit einem lauten Kampfschrei stürmte der Halbteufel auf seinen Gegner zu und trat ihm mit Anlauf in die Eingeweide. Trial flog zwei Meter nach hinten, sein Schwert entglitt ihm und landete vor Dantes Füßen...
*muarharhar*
das hämische Lachen des Halbdämons war der akustische Beweis dafür, daß Dante nun im Besitz des Dunkelschwertes war und die dunkle Macht bereits anfing, von ihm Besitz zu ergreifen...

@Trial, fein fein, dann kanns ja weitergehen ^^
@Ikarus, gerne, je mehr, desto luschtiger :p

Shadow Snake
22.10.2005, 17:11
Sh@dow Sn@ke registrierte mit Entsetzen, was sich gerade vor ihm abgespielt hatte. Der Dieb hatte gerade das dunkle Schwert Trials genommen und raste auf diesen zu.

Sh@dow Sn@ke blieb keine andere Möglichkeit. Er nahm sein Katana, rannte ebensfalls auf den Halbdämonen zu und holte aus.

Das Schwert von ihm traf den schwächsten Punkt des gegnerischen Schwertes, dieses wurde herumgewirbelt und nur mit äußerster Anstrengung konnte der Dieb es noch festhalten.

Sh@dow Sn@ke nutzte diesen Moment und sprach einen Lähmzauber. Augenblicklich erstarrte der Halbdämon und er konnte zu Trial rennen. "Gehts dir gut?" Sh@dow Sn@ke hatte ihn zwar erst vor ein paar Sekunden geheilt, aber der Tritt hatte ziemlich schmerzhaft ausgesehen und ihm ging langsam die Puste aus. Er konnte zwar nur Standardzauber, aber selbst diese strengten ihn enorm an.

"Komm, steh auf, der Dieb wird sich gleich wieder bewegen können"

So, schluss mit dem Zaubern, will ja nicht, dass es unfair wird! :D

Dante
22.10.2005, 17:19
huch, hab gerade erst bemerkt, daß du vorher noch gepostest hast o_O, aber wieso willst du eigentlich ums Verrecken unsren netten Kampf beenden -_-'?
Najo, whatever, ich lass Trial jetzt erstmal machen...

Trial
22.10.2005, 17:25
Statt eine Antwort zu geben, lies Trial sein anderes Schwert aufleuchten, welches er nun in den Händen hatte. Immer noch verwundet, aber dafür mit neuer Kraft versehen stand er wieder auf.

"Sollte so gehen!" murmelte er. Mit der Macht des Lichtes ausgestattet hatte er eigentlich keine Lust mehr zu kämpfen, aber er wusste, dass er keine andere Wahl hatte. Das schwarze Schwert in der Hand eines solchen Wesens... Er war vom Regen in die Truafe geraten.

Dantes Lähmung begann so schnell zu schwinden, wie sie gekommen war. Er schien noch irrer zu sein, als vorher.

"Ähm...Was genau passiert eigentlich, wenn er das Schwert weiter behält?" fragte Shadow sichtlich nervös.
"Nun..." antwortete Trial in einem Ton, der an Ruhe und Entspannung kaum zu überbieten war "Er wird immer aggressiver, womöglich irgendwann mit dem Schwert verschmelzen und dann so lange in Raserei verfallen und töten, was ihm in den Weg kommt, bis es seinen Körper zerreist!"

Shadow blickte seinen Kameraden geschockt an. Die Gelassenheit, mit der er diese Worte von sich gab, widersprach vollkommen dem Ernst der Lage. Kam das durch die Magie des Lichtschwertes, gegen die der Halbteufel offenbar resistent war? Die Magie von Nemesis beeinträchtigte ihn hingegen wesentlich stärker.

"Und solche Sachen schleppst du mit dir rum?" Shadows verdatterter Gesichtsausdruck lies sich mit Worten kaum noch beschreiben.
"Jup! Deswegen sollte man damit auch nicht rumspielen, wie der Kerl gerade!"

Gelangweilt schleppte sich Trial in Dantes Laufbahn und erhob sein Schwert. Eigentlich ärgerlich, dass er ausgerechnet in so einer Situation immer träger wurde. Aber er vertraute einfach mal darauf, dass es irgendwie schief gehen würde.

Dante
22.10.2005, 18:02
die dunkle Macht, die den Halbdämon umgab, erfüllte ihn mit ungeahnten Kräften, er fühlte sich mächtig, doch gleichzeitig fühlte er, wie ihn diese Macht überwältigte, er hatte das unbändige Verlangen, alles zu zerstören und zu töten, was ihm in den Weg lief, sämtliche Skrupel hatten nicht die leiseste Chance, an die Oberfläche zu kommen...
ein irrer Blick glühte unter seinen weißen Haarstränen und ein diabolisches Grinsen ließ den seltsamen Angreifer innehalten. Er hatte sein leuchtend weißes Schwert über dem Kopf, bereit, dem Dämon ein Ende zu bereiten...doch es ging etwas von diesem aus, was Trial zu lähmen schien...
"was ist los? warum zögerst du? du mußt ihn aufhalten, entwende ihm das Schwert...schnell!!!"
rief Sh@dow Sn@ke dazwischen, der Gedanke an einen irrsinnigen Killer machte ihn ganz eindeutig nervös, und er überlegte, seinem Freund zu helfen, der scheinbar keinerlei Anstalten machte, anzugreifen...

Shadow Snake
22.10.2005, 18:13
Sh@dow Sn@ke wurde zunehmend nervös. Was war mit Trial los? Hatte ihn die Macht des weißen Schwertes so unter Kontrolle, dass er nicht mal einen Angriff fertig brachte? Das konnte so nicht weitergehen! Ebensowenig wie nur das schwarze Schwert Trial gut tat, tat Trial nur das weiße gut...

Sh@dow Sn@ke musste eine Entscheidung treffen! Und da es angesichts des durchgedrehten Diebes, der immer mehr einem wahnsinnigen Mörder glich, nur eine richtige Entscheidung gab, setzte er seinen Angriff fort.

Er rannte auf den Halbdämon zu, das Schwert zum Schlag erhoben und rief noch ein letztes mal Trial zu: "Verdammt, mach hinne, de schlitzt dich noch auf!"

Ähm, schöne Geschichte, aber kann es mal langsam zu einem Finale kommen?^^ Ach ja, und mein Link in der Sig beißt nicht... Wobei, streng genommen doch^^

Trial
22.10.2005, 18:24
Ähm, schöne Geschichte, aber kann es mal langsam zu einem Finale kommen?^^ Ach ja, und mein Link in der Sig beißt nicht... Wobei, streng genommen doch^^

1.Wir fangen gerade erst an! Der Krieg ging auch einige Wochen.
2. Keine Schleichwerbung!

Er blieb die Ruhe selbst und wartete Dantes Angriff ab. Immer schneller rannte der durchgeknallte Dämon auf ihn zu, sich gewiss, ihn mit nur einem Schlag zu enthaupten.

Wie überrascht er war, als Trial seinen Schlag in einer kaum sichtbaren Bewegung parierte und ihn so aus dem Konzept brachte.

Da kam auch schon Shadow von der Seite angerannt und versuchte den Halbteufel zu erwischen, doch er fügte ihm lediglich einen Kratzer auf dem Arm zu. Der Kerl war auch ohne das Schwert schon schnell genug gewesen, aber jetzt erst...

Ohne zu zögern erwiderte Dante den Angriff mit einem starken Schwertstreich, doch sein Angriff prallte an einer magischen Barriere wirkungslos ab. Trial stand immer noch so gelassen wie eh und je da und hielt seine Beschwörung aufrecht.

"Aha, Angreifen willst du nicht, aber abwehren? Wollen wir sehen, wie lange du das durchhälst!"

Wieder rannte er auf Trial zu, doch der ließ ihn mitten gegen eine weitere Barriere rennen. Sein Gesichtsausdruck blieb so gelassen wie eh und je, während Dante mit voller Wucht auf den Schild einschlug. Mit jedem Schlag wurde das Feld schwächer, aber Trial lies sich dadurch dennoch nicht stören.

double-k
22.10.2005, 19:07
Heiss es hier nicht man darf jedes Drecksgeschwätz posten ?
Cool !

Dante
22.10.2005, 20:58
Trial wußte genau, was er tat, denn mit jedem Hieb des dunklen Schwertes wurde ein Teil der schwarzen Macht von der Lichtbarriere absorbiert. Sie verlor so zwar allmählich ihre Schutzfunktion, doch auch Nemesis verlor immer mehr ihre Magie und allmählich gab die dunkle Macht den Dämon weder frei. Dante konnte wieder relativ klar denken, was ihn aber nicht daran hinderte, seinen Gegner töten zu wollen.
Die Barriere war zerstört, das Katana nicht viel mehr, als eine einfache Waffe, und jetzt war auch Trial wieder aus seiner Ruhe erwacht und attackierte den Halbteufel mit seinem Lichtschwert. Dante fing den Schlag der Klinge auf, die Schwerter kreuzten sich und eine unheimliche, strahlenden Energie umhüllte die beiden Kämpfenden. Trials Blick strahlte wieder diese unheimliche Ruhe aus, während ihn der Teufel blutrünstig anstarrte. Plötzlich bemerkte Dante eine Hitze vom Griff des Schwertes ausgehen, die sich schnell sehr unangenehm in seiner Hand auswirkte, nach einigen Sekundenbruchteilen war das Schwert so heiß, daß Dante es schreiend losließ...seine Dckung war dahin und Trials Schwert bohrte sich ein Stück weit in Dantes Brust. Der Teufel taumelte zurück um aus dem Aktionsradius des Gegners zu gelangen da er sich mit diesen Verletzungen nicht unbedingt in der Lage sah, den Kampf fortzuführen, doch Trial machte keine Anstalten, weiter zu kämpfen. Er sammelte sein Schwert ein und schritt gelassen an dem verletzten Halbteufel vorbei...
Nein, das konnte nicht sein....niemand durfte es wagen, ihn so einfach zu besiegen, schon garnicht so eine daher gelaufene Pappfigur!
Er vergrub seine Hand im Erdreich und ballte eine Faust
"Hey, du Clown....so ungeschoren kommst du mir nicht davon, höst du?!"
rief er Trial hinterher, der Anblick seines eigenen Blutes, welches aus sämtlichen Wunden strömte machte ihn rasend vor Wut, Trial sah sich nun doch leicht genervt um und bekam in dem Moment eine Ladung Dreck in die Augen
"Ha! jetzt weißt du mal, wie es ist, mit unfairen Mitteln zu kämpfen"
Trial schrie auf vor Schmerz, er konnte nichts mehr sehen und taumelte blind auf Dante zu, dieser zog sein Stilett aus dem Stiefel, wartete einen Moment bis Trial nah genug war und trat ihm dann mit Schwung die Beine unter sich weg und ehe sich Trial versah, hatte er Dantes Messer an der Kehle sitzen
"Noch irgendwelche letzten Worte, du Sackgesicht?"


.Wir fangen gerade erst an! Der Krieg ging auch einige Wochen.jep, that's the spirit, babe ^^, es gab sogar schon RP-Schlachten, die sich über Monate zogen *an die Schlacht um Geisterstadt denkt* :p
@Sh@dow, wie gesagt, kannst dich jederzeit rausschreiben, wenns dir zu lange dauert oder du was anderes vor hast.

@doubkle...o_O ?

Trial
22.10.2005, 21:56
"Noch irgendwelche letzten Worte, du Sackgesicht?"

[ooc] "Jep! Ich danke Soheil für das Sponsoring des Bieres, der petrochemischen Industrie des Staates Taiwan für die Herstellung der Requisiten (inklusive sämtlicher hier verwendeter Waffen und Rüstungen), Enterbrain für rein gar nix und der Academy für den Oscar in der Kategorie 'Filmreifster Abgang seit Titanic'! Wirt, noch ein Bier und 'ne dramatischere BGM!"

Soviel zur dankestechnischen Zwischenbilanz und nun back to the Show[\ooc]


"Allerdings!" hechelte der sichtlich geschockte Trial, immer noch um sein Augenlicht ringend "Halte dir sowohl in Zeiten des Krieges wie auch des Friedens immer den Rücken frei!"

Dante blickte Trial einen Moment an, ehe es im langsam dämmerte, was er meinte. In letzter Sekunde konnte er noch Shadows Dai-Katana ausweichen, ehe es über die Stelle hinwegfegte, an der er eben noch gesessen hatte. Trial nutzte seine Chance und richtete sich auf, während der Halbteufel einem weiteren Schwertstreich seines Kameraden auswich.

Endlich waren die Schwerter wieder im Besitz ihres rechtmäßigen Eigentümers, wodurch sich ihre Magie gegenseitig aufhob und Trial ein klares Denken ungehindert ermöglichte. Zeit diesen Kampf zu beenden.

"Ergib dich und nenne deinen Namen, Fremder! Gegen zwei hast du keine Chance."

Eilig versuchte Dante seine noch verbleibenden Optionen abzuwegen während er mit seinem Stilett zwischen Trial und Shadow schwankte, die mit gezogenen Waffen auf ihn zutraten...

Shadow Snake
22.10.2005, 21:56
Direkt nachdem der erste Angriff von Sh@dow Sn@ke fast ins Leere gegangen war und den Halbdämonen nur geritzt hatte, taumelte er. Rasch drehte er sich um und realiserte die neue Situation. Trial hatte anscheinend eine Art Schutzschild um sich herum aufgebaut und mit jedem weiteren Schlag des Diebes wurde dieser schwächer, aber auch das Wahnsinnige in den Augen des Halbdämonen wurde schwächer.

Und Sh@dow Sn@ke verstand. Trial war schon immer eher der Pläneschmieder gewesen. Wo er drauf gehauen hatte, hatte Trial zu solchen, teilweise richtig fiesen Mitteln gegriffen. Aber Sh@dow Sn@ke hatte in den vergangenen Jahren viel gelernt und wusste, dass er Trial machen lassen konnte. Also senkte er sein Katana und wartete ab.

Tatsächlich hatte bereits nach kurzer Zeit Trial die Oberhand gewonnen und sein Gegner lag am Boden. Sh@dow Sn@ke wollte schon erleichtert sein Schwert wegstecken als Trial sein zweites Schwert aufhob und auf ihn zuging, aber die schnelle Aktion des Halbdömen überraschte ihn. Auf einmal waren sie wieder mitten Kampf.

Seinen Freund unter dem Dolch des Halbdämonen liegend sehend, stürmte Sh@dow Sn@ke los. Der Dieb hatte nur Augen für Trial, er hatte auch ohne das Schwert zu viel Hass in sich und würde Trial ohne zu Zögern töten. Sh@dow Sn@ke holte zu einem mächtigen Schlag aus. Er würde diesem Wahnsinn, der nur wegen dem Klauen eines Schwertes entstanden war, ein Ende setzen. Hier und jetzt. Ein für allemal.

Klar, dass so was lange dauert, das ist der Reiz und das Schöne daran, aber wenn wir fertig werden mit unserem Kampf (egal, wie er ausgeht, es kann ja immer ein überraschendes Ende kommen (auch friedlich) ;) ) können wir auch zu den anderen dazu stoßen... Wär halt sehr cool...

Shadow Snake
22.10.2005, 21:59
Okay, ich würde sagen, wir nehmen die beiden Posts und zählen Trials als den letzten...

lol, das wird echt noch lustig! *g* Ach übrigens, Dante, du bist dran! *gespannt wart*

Dante
22.10.2005, 22:45
wie abgefahren O_O, ihr habt gleichzeitig gepostet und beide fast das gleiche geschrieben ! langsam werdet ihr mir unheimlich...*sich ne Strategie zurechtlegen geht*

Trial
22.10.2005, 23:16
wie abgefahren O_O, ihr habt gleichzeitig gepostet und beide fast das gleiche geschrieben ! langsam werdet ihr mir unheimlich...*sich ne Strategie zurechtlegen geht*

Reiner Zufall, ich schwörs! Ich kenne Shadow zwar tatsächlich aus RL, aber abgesprochen war dennoch nix. Zwei Genies, ein Geistesblitz! *edit* - Langsam werd ich mir auch unheimlich oO

Dante
23.10.2005, 01:20
Tja...verbleibende Optionen....gab es überhaupt noch welche? Seine Gegner näherten sich ihm langsam aber stetig, drei mächtige Schwerter...gegen ein Stilett...
Dante war zwar ein recht guter Kämpfer, aber das war dann doch eine Lage, die alles andere als vorteilhaft für ihn war. Hinzu kamen noch diverse teils schwere Verletzungen und der dadurch bedingen Blutmangel und die Schmerzen....Dante wich zurück....er wollte nicht aufgeben...aber es schien keinen Ausweg zu geben. Gehetzt sah er von einm zum Andern, nervös warf er das Stilett von einer Hand in die andere...immer wieder ein Schritt nach hinten
Dann war die Sackgasse zuenden und er fühlte einen Widerstand im Rücken. Erschrocken zuckte er zusammen und sah sich um, eine Häuserwand hinter ihm, drei Schwertspitzen vor ihm....schlechte Karten.
"tja, ich würd mal sagen, hier ist Endstation, Fremder ohne Namen...und jetzt?"
"du willst meinen Namen wissen? soll ich ihn dir einritzen?"
"Für deine auswegslose Lage bist du aber ganz schön frech....vieleicht sollte ich dir meinen Namen einritzen"
Trial war sichtlich amüsiert über Dantes Kühnheit und setzte ihm die Spitze von Nemesis auf die Brust
"Und jetzt lass dein Brotmesser fallen und verzieh dich!"
"n...nur über meine Leiche...na los, worauf wartest du, stech zu, du Held"
"komm Trial, lass ihn in Ruhe....wir gehen jetzt erstmal einen heben, ok?"
warf Shadow dazwischen, doch Trial reagierte nicht,, erstaunt sah er, wie Nemesis sich wieder schwarz färbte, das Schwert schien von etwas magisch angezogen zu werden. Langsam bohrte sich die Spitze in Dantes blutbeflecktes T-Shirt und schlitze es nach oben auf, kurz vor seinem Hals blieb es jedoch an einer Kette hängen, an der ein zweiteiliges Medallion baumelte
"was...ist das?" fragte er erstaunt
"das...öh....ist ein Andenken von meiner Mutter", presste Dante leise zwischen seinen Lippen hervor, die Nähe der Schwertspitze an seinem Hals nahm ihm den Atem, mit den Händen drückte er sich an der Wand hinter ihm nach oben, um sich aus der Lage zu befreien, denn Nemesis verdunkelte sich zusehends, umschlang das Amulett und plötzlich zuckte ein Blitz daraus hervor, der Trial nach hinten warf und Dante fast ohnmächtig werden ließ. Der Blitz zuckte bis in den Himmel und ein dunkler Wolkenwirble bildete sich darum...dann erschien eine mächtige Gestalt in dem Wirbel und flog langsam zur Erde.
Sie war um einiges über zwei Meter groß, eine leuchtend blaue Rüstung schütze den gehörnten Körper des Dämons und ein riesiges, bläulich flammendes Schwert streckte sich plötzlich den beiden Gegnern des Halbteufels entgegen, die erschrocken zurück wichen
"Vergil (http://home.arcor.de/dantes_darkside/nero_angelo.jpg)??? wo ...kommst du denn jetzt her???"
"Eine dunkle Macht hat mich gerufen....und wie ich sehe, keine Sekunde zu früh!
Mensch Dante, kann man dich denn immer noch nicht alleine lassen?"
"Wieso, ich war gerade dabei, die zwei Stümper fertig zu machen"
"jaja...und immer noch der alte Angeber"
Der Dämon lachte unheimlich und machte sich bereit, mit Trial und Sh@dow zu kämpfen...

so, nun ist das Verhätnis ausgeglichener^^

Shadow Snake
23.10.2005, 01:32
Das war ja eine tolle Entwicklung. Gerade hatten Sie beide vor dem Ende des Kampfes gestanden und dann tauchte plötzlich ein Dämon auf... Verdammt!

"Hey, wer oder was bist du?" Könnte ja glatt der Papi sein, sind jedenfalls beide gleichhässlich.

"Trial, kannst du immer noch so gut mit Magie umgehen wie damals?" fragte Sh@dow Sn@ke. "Bzw, hast du eine Ahnung, wer das ist? Sieht mir irgendwie nicht nach dem Kellner aus..."

Okay, das Zusammentreffen mit den anderen wird sich wohl noch etwas verschieben... :rolleyes: Außer, die kommen. Tja, wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch eine andere Lösung(?) Ach ja, und Dante, nicht, dass es wichtig wäre, aber du vergisst da Kursiv... Weiß ja nicht, wie wichtig das ist :D

Trial
23.10.2005, 10:09
"Bei Ferras!" entfuhr es Trial "Fiese Tricks anzuwenden ist eine Sache! Aber das er die Magie meines Schwertes benutzt um sich so einen nach Schwefel stinkenden Dämon zu beschwören, geht eindeutig zu weit!"

Konzentriert lies er seine Aggression über seine Finger in die Klingen der Schwerter gleiten. Auroras helles Licht durchdrang die Finsternis der Nacht, genau so, wie die Finsternis von Nemesis das Licht der gasbetriebenen Laternen schluckte.

"Shadow, sollte ich eines meiner Schwerter verlieren, ist nichts mehr mit Magie zu machen! Wenn irgendwas passieren sollte, dürfen die beiden nicht in fremde Hände geraten, also sieh zu, dass sie dieser Teufel nicht bekommt!"

Die Warnung seines Freundes lies Shadow schlucken. Rechnete er etwa mit seinem möglichen Tod? Er sah allerdings nicht so aus, als wüsste er nicht, was er da tat.

Die Reaktion des Sterblichen irritierte Vergil etwas. Anstatt erschrocken davonzurennen, wie es die meisten Sterblichen dieser Größe taten, stürmte er mit erhobenen Schwertern auf ihn zu. "Pfff...Meinst du echt, dass diese Zahnstocher mich beeindrucken?"

Das blaue Flammenschwert sauste nach unten auf den heranstürmenden Trial zu, der es mit seinen beiden Schwertern unter heftiger Funkenbildung parierte. Der Dämon hatte eigentlich damit gerechnet, die beiden Klingen wie Glas zu zerbrechen, doch scheinbar war die Magie größer als er angenommen hatte.

"Göttliche Klingen? Welcher Gott gibt denn so einem Wicht wie dir derartige Waffen?"
Während Trial ihn knapp mit Auroras Spitze verfehlte grinste Vergil noch immer hämisch.
"Götter, die dir gleich mächtig in den Allerwertesten treten werden, du Personifikation einer Giftmülldeponie!"

Wo soll dass denn nur enden? Irgendwann bekämpfen wir uns noch auf Animeniveau - "Nein, du wirst die Erde zerstören!" - "Och, eine mehr oder weniger...."

Dante
23.10.2005, 12:21
"gewagte Worte für einen erbärmlichen Winzling, der einen fast Unbewaffneten mit zwei magischen Schwertern bedroht! Dante hat deine Klinge nicht benutz, das hat sie von ganz alleine getan, du bist dieser Klinge nicht würdig, und wenn du weiterleben willst, dann gib sie mir!"
Vergil Worte klangen wie ein Donnergrollen, blaue Flammen leckten aus seiner ausgestreckten Klinge und drohten, Nemesis zu verschlingen. Die übermächtige Gestalt schritt langsam auf die beiden Schwertträger zu, diese wichen beeindruckt zurück und Shadow überlegte ernsthaft, ob er nicht doch lieber einen Heben gehen sollte, aber er wollte seinen Freund auch nicht im Stich lassen.
"Trial, hör mal....sollten wir nicht einfach gehen....? ich meine, du hast deine Schwerter ja jetzt wieder zurück, dieser Dante hat auch sein Fett weg....öhm....und ich habe eigentlich nicht vor, mich abschlachten zu lassen..."
"hahaha...selbst wenn ihr jetzt abhauen wolltet, glaubt ihr im Ernst, mein Bruder würde euch Loser gehen lassen? er will deine Schwerter und er wird sie sich nehmen, so oder so"
spottete Dante siegessicher und erntete einen giftigen Blick von Trial. Diese kurze Unachtsamkeit wurde ihm zum Verhängnis, Vergils Klinge sauste wie eine Sense vor Trial vorbei und schlug ihm die Schwerter aus den Händen. Aurora landete knapp vor Dantes Füßen, während Nemesis vor Shadow zu liegen kam...

jetzt wirds spannend^^.
@kursiv, wichtig? keine Ahnung, ich kanns so eigentlich besser lesen und solange das occ gekennzeichent ist...pft....who cares?
aber wenns euch lieber ist, mach ichs kursiv^^
btw hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich noch andere dazu gesellen würden.

Trial
23.10.2005, 13:00
Wenn das so weitergeht, machen die noch einen Extra-Thread auf, in dem wir uns verdreschen bis wir uns abreagiert haben. Wie viele Posts kämpfen wir eigentlich schon?

Leuts, jetzt hört doch mal eine Minute mit Saufen auf und mischt mal mit, ehe das nie mehr endet. ;)

Da war es seine Aufgabe, die Schwerter zu nutzen und zu beschützen und jetzt wechselten sie schon zum dritten Mal die Träger. Wo sollte das enden? Er rannte auf Shadow zu, um sich sein Schwert zu schnappen, denn er wollte nicht riskieren, dass auch er ein Opfer der dunklen Macht wurde, doch leider kam ihm da das Schwert des Dämonen entgegen, dem er nur durch einen geschickten Fallrückzieher entgehen konnte.

"Hör auf es unnötig schwierig für uns zu machen und halt endlich still! Dann mach ich es auch kurz und schmerzlos!"

Trial rollte blitzartig zur Seite, während Vergil sein Schwert in den Boden rammte. Dieses ewige Wegrennen strengte an.

"Was wehrst du dich überhaupt noch? Jetzt merkst du doch, wie es ist, einen Unbewaffneten anzugreifen!"
"Was hab ich? Ich hab ihm wenigstens die Chance gelassen, sich zu ergeben!"

Anstatt eine Antwort zu geben schlug Vergil wieder mit seinem Schwert haarnadelscharf an ihm vorbei. Während sich Trial duckte, griff er mit seiner Hand an eine Befestigung an seinem Gürtel und zog die letzte Waffe, die er naoch hatte.

"Genug! Jetzt wirst du ster...."

Ein lauter Knall unterbrach Vergils Worte, als sich die Kugel tief durch seine Brust bohrte. Trial hielt seine Magnum in die Richtung von Vergils Kopf, seinen Finger um den Abzug gespannt.

"Ich hoffe, dir schmecken Mithryl-Kugeln, ich hab nämlich noch fünf!"

Ell
23.10.2005, 16:10
"Hey, kannst du mich hören?" fragte Erell den Verwundeten vorsichtig, aber er gab keine Antwort von sich. "Hm...um so besser..." dachte sie dann: "Wenigsten wird er jetzt nicht schreien..." Langsam nahm sie die Hand des Verwundeten. Kleine Lichtfunken spielten auf ihren Fingern. Sie schwebten auf seine Hand rüber und lösten sich dort auf. Erell atmete schwer, Schweisperlen traten auf ihrer Stirn hervor. Anscheinend war die Wunde schlimmer als sie dachte. Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme: "Kann ich irgendwie helfen?"
"Nein....jetzt nicht..." antwortete sie mit viel Mühe und lies gleich danach die Hand des Verwundeten los: "...Wasser...für mich und für ihn..." Nach einigen Minuten kam ihr eine ausgestreckte Hand mit einem Glas Wasser entgegen. Erell schaute in die Richtung:
"Wer bist du?.." sie nahm das Glas und trank es aus.
"Mein Name ist Samogas." stellte sich der Fremde vor: "Was hast du mit ihm gemacht?" er zeigte mit der Hand auf den immer noch bewusstlosen Verwundeten:
"Nur einen Teil meinerLebens energie abgegeben." Erells Puls normalisierte sich und sie atmete laut aus: " Im Grunde genommen kann es jeder, aber man sollte üben nicht zu viel oder zu wenig zu geben. Er sollte bald aufwachen." mit einer Geste zeigte sie in die Richtung des Verwundeten. Samogas nickte. Erell wurde schwindelig, alles drehte sich:
"Ich glaub, ich brauche ein wenig frische Luft..."

Shadow Snake
23.10.2005, 16:19
Sh@dow Sn@ke starrte gebannt auf seinen Freund. Hatte dieser wirklich eine neuartige Waffe? Jaja, und ich zieh jetzt ne M4 und mäh alle um, pfff... Doch er fing sich schnell wieder und warf Trial eines seiner Schwerter zu. Dieser fing es geschickt auf.

"Mann Trial, geiles Teil! Aber brenn ihm bitte noch so ein paar Dinger auf den Pelz, es hat ihn irgendwie nicht groß beeindruckt..."

"Ihr sterblichen Menschen seid alle gleich!" sagte Virgil fast ein bisschen amüsiert. "Mit normalen Waffen kann man mich nicht besiegen!"

"Ach ja?" fragte Trial und lud seine Waffe mit einem anderen Magazin. Und wie gefallen dir geweihte Mithrilkugeln?" Der Dämon zuckte zusammen. "Na warte!" zischte er.

Und während sich Virgil anschickte, einen weiteren Angriff zu starten, und Dante gebannt die Szene verfolgte, schlich sich Sh@dow Sn@ke mit gezogenem Schwert hinten an eben diesen heran.

Es war sowieso ein halbes Wunder, dass Dante bei diesem Bultverlust überhaupt noch stehen konnte und einem Angriff Sh@dow Sn@ke´s hätte er weinig entgegenzusetzen.

Jetzt hing alles von Trial ab. "Lenk sie noch 5 Sekunden ab" dachte Sh@dow Sn@ke bei sich, "dann haben wir einen weiniger!"

Doch auch ohne Dante wäre der Kampf noch lange nicht zu Ende...

Mensch, der Kampf wird rigendwann noch langweilig, mir fällt bald nix mehr ein... :D Und ihr anderen: Kommt dazu verdammt!

Trial
23.10.2005, 16:32
Sh@dow Sn@ke starrte gebannt auf seinen Freund. Hatte dieser wirklich eine neuartige Waffe? Jaja, und ich zieh jetzt ne M4 und mäh alle um, pfff...

dazu nochmal ein Zitat aus der Orginalschlacht



Es wurde um die Vorgabe eines Szenarios gebeten... nun es gibt keines.
stellt euch einfach einen großen Kontinent mit vielen Ländern vor und ein Land greift zu Wasser, zu Land und in der Luft mit sämtlichen Waffen der letzten 3000 Jahre ein anderes Land an, das mit den Waffen der letzten 3000 Jahre zu Land, zu Wasser und in der Luft verteidigt.
Insofer: Freier geht ein Szenario nicht.



"Was geht hier vor sich?"

Erells geschockter Aufruf ließ Trial herumfahren. Dumm für ihn, dass der Dämon diesen Moment der Ablenkung nutzte um ihn mit einem einzigen Hieb gegen die Wand der Taverne zu befördern. Einige Meter vom Schlachtfeld und von seiner letzten Waffe entfernt blieb Trial mit einem unguten Gefühl in der Wirbelsäule liegen.

Dante
23.10.2005, 17:16
"Dante! Hinter dir, Vorsicht!"
zu spät, er konnte sich zwar noch soweit wegdrehen, daß ihn das Schwert Shadows nicht voll erwischte, doch ein langgezogener Schnitt in der Seite brachte den Halbteufel zu Fall. Röchelnd und blutüberströmt versuchte er, vor einem erneuten Angriff seines Gegners davon zu kriechen, aber Shadow stand über ihm, das Schwert in die Luft erhoben, bereit, den finale Schlag auszuführen. Dante sah sein letztes Stündlein gekommen, das Schwert sauste hinab, dann wurde es blau vor seinen Augen, und er sah, wie Vergils Klinge die dunklen Schatten des Katana in sich aufsog.
Shadow versuchte verzweifelt, dem Druck des Flammenschwertes stand zu halten, aber vergebens, der Dämon war ihm an Stärke bei weitem überlegen und drehte ihm lässig das Schwert aus der Hand. Dann nahm er zufrieden die Waffe an sich und kniete sich neben seinen verletzen Zwillingsbruder.
"kommst du klar, oder willst du mit mir kommen?"
"I...ich...komm...e scho*hust*hon...klar *keuch*...geh nur...zu*hust*rück...." Dante hustet Blut während er sprach, und Vergil machte sich nun doch echte Sorgen
"sicher?"
"sicher*hust*...und...danke"
Vergil kannte seinen Bruder gut genug, um zu wissen, wie stur er sein konnte, daher nickte er nur, ließ sein Schwert, welches sich nun mit Nemesis verbunden hatte und mehr schwarz als blau leuchtet, aufflammen, es öffnete sich erneut ein Wolkenwirbel über ihnen, und der Dämon verschwand in ihm.
Trial, der das ganze beobachtet hatte, fluchte wütend vor sich hin, er hatte noch versucht, seine Magnum zu erreichen, aber eine Rückenverletzung setzte ihm so heftig zu, daß er sich kaum von der Stelle bewegen konnte.
Die junge Frau, die gerade die Taverne verlassen hatte, hatte sich von ihrem ersten Schreck erhohlt, und machte sich nun beherzt daran, sich um den Verletzen Mann neben ihr zu kümmern.
Shadow hingegen hielt es für angebracht, das Lichtschwert an sich zu nehmen, um den Halbteufel endgültig fertig zu machen, doch als er sah, daß dieser mehr tot als lebendig war, entschied er sich, vorerst seinem Freund zu helfen...

so....ich denke mal, das reicht erstmal an Gemetzel ^^, erstmal ein kleines Erholungspäuslein einlegen :p
@Errell, schön, daß du dich traust ^^, ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden >:D

Ell
23.10.2005, 20:05
ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden >:D[/occ]

Das hätteste wohl gerne :p Ich war nur kurz mit 3 Leuten beschäftigt, die alle aus irgendeinem Grund meine Aufmerksamkeit wollten XD
Und so ganz nebenbei: hört auf mich wie ein kleines schwaches Mädchen zu behandeln Ò.ó

"Ist das bei euch normal, dass hier an jeder Ecke ein Verwundeter liegt?" Fragte Erell leicht genervt. Sie riss einen der Ärmel von ihrem Hemd ab und versuchte damit das Blut abzutrocknen:
"Hehe....nein, eigentlich nicht...." antwortete der Unbekannte: "Wo ist...?" fing er wiederan:
"Beweg dich nicht sonst wirst du noch mehr Blut verlieren." unterbrach ihn Erell. Der Ärmel viel zu kurz um die Wunde zu verbinden:
"Der andere wurde schon weggeschleppt." Sie riss den 2ten Ärmel ab und band die beiden zusammen. Das hat mehr oder weniger gereicht. "Ich fühl mich wie Mutter Theresa..." dachte Erell. An diesem Abend hat sie ihre Regel, sich nirgendwo einzumischen, schon 2 Mal über den Haufen geworfen: "Aber noch mehr Lebenskraft kann ich nicht abgeben...sonst muss ich selber dran glauben..." Erell verengte die Augen. Mit dem Freamden stimmte was nicht. Sie nahm eins ihrer blutbeschmierter Finger in den Mund:
"Du bist ein Halbdämon, huh?" fragte sie und wischte danach ihre Hände am Hemd ab.
"Woher...?"
"Dein Blut hat einen bitteren Beigeschmack." unterbrach sie ihn und fühgte gleich hinzu: "Keine Panik, ich bin kein Vampier." sie lächelte, als sie merkte, dass die Blutung aufgehört hatte, : "Wie heißt du eigentlich?"
"Dante..." antwortete der Verwundete mit viel Mühe.

Shadow Snake
23.10.2005, 21:38
Sh@dow Sn@ke schleppte Trial weg vom Schauplatz. Glücklicherweise waren beide nicht schwer verletzt. Nachdem sie sich kurz ausgeruht und ihre Wunden verbunden hatten, meinte Trial: "Wir müssen die beiden Schwerter zurück holen! Es ist von dringenster Wichtigkeit!"

"Okay." stöhnte Sh@dow Sn@ke. Das war schon ein tolles Wiedersehen...

Also begaben sie sich zurück zum Schauplatz. "Ähm, wenn da dieser Halbdämon noch rumliegt lassen wir aber in Ruhe, oder? Wir holen uns nur die Schwerter, töten müssen wir ja niemanden..."

Aber bevor Trial zustimmen konnte, waren sie bereits da und sahen die neue Situation. "Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" rief Sh@dow Sn@ke. Einerseits sah Dante ja wirklich böse aus, aber er hatte gerade versucht, sie beide zu töten.

Gespannt warteten beide auf Antwort...

Sorry, dass ich kurz angebunden bin, aber ich steh grad verdammt unter Zeitdruck... Ach ja, schön, dass du dabei bist Erell! ;)

Dante
24.10.2005, 00:21
@shadow, ich hatte dir ja schon das mit den Schwertern gesagt, da ist aber nochwas,und zwar die Verletzung von Trial, die war noch in meinem Post so schlimm, daß er sich kaum bewegen konnte. Bitte demnächst etwas genauer lesen ;)

An diesem Abend hat sie ihre Regel ...interessant ^^...
und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht :p

Ell
24.10.2005, 17:25
und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht :p [/occ]


[occ] Ò.ó
Boa....das war zu viel Ò.ó Ich versuche ihn hier zu retten, schmeiße meine Prizipien über den Haufen und der fordert mich auch noh auf diese Weise heraus Ò.ó ...ok...egal..beruhige dich Erell...*ruhig werd* ò.ó Wir werden noch sehen :p[/ooc]

"Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" hörte Erell einen schreib hinter ihr.
"Erstens: heile ich ihn nicht, sondern verbinde die Wunde." antwortete sie ohne sich umzudrehen: "Und zweitens: ja, ich weis wer das ist, aber es ist mit ziemlich egal." sie stand von der Hocke auf und drehte sich um:
"Dich kenne ich ja noch gar nicht, wer bist du?" fragte einer von ihnen. Erell wollte ihm antworten, aber sie unter brach lautes Schlagen der Flügel. Vom Himmel schwebte zu ihr ein Rabe herab:
"Ah...Shadow..." der Rabe landete auf Erells Schulter: "Na, mein Kleiner? Bist du jetzt satt? Das Schlachtfeld hier ist wohl wie für dich geschaffen." sie streichelte lächelnd die schwarzen Federn des Vogels. Sein Schnabel war blutberschmiert. Er drehte seinen Kopf zu Seite und schaute erst Dante, dann die beiden anderen an.

Trial
24.10.2005, 20:26
"Noch ein Shadow, interessant! Scheinbar scheint dieser Ort vor Schatten nur so zu wimmeln!"

Trial zog sich an einem zu lang geratenem Ast zu den anderen hin. Seine Schritte fielen ihm sichtlich schwer, doch irgendwie schaffte er es, voranzukommen und stehen zu bleiben.

"Wenn ich das richtig gesehen habe, hat dieser Dämon Nemesis in sein Schwert verbunden, oder?"

Errell und Sh@dow nickten kurz, Dante setzte nur ein kurzes Grinsen auf, sich gewiss, diesen Wichtigtuer wenigstens in diesem Punkt geschlagen zu haben.

"Nun, das ist schlecht!" antwortete Trial gelassen, einen kurzen Seitenblick auf Aurora werfend. Sh@dow Sn@ke gefiel dieser Tonfall noch immer nicht, da er Trial gut genug kannte um zu wissen, dass die Wortfolge "das ist schlecht" von Ärger mit dem Ausbilder bis hin zum Weltuntergang alles umfassen konnte. Und Ärger mit dem Ausbilder war als verdammt nahe an letzterem dran gewesen.

"Drück dich deutlich aus!" warf ihm Sh@dow in einem übertrieben freundlichen Ton zu, der jedoch deutlich von seiner Unsicherheit geprägt war. "Was bedeutet es, das dieser Dämon dein Schwert der Finsternis geschluckt hat?"
"Nun..." er lies ein lautes Räuspern vernehmen um sicherzugehen, dass er ihre Aufmerksamkeit hatte. "Wie du vielleicht gemerkt hast, sind diese Schwerter mit einer eigenen Persönlichkeit gesegnet. Werden sie zusammen geführt ist der Träger frei von ihren Einflüssen und kann entscheiden, wie er sie führt, auch wenn ihre Magie dann unter normalen Bedingungen am wenigsten wirksam ist. Aurora ist defensiv, Nemesis aggressiv, Aurora erhält, Nemesis zerstört, ich denke du weist, worauf ich hinaus will. Das Problem ist nur, dass sich die Kraft und der Einfluss eines Schwertes, wenn es alleine geführt wird, auf seinen Träger abfärbt, so wie das Aurora jetzt gerade tut, auch wenn ich dass kaum bewusst wahrnehmen werde."

Sh@dow nickte nervös, denn Trial klang, als hätte er sich einige schlaflose Tage lang nur von dubiösen Kräutertees ernährt.

"Auf einen Dämon wird sich wegen der Grundlegenden Gesinnung und der magischen Spezialisierung Auroras Einfluss kaum auswirken, Nemesis jedoch wesentlich stärker. Das heisst, dass wir im besten Fall einen Dämon mit der Macht eines dunklen Halbgotts haben und das wir im schlimmsten Fall einen Dämon mit der Macht eines Dreiviertelgottes haben, der noch dazu von dem zerstörerischen Geist eines göttergeschmiedeten Schwertes beseelt ist!"

Sh@dow klappte die Kinnlade auf halb acht. Das geplante freudige Wiedersehenssaufen konnte er sich erst mal abschminken.

"Dante," wandte sich Trial immer noch in einer ruhigen Tonlage an den Verletzten "Wo ist dein Bruder hin?"

Dante
24.10.2005, 20:48
"na was denkst du denn wohl wo er hin ist?" röchelte Dante, immer noch von starken Schmerzen geplagt. Eigentlich hatte er jetzt überlaubt keine Lust, mit den beiden über Dinge zu reden, die sowieso unabänderlich waren, noch dazu saß da dieser merkwürdige Rabe und glotze ihn an, als würde er am liebsten ein paar Häppchen aus ihm rausreißen...
"wenn ich das wüßte, würde ich wohl nicht fragen, oder?"
entgegnete Trial zwar immernoch übertrieben ruhig, aber ein leicht genervter Unterton war zu erahnen. Dante versuchte sich aufzusetzen, Erell half ihm, um die provisorischen Verbände nicht zu gefärden...
"dahin zurück...wo er herkam....aus der Hölle"
Trial sah Dante ungläubig an
"wieso sollte die Hölle im Himmel sein?"
"euer menschliches Denken...*hust* ist....sowas von begrenzt...die Hölle.....ist eine andere Dimension...kein oben....kein unten, sie ist da...wo sie gebraucht wird, so einfach ...ist das"
"dann wirst du uns verraten, wie wir dahin kommen!"
Dante grinste von einm Ohr zum anderen, und auch wenn ihm gerade überhaupt nicht nach Lachen zumute war, konnte er sich ein vorsichtiges Lachen nicht verkneifen
"geh in die Kirche....und....frag den Pfarrer"
eine Mischung aus Gelächter und blutigem Husten folgte, der Halbteufel kriegte sich nicht mehr ein, als er Trial und Shadows verwirrte Gesichter sah.
"es muß einen anderen Weg geben, und du wirs ihn uns verraten"
erwiederte Trial nun energisch, kniete sich neben Dante und nahm das Medallion in die Hand.
"es hatte irgendwas hiermit zu tun, stimmts?"
"vielleicht...aber....ich denke nicht, daß es...bei einem...anderen Schwert....funktioniert hätte"
"das kann man ja mal ausprobieren"
meinte Trial ruhig, und hielt Aurora an das Medallion....nichts....keine Wirkung
"nagut, dann werde ich dich deinem Bruder hinter her schicken, und du wirst mir das Schwert wieder holen"
nun ruhte die Schwertspitze an Dantes Kehle und bohrte sich langsam aber sicher in seinen Unterkiefer, schnitt sich langsam ins Fleisch...
"den Teufel werd ich....aaahhhh"
"Lass ihn in Ruhe, hörst du!?!"
Jetzt wurde es Erell zu bunt, denn sie hatte keine Lust bei der Ermordung eines Wehrlosen zu zu sehen und sie wirkte durchaus so, als daß sie ihre Worte zur Not auch deutlicher untermauern würde...

@Erell....dann zeig mal, was du drauf hast ^^

R-Craven
24.10.2005, 23:49
Der Streit, den ich noch vor Kurzem vor der Taverne beobachtete, war wohl langsam zum Ende gekommen. Niemand sah sich nach mir um ...

Ich sah mir den Stockdegen an - kein Tropfen Blut. Aber der in den Griff eingelassene Shoggotenstern leuchtete sehr hell. Nachdenklich schob ich den Degen wieder in seine Ummantelung ... jetzt sah er wieder aus wie ein normaler Spazierstock. Niemand würde darin eine tödliche Waffe vermuten. Unwillkürlich huschte mir ein Grinsen über die Lippen.

Mit einem Schritt war ich bei dem Kerl, der von meinem Degen verwundet worden war. Seine Wunde war von der Fremden gut verbunden worden. "Tut mir Leid, Junge ... aber mit solchen Gegenständen spielt man auch nicht ...", sagte ich ihm, drehte mich um und ging zur hinteren Tür, durch die ich diese Spelunke hier auch betreten hatte.

Ich machte mich auf in Richtung Bibliothek, um ein wenig in den alten Alchemie-Schinken zu schmökern ...

Wohan
25.10.2005, 18:06
Mir fällt gerade auf das ich noch immer Dean gegenüber sitze und er noch garnicht reagiert hat. Ich glaub der ist Tot ;_;

Es verwundert das ihm Dean selbst nach Stunden nicht antwortete, wagte Wohanski ein näheren blick ehe er erschrocken aufsprang und den Tisch umriss," DEAN....DEAN IST TOT...!"

Shadow Snake
25.10.2005, 19:38
muss einfach auch mal wieder was sagen... :D

Sh@dow Sn@ke wurde das Ganze zu bunt. Was sollte das, erst trifft man einen seit zehn Jahren verlorenen Freund wieder, dann wird man sofort in einen Kampf verwickelt und schon steht die Existenz der Welt auf der Kippe. Hatten wir das nicht erst? War wohl nix mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Warum müssen alle "intelligenten" Wesen immer auf Streit aus sein? Aber egal.

"Hey Trial, mir reichts langsam. Können wir ihn nicht bitten, uns zu sagen, wo sein missratener Bruder hin ist?"

"Sag noch einmal missraten, du..." Dante schien es schon besser zu gehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif "Du hast hier grad gar nichts zu sagen!" fuhr ihn Trial an und drückte das Schwert noch fester an Dantes Hals.

"Könntet ihr bitte aufhören?" fuhr Erell hoch. Ihr wurde es langsam wirklich zu bunt.

Aber Sh@dow Sn@ke ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. "Also Trial, wir fragen ihn, wenn er es uns sagt, lassen wir ihn laufen, wenn er es uns nicht sgat, auch. Ich mein ja nur, wenn die Welt zerstört, ist auch er dran..." Er grinste fies.

so, genug geschrieben! @Erell: Wollte dir auch ein bisschen was an Möglichkeit zugestehen... ;) Macht mal hübsch weiter! Ach ja, Dante, wir müsssen uns ja nicht ewig bekriegen... (Du weißt, was ich meine! Komm zu uns!)

Ell
25.10.2005, 21:03
@Erell....dann zeig mal, was du drauf hast ^^

aber gerne doch *eg*

"Mir reichts!" Mit einem Fußtritt in den Magen schickte Erell Trial auf den Boden. Als er wieder auf den Beinen war, sah er, dass Erell schützend vor Dante stand. In ihren Händen leuchteten 2 lange Schwerter:
"Verd...Hä, aber du hattest gerade doch noch keine Waffen." er schaute sie verwundert an.
"Spirituelle Kraft umgesetzt in die materielle." antwortete Erell kalt: "Materiallisierung is eine einfache und praktische Sache." sie grinste. Die Luft um sie herum fing an leich zu leuchten, dann immer stärker. Die Funken nahmen langsam aber sicher eine Gesatlt an. Sie wurden zu mehreren Dolchen, die nun am beiden Seiten von Erell schwebten:
"Wenn du nicht willst, dass ich dir weh tue, halte dich hier raus." sagte sie zu Sh@dow Sn@ke mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Es ist einfach nur feige auf einen verwundeten loszugehen...und zu zweit erst recht." das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht wie weggewischt:
"Aber hast du nicht gehört, was Trial gerade gesagt hat?!" Sh@dow Sn@ke versuchte einen weiteren Kampf zu verhnidern:
"Ja, hab ich." antwortete Erell ruhig. Ihr ganzes Körper war angespannt und bereit anzugreifen oder sich zu verteidigen: "Aber es noch lange ist kein Grund auf einen Hilflosen los zu gehen. Ich mische mich zwar ungerne in die Angelegenheiten der anderen Leute ein, aber das war zu viel." sie stelle sich in die Angriffposition:
"Shadow..." sagte sie zum Vogel: "Pass auf den Halbling auf." der Rabe hob von ihrer Schulter ab und landete auf der von Dante. Erell lachte: "Und wehe du knabberst ihn an."

FF
25.10.2005, 21:09
Die Türe schwingt auf und Freierfall kommt herein.
Er schaut sich verwundert um, und geht wieder, in der hoffnung, eine ruhigere taverne zu finden.
Einige Mitnuten später kommt er wieder, da er feststellen musste, dass es in den anderen Tavernen noch schlimmer ist.
Er setzt sich an den Tisch und betrinkt sich.

Trial
25.10.2005, 21:30
Um eine Kleinigkeit klarzustellen.

1. Ich glaube nicht, dass ich so herzlos wäre, einen Unbewaffneten langsam und qualvoll zu töten.
2. Ich glaube nicht, dass ich so blöd wäre unsere einzige Möglichkeit, an mein Schwert zu kommen umzubringen.
3. Ich stehe derzeit unter dem Einfluss eines magischen Schwertes, dass seinen Träger so friedfertig macht, dass es im Vergleich zu ihm selbst einen eingefleischten Hippie wie einen militanten Amokläufer dastehen lässt.

In dem Sinne hättest du mich gar nicht weiter ooc setzen können, Dante :D . Aber gut, rechnen wirs dem nicht vorhanden Plot wegen als geistige Unzurechnungsfähigkeit zu. Eigentlich fast ein guter Zeitpunkt um auf einen alten Bekannten aus der Schlacht zurück zu greifen...


Was hatte er grade getan? Seine Reaktion kam ihm mit einem Male vollkommen albern vor. Eine Nachwirkung von Nemesis? Doch für Entschuldigungen war es jetzt zu spät, denn Erell trat bereits mit erhobenen Schwertern auf ihn zu.

Meterialisierung. Wie lange hatte er diese Technik schon nicht mehr gesehen. Scheinbar war diese Frau gefeiter, als ihr äusseres vermuten lies. Dennoch, Auroras Schutz sollte ihm gegen die beschworenen Dolche reichen. Er hatte keine Lust, dass es auch in diesem Kampf Verletzte gab.

Mit einer Ruckartigen Handbewegung Erells setzten sich die Dolche in Bewegung und schossen wie ein Pfeilhagel auf ihn zu. Konzentriert hob Trial sein Schwert und wartete auf dass weisse Leuchten, dass die Magie ankündigte.

Doch es blieb aus. Geschockt auf sein Schwert starrend, spürte er, wie ein gutes Dutzend Dolche in ihm einschlug. Aurora hatte zum ersten Mal versagt. Unmöglich. Mit einem starren Blick fiel er zu Boden.

Erell war fast genau so sehr erstaunt. Eigentlich hatte sie doch mit mehr Widerstand gerechnet. Der Kerl konnte einen Halbdämon besiegen, aber nicht mal einigen Dolchen ausweichen, oder sie abwehren? Paradox.

_________________________________________________________________________


Noch immer mit offenen Augen nach oben starrend, betrat Trial die tiefsten Ebenen seines Bewusstseins. Eine tiefe, schwarze Leere umgab ihn, zusammen mit einem Gefühl von Fremde und Vertrautheit. Langsam lichteten sich die Nebel und gaben den Blick auf seinen durchbohrten und im Sterben liegenden Körper frei.

"Hmm....Sieht übel aus!"

Trial drehte sich um. Er kannte diese Stimme, doch woher kam sie? Hinter ihm war nichts ausser Finsternis. Genaugenommen war es wohl sogar die Finsternis, die mit ihm redete. Aber dieser Gedanke bereitete Trial sogar in Seelenform Kopfschmerzen.

"Vielleicht sollte ich mich ja dieses schwachen Leibes annehmen, um ihn mal sinnvoll zu nutzen!"

Mehr und mehr nahmen die Schatten Form an, doch noch bevor dieser Vorgang eintrat wurde Trial wieder klar, wer da grad mit ihm redete. Dieser Tonfall, diese Worte...Es gab nur einen, der so redete. Mit einem Zischen nahm der Schatten seine entgültige Form an, lies aber nur Konturen erkennen, scharf wie ein Messer. Trials Blick verfinsterte sich.

"Leet!"
"Ganz recht!" sagte der Plagegeist. "Und zwar zur rechten Zeit am rechten Ort!"
"Was willst du? Du hast doch was du wolltest, oder?"

Das Schwarze wurde an einer kleinen Stelle von weissen Zähnen durchbrochen, scharfkantig und lang grinsten sie Trials Seele an.

"Ich will nur ein wenig Spass haben! Und vielleicht ein wenig Zwietracht sähen..."
"Nein, Leet! Meinen Körper kriegst du nicht nochmal!"

Auf diese entschlossene Antwort hin lies er nur ein hämisches Lachen ertönen.

"Ich bin ein GOTT! Auf solche Hüllen bin ich längst nicht mehr angewiesen, Sterblicher! Allerdings..."

Sein Grinsen hatte als die Angewohnheit immer breiter zu werden, wie es jetzt mal wieder der Fall war.

"...wird es sicher lustig sein, die eine oder andere deiner Handlungen etwas zu beeinflussen! Wie gerade eben!"

Er lachte hämisch los. Keine Sekunde länger wollte Trial in der Gegenwart seines einstigen zweiten Ich verbringen und versuchte wieder das Bewusstsein zu erlangen.
Unter ununterbrochenen Gelächter zog sich seine Seele aus dieser Ebene in die Welt der Sterblichen zurück.


_________________________________________________________________________


Erell warf einen unsicheren Blick auf den am Boden liegenden Trial. So weit gehen, ihn zu töten, wollte sie nicht! Warum konnte dieser Idiot auch nicht ausweichen, jetzt lag er da, mit einem Ausdruck der Leere in den Augen.

Sie sah genauer hin. "Seltsam!" fuhr es ihr durch den Kopf "Irgendwas stimmt mit seinen Augen nicht!"

Trials Augen hatten tatsächlich ihre Farbe verloren. Doch nur für einen kaum messbaren Bruchteil von Sekunden, ehe sie wieder braun wurden und Trial aufwachte. Er war scheinbar völlig am Hyperventilieren.

"Ähm...Alles klar?" fragte Erell unsicher. Trial antwortete nicht und starrte weiter nach oben, scheinbar nichts von seiner Umwelt wahrnehmend. Sein Blut färbte den Boden unter ihm langsam aber sicher in ein dunkles Rot um...

Dante
25.10.2005, 22:29
Um eine Kleinigkeit klarzustellen.

1. Ich glaube nicht, dass ich so herzlos wäre, einen Unbewaffneten langsam und qualvoll zu töten.
2. Ich glaube nicht, dass ich so blöd wäre unsere einzige Möglichkeit, an mein Schwert zu kommen umzubringen.
3. Ich stehe derzeit unter dem Einfluss eines magischen Schwertes, dass seinen Träger so friedfertig macht, dass es selbst einen eingefleischten Hippie wie einen militanten Amokläufer dastehen lässt.
*LOL* der war gut :p , Nummer 3 hebt somit 1 und 2 locker auf ^^...obwohl ich nicht weiß, was an einem militanten Amokläufer friedlich sein sollte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :p
aber hey, wenn nochmal sowas ist, daß irgendwas nicht so passt, wie du dir dachtest, PN mich einfach kurz an und ich änder das ;)
Und in Anbetracht der Tatsache, daß die Passanten noch nichtmal merken, was da gerade vor der Türe der Taverne passiert....ist es wahrscheinlich eh keinem aufgefallen.
Story editier ich später

Trial rührte sich nicht, lag da, wie tot, jetzt kniete Erell neben ihm nieder....Dante konnte nicht genau sehen, was da gerade vor sich ging, sein Blick war verschwommen und er fühlte sich leicht benebelt. Er hatte viel Blut verloren und auch wenn sein Gegner ausgeschaltet schien, hatte der Halbteufel keine große Lust mehr, eine erneute lebensbedrohliche Situation abzuwarten, also sondierte er die Lage: er war unbeobachtet, Shadow war nun auch besorgt um seinen Freund, der immernoch keine Anstalten machte, auf zu stehen....die Luft war rein....bis auf den schwarzen Vogel auf seiner Schulter, der scheibar nicht die Absicht hatte, davon zu fliegen.
Leise stöhnend richtete Dante sich auf und schlich sich zum Eingang der Taverne, unter vielen Menschen würde er sicher Schutz finden und untertauchen können...
Er hatte den Weg fast geschafft, immer im Schatten der Hauswand, nur nicht auffallen, nur nicht husten....da sah er plötzlich etwas im Gras schimmern, es war der Lauf der Magnum. Schnell und unauffällig nahm er die Waffe an sich und ein zufriedenes Lächeln über deckte das schmerzverzerrte Gesicht.
Jetzt schnell, nur noch einige Meter bis zur Türe der Taverne....sein Schatten huschte an einem beleuchteten Fenster vorbei....und jetzt hatte Shadow ihn entdeckt...
"Trial.....wach auf verdammt, Dante haut uns ab!"
Erell sah sich kurz nach ihm um, sah noch, wie er in der Taverne verschwand und zuckte nur mit den Schultern
"keine Aufregung, er wird nicht weit kommen, mich interessiert jetzt viel mehr, was mit deinem Freund los ist...."

Shadow Snake
26.10.2005, 16:42
Sh@dow Sn@ke wusste nicht, was er tun sollte...

Den schwerverletzten Dante verfolgen, oder bei seinem Freund bleiben, der gerade überhaupt nicht gut aussah?

"Hast du eine Ahnung, was das ist?" fragte er die Frau neben sich.

"Ich weiß nicht," murmelte die Frau und beäugte Trial misstrauisch. "Aber es ist nicht gut! Ach, übrigens, nenn mich Erell..."

"Okay... Erell" sagte Sh@dow Sn@ke. "Hast du etwas bei dir, mit dem wir ihn wieder hochpäppeln können?"

"Ich bin mir nicht sicher..." meinte Erell und schaute in ihrer Tasche nach.

In dem Moment begannen Trials Augen zu flattern...

Trial, du solltest schon selber schreiben, was mit deiner Seele passiert!^^

Trial
26.10.2005, 21:08
Es ist kein beruhigender Anblick, wenn sich Leute über einen beugen. Auch wenn es sich um gute Freunde handelt.

"Trial, alles klar bei dir?" fragte Sh@dow, immer noch etwas unsicher. Trial prüfte kzurz nach, welche Bereiche seines Körpers ihm Schmerzen bereitete und schloss die Selbstuntersuchung mit dem Ergebniss 'Alle!' ab.
"Nein!" lautete die kurze und klare Antwort. "Wo ist unser Freund hin?"
"Zur Taverne, wenn mich nicht alles täuscht!"

Trial wollte nicken, verwarf den Entschluss aber mit einem kurzen, gedämpften Schmerzensschrei. Bewegen kam für ihn nicht in Frage.

"Halte ihn auf, er ist der einzige, der uns jetzt helfen kann, aber sei vorsichtig! So geschwächt er auch sein mag, er ist zu allem fähig!"

Sh@dow nickte nur kurz und wollte sich schon umdrehen, als Trial ihn noch einmal rief.
"Ach ja, wenn du schon gehst...Ein Heiler wäre vielleicht nicht ganz unpraktisch...."

Mit diesen Worten verlor er entgültig das Bewusstsein, die Hand noch immer um sein Schwert gekrallt.

Shadow Snake
26.10.2005, 21:22
Danke, dass ihr auf mich gewartet habt! Wollte auch mal wieder was längeres schreiben...

"Okay, ich schnapp ihn mir!" versicherte Sh@dow Sn@ke Trial und rannte los.

Bei seinem Tempo konnte Dante noch nicht weit gekommen sein und er war in die Taverne gegangen. Also stürzte Sh@dow Sn@ke mit gezogenem Katana hinein.

Es waren eh nicht viele Leute da, aber als er so da stand und sich wild umguckte, wurde es endgültig still. Schnell wandte sich Sh@dow Sn@ke an den Wirt:

"Ist in den letzten Sekunden hier jemanden schwer verletztes reingekommen?"

"Ja..." erwiderte der perplexe Wirt. "Wo ist er hin?"

"Immer der Blutspur nach..." Oh Mann! Vor lauter schnell, schnell hatte er tatsächlich die kleine Blutspur, die Dantes offenbar wieder aufgeplatzte Wunden hinterliesen, übersehen.

Also stürmte Sh@dow Sn@ke die Treppe in Richtung Schlafräume hoch.

Oben angekommen riss er die Tür auf, in die die Blutspur zeigte und befand sich sofort in einer heiklen Situation:

Dante lag, sich eine größere Wunde haltend, auf dem Bett und zeigte mit der Magnum direkt auf Sh@dow Sn@ke's Gesicht.

Beide starrten sich an: "Mach jetzt bitte nichts Unüberlegtes..." sagte Sh@dow Sn@ke schwer atmend. "Jetzt hast du noch die Möglichkeit, nicht für das Untergehen dieser Welt verantwortlich zu sein..."

Dantes Finger spannte sich um den Abzug...

So, dann zeig mal, wie du dich entscheidest... (Mach bei uns mit und lass uns gemeinsam die Welt retten! 8) )

Dante
27.10.2005, 16:37
guti, dann setz ich auch mal nen Platzhalter^^, kann aber ein bisschen dauern, bin z.Zt etwas eingespannt...und mach die keine Hoffnung, so leicht bekehrt man keinen Bösewicht :p
btw gilt der PH eigentlich nur für Shadow, solang ihr noch druassen seid

Dante
28.10.2005, 02:08
"hey...saug mich nicht...an, ja!...was farselst du da...überhaupt?
kann ich doch nichts...dafür....was passiert ist"
dem Halbteufel fiel das Atmen schwer, zu groß war die Wunde in seiner Brust, krampfhaft hatte er seine Hand darauf gepresst und das Blut lief zwischen den Fingern hindurch, die andere Hand umklammerte entschlossen aber zitternd den Griff der Magnum und versuchte, den Eindringling in Schach zu halten. Es war besser, einfach abzudrücken, keine Frage, aber da wäre der Wirt sicher nicht mit einverstanden und den Schuß aus einer Magnum würde man auch nicht so leicht überhören...
"du hättest dich garnicht erst an Trial Schwert vergreifen sollen..."
"was schleppt der....Fuzzi...denn auch... für...Atomwaffen mit sich....rum...-_- "
Shadow bemerkte, wie Dantes Kräfte langsam schwanden und die Waffe immer tiefer sank....vorsichtig näherte er sich ihm, um ihn in einem günstigen Moment zu entwaffnen
"halt! keinen Schritt...*hust* näher!....wenn dir dein Leben...lieb ist.... lass mich...jetzt in Ruhe*
Dante war durch die Bewegung im Zimmer wieder aufgeschreckt und jetzt war ihm auch egal, was der Wirt denken könnte....Shadow sah in die Mündung der Pistole...
"hör zu, wir...öhm...Trial muß das schwarze Schwert wieder haben....es ist von elementarer Wichtigkeit....du mußt uns helfen!"
....der Halbteufel spannte den Hahn und giftete sein Gegenüber mit funkelnden Augen an
"ich ...hab nicht den ...blassesten Schimmer....wie....und jetzt...verzieh dich! hast du gehört?!"
Shadow entschied sich vorerst für einen taktischen Rückzug, um in Ruhe über die Situation nachzudenken....

Dante
30.10.2005, 01:54
Dante war froh, den Eindringling verscheucht zu haben, erschöpft ließ er seinen Arm mit der Pistole sinken und ließ sich vorsichtig in die Kissen fallen. Mittlerweile hatte sich schon ein großer roter nasser Fleck unter seinem Rücken gebildet, aber das war ihm ziemlich egal....selbst die Schmerzen waren ihm egal, denn ein taubes Kribbeln durchzog seinen Körper und eine unangenehme Kälte machte sich in seinen Gliedern breit. Er hatte doch mehr Blut verloren, als gut für ihn war und langsam aber sicher beschlich ihn das ungute Gefühl, daß selbst ein Halbteufel irgendwann leer sein konnte...
Er wurde müde, jede Bewegung war anstrengend, die Arme schwer wie Blei, wenn ihn nicht bald jemand zusammen flicken würde...würde er hier stillschweigend verrecken...und plötzlich hoffte er, dieser Shadow würde wieder kommen....aber nichts geschah...
Ein Tumult in der Kneipe unter ihm ließ ihn plötzlich hochschrecken, er war tatsächlich eingeschlafen. Nein, das durfte nicht passieren....wenn er jetzt einschlafen würde...er würde mit Sicherheit nicht mehr wach werden. Leichte Panik überkam ihn und er sammelte seine letzten Kräfte zusammen, um sich aus dem Bett rauszuschälen....langsam stand er auf, sich am Bettpfosten festhaltend, denn ständig legte sich ein dunkler Schleier vor seine Augen und ihm war schwindelig.
Dann torkelte er zur Türe, dann hinaus....der Gang vor den Zimmern war frei und Shadow nirgends zu sehen. Benommen wankte er zur Treppe nach unten und tastete sich vorsichtig Stufe für Stufe in den Kneipenraum der Taverne. Als er den Raum überblicken konnte, blieb er stehen und versuchte Shadow dort irgendwo auszumachen.....aber er war nicht dort. Stattdessen hatten sich ein paar Gäste um jemanden versammelt, der scheinbar keine Lebenszeichen mehr von sich gab, ein anderer rief ständig aufgeregt "Dean ist tot" und die Umstehenden versuchten ihn immer wieder zu beruhigen....eine surreal anmutende Szene, vor allem, wenn sich immer wieder dieser dunkle Rand um sein Blickfeld legte.
Verzweifelt presste Dante seine Hand in die stark blutende Wunde, biss die Zähne zusammen und torkelte weiter, er mußte Shadow oder Trial finden, sie wollten seine Hilfe....dann bräuchten sie ihn lebend....die einige Chance....zu...

das waren die letzten Gedanken, bevor es gänzlich schwarz vor Dantes Augen wurde, die Beine versagten ihren Dienst, er hielt sich noch mit letzter Kraft am Geländer fest, doch dann sackte er in sich zusammen und fiel kopfüber die Treppe hinunter...

so Leute, wenn jetzt hier nach diesem Post auch wieder nix passiert, schreib ich die Taverne in meinem nächsten Post zu }:), also postet mal wieder was, ihr faulen Säcke ;)
das geht auch an Wohanski und Dean, die ich ja jetzt miteingebaut habe, und jeden, der sich sonst noch angesprochen fühlen sollte oder könnte ^^

Shadow Snake
30.10.2005, 14:45
Sh@dow Sn@ke rannte zurück zu Trial und Erell. Verdammt, wenn er sich nicht beeilen würde, würde ihre einzige Chance den Bach herunter gehen...

"Da seid ihr ja!" schnaufte er. "Wir müssen sofort los! Er weigert sich zwar noch, aber er wird nicht mehr lange leben! Und tot nützt er uns nichts..."

"Das war von vornerein klar..." meinte Erell ruhig. "Wahrscheinlich ist er jetzt bereits ohnmächtig von dem Blutverlust. Er ist als Halbdämon zwar sehr zäh, aber wie alle anderen letztendlich doch sterblich."

"Worauf warten wir dann noch? Wir müssen los!" rief Trial und gemeinsam rannten sie los.

In der Taverne angekommen, realisierten sie, dass ein Typ am Boden lag und schrie, dass irgenjemand tot sei, aber da nicht von Dante die Rede war, war es jetzt nebensächlich.

Und genau in dem Moment kam dieser oben angetaumelt und stürtzte über das Treppengeländer. Alle drei waren sofort bei ihm.

"Trial, ich brauche Wasser! Sh@dow, hilf mir bei den alten Verbändern!"

"Okay!" meinten beide gleichzeitig und machten sich an die angewiesenen Aufgaben.

Es kam jetzt nur noch auf die Stärke von Dante's Lebenswillen drauf an...

Shadow Snake
02.11.2005, 20:13
So, nachdem sich hier die ganze Zeit nix getan hat, erbarme ich mich mal zu sagen:

Das hat mit der Mogwahl zu tun und alle sind grad sehr beschäftigt. (Wer's glaubt...§ka )

Wir machen also eine kurze Pause und schreiben in ein paar Tagen weiter.

Das ist kein Spam, wenn ich sowas editiere wirds ja nicht als neu angezeigt...

Nur für den Fall, dass ein übereifriger Mod das liest...;)