Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker 2000
ICh suche nach dem RPG Makerm egal welche version.
Ich habe schon auf etlichen seiten veruscht es zu downloaden doch alles links sind down.
Dankbar fur jede hilfe.
[]Animefreak
19.10.2005, 17:20
Suche auf der japanischen Amazon Website da kann man ihn bestellen!
Nen link kann ich dir nicht geben da ich denke das auch in diesem Forum verboten ist nach dem Maker zu fragen!!
Da musst du weitergoogeln, da er offizel verboten ist, aber es gibt noch viele kleine Sites die in noch zum donwload anbieten, wir dürfen dir aber keine Links dazu geben.
Peace Ikarus
Eigentlich total idiotisch.
99% der community hat eh den illegalen.
Da schadet es doch nicht einen den link zu geben.
-.-
Sehe ich auch so, kaum jemand hat den legalen....logo wens ihn auch illegal gibt ^^...also meine Tipp:
Google weiter, eigentlich gibts eine sehr gute RPG-seite wo man ihn sich saugen kann....da ich jetzt aber nicht so in der Allgemeinheit reden will, sag ich mal, das es auch Leute gibt, die ihn sich legal angelegt haben ;)
Eiskender
19.10.2005, 17:27
Wie engstirnig...mal daran gedacht, dass die Forenbetreiber für Illegales zur Rechenschaft gezogen werden können? Diese Regel wurde bestimmt nicht aus purer Langeweile geschaffen.
[]Animefreak
19.10.2005, 17:38
Ach weißte was^^:
Such bei google nach: RPG2000 und nimm den ersten link ^^ da müsste es den noch geben!!
(iss nämlich der von 4players^^)
Wie ja schon gesagt wurde, Links zum Maker sind hier nicht erlaubt. Sollte aber auch nicht wirklich schwer sein den zu finden.