Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X- Death Metal Soundtrack
SleepingLeonhart
28.04.2003, 15:45
Ich glaube dass dieses Thema schon angesprochen wurde aber ich frag trotzdem nochmal: Wie hieß nochmal dieses Deathmetal Lied am Ende von FF X??? Ich weiß das dieser Thread gleich wieder gelöscht wird aber bevor das geschieht will ich bitte nochmal den Link zu dem alten Thread! Bitte! Danke!
meinst du "Other World"?
vielleicht is es ein other world remix :confused:
heißt das eigentlich "Other World" oder "Otherworld"?
das lied heißt "other world" und ist von der band "xtillidiex"
das ganze hätteste aber auch hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2771&perpage=20&pagenumber=1) nachlesen können.
für sowas gibt es oben den button http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/suchen.gif ;)
ps: ist wohl eher kein death metal ;)
pps: der thread gehöt wohl eher ins musik-forum
--
zack
Tonnberry
28.04.2003, 17:15
Das soll Death Metal sein? :rolleyes:
SleepingLeonhart
28.04.2003, 17:52
Naja nicht unbedingt Death Metal aber eher in die Richtung, von der Stimme her...
Das Lied find ich auch ganz in Ordnung, aber nix kommt in diesem Bereich an Opeth heran :P
Rosa Wolke
28.04.2003, 20:03
Das ist ja voll das Hardcore Doom Speed Trash Metal .
Tidus1987
28.04.2003, 21:41
Original geschrieben von Rosa Wolke
Das ist ja voll das Hardcore Doom Speed Trash Metal .
Um bitte was ? lol... kenne ich nicht :rolleyes: für mich ist der Sountrack Metal, weil ich nicht so viele "Metal" arten kenne...:rolleyes:
Rosa Wolke
28.04.2003, 21:44
Original geschrieben von Tidus1987
Um bitte was ? lol... kenne ich nicht :rolleyes: für mich ist der Sountrack Metal, weil ich nicht so viele "Metal" arten kenne...:rolleyes:
Ne, ich meinte ja Violent Pr0n 1337 Death Melodic Metal .
ich kenne mich mit metal auch nicht aus aber auf jedne Fall ist das Lied hammergeil und passt auch serh gut zu der dementsprechenden Filmsequenz die man dann dazu sieht ^^
SleepingLeonhart
30.04.2003, 14:25
Kann man sich dieses Lied von einer Internetseite irgendwo runterladen??? Wenn ja welche???
kaufen kannn ich mir die FF X CD leider nicht, keine Kohle vorhanden!
Lu-anera
02.05.2003, 17:46
runterladen kann mans (weiss nur nich, wo)
hab ne freundin, die lädt sich dauernd songs aus ff runter (oder bestellt sich gleich die jap., engl. und dt. versionen davon! *g*)
und brennts mir dann, die frag ich mal...
Don Rosa
02.05.2003, 18:23
Original geschrieben von SleepingLeonhart
Kann man sich dieses Lied von einer Internetseite irgendwo runterladen??? Wenn ja welche???
kaufen kannn ich mir die FF X CD leider nicht, keine Kohle vorhanden!
Kazaa Lite saugen (http://doa2.host.sk/) und nach dem Titel suchen, läuft wie Butter.
BTW ist das Linken zu Kazaa nicht verboten, falls ein Mod das schließen möchte - neuestes amerikanisches Grundsatzurteil, woraufhin sich RIAA und MIAA gemeinsam in die Arme genommen und geweint haben, aber so ist das Leben :p
Als Deathmatal kann man das nicht bezeichnen. Vielleicht eher als Heavy Metal.:)