PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rache für Repko?



Virginie
18.10.2005, 10:41
So kurz vor Ende der aktuellen Mogwahl begebe ich mich in die Höhle des Löwen? Warum? Weil mir eine Frage tatsächlich auf dem Herzen brennt.

Da trete ich als direkte Konkurrenz von Repko zur nächsten Mogwahl ganz frech wieder an und ihr lasst mich einfach gewinnen? Warum? Ich hoffe, hier ist jetzt keine Mentlität zur Boykottierung der Mogwahl entstanden, weil Soheil im Rahmen des Rollenspiels die ‚Maker’ (ich stehe selber nicht auf einer derartige Untergliederung. Im Rollenspiel war es etwas anderes, aber nicht im Allgemeinen!) ausgeschlossen hat?

Und gerade wenn dem wirklich so sein sollte – warum geht ihr nicht gegen mich, Repkos härteste Konkurrenz im letzten Wahlzyklus, vor?
Happy Posting ^_^

Und wenn ihr doch etwas ändern wollt... ihr habt nur noch bis heute abend Zeit!

TheByteRaper
18.10.2005, 10:49
Ich hab dich gewählt! \o/

Warum?

Weil alle anderen mir als dumm und unsympathisch erscheinen, ganz einfach ;) Warum ich wähle? Weil ich ne Stimme anbringen will. Warum? Weil ichs will, Ende :P

Dich gewinnen lassen,... andere Frage, was sollten "wir" sonst tun? ;)
Und eigentlich mag ichs nicht, so in der Mehrzahl zu sprechen,.... ich sags anders, ich sprech für mich selbst.
Was sollte ICH anderes tun?

Ich versteh auch nicht, wo da ein Boykott sein sollte. Es gibt einfach niemand anderen zu wählen, wenn kein Maker aufgestellt wurde, menno, Pech gehabt, wählen kann man ja trotzdem :D

Andere Frage: was soll der Thread eigentlich bringen? o.ó

Marc
18.10.2005, 10:50
Ex-SN stinkt und ich will damit nichts zu tun haben.
Und der QFRAT ist halt ein Untermenschenkabinett sondergleichen. Damit sollte man sich einmal abfinden.

Suraki
18.10.2005, 10:56
Ich wähle nur Leute die mir Sympathisch sind... letztes Mal war es Spliffy dieses Mal bist du es^^ Ich mag deine Art und deinen Humor, du wärst einen gute Storyschreiberin für ein Makerspiel^^

Peace Ikarus

Tessio
18.10.2005, 11:22
Ich hätt' dich auch gewählt, nur hab ich die Wahl irgendwie
verpennt. Und das Ergebnis, Repko = Mogerator, gefällt mir
gar nich >:(

Daen vom Clan
18.10.2005, 12:37
Also - ich habe ja Boo gewählt, um dich zu ärgern, da ich wusste, das du gewinnen würdest :)

Aber warum ich persönlich keinen Wahlkampf für keinen Kandidaten betreibe, kann ich dir ganz ehrlich und vorwurfslos beantworten.
Soheil hat eine Wahl ohne Maker vorgeschlagen, die von Teilen des QFRATs begeistert angenommen wurde.
Gänzlich ohne beleidigt zu sein, habe ich gedacht, das er definitiv damit eine Wahl ohne den - in der Vergangenheit mit großen Aufwand betriebenen - Wahlkampf der Maker und ihre Kandidaten meint.

Ich persönlich habe seinen Aufruf so gewertet, das jene Personen, die sich den Makern zurechnen, diesmal zurückhalten sollen und maximal ihre Stimmen abgeben sollen und daran habe ich mich gehalten.

Zumal ganz ehrlich - wieso sollte ich gegen 5 "politisch ungeliebte" Kandidaten anstinken, es wird sowieso Einer von Denen.

Ganz anders wäre die Sache nun wirklich, wenn ein Makerkandidat dabeigewesen wäre, DANN wäre Wahlkampf betrieben worden und die Nichtmakerkandidaten würden denunziert werden.

So aber ist es, als würde eine Erstligistenfussballmanschaft sich aktiv in die Spiele der Zweitligisten einzumischen versuchen, obschon die Ergebnisse ihnen eigentlich egal sein könnten.

Trotzdem denke ich, das du als neue Mogeratorin super geeignet bist - nur eben Wahlkampf, das erschiene mir missgünstig fehl am Platze :)

Spliffy
18.10.2005, 13:40
Ich habe Murasame gewählt, weil er mir irgendwie leid tat. xD
Sonst hätte ich dich gewählt, um keine Konkurrenz mehr zur nächsten Mogwahl zu haben. :p
Es klingt so als ob du nicht gewinnen willst, dabei mag ich irgendwie deine Art, dass wirst du schon gut machen. ;)

Laguna the Immortal
18.10.2005, 13:55
ohne maker bei der wahl, was soll man da schon großartig machen -_-

i`ve voted for virginie, why? steht im mogthread :D

bin schon mal auf die nächste wahl gespannt :p

Tessio
18.10.2005, 14:01
eine mogwahl ohne maker in der größten deutschen maker-community :rolleyes:
hab auch virgine gevotet, warum? DARUM.....ich kenn die anderen nich ^^

Ichthys
18.10.2005, 14:01
ich auch \o/
hab serpico gewählt.
aberverstehen tu ich denn thread hier nich muss ich auch nicht oder ?

~Ichthys~

Gorgon
18.10.2005, 14:18
Ich habe auch Virginie gewaehlt....kennen eigentlich niemanden aber Virginie klingt am symphatischtem^^( ka wie man das schreibt-.-) und ueber Repko war ich auch nich ganz froh darueber aber egal....

T.U.F.K.A.S.
18.10.2005, 14:38
Ich habe Murasame gewählt, weil er mir irgendwie leid tat. xD
gleich und gleich gesellt sich gern - HA HA! :D

ich habe serpico gewählt, weil mir die anderen nicht besonders kompetent genug erschienen. ansonsten hätte ich wohl spliffy hier verwählt, aber der durfte ja nicht :rolleyes:

virginie, selbst wenn du gewinnen SOLLTEST (was du wohl auch tust) - serpico hätte es eher verdient ^^
trotzdem mag ich dich, du bist lustig :A

swordman
18.10.2005, 15:26
ich hab irgendwie gepennt und frag mal ganz dreist worums geht?

@steelgray: cooles ava, find ich besser als das alte, obwohls deine sache is^^

mfg swordman

Dennis
18.10.2005, 15:31
Pah, nachdem ich dich bei der Wahl ungespitzt in den Boden gerammt und ohne dir auch nur den Hauch einer Chance zu lassen gewonnen habe, ist mir die Rache nicht nötig. Pah!

Doch erstaunlich, dass die Wahlbeteiligung bei einer Wahl ohne die Maker plötzlich um irgendwas über 100 sinkt! :D

Soll heißen: Mach et Virge!

PS: Komischer Thread... irgendwie.

Laguna the Immortal
18.10.2005, 15:42
ich hab irgendwie gepennt und frag mal ganz dreist worums geht?

@steelgray: cooles ava, find ich besser als das alte, obwohls deine sache is^^

mfg swordman

...ohne worte... -> Dialer (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61074)

:A

NPC Fighter
18.10.2005, 15:43
Ich habe Murasame gewählt, weil er mir irgendwie leid tat. xD

Dito. .,.
Außerdem hat der mich auch immer nominiert. :/

Virginie
18.10.2005, 15:53
Andere Frage: was soll der Thread eigentlich bringen? o.ó

Es klingt so als ob du nicht gewinnen willst, dabei mag ich irgendwie deine Art, dass wirst du schon gut machen.

aberverstehen tu ich denn thread hier nich muss ich auch nicht oder ?

PS: Komischer Thread... irgendwie.

Liest denn keiner das Kleingedruckte ^w^

Aber vielen Dank für die doch überraschend postiven Worte über mich! Ist zwar weder das was ich erwartet (noch das was ich erhoffte :D ), aber dafür rührt es mich umso mehr!

Vale
18.10.2005, 16:15
Auch die Virginie gewählt. :$
Sieht so aus als läg sie vorne. Na dann viel Spaß!^^
Begründung steht in dem komischen Thread den Laguna da verlinkt hat. :§^^
Garo

~Jack~
18.10.2005, 16:37
Na ich hab dich auch mal gewählt. Dann heiß den Kerlen dort mal ordentlich ein!^^

Simon
18.10.2005, 18:06
Und der QFRAT ist halt ein Untermenschenkabinett sondergleichen. Damit sollte man sich einmal abfinden.
ähmm... du = dumm?

@ Topic:
Ich hab dich gewählt, Virginie ^^
a) weil ich die letzte Mogwahl nicht verfolgt habe (irgendwie hatte ich tausend andere Dinge zu tun)
b) ich glaube, dass nach Waku und Repko mal wieder eine Frau den Posten besetzen sollte (echt, kein Scheiß oô)
c) weil mich persönlich dieser Humbuk um den "Maker sind nicht zugelasen"-Bla Bla echt nicht die Bohne kratzt, ich finde ihn nur lächerlich...

DJ n

Dennis
18.10.2005, 18:07
Bevor hier noch mehr Leute nur ihren Wortlaut aus dem QFRAT-Thread wiederholen, will ich doch auch mal die Initiative ergreifen und hoffen, dass bis heute abend noch was rumgerissen wird.


WÄHLT MURASAME

Hier klicken und das Kreuz bei Murasame machen! (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=61074)

Macht alles richtig, verhindert, dass Boo, Serpico oder Virginie Mog werden. Wählt Murasame und ihr wählt den richtigen, den einzig richtigen Kandidat bei der Mogeratorenwahl, Maker, enttäuscht mich nicht!

Simon
18.10.2005, 18:10
Bevor hier noch mehr Leute nur ihren Wortlaut aus dem QFRAT-Thread wiederholen, will ich doch auch mal die Initiative ergreifen und hoffen, dass bis heute abend noch was rumgerissen wird.

[...]

Macht alles richtig, verhindert, dass Boo, Serpico oder Virginie Mog werden. Wählt Murasame und ihr wählt den richtigen, den einzig richtigen Kandidat bei der Mogeratorenwahl, Maker, enttäuscht mich nicht!
Repko, mal unter uns alten Gebetsschwestern: glaubst du echt, das Marusame noch gewinnen kann? Ich meine... Virginie mit 63 Stimmen, er mit 13... das Kind ist schon gelaufen und das Rennen in den Brunnen gefallen (oder so oô).
Aber irgendwie süß, wie du dir solche Mühe gibst :D

DJ n

Trial
18.10.2005, 18:13
Macht alles richtig, verhindert, dass Boo, Serpico oder Virginie Mog werden. Wählt Murasame und ihr wählt den richtigen, den einzig richtigen Kandidat bei der Mogeratorenwahl, Maker, enttäuscht mich nicht!

Argh, ich hab Virginie genommen und uns damit dann wohl alle verraten! Asche über mein Haupt, Asche! >_<

Dennis
18.10.2005, 18:14
Weißt du...

Schalke war auch mal 5 Minuten lang deutscher Meister...

Stoiber war auch mal eine halbe Stunde lang Bundeskanzler...

Michael Schumacher war auch mal eine Saison lang immer Erster...

Insofern: Wayne! Ich will, dass der gute Murasame wenigstens noch ein paar Stimmen bekommt und wenn wir nunmehr wieder die alten Truppen, die mir eine geballte Stimmladung von was um die 130 beschert haben, nochmal mobilisieren können (gut... Dienstag Abend ist etwas ungünstig...), dann könnte das doch noch eine lustige Wendung ergeben.

Also.


Tut etwas Gutes:
Wählt Murasame

Suraki
18.10.2005, 18:22
Insofern: Wayne! Ich will, dass der gute Murasame wenigstens noch ein paar Stimmen bekommt und wenn wir nunmehr wieder die alten Truppen, die mir eine geballte Stimmladung von was um die 130 beschert haben, nochmal mobilisieren können (gut... Dienstag Abend ist etwas ungünstig...), dann könnte das doch noch eine lustige Wendung ergeben.



... na wenn du meinst...

Ist Repko besessen von irgendetwasem? Der Mogposten hat ihm nicht gut getan, er wird grössenwahnsinnig...

Peace Ikarus

~Jack~
18.10.2005, 18:24
Ist Repko besessen von irgendetwasem? Der Mogposten hat ihm nicht gut getan, er wird grössenwahnsinnig...

Ja, von den Geistern vergangener Mogeratoren also sollten wir lieber nicht auf ihn hören. Wer weiß was sonst noch passiert.