Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rugby

wilderer
18.10.2005, 00:29
Hallo Leute!
Spielt oder hat irgendjemand von euch schon Rugby gespielt, weiß einer darüber bescheid, oder ist wenigstens einer daran interessiert?

Ich war letztes Jahr in England (bin da zur Schule gegangen) und habs dort das erste Mal gespielt und ich fands toll und habe dann dort (nach viel hartem Training, Verletzungen und mit guten Voraussetzungen) in der Mannschaft gespielt. Leider gibt es das in Deutschland, wie ich finde, viel zu selten und so bin ich nicht mehr richtig zum spielen gekommen, seitdem ich wieder hier bin. Paar Freunde von mir und ich haben auch schon probiert etwas dahingehendes bei uns auf die Beine zu stellen, aber wir haben leider immernoch nicht genug Leute gefunden...

Hab diesen Thread erstellt, weil ich endlich mal wieder mit jemandem über Rugby reden will :(

Nero Leto
14.10.2009, 17:13
Um dieses Thema wieder zu beleben, kann ich dir sagen, dass ich selbst zwecks Schule in England zu einem begeisterten Rugby Spieler geworden bin.

Selbst ist es mein 4tes Jahr in England, allerdings habe ich erst letztes Jahr begonnen, und natürlich hatte anfangs Schwierigkeiten daher ich das körperbetonte Sporteln nich von der Heimat kannte. Allerdings jetzt, im letzten Schuljahr, habe ich viel trainiert, gehe regelmäßig ins Fitness Studio und trainiere sehr viel, in und ausserhalb der Schule.

Es ist ein super Sport dem man Zeit schenken sollte es zu verstehen und dann mit Leidenschaft spielen soll. Ich kenne keine andere Sportart die Teamfähigkeiten und Teamwork so betont. Es ist ein tolles Feeling für die Schulmannschaft zu spielen wenn die Gegnerische Mannschaft den Heimatplatz betritt und der Startpfiff ertönt.

Klasse Sport. Give Blood, play Rugby!

Auf welche Schule gingst du?