Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vehicle
Ich benutzte zum erstenmal vehicle in meinem spiel und da kommt mir ne frage auf: wie mach ich das, dass auf der worldmap man mit dem schiff oder boot nur an bestimmten häfen andocken kann? weil standard mässig gehts ja überall an jedem festen landsitz. mit dem luftschiff kann ich mir das vorstellen da gibt es ja die extra option für, nur bei boot und schiff ist es mir ein rätsel^^ freue mich auf antworten.
mfg
His0ka the Magican
Setzt doch block events an diese Stelle hin.
Ist zwar viel,aber trotzdem noch das leichteste
Setzt doch block events an diese Stelle hin.
Ist zwar viel,aber trotzdem noch das leichteste
naja das hatte ich mir auch überlegt, aber ich denke eher das ist das mühsamste bei ner riesen map^^
Input passwort wenn du im SChiff bist, dann wenn er Enter drückt Fork -> ist er beim hafen? Ja -> austeigen Nein -> nix
Input passwort wenn du im SChiff bist, dann wenn er Enter drückt Fork -> ist er beim hafen? Ja -> austeigen Nein -> nix
hi,
danke für deine antwort aber könntest du das etwas genauer beschreiben, ich habs grob versucht aber es hat nicht geklappt:(
mfg
His0ka the Magican
Ich bin kein erklärer darum habe ich einfach mal eine demo gemacht, schaus dir an, öffne es auch im Maker und studiere es bist du begreifst wies geht ;)
Alles was du brauchst is auf der einen map, hab keine common events verwendet. (Geht aber auch mit common events)
http://rapidshare.de/files/6440279/Boot.rar.html
vielen dank, das werd ich;)
mfg
His0ka the Magican
Du kannst das alles in der Database einstellen.Du gehst auf Terrain machst da dann ein Hintergrundbild und stellst ein das man da nicht drauflaufen kann.Dann gehst du auf chipsets und gehst auf die Stelle auf die man nicht drauflaufen kann.Jetzt musst du da dann nur noch das Terrain einestellen das du gerade gemacht hast und fertig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
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