PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST - Soundtracks

lightning-studios
17.10.2005, 18:29
So, mal wieder was neues zu LOST.
Kurz vorm Release der Demo ( was leider nur noch wegen des fehlenden startmenüscripts ein wenig dauert ) haben wir uns entschlossen, einen eigenen Soundtrack zu LOST zu machen.

Eine paar kleine Auszüge daraus wollen wir euch heute präsentieren.
Die kompletten Tracks, wird es bei der Demo bzw. Vollversion zu hören geben, bzw. werden die Tracks von der Firma, die diese für uns Produziert auch online als CD zu kaufen sein ( *g* is halt son nebeneffekt dabei
Wers wissen will: www.endmix.de (http://www.endmix.de/). Hier ist der Produzent stationiert unter "AriesT". Die andre CD, die es noch gibt kostet da 7,99 €. aber is eh egal, weil sich letztendlich eh keiner kaufen wird, bzw. braucht. ).

So. Aber jetzt zum wesentlichen.
Wir präsentieren euch hiermit zwei Trailversionen zu folgenden LOST - Soundtracks:

LOST - Theme ( Trailversion ) (http://www.lightning-studios.de/pages/lostsoundtracks/LOST-Theme.mp3)

LOST - Fit of rage ( Trailversion ) (http://www.lightning-studios.de/pages/lostsoundtracks/LOST-Fit of rage.mp3)

Bewertungen sind natürlich wie immer wünschenswert.

Raiden
17.10.2005, 18:51
Firma? lol welche Firma? Gibts da auch eine Homepage?

Ansonsten klingt es oky, für eine Firma eigentlich nicht allzu besonders, aber für ein RPG okay.

Nurdie Frage, wer wird es kaufen und wie teuer? Da kauf ich lieber was von Harry Gregson-Williams ect.

Ein Soundtrack lebt von abwechslung, da scheints aber net viel von zu geben weil die Demo von vorn bis hinten gelooped ist ^^

3mmis
17.10.2005, 20:19
jo die soundtracks klingen zwar gut, aber man merkt irngwie, dass es nich soooo professionell is (meinst du mit Firma eine Gruppe von leuten ausm forum?)

Gendo Long
18.10.2005, 13:24
Die Soundtracks sind in
Ordnung. Werd mir auch die Demo
mal loaden.

Aja, in deiner sig steht :
Diene Vergangenheit wird dich Krankmachen
Du meinst wohl :
DEINE Vergangenheit wird dich Krankmachen ;)

Fireblade
18.10.2005, 19:18
Meinst du nicht es ist ein bisschen übertrieben für nen Soundtrack Geld zu verlangen, wenn du weisst das es eigentlich niemand abkaufen will?
Ich finds dämmlich, geld für nen Soundtrack eines Illegalen programmes.....

TubE
18.10.2005, 19:33
Naja er meinte doch: Nur so nen Feature, wenn ich nen kostenlosen Publisher für meinen Soundtrack finden würde, würde ich das doch auch anbieten.

Und hey, eine UiD CD würden sich sicher viele kaufen (oder was auch immer berühmtes).

Ansonsten sind die Tracks ok. Ich finde aber eigene Musik mehr charming :)

Bye

Fireblade
18.10.2005, 19:36
Nein ich würd mir auch keine Uid Soundtrack Cd kaufen.
Das würde ich alles bei Kazaa runterladen, heutzutage zahlt ja eh niemand mehr für Cd's, selbst ich nicht ;)

TubE
18.10.2005, 19:40
Ahh davon will ich gar nichts hören.

Wenn jemand eine Firma ein gutes Spiel produziert sollte man es sich auf jeden Fall selber kaufen. Genauso ist es mit Musik. Also ich finde es ist noch viel verbrechelicher als verbrechelich wenn man zB das neue Album von Eric Clapton saugt, der Mann ist Meister und hat den Kauf verdient ;)

Ist ja schlimm mit euch saugern :) Mein TIPP: Kauft 2 Wochen keinen Döner und schon habt ihr nen Album 8)

Baba

Fireblade
18.10.2005, 19:43
tz..
Ich sags nur wie es heute ist, es ist so halt.
Es würde nur zwei Künstler geben von denen ich mir die Platte kaufen würde, nähmlich: Kmaro und Eminem. alle andere lieder saug ich mir :D

Ja aber das problem an der firma ist ja das die niemand kennt, also wieso was kaufen von jemand den man nicht kennt?

lightning-studios
18.10.2005, 21:39
um die diskussion darum mal zu beenden.
Es geht mir eigentlich gar nicht darum, das es diese Soundtracks auch dann zu kaufen gibt. Ich mein. Wenn das Spiel fertig is, kann sie eh jeder hernehmen, wenn er will, egal ob ichs erlauben würde, oder nicht. Sind ja im Spiel schließlich vorhanden.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das der Macher der Soundtracks, diese auch als CD offiziell verkauft.
Wenn ihr auf der Seite, die ich anfangs angegeben hab, seinen Namen eingebt, dann könnt ihr euch z. B. die Soundtracks zu einem Half - Life 2 Mod kaufen.
Die hat er nämlich auch gemacht, und dann halt zusätzlich noch zum kaufen angeboten.
Also. Es geht nicht darum, meine Soundtracks hier zu vermarkten. Hab ich nur so nebenbei erwähnt. :rolleyes: